"Alter, der ist gar nicht mal ohne!" Hörte ich Shikamarus Stimme. Ich spürte wie Kakashis Hand mich sanft an meinem Oberarm streichelte und öffnete meine Augen. Nejis Gesicht lag nur ein paar Zentimer von meinem entfernt.
"Mhm. Kein Wunder, dass die beiden durchgedreht sind." Sagte Kakashi.
"Irgendwie kann ich es mir ohne Neji und auch ohne euch gar nicht mehr vorstellen."
"Schon irre wie sich alles gefügt hat oder? Ich meine grade du und Neji."
"Mhm. Hätte nie gedacht, dass er offen für Männer sein könnte."
"Warst du es denn vor ihm?"
"Ich wusste schon ziemlich früh, dass ich nicht auf ein Geschlecht fokussiert bin und Neji hat es ja mehr oder weniger durch dich gemerkt."
Kakashi lachte leise. "Wenn man überlegt, wie wir anfangs zueinander standen."
"Ich liebe ihn wirklich."
"Das merkt man Shikamaru. Er dich auch. Ich meine alleine, dass die beiden nicht miteinander geschlafen haben, wobei wir es erlaubt hatten."
"Es wäre auch in Ordnung gewesen, solange es abgesprochen ist, komme ich gut damit klar, zumal ich in Ciri keine Konkurrenz im wesentlichen sehe."
"Sie lieben sich, sehr sogar, dessen solltest du dir bewusst sein."
"Bin ich. Das was Ciri für ihn getan hat, dafür gibt es keine Worte. Ich meine sie hat ihr eigenes Leben aufs Spiel gesetzt, dafür kann ich ihr nie genug danken"
"Wäre das Ganze anders ausgegangen... ich will gar nicht daran denken."
"Wir wären daran zerbrochen. Alle. Egal wer von beiden..."
"Sag es nicht."
"Tschuldigung."
"Könntest du dir vorstellen ihn zu heiraten?"
"Naja du weißt was ich darüber denke, wir sind noch nicht so lange zusammen."
"Ich wollte Ciri auch schon ziemlich früh für mich haben."
Shikamaru lachte leise. "Ziemlich früh? Seitdem ersten Augenkontakt!"
"Ja schon aber ich habe mir ja noch Zeit gelassen." lachte Kakashi.
"Aber nur weil einiges dazwischen kam."
"Mhm. Irgendwelche Männer und es hört immer noch nicht auf."
"Naja mit einem gehst du regelmäßig in die Kiste. Nein warte eigentlich mit zwei mittlerweile, fast schon drei."
"Sasuke wird nicht den Stellenwert bekommen den Neji hat."
"Eigentlich sind die beiden echt entzückend."
"Neji und Ciri oder Neji und Sasuke?" lachte Kakashi.
"Neji und Ciri, sie können gar nicht mehr ohne."
"Absolut nicht. Das habe ich auch zu Sasuke gesagt, die beiden gibt es nur zusammen."
"Wenn sie nicht immer auf dumme Gedanken kommen würden."
"Ganz ehrlich, dass ist etwas was ich an den beiden absolut liebe. Es ist erfrischend, wird nie langweilig und die beiden zusammen zu sehen, wenn sie was aushecken und versuchen was zu verheimlichen...." Kakashi fing wieder an zu lachen.
"Leichtigkeit."
"Leichtigkeit?"
"Ja die beiden haben zusammen eine gewisse Leichtigkeit, was irgendwie verloren geht umso älter man wird."
Ein lächeln legte sich auf meine Lippen, es war schön zu hören wie die beiden über uns sprachen, ich drückte Neji einen zarten Kuss auf seine Nase und regte mich etwas mehr.
"Hey mein Herz." Hauchte Kakashi hinter mir, ich drehte mich auf den Rücken und schaute ihn verstrahlt an.
"Gut geschlafen?"
"Mhm. Glaub schon, wie viel Uhr ist es?"
"Gleich 18 Uhr, du hast knapp zwei Stunden geschlafen." Kakashi kam etwas näher und hauchte mir einen Kuss auf.
Ich schielte zum Fernseher. "Ist nicht euer ernst?!"
"Der ist gut." Hörte ich Shikamaru.
"Wenn die Nonne wegen euch wieder hier auftaucht, bin ich raus." Murmelte ich, mehr zu mir selbst.
"Nonne?" Murmelte Neji neben mir und öffnete langsam seine Augen.
Shikamaru beugte sich zu ihm runter und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich beschütze dich." Flüsterte er ihm leise zu.
"Lieb dich." Murmelte Neji leise zurück.
"Meine Güte seid ihr süß." Flüsterte ich leise.
Shikamaru zwinkerte mir zu.
"Möchtest du eigentlich Kinder?" Fragte ich ihn, setzte mich auf und streckte mich.
"Voll." Nickte er.
"Ach echt?" Fragte Neji und drehte sich etwas mehr zu ihm.
"Klar, fünf oder so."
"Krass."
"Also doch ein Schloss." Murmelte ich.
"Irgendwann, sitzen wir alt und faltig auf einer Terrasse unsere Kinder spielen zusammen, wir trinken einen Wein oder Whiskey...." Träumte Kakashi vor sich hin.
"Und sobald die Kinder im Bett sind, vögeln wir uns die Seele aus dem Leib." Kam es von Shikamaru.
"Mit Hüftproblemen und Arthrose." nickte ich.
"Solange wir keine Schlappschwänze haben bekommen wir das hin." antwortete Shikamaru.
"Die Schwänze bleiben hart." Gähnte Neji.
"Apropos die Schwänze bleiben hart...." Hörte ich Shikamaru flüstern, er verschwand unter der Decke.
Nejis Augen weiteten sich.
Meine Augen weiteten sich ebenfalls, ich starrte neugierig auf die Decke.
"Shikamaru...?" Flüsterte Neji und starrte auf die Decke um kurz darauf, seine Augen zu schließen und augenblicklich aufzustöhnen.
"Oh wow. Mach mal die Decke weg." murmelte ich leise.
"Du kleine Spannerin." Hauchte Kakashi mir ins Ohr.
"Das sagst grade du, außerdem wenn er hier sowas startet..." Flüsterte ich und starrte weiterhin auf die Decke.
Neji war in seiner eigenen Welt.
"Shikamaru.... Decke!" Flüsterte ich eindringlich.
Shikamaru kam unter der Decke hervor.
"Nicht aufhören..." Hauchte Neji.
"Geht gleich weiter." Flüsterte Shikamaru ihm zu, drückte ihm einen kurzen Kuss auf und streifte sich sein Oberteil aus, zog Neji aufrecht hoch und streifte ihm sein Shirt ebenfalls ab und drückte ihn wieder zurück.
Ich spürte wie Kakashi näher an mich heran rückte.
"Ich muss das sehen!" Murmelte ich leise.
Kakashi legte sanft seine Arme um mich und zog mich zwischen seine Beine.
Shikamaru zog langsam die Decke von Neji herunter, bis seine volle Pracht zu sehen war, er küsste Neji nochmal und wanderte mit seinen Lippen langsam herunter über seinen Hals zu seinen Schultern, zu seiner Brust, über seinen Bauch.
Er legte seine Hand um Nejis Schwanz und nahm ihn zärtlich in den Mund.
Ich zog scharf die Luft ein.
Neji schloss genüsslich seine Augen und stöhnte wieder.
Shikamaru fing an ihn zu verwöhnen.
"Macht es dich an?" Fragte Kakashi mich leise.
Ich nickte und beugte mich nach vorne auf alle vier, ging näher ran um es besser sehen zu können.
Shikamaru schielte zu mir rüber und löste sich etwas von Neji. "Willst du auch mal?"
"Will sie." Hörte ich Kakashi fest hinter mir. Shikamarus Hand bewegte sich weiterhin langsam an Neji, er warf einen Blick hinter mich, zu Kakashi, um dann wieder zu mir zu schauen, er nahm seine freie Hand und legte sie an mein Kinn, hielt es fest und legte mir seine rauen Lippen auf.
Ich keuchte leicht auf. Ich würde mich nie daran gewöhnen, dass Shikamaru mich küsst.
Hände legten sich auf meine Hüfte, schlossen sich um den Bund meiner Hose und zogen sie langsam nach unten, inklusive Slip.
Kakashis Hände legten sich auf meine Pobacken und streichelten sanft darüber, um mir dann einen kleinen Klapps zu geben. Woraufhin ich leicht in den Kuss stöhnte und Shikamaru mich fordernder küsste.
"Bin gleich wieder da." Hauchte Kakashi und flitzte kurz davon.
Shikamaru küsste mich unentwegt weiter und bewegte seine Hand an Neji, der immer wieder leise stöhnte.
Nach einem kurzen Moment kam Kakashi wieder und platzierte sich hinter mir. Ich spürte wie er etwas Gleitgel an mir verteilte und zuckte kurz durch die kälte zusammen. "Entschuldige." Flüsterte er leise. Shikamaru löste sich aus dem Kuss und schaute neugierig zu Kakashi, ich tat es ihm nach und schaute über meine Schulter und sah wie er etwas Gleitgel auf seinen Plug auftrug, er schaute zu uns. "Wenn schon dennschon."
"Ich will das sehen." Flüsterte Shikamaru. "Übernimm mal Ciri."
Er nahm seine Hand von Neji und krabbelte zu Kakashi.
"Ähm." Ich schaute fragend zu Neji, der ebenfalls zu mir schaute. Ich zuckte mit meinen Schultern und beugte mich herunter und legte meine Lippen auf seine Eichel.
Er stöhnte wieder auf.
"Darf ich ihn einführen?" Hörte ich Shikamaru.
"Sei sanft. Tu ihr nicht weh."
"Ich bitte dich!"
"Hast recht."
Ich spürte das kalte Metall an meinem Hintern, wie es langsam eingeführt wurde. Shikamaru machte es absolut sanft, ohne Druck oder eile.
"Davon werde ich noch lange träumen...." Hörte ich ihn leise.
Ich stöhnte leicht und umspielte Nejis Eichel mit meiner Zunge, leckt ihm seine Lusttopfen immer wieder zart weg.
Neji setzte sich etwas auf, legte seine Hand zärtlich auf meinen Hinterkopf.
Ich hielt kurz inne.
"Hör nicht auf Ciri." Flüsterte Neji leise. "Shikamaru komm her."
Shikamaru krabbelte zu Neji und küsste ihn kurz.
Neji löste sich als erstes. "Knie dich aufrecht hin." Flüsterte Neji leise stöhnend, öffnete Shikamarus Hose und streifte sie nach unten.
Ich konnte mir das nicht entgehen lassen und schielte zu ihnen während ich Neji weiter verwöhnte. Ich hörte ein leises vibrieren, ließ kurz von Neji ab und schaute wieder über meine Schulter zu Kakashi, er war dabei eine humane Stufe an unserem geliebten Penisring einzustellen.
"Oh Himmel..." murmelte ich leise. Er schaute ruckartig zu mir und fing an süffisant zu grinsen.
"Mach weiter Ciri...." hörte ich Neji, mein Blick lief wieder zu den beiden. Ich schloss meine Lippen wieder um Nejis Schwanz, schielte aber weiterhin zu den beiden.
Shikamaru und ich stöhnten im gleichen Moment los.
Kakashi drang sanft in mich ein, ich spürte den Penisring vibrieren und drückte sofort meinen Hintern in seine Richtung.
Nejis Lippen umschlossen Shikamarus Schwanz und fingen an ihn zu verwöhnen.
Das war alles mehr als Strange. Ich wusste gar nicht worauf ich als erstes achten sollte, auf mein Handeln, auf Neji und Shikamaru, was mich unfassbar faszinierte. Ich meine Neji bläst ihm einen. Irre! Dann war da noch mein eigener Körper der auf Kakashis Schwanz, den Plug und den Penisring reagierte.
Ich hatte das Gefühl, dass es sich jedes mal mehr steigerte, jedes mal mehr in unseren Spielerein dazu kam und irgendwie gab es kein ende nach oben.
Kakashi bewegte sich härter in mir, was mehr als deutlich zu hören war. Er stöhnte lauter.
Ach was sage ich, eigentlich stöhnten wir alle um die Wette. Ich bemerkte wie Shikamaru immer wieder zwischen Neji und mir hin und her schaute, gelegentlich auch einen Blick über seine Schulter zu Kakakshis Handeln warf. Er war genauso überfordert wie ich, zumindest hatte ich den Eindruck.
Neji hatte seine Augen geschlossen und umspielte Shikamarus Schwanz genüsslich mit seinen Lippen, er hatte eine Hand dazu genommen und fing an seine Hoden mit zu massieren. Ich tat es ihm nach, woraufhin Neji sich von Shikamaru löste und erschrocken zu mir herunter schaute. Ich lies mich davon nicht abhalten und machte weiter. Shikamaru legte seine Hand an Nejis Kinn und drehte es wieder zu sich, woraufhin er seine Lippen wieder um ihn schloss.
Kakashis Hände lagen fest an meiner Hüfte und führten mich in seiner Bewegung mit. Man hörte wie Kakashi fester in mich hinein stieß und ich feuchter wurde. Shikamaru schaute wieder über seine Schulter zu Kakashi und biss sich auf seine Unterlippe.
Das vibrieren des Penisrings übertrug sich auf den Plug und jedes Mal wenn Kakashi zustieß, hatte ich das Gefühl, dass einfach alles an mir vibrierte, mein Höhepunkt rückte näher, meine Atmung beschleunigte sich und ich spannte mich etwas mehr an. Kakashi spürte es sofort und presste sich bei jedem Stoß fester an mich, verweilte einen Moment um dann langsamer hinaus zu gleiten und dann wieder fest zuzustoßen.
"Komm Ciri, ich will dich spüren!"
"Oh nein..." hörte ich Shikamaru stöhnen und sah wie er seinen Blick zu mir laufen lies.
Ich konnte jetzt nicht auf ihn achten, ich war damit beschäftigt mich aufrecht zu halten und meine Bewegung an Neji weiterzuführen.
Ich stöhnte heftiger und ließ mich davon treiben. Fand ein wenig Erlösung in meiner körperlichen Begierde, die durch Kakashis weiteren Bewegung aber nicht lange gestillt werden sollte.
"Fuck..." hörte ich Kakashi stöhnen, er änderte in keiner Weise seine Bewegung.
Ich kam kaum am Boden ab und wurde direkt nochmal weg geschleudert.
"Himmel Ciri!" Stöhnte Kakashi wieder lauter. Ich spürte mein heftiges zucken an ihm. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Kurz nachdem ich wieder landete spürte ich wie Neji sich anspannte. Seine körperliche Reaktion war mehr als deutlich. Ich massierte seine Hoden etwas intensivier und nahm seinen Schwanz tiefer in den Mund.
Sein stöhnen wurde lauter und auch er bekam seinen Höhepunkt. Ich schluckte, wie immer alles artig herunter und machte langsamer, zärtlicher weiter bis er wieder bei sich war.
Ich versucht so zärtlich wie Möglich mich von ihm zu lösen, was nicht so einfach war, wenn Kakashi hart zustieß, als er es bemerkte hielt er inne, zog sich aus mir zurück, legte seine Hand an meine Schulter und zog mich nach oben, so dass ich aufrecht kniete, er schob seine Beine, von hinten, unter mir durch und drückte mich wieder auf seinen Schwanz.
Ich stöhnte augenblicklich laut auf, als er unfassbar tief in mir drin war und das vibrieren sich wieder fest an mich drückte.
"Machs dir auf mir Ciri." Stöhnte Kakashi. Ich fing an meine Hüfte zu bewegen und warf einen Blick zu den anderen beiden. Shikamarus Blick war auf Neji gerichtet, der weiterhin seine Lippen um seinen Schwanz hatte.
"Küss ihn." Hörte ich Kakashi.
"Was...?" Stöhnte ich leise, während Shikamaru einen Blick zu Kakashi warf.
"Mach schon."
Shikamarus Blick lief zu mir und dann zu Neji. Er legte eine Hand unter sein Kinn und löste sich ein Stück von ihm, um sich näher neben mir zu platzieren.
Als er die richtige Position gefunden hatte, fackelte Neji nicht lange und nahm wieder seinen Schwanz in den Mund, woraufhin er wieder lauter stöhnte. Er drehte seinen Kopf etwas in meine Richtung, legte seine Hand in meinen Nacken und zog mich in einen Kuss.
"Brav." Hörte ich Kakashi, er fing an meine Bewegung zu führen, so dass ich den Kuss nicht unterbrechen musste.
"Berühre dich selbst Ciri." Hauchte Kakashi. Woraufhin Shikamaru scharf die Luft einzog.
Brav wie ich bin, gehorchte ich, legte meine Hand an meine empfindliche Stellte und fing an meine Finger kreisen zu lassen. Ich stöhnte lauter in den Kuss, woraufhin Shikamaru sich aus dem Kuss löste seine Augen schloss und laut kam.
Kakashi fing an meine Hüfte intensiver zu bewegen, während ich meine Finger kreisen ließ, zumindest bis Neji meine Hand weg nahm und seine anlegte, seine Finger an mir kreisen ließ.
Während Shikamaru mein Gesicht in seine Hände nahm und mir wieder seine Lippen auflegte.
Es war zu viel für mich.
Ich kam erneut und stöhnte laut in den Kuss. Kurz bevor ich landete stöhnte Kakashi lauter und ich spürte wie auch er kam und sich pulsierend in mir ergoss.
Ich presste mich fest an ihn bis er wieder zu sich kam.
Shikamaru löste sich als erster von mir, Neji nahm langsam seine Hand von mir und hauchte mich noch einen kurzen Kuss auf, ich hob meine Hüfte an und löste mich von Kakashi, er schlang seine Arme um mich und zog mich zurück, drückte mich fest an sich.
"Ich liebe dich meine Königin."
"Ich liebe dich." Kicherte ich. "Aber mach mal das Ding aus."
Kakashi nahm seine Arme von mir und stellte den Penisring aus.
Ich krabbelte von der Couch und flitzte ins Bad, und entfernte mir selbst den Plug, machte ihn sauber und mich gleich etwas frisch, bevor hier jemand schimpfen kommt.
Ich lief zurück ins Schlafzimmer, nahm meinen Bademantel, zog mir eine frische Schlüppi an und streifte mir die anderen Sachen ab, um dann den Bademantel überzuziehen.
Ich schnappte mir noch Kakashis Bademantel und lief zurück ins Wohnzimmer. Neji war nicht da, Kakashi und Shikamaru standen sich gegenüber und redeten.
Ich lief zu den beiden und reichte Kakashi den Bademantel. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen, er nahm ihn mir ab und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Bin gleich wieder da."
Er huschte ins Schlafzimmer.
Shikamarus Blick ruhte auf mir.
"Alles in Ordnung?" Fragte ich ihn vorsichtig.
"Wenn das so weiter geht muss ich dich ficken."
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...