Neji setzte sich zu mir, nahm meine freie Hand in seine. "Bist du soweit, um über alles zu reden?"
"Mhm." Ich nahm ein Schluck von meinem Kaffee.
"Vielleicht sollten wie auf Itachi warten." Sagte Kakashi direkt und setzte sich auf meine andere Seite.
"Wann kommt er?" Fragte ich ihn.
"Er müsste bald kommen. Wie fit bist du?" Antwortete Sasuke und setzte sich auf einen Stuhl.
"Etwas müde noch aber ansonsten geht es mir wieder....... habt ihr Gen..." Ich brach ab, schloss meine Augen und schüttelte den Kopf. Der Gedanke an ihn, wie er starb, wie er angefressen wurde. "Es tut mir so leid...." murmelte ich vor mich hin.
"Ciri...?" Fragte Kakashi vorsichtig und legte einen Arm um mich. Neji zog scharf die Luft ein, ich öffnete meine Augen wieder und bemerkte, dass ich seine Hand ziemlich drangsalierte.
"Entschuldigung." Murmelte ich leise und lockerte meinen Griff.
"Itachi wollte sich um ihn kümmern." Kam es von Sasuke.
"WAS HEIßT UM IHN KÜMMERN? BITTE SAG NICHT ER HAT IHN IRGENDWO....*ENTSORGT*?"
"Ich.. weiß es nicht genau, vielleicht fragst du ihn dann selbst..."
Ich stand auf und fing an, nervös durch das kleine Zimmer zu tigern.
Kakashi kam rüber, zog mich in seine Arme. "Was ist mit ihm passiert?" Fragte er mich vorsichtig.
Ich schaute ihn einen Moment an. Spürte den Kloß in meinem Hals und versuchte ihn herunter zu schlucken.
"Er... hat mir geholfen... sich um mich gekümmert....wollte mich befreien...." Ich schloss wieder meine Augen. "Es tut mir so leid...."
Kakashi zog mich fester an sich. "Du musst darüber nicht reden."
Ich löste mich wieder ein Stück von ihm, schaute zu ihm hoch. "Als er mich befreien wollte, hat Kane ihn eine Axt in den Kopf geschlagen und dann.... dann kam ein Wolf und hat ihn...." Ich brach wieder ab und schüttelte meinen Kopf um die Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
"Okay das reicht." Sagte Neji bestimmend und kam zu uns rüber.
"Wir fragen Itachi, was er mit ihm gemacht hat und wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht, kümmern wir uns darum, dass er ein anständiges Grab bekommt, okay?"
"Er hatte Familie Neji.... zwei Kinder....er hat da überhaupt nur mitgemacht um Geld für seine Familie zu bekommen....sie wissen nicht mal das ihr Vater tot ist..." jammerte ich verzweifelt.
"Ich kümmere mich darum." Hörte ich Shikamaru und schaute zu ihm rüber. "Ich finde raus, wo seine Familie ist und werde sehen was ich machen kann."
"Wirklich?"
Er nickte ernst.
"Danke....." Flüsterte ich leise.
"Wenn er dich befreien wollte und dabei sein Leben lassen musste, dann sollten wir dafür sorgen, dass es seiner Familie an nichts fehlt." Sagte Sasuke ernst.
Es klopfte leise. Sasuke stand am nächsten und öffnete sie.
Itachi kam herein.
Es war seltsam ihn einfach hier rein kommen zu sehen. So viel ich weiß, wussten weder Shikamaru noch Sasuke etwas über seine wahren Hintergründe.
Unsere Blick trafen sich.
Ein leichtes lächeln legte sich auf seine Lippen. "Schön zu sehen, dass es dir besser geht." Sagte er schlicht.
Ich wusste nicht so recht, wie ich mit ihm umgehen sollte, dass letzte Mal hatte er mich einfach im Wald stehen lassen, nachdem er mir alles erzählte.
"Willst du einen Kaffee?" Fragte Neji ihn aus dem nichts. Wir schauten irritiert zu ihm.
"Was?" zuckte er mit den Schultern.
"Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Kaffeekränzchen abgehalten habe."
"Willst du oder nicht?"
Er nickte.
Neji lief zum Tisch und machte ihm einen Tasse zurecht.
"Wirst du wieder abhauen?" Fragte ich ihn.
Sein Blick lief wieder zu mir. "Entschuldige, dass ich dich einfach stehen lassen habe."
"Sie war ziemlich aufgewühlt." kam es von Sasuke.
"Ich hatte meine Gründe."
"Die hast du immer!"
"Ich bin nicht hier, um mit dir zu streiten Sasuke."
Kakashi löste sich von mir, ging zu Itachi rüber. "Du bist der Grund warum wir Ciri überhaupt gefunden haben. Ich stehe in deiner Schuld und weiß nicht wie ich dir dafür danken soll."
"Kümmere dich um sie, dass ist alles was ich im Gegenzug von dir erwarte, behandle sie gut."
"Das werde ich."
Neji ging zu ihm und reichte ihm die Tasse.
Ich lief zu Sasuke rüber, er fixierte Itachi mit einem finsterten Blick, bemerkte dann, dass ich ihn anschaute, er schielte zu mir runter, seine Mundwinkel zuckten leicht, er legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich heran. "Er ist nicht so verkehrt wie du denkst." Flüsterte ich leise.
"Das ist ein anderes Thema zu einer anderen Zeit."
"Okay."
"Wie ich sehe, habt ihr wieder eine gutes Verhältnis miteinander." kam es von Itachi.
Sasuke zog mich automatisch fester an sich. "Scheint so."
"Können wir diese Spannungen mal beiseite schieben und über das wesentliche reden?" Fragte Shikamaru.
Wir nickten alle samt.
Die Blicke liefen zu mir.
"Okay... ähm. Die drei haben lediglich an unserer Tür geklopft, mich paralysiert mit einem Jutsu, ich wusste nicht mal, dass es so eins gibt...sie haben mich in diese Halle gebracht und mit den Ketten gefesselt, ich weiß nicht was das für Ketten waren aber sie verhinderten, dass ich in mein innerstes gehen konnte."
"Weswegen du dich nicht heilen konntest." kam es von Neji.
Ich nickte. "Und auch nicht zu klein Sasuke kam."
"Haben sie was zu dir gesagt?"
"Gen hat....Itachi!" ich lief schnell zu ihm rüber. "Was hast du mit Gen gemacht?"
"Ich habe ihn begraben. So wie es sich gehört."
Ich atmete etwas erleichtert aus. "Danke."
Sie warteten darauf, dass ich weiter erzählte.
"Gen hat mir erzählt, dass Akatsuki ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat."
"Das stimmt. Sie sehen in dir eine Gefahr, wollen dich auf ihre Seite ziehen, um deine Fähigkeiten nutzen zu können." Sagte Itachi ernst.
"Und warum unternimmst du dann nichts dagegen? Wenn sie dir so wichtig ist?" Fragte Sasuke schnippisch.
"Hat er doch Sasuke, er war es, der uns bescheid gegeben hat wo Ciri ist!"
"Das meine ich nicht!"
"Es ist nicht so einfach wie du denkst, Sasuke. Dieser Kane hat uns kontaktiert, ich konnte lediglich dafür sorgen, dass ich mich der Sache annehme und nicht einer der anderen." Sagte Itachi ruhig.
"Ciri..." Hörte ich Neji und schaute zu ihm rüber. "Was haben sie mit dir gemacht?"
Ich sah wie Kakashi sich augenblicklich versteifte.
"Nichts großartiges." murmelte ich einfallsreich.
"Hat anders ausgesehen." Kam es von Shikamaru, ich warf ihm einen mahnenden Blick zu.
"Ich will es wissen." Hörte ich Kakashi angespannt, ich schaute wieder zu ihm.
"Gen und Shin haben mir körperlich nichts getan...." Murmelte ich wieder.
"Kane?!" knurrte Kakashi.
"Er hat mich ein paar mal geschlagen...." Murmelte ich leise und schaute unsicher zu Boden.
"So wie du ausgesehen hast, hat er dich regelrecht verprügelt!" Kam es wütend von Sasuke.
"Ich habe ihn provoziert..."
"FUCK CIRI! ER HAT DIR DEINEN WANGENKNOCHEN GEBROCHEN! DEIN HALBES GESICHT WAR NICHT WIEDERZUERKENNEN!" Fing Kakashi an. Genau das wollte ich verhindern.
Neji ging zu ihm rüber und legte ihm seine Hand auf die Schulter. "Kakashi."
"NEIN NICHT KAKASHI! ICH WERDE DIESEM KERL JEDEN KNOCHEN DREIMAL BRECHEN! NEJI" Man hörte seine Verzweiflung in jedem Wort.
"Hat er dich angefasst Ciri?" fragte Shikamaru mich.
Kakashi erstarrte, riss seine Augen auf und schaute zu mir. Ich schaute nervös zu Kakashi.
"Nein..."
Kakashi schloss seine Augen, schüttelte seinen Kopf, setzte sich aufs Bett und legte sein Gesicht in seine Hände. Neji setzte sich zu ihm, flüsterte ihm leise etwas zu.
Ich lief zu ihm rüber, kniete mich vor ihm hin und nahm seine Hände von seinem Gesicht.
"Es ist alles in Ordnung...." Flüsterte ich leise.
"NICHTS IST IN ORDNUNG!" Er schmiss seine Arme wütend durch die Luft.
Ich zuckte vor ihm zurück.
Kakashi erstarrte. Schaute mich mit großen Augen an. Ich hörte wie Neji die Luft scharf einzog.
"Hast du....Angst vor mir....?" Flüsterte er erschrocken.
"Ich...nein!" Flüsterte ich erschrocken zurück.
"Ciri..." Er rutschte vom Bett runter auf seine Knie, nahm vorsichtig meine Hände in seine. "Ich würde dir nie was tun..."
"Ich weiß..." Murmelte ich leise.
"Scheiße... du glaubst mir doch oder?"
"Natürlich...."
Er schaute mich aus schmerzerfüllten Augen an, ich wusste, dass er mir nie etwas tun würde, ich war selbst über meine Reaktion erschrocken und rutsche näher an ihn heran. Er setzte sich langsam hin und zog mich vorsichtig zwischen seine Beine und schloss seine Arme um mich. "Ich würde dir niemals etwas antun..." Murmelte er leise und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
"Das weiß ich... entschuldige..." flüsterte ich leise.
"Deine Reaktion ist ganz normal, nachdem was dir widerfahren ist Ciri und du solltest es nicht auf dich projizieren, Kakashi." Kam es von Itachi.
Kakashi schaute zu ihm. "Sie dachte ich schlage sie!" Sagte Kakashi verzweifelt.
"Nein, es war nur eine Reaktion ihres Körpers, sie hätte bei jedem so reagiert. Ich glaube nicht, dass sie Angst vor dir hat. Lass ihr etwas Zeit, um alles zu verarbeiten."
"Kakashi..." Kam es jetzt von Neji, er rutsche ebenfalls auf den Boden. "...überlege doch mal was sie heute morgen für eine Nähe zugelassen hat, wie sehr sie deine Nähe brauchte."
Kakashi löste sich etwas von mir und schaute mir in die Augen. "Ich liebe dich Ciri. Du bist alles für mich, eher würde ich mir beide Hände abtrennen als Hand an dich zu legen."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn zärtlich. Er schlang seine Arme um mich und erwiderte den Kuss gefühlvoll.
"Na geht doch." Hörte ich Shikamaru.
"Itachi, ich muss nochmal mit dir reden. Allein." Hörte ich Sasuke.
Ich hörte, wie die Tür geöffnet wurde und dann wieder leise zu ging.
"Wir müssen uns überlegen wie wir weiter machen. Tsunade weiß nicht wo wir sind, falls etwas im Dorf passiert..." Hörte ich Shikamaru.
"Sobald Sasuke und Itachi wieder da sind." Kam es von Neji.
Ich löste mich langsam aus dem Kuss. "Ich liebe dich Kakashi."
"Und ich liebe dich." Nickte er eindringlich.
Ich kuschelte mich an ihn, genoss seine Nähe und nahm seine Wärme auf. Er wäre der Letzte vor dem ich Angst haben würde, er tat alles für mich, immer. Jeden Tag aufs neue, zeigte er mir seine Liebe und wie sehr er mich begehrte auch wenn er manchmal sehr aufbrausend war, war dies meistens eine Reaktion aus seiner Verzweiflung heraus, eine Reaktion auf seine Angst mich zu verlieren oder dass mir jemand weh tat und genau in diesen Momenten brauchte er mich, hier war es meine Aufgabe ihm Sicherheit zu geben, zu zeigen, dass es mir gut geht und er sich keine Sorgen machen musste.
Sasuke und Itachi kamen nach einiger Zeit wieder zurück.
Ich bemerkte, dass Sasuke uns einen seltsamen Blick zu warf. Ich konnte ihn nicht deuten. Er war nicht genervt oder irgendwas in die Richtung, am ehesten würde ich es in die Kategorie *Krass* einstufen.
Ich schaute ihn fragend an. Er erwiderte meinen Blick, ein leichtes zucken umspielte seine Mundwinkel bis er leicht grinsend seinen Kopf schüttelte und kurz durchatmete.
"Ich kann euch sagen wo die beiden sind." Setze Itachi an.
"Wo?" kam es direkt von Kakashi.
"Ich habe mit ihnen einen Ort für die Geldübergabe ausgemacht. Dort könnt ihr sie zur Rechenschaft ziehen."
"Dann los." Sagte Kakashi, löste sich von mir und stand auf.
"Jemand muss ins Dorf zurück!" Fing Shikamaru wieder an.
Sie schauten sich alle gegenseitig an.
"Würdest du mit Ciri zurück gehen?" Fragte Kakashi Shikamaru.
"Auf keinen Fall." sagte ich ernst und stand auf.
"Ciri!" flüsterte Kakashi eindringlich.
"Nein Kakashi, ich komme mit!"
Er schaute mich einen Moment an und nickte schließlich.
"Neji?" Fragte Sasuke.
"Neji muss mit kommen!" Wendete ich mich zu Sasuke.
Neji warf mir einen wissenden Blick zu, er wusste was mir vorschwebte, ich brauchte ihn, um zu verhindern, dass Kakashi mir zu Nahe kommt. Er nickte mir leicht angespannt zu.
"Was soll das Ciri?" fragte Sasuke mich.
"Okay." Hörte ich Kakashi und schaute verdattert zu ihm, ich hätte mit mehr Gegenwehr gerechnet.
"Wie okay?" Fragte Sasuke verdattert.
"Ich kann ihr nicht verwehren dabei zu sein Sasuke."
"Okay, dann gehen Sasuke und ich zurück?" Fragte Shikamaru.
"Wenn es sein muss." grummelte Sasuke.
Shikamaru lief zu Neji rüber. "Mach keinen Scheiß okay?"
"Hab ich nicht vor." Lächelte Neji ihn an.
"Ich weiß..." Shikamaru streichelte ihm sanft über seine Wange. "Ich liebe dich."
Nejis Wangen röteten sich. "Ich liebe dich auch." Er küsste Shikamaru zärtlich.
"Ich kann euch nicht persönlich hinbringen, es wäre fatal wenn mich jemand mit euch sehen würde." Kam es von Itachi.
Kakashi nickte. "Danke für deine Hilfe."
"Ihr solltet im Kopf haben, dass es vielleicht nicht die letzte Aktion gegen Ciri war. Es könnten noch mehr kommen , die auf Geld aus sind." Sagte Itachi ernst.
"Es wird keiner mehr an sie ran kommen." Sagte Kakashi ernst.
"Ihr könnt nicht immer auf mich aufpassen." Flüsterte ich vorsichtig.
Kakashi schaute mich ernst an. "Es wird keiner mehr an dich ran kommen."
Er war in seinem Killermodus. Er wirkte gefährlich ruhig. Wenn er so war, würde ich ihm nicht als Feind gegenüber stehen wollen.Sasuke kam zu mir rüber, nahm mein Handgelenk und zog mich an sich. "Versprich mir, dass du nichts dummes anstellst." Flüsterte er leise.
"Werde ich nicht." Log ich leise. Aber vielleicht war es auch gar nicht so dumm?
"Ich schwöre dir wenn ich herausfinde, dass du mich anlügst, werde ich dir deinen Hintern versohlen, während Kakashi dich fickt."
"Was hast du da grade gesagt?" Kam es erschrocken von Itachi.
So viel Emotionen wie sich grade in Itachis Blick widerspiegelten kannte ich von ihm nicht. Er wechselte von erschrocken, zu fragend, zu entsetzt, zu wütend, wieder zu erschrocken und am ende zu verdattert.
"Wenn sie lügt, dann fickst du sie während ich ihren Hintern versohle." Sagte Kakashi ernst zu Sasuke.
"Was?!" kam es wieder von Itachi, während er abwechselnd zwischen Sasuke und Kakashi hin und her schaute.
"Bitte mach Unsinn." Flüsterte Sasuke leise zu mir.
Shikamaru kam zu mir. "Pass auf Neji und Kakashi auf meine kleine Schlabbermaus." Er zog mich in seine Arme.
"Schlabbermaus?" Flüsterte Itachi irritiert.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...