Nach Teil 3 hatten Kakashi und Shikamaru erbarmen mit uns.
Mehr oder weniger zumindest. Es war schon recht spät und sie beschlossen zumindest mit den Filmen aufzuhören. Stattdessen fingen sie an, uns irgendwelche Horrorgeschichten zu erzählen. Shikamaru hatte die wunderbare Idee, das Licht auszulassen und nur mit einer Taschenlampe zu agieren. Sasuke, Neji und ich klammerten uns fest aneinander und starrten mit aufgerissenen Augen zu Shikamaru. Er hielt sich die Taschenlampe von unten ans Gesicht.
"Wusstes ihr..." Fing er diabolisch an zu erzählen. "...Wenn ihr Nachts im Bett liegt, euren Fersen zusammen schlagt... und dreimal Candyman sagt... dann werdet ihr in die Matratze gezogen und krepiert elendig!" ********
"WAS?" Schrie ich auf. "Ich schlage bestimmt ständig mit meinen Fersen gegeneinander!"
"Du darfst nur nicht dabei Candyman sagen!" Mahnte Shikamaru.
Ich stöhnte laut auf.
Kakashi nahm die Lampe von Shikamaru und hielt sie sich unter das Gesicht.
"Kennt ihr Bloody Mary?" Fragte er düster.
"Oh Himmel komm mir nicht mit der Alten!" Schrie Sasuke regelrecht auf.
Kakashi schaute fragend zu Neji und mir.
Wir pressten unsere Lippen fest zusammen.
"Also. Bloody Mary war eine Frau aus dem 17. Jahrhundert, ihr Gesicht war furchtbar entstellt und sie wurde von allen gehänselt und verspottet...Später wurde sie der Hexerei beschuldigt und erhängt! Nun wagt es euch niemals, mit einer Kerze vor dem Spiegel zu stellen...das Licht auszumachen und dreimal ihren Namen zu nennen! Sonst erscheint sie und wird euch holen...."
"Ich möchte das nicht...." Murmelte Neji.
Shikamaru nahm Kakashi die Taschenlampe ab.
"Ein Mädchen, die einen Hund hatte... sie liebte ihn über alles, er schlief immer am Boden neben ihrem Bett....wenn sie nicht schlafen konnte, hielt sie ihre Hand runter und der Hund leckte ihre Hand woraufhin sie schnell einschlief! Eines Nachts tat sie genau dies und schlief fest ein.... als sie am nächsten Morgen ins Bad ging... fand sie ihren Hund aufgeschlitzt in der Dusche und an ihrem Spiegel stand mit Blut geschrieben *Mörder können auch gut lecken!*" Shikamaru grinste diabolisch. Ich schmiss ängstlich meine Arme um Nejis Hals.
Kakashi nahm Shikamaru wieder die Lampe aus der Hand.
"Zwei Studentinnen teilen sich ein Zimmer im Studentenwohnheim. Als die eine der beiden spät nachts von einer Party zurückkommt, ist es dunkel und sie lässt das Licht aus, um ihre Mitbewohnerin nicht zu wecken. Am nächsten Morgen findet sie sie tot in ihrem Bett. An der Wand darüber steht mit Blut geschrieben *Bist du nicht froh, dass du das Licht nicht eingeschaltet hast?*"
"Also gut es reicht!" Sagte Sasuke fest, stand auf und machte das Licht an.
Kakashi und Shikamaru fingen an zu lachen während Neji und ich uns fest aneinander klammerten.
"Ich bekomme heute Nacht kein Auge zu!" Murmelte Neji leise.
"Lasst es uns ausprobieren!" Sagte Kakashi plötzlich.
"WAS?" Quiekte ich auf.
"Bloody Mary!" antwortete er grinsend.
"Nein auf keinen Fall, Nope! Never ever! Niemals!" Sagte Neji fest.
"Los Kakashi! Wir machen es!" Sagte Shikamaru fest und stand auf.
Kakashi nickte grinsend, stand auf und suchte eine Kerze raus.
"Das ist nicht euer ernst?" Fragte ich ängstlich.
"Ich halte mich von sowas fern!" Sagte Sasuke und presste seine Lippen fest zusammen.
"Komm Shikamaru!" Sagte Kakashi und sie liefen in unser Bad und schlossen die Tür.
"Die machen das jetzt wirklich oder?" Fragte Neji schockiert.
"Los kommt mit!" Flüsterte Sasuke, wir standen auf und schlichen zu dritt auf Zehenspitzten in Kakashi und mein Schlafzimmer, stellten uns vor die Badezimmer Tür und legten unsere Ohren an.
"Hört ihr was?" Flüsterte ich leise.
"Nichts." Flüsterte Neji.
"Sccchh!" Flüsterte Sasuke.
Wir lauschten weiter. Es war absolut nichts zu hören, mit jeder Minute spannten wir uns weiter an.
Die Badezimmertür wurde aufgerissen und beide sprangen uns regelrecht schreiend entgegen.
Wir schrien alle drei panisch auf, rannten zurück ins Wohnzimmer, klammerten uns aneinander und starrten uns erschrocken an. "Sind sie tot?" fragte ich ängstlich.
Sasuke und Neji pressten ihre Lippen zusammen.
Kakashi und Shikamaru fingen laut an zu lachen.
Sasuke stieß laut die Luft aus. "Drecksäcke!"
Die beiden kamen lachend aus unserem Zimmer und wischten sich die Lachtränen aus dem Gesicht.
"Boa ist das fies!" flüsterte Neji.
Ich war noch gar nicht in der Lage etwas zu erwidern. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
Kakashi kam lachend auf mich zu und wollte mich in seine Arme ziehen. "NEIN! DU BIST EIN GANZ BÖSE MANN!" Schimpfte ich laut.
"Ach Ciri... das sind doch alles nur irgendwelche Kindergeschichten!" Lachte Kakashi und zog mich trotzdem in seine Arme.
"Kindergeschichten?" Kam es erschrocken von Neji.
Ich funkelte Kakashi an.
Er beruhigte sich etwas und legte mir seine Hände ans Gesicht. "Ich beschützte dich Ciri." lachte er noch leicht.
"Wegen dir habe ich erst Angst bekommen!" Sagte ich ernst.
"Es tut mir leid." Lachte Kakashi.
"Sieht nicht so aus!"
Er streichelte mir sanft über meine Wange. "Du bist einfach entzückend wenn du Angst hast. Entschuldige." Er zog mich fest an sich und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
"Ich werde mich jetzt verabschieden, dass war heute mehr als genug." Kam es von Sasuke.
Ich löste mich von Kakashi. "Bist du sicher, dass du jetzt alleine nach Hause willst?" Fragte ich ihn.
"Willst du mit?" Grinste er mich an.
"Das kann ich nicht verantworten." Kam es von Kakashi.
"Nun dann muss ich versuchen den Weg alleine zu überstehen."
"Du kannst auch hier schlafen." Sagte Kakashi.
"Nein Danke, ich höre nicht so gerne zu, wenn jemand stöhnt und ich nicht dafür verantwortlich bin." Sagte er schlicht und somit verabschiedete er sich von uns.
Ich schaute zu Neji der mit verschränkten Armen vor Shikamaru stand und ihn böse anfunkelte.
"Jetzt sei doch nicht so Neji! Es war nur Spaß!" Versuchte Shikamaru sich mehr schlecht als recht zu entschuldigen.
"Los komm! Ich mache es wieder gut!" Sagte Shikamaru, schnappte nach Nejis Arm und zog ihn mit sich, in Nejis Zimmer.
"Gute Nacht...." murmelte ich leise hinterher.
"Komm mein Herz." Sagte Kakashi lächelnd, legte seine Hand an mein Steiß und schob mich in unser Schlafzimmer.
Wir streifen uns die Klamotten ab und Kakashi reichte mir sein getragenes Shirt, welches ich direkt überstreifte.
Wir krabbelten ins Bett und er zog mich an seine Brust.
"Bist du sehr sauer?" fragte er vorsichtig.
"Nein aber es war echt Creepy!"
"Das sollte es doch auch sein." Grinste er.
Er fing an über meinen Arm zu streicheln. "Keine Sorge wenn dir jemand oder etwas, was böses will, muss er oder es erst an mir vorbei." Sagte er jetzt ernst.
"Ich liebe dich mein Fürst der Dunkelheit."
"Du wirst besser." Grinste er.
"Ich liebe dich auch, mehr als du ahnst." Flüsterte er jetzt leise.
Ich kuschelte mich enger an ihn und spürte, dass er recht schnell wegdämmerte.
Bei mir dauerte es noch eine ganze Weile.
Ich versuchte angestrengt, nicht mit den Fersen aneinander zu stoßen.
"Ciri..." Hörte ich eine leise Stimme, schrak aus dem Schlaf hoch und schaute mich verwirrt um. Kakashi schlief tief und fest, ich schaute in die andere Richtung zu Neji. Der einfach neben unserem Bett stand.
"Neji...?" Murmelte ich vorsichtig.
"Ich kann nicht schlafen!" flüsterte er leise.
"Ähm. okay..." Murmelte ich und hob fragend meine Decke an. Neji krabbelte zu uns ins Bett und kuschelte sich an mich. Ich nahm ihn in die Arme und spürte wie Kakashi sich automatisch auf die Seite drehte und mich von hinten in die Arme nahm. Diesmal schlief ich recht schnell ein.
"Neji..." Ich zuckte zusammen und öffnete wieder meine Augen.
"Shikamaru?" Flüsterte ich irritiert.
"Er ist einfach abgehauen." flüsterte Shikamaru, ich schaute zu Neji der tief und fest schlief.
Ich hob die Decke wieder an. Shikamaru krabbelte zu uns ins Bett und kuschelte sich an Neji.
"Guten Nacht Shikamaru." Flüsterte ich leise.
"Gute Nacht Ciri." Flüsterte er leise zurück.
Ich schlief wieder recht schnell ein und diesmal ohne weitere Unterbrechungen.
Kakashi streichelte mir sanft über meinen Arm. Ich öffnete langsam meine Augen. Ich sah wie Kakashis Hand auf Neji landete und irritiert liegen blieb, etwas tastete und zurück gezogen wurde. Er richtete sich hinter mir auf. "Was ist denn hier los?" Flüsterte er irritiert und schaute zu Neji und Shikamaru.
"Konnten nicht schlafen." Murmelte ich.
"Das glaub ich jetzt nicht." Flüsterte er leise, legte sich wieder hin und fing an zu lachen.
Ich musste unweigerlich mit lachen und weckte dadurch Neji, der mich verschlafen anschaute.
Wodurch ich noch mehr lachen musste.
"Scccch! Ich schlaffe noch!" Grummelte Shikamaru hinter Neji. Kakashi fingen lauter an zu lachen.
"Was machst du denn hier?" Fragte Neji irritiert.
"Hast mich ja im Stich gelassen!" grummelte Shikamaru.
"Wegen dir konnte ich nicht schlafen!"
"Jetzt hör auf die beleidigte Leberwurst zu spielen und komm her." grummelte Shikamaru und legte seine Arme fester um Neji.
Ich drehte mich zu Kakashi. "Unfassbar." Lachte er und legte sich einen Arm über sein wunderschönes Gesicht. Ich himmelte ihn wieder an und schubste sein Arm von seinem Gesicht.
Er schielte lachend zu mir. "Nicht dein hübsches Gesicht verstecken." grinste ich.
Sein Lachen wechselte in ein liebevolles lächeln, er drehte sich auf die Seite zu mir und küsste mich zärtlich. Streichelte mir mit seiner Hand, die so rau und dennoch zart war über meine Wange, ich spürte unzählige Schmetterlinge in mir aufsteigen und rutsche näher an ihn heran und genoss seine Lippen auf meinen.
Shikamaru fing an schmatzende Geräusche zu machen.
"Mach dich nicht über sie lustig!" Schimpfte Neji.
"Wenn du mich endlich mal küssen würdest, müsste ich nicht die beiden nachmachen!" Schimpfte Shikamaru.
Kakashi und ich mussten unweigerlich lachen und lösten uns voneinander.
"Willst du noch liegen bleiben?" Fragte Kakashi mich lachend.
Ich schüttelte den Kopf, setzte mich auf und streckte mich.
Kakashi stand auf, richtete sich seine Morgenlatte und ging ins Bad.
Ich warf einen Blick auf die beiden neben mir, die jetzt ineinander geschlungen da lagen, kuschelten und die Augen geschlossen hielten.
"Denkt dran ihr seid nicht in eurem Bett!" Mahnte ich. Ich sah wie Neji anfing zu grinsen.
Ich stand auf und streckte mich nochmal, lief in Richtung Bad und klopfte vorsichtig.
"Komm rein." Hörte ich Kakashi und lief rein.
Er putzte sich grade die Zähne, ich setzte mich aufs Klo und machte Pipi. "Du musst nicht klopfen." Sagte er.
"Ich will dich nicht bei irgendwas stören."
"Bei was willst du mich denn stören?"
"Beim kacken oder so."
Kakashi prustete los und spuckte die Zahnpasta gegen den Spiegel.
Ich beendete meine Notdurft und wusch meine Hände. Kakashi lachte neben mir, mit seiner Zahnbürste im Mund und fing an den Spiegel sauber zu machen.
Ich nahm meine Zahnbürste und fing ebenfalls an meine Zähne zu putzten.
Kakashi spülte seinen Mund aus, er hatte sich wieder beruhigt und schaute mich fest an.
"Dann schließe ich die Tür zu."__________________________________________________________''
*******Ich entschuldig mich hiermit, bei meiner Schwester für ihre traumatische Kindheit. Ich habe dich trotzdem lieb und bereue nichts.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...