"Kane?!" Murmelte ich verwirrt.
Er kam näher zu uns, hatte ein leichtes lächeln aufgesetzt.
Neji nahm automatisch meine Hand fester in seine.
"Was machst du denn hier? In einem Dorf wie diesem? Das passt gar nicht zu dir." Sein Blick lief von mir zu Neji.
"Ähm."
Er schaute wieder zu mir.
"Das habe ich ja irgendwie vermisst. Willst du mich nicht vorstellen?" Grinste er.
"Neji." Kam es ernst von Neji selbst.
Kane schaute wieder zu ihm, um dann mit seinen Blick zu unseren Händen zu laufen.
"Dann bist du Ciris Freund?"
"So in etwa und wer bist du?" Fragte Neji ihn.
Es machte mich direkt an wie Neji sprach. Tja ich war ein Hoffnungsloses Opfer meiner sexuellen Begierde.
"Hat Ciri nichts von mir erzählt? Wir kennen uns aus früheren Tagen." Er zwinkerte mir grinsend zu.
Neji schaute fragend zu mir.
"Einer von den vieren." Murmelte ich.
Neji verstand sofort.
"Einer von den vieren? Du meinst eher, der mit dem du heiße Nächte verbracht hast, sobald wir uns wieder sahen, immer und immer wieder." Grinste er mich süffisant an.
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn, ohne weiter auf das Gesagte einzugehen.
"Was soll ich sagen, ich bin mal hier und mal da, weißt du doch. Was machst du hier? Ich meine wenn du anscheinend einen Freund hast..." Sein Blick lief wieder zu unseren Händen und dann zu Neji.
Neji lies meine Hand los und legte seinen Arm um meine Hüfte.
"Du brauchst mir nicht zu demonstrieren, dass sie dir gehört." Sagte Kane zu Neji.
Ich spürte wie Neji sich anspannte.
"Wenn ich es demonstrieren würde, würde ich sie vor dir ficken." Sagte Neji schlicht.
Ich schnappte Laut nach Luft.
"Interessant. Vielleicht ficke ich sie noch vor dir." Sagte Kane trocken, drehte sich um und ging. Er hob eine Hand zum Abschied. "Wir sehen uns." sagte er noch und ließ uns stehen.
"Ich möchte das nicht..." Murmelte ich leise.
Neji stand stocksteif neben mir, ich spürte seine Anspannung, er starrte ihm mit zusammen gekniffenen Augen hinter her.
"Neji?" fragte ich vorsichtig und schielte zu ihm herüber.
Sein Blick lief kurz zu mir, um dann wieder in die Richtung zu schauen in die Kane lief.
"Wenn du mich jetzt nicht aufhältst, haue ich ihm eine rein." Sagte Neji und setzte sich in Bewegung.
"WARTE!" Quiekte ich auf, flitzte los und stellte mich ihm in den Weg. Sein Blick lief an mir vorbei. Ich legte meine Hände an seine Wangen. "Neji! Schau mich an!"
Langsam lief sein Blick zu mir. "Er ist es nicht Wert. Bitte."
Er schaute mich einen Moment ausdruckslos an, nickte kurz, schloss seine Augen und atmete tief durch. "Entschuldigung." Murmelte er mit geschlossenen Augen.
Ich nahm meine Hände von seinem Gesicht und legte sie um ihn. Er erwiderte die Umarmung für einen kurzen Moment und löste sich wieder von mir.
"Gehen wir weiter?" Fragte er mich schlicht.
Ich nickte und nahm seine Hand fest in meine.
Wir liefen schweigsam in den Lebensmittelladen und sammelten wahllos Gemüse ein, ich schnappte mir noch Kakashis Teigtaschen und wir liefen ohne Umschweife zur Kasse.
Ich bezahlte. Neji machte keine Anstalten mit mir darüber zu diskutieren.
Wir liefen wieder zu dem ersten Laden zurück, um die Bademäntel zu holen und machten uns auf den Weg nach Hause.
"Sag doch bitte was." Murmelte ich.
"Mhm?" Er schaute mich irritiert an.
"Rede mit mir."
"Tue ich das nicht?"
"Nein!"
"Tschuldigung."
Ich blieb stehen. Neji lief weiter, er bemerkte es nicht mal, eilig rannte ich wieder hinterher und lief den Rest des Weges schweigsam neben ihm her.Als wir Zuhause ankamen, lief Musik. Kakashi, Shikamaru und Sasuke hatten sich Geschirrtücher um den Kopf gebunden und waren fleißig dabei die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Ich musste lächeln, sie sahen entzückend aus. Als Kakashi mich bemerkte, fingen seine Augen an zu strahlen, er kam auf mich zu und drückte mir einen festen Kuss auf.
Neji lief in die Küche und stellte die Tüten ab, drehte sich um und lief durchs Wohnzimmer, an Shikamaru vorbei, der ihm irritiert hinterher schaute. Er lief zu dem Boxsack, der immer noch in der Ecke stand, nachdem er das letzte Mal aus der Deckenhalterung gebrochen war, hatten wir es noch nicht wieder versucht.
Er schaute auf den Sack, schaute zur Decke und wieder auf den Sack. Atmete tief durch und schlug mit voller Wucht gegen die Wand und hinterließ ein Loch.
Wir schreckten alle zusammen, inklusive Sasuke und starrten ihn schockiert an.
Er holte nochmal aus, Shikamaru setzte sich in Bewegung kam aber nicht vor dem zweiten Schlag an. Ein zweites Loch zierte unsere Wand. "Was zum...?" Murmelte Kakashi und setzte sich ebenfalls in Bewegung.
"NEJI!" Hörte ich Shikamaru laut, er hielt seinen Arm fest, mit dem er ein erneutes mal ausholte.
"Mhm?" Neji schaute irritiert zu Shikamaru.
"WAS SOLL DAS?"
Nejis Blick lief von Shikamaru zur Wand und wieder zurück.
"Entschuldigung."
Sasuke kam zu mir rüber. "Was ist passiert?" Fragte er mich leise.
"Ich glaube dazu kommen wir gleich." Flüsterte ich zu ihm.
Kakashi legte eine Hand auf Nejis Schulter und schaute ihn fragend an.
"Wir sollten den Sack wieder aufhängen." Überlegte Neji laut.
"Kannst du mir mal sagen was mit dir los ist?" Fragte Shikamaru ihn etwas ruhiger, er nahm sein Gesicht in seine Hände. "Bitte."
"War nur eine blöde Begegnung."
"Was für eine?" Fragte Kakashi.
Neji schaute zu mir. Shikamaru und Kakashi folgten seinem Blick.
"Oh man." Murmelte ich leise.
"Einer von den vieren." Kam es von Neji.
"Hä?" Kam es von Shikamaru.
"Welcher?" Fragte Kakashi uns schaute mich dabei an, auch er verstand sofort.
"Meine Güte, der mit dem ich immer mal wieder was hatte." Warf ich genervt meine Arme in die Luft.
"Ah daher weht der Wind." Kam es von Sasuke.
"Warum stresst dich ein vergangener Typ so sehr? Es gab immer eine Zeit *davor*?!" Fragte Shikamaru ihn.
"Weil es ein Arschloch ist Shikamaru. Ich weiß nicht was er hier will aber fakt ist, der wird sich so schnell nicht mehr verpissen, nachdem er Ciri gesehen hat! Du hättest sehen müssen wir er sie angeschaut hat!" kam es wütend von Neji.
"Außerdem war er ziemlich unhöflich!" gab ich meinen Senf dazu, um Neji zur Seite zu stehen und verschränkte meine Arme.
"Kam er dir zu nah?" Hörte ich Kakashi, mich überlief augenblicklich Gänsehaut, nicht die angenehme, die die man nicht spüren möchte.
"Als hätte ich das zugelassen Kakashi!" Kam es von Neji.
"Du hast recht. Verzeihung." Sagte Kakashi zu ihm.
"Also, ich möchte auch gerne was dazu sagen." Setzte Sasuke an. "Um das mal kurz zusammen zufassen, da ist ein Kerl mit dem Ciri mal was hatte vor langer Zeit. Ihr habt euch zufällig wieder getroffen, er war etwas unhöflich, ist Ciri aber nicht zu nahe gekommen und jetzt ist Neji so sauer, dass er die Bude einschlägt, Kakashi wird zum Platzhirsch aber eigentlich ist gar nichts passiert."
"So in etwa." Sagte Shikamaru.
"Das grade von dir Sasuke." Hörte ich Kakashi.
"Ganz ehrlich, willst du ihn dir schnappen? Ich bin dabei, ich wäre an deiner Stelle schon längst auf der Suche nach ihm. Nur glaube ich, dass Ciri das grade absolut nicht möchte und es für sie am unangenehmsten ist, nur hat jeder grade sein eigenes Ego oder seine Besitzansprüche im Kopf anstatt sie mal zu fragen wie es ihr damit geht."
Ich war baff. Sasuke der Frauenversteher, seit wann?
"Er hat recht." Kam es von Kakashi, er kam zu mir rüber und nahm meine Hand in seine.
"Entschuldigung." Flüsterte er und gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken.
"Brauchst dich nicht entschuldigen, macht mich ja an." Sagte ich schlicht.
"Ernsthaft?" Kam es von Sasuke
"Ja schon."
"Das glaub ich jetzt nicht!"
"Aber ich möchte nicht, dass ihr euch da in was reinsteigert, wo es absolut keinen Grund gibt. Es war nur Sex. Keine Gefühle nichts, von beiden Seiten und es ist Jahre her."
"Habt ihr euch auch mal gesehen ohne in der Kiste zu landen?" Fragte Shikamaru.
"Nein." Ich bereute die Antwort sofort und sah regelrecht wie sich Kakashis und Nejis Nasenflügel blähten.
"Himmel, es ist wirklich lange her. Macht euch nicht verrückt und ich habe absolut kein Interesse daran ihn überhaupt nochmal zu sehen."
"Na Schwänze hat sie hier mehr als genug." Murmelte Sasuke.
"Okay." Kam es von Kakashi, er zog mich an sich. "Wenn er dich auch nur ansatzweise berührt oder dich eine Sekunde zu lange ansieht, mach ich ihn fertig." Flüsterte er leise.
"Dazu wird es nicht kommen." Flüsterte ich leise zurück.
"Gut." Er hob mein Kinn an und küsste mich zärtlich.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...