Kapitel 30 - Morgenstund hat Gold im Mund

23 3 0
                                    

Ich wurde geweckt durch Stimmen aus dem Wohnzimmer. Langsam öffnete ich meine Augen, schaute zu Kakashi auf und streichelte ihm sanft über seine Brust. Er öffnete verschlafen seine Augen und schielte zu mir runter, ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Er drückte mich fester an sich und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen mein Herz, wie hast du geschlafen?" Murmelte er verschlafen. 
"Morgen. Traumlos und du?" lächelte ich ihn an. 
"Ich habe wie immer gut geschlafen. Ich liebe es neben dir aufzuwachen." Murmelte er. 
"Sag mal... hörst du das auch?" fragte ich ihn flüsternd. 
"Hm? Die Stimmen? Naja Shikamaru ist doch da." 
"Das sind doch mehr als zwei Stimmen oder dreh ich jetzt komplett durch?" 
Kakashi lauschte nachdenklich. "Ich glaube du hast recht."
"Haben die heimlich eine Party geschmissen?" 
"Wem interessierts." flüsterte Kakashi, seine Hand fuhr zu meinen Hintern und legte sich darauf ab.
"Hmmm... ich steh auf deinen Hintern." Murmelte er leise. Ich spürte direkt seine Erektion an meinem Bauch, schaute zu ihm auf und küsste ihn zärtlich. 
Seine Hand fuhr nach vorne über meinen Bauch nach oben unter meinen BH. "Warum hast du den überhaupt an?" fragte er mich flüsternd. 
"Vergessen." Murmelte ich in unseren Kuss. 
"Vielleicht bleiben wir heute einfach den ganzen Tag im Bett?" fragte er mich leise. 
"Mhm." Murmelte ich weiter und drückte mich fester an ihn. 
Was war ich in diesen Kerl verschossen, es machte mich wahnsinnig seine Haut auf meiner zu spüren, wie mich seine Hände berührten und über meinen Körper wanderten... Himmel dieser Kerl war einfach perfekt, für mich perfekt.

Meine Tür wurde aufgerissen. "GUTEN MORGEN!" Hörte ich Tsunades fröhliche Stimme. 
"SIND SIE SCHON WACH?" Eine andere Stimme. 
"WIRD LANGSAM ZEIT!" Noch eine andere Stimme. 
"ICH BEKOMME SIE SCHON WACH!" Nejis Stimme. 
"HABEN WIR DENN SCHON ALLES?" Shikamarus fragende Stimme. 
Wir erstarrten in unserem Kuss und schauten uns erschrocken an. 
"Oh...äh... sie sind wach...." Murmelte Tsunade erschrocken. 
"Lass mich mal durch!" kam es von Neji. Er drängelte sich an Tsunade vorbei ins Zimmer, nahm Anlauf, schmiss sich auf uns drauf und grinste uns an. "Guten Morgen. Störe ich?" 
Kakashi schielte zu Neji. "Ja, es sei denn du willst mit machen." 
"Was ist denn hier los?" fragte ich ihn flüsternd. 
"ÄH, ich komme in fünf Minuten nochmal!" Hörte ich Tsunade, sie schloss die Tür wieder. 
Neji grinste uns weiterhin an. 
"MACH EINE STUNDE DRAUS!" Rief Kakashi ihr noch hinterher. 
"Ähm und jetzt?" Fragte ich verwirrt.
Kakashi schaute wieder zu mir, nahm mein Kinn in die Hand und küsste mich einfach wieder. 
"Ihr müsst aufstehen!" Flüsterte Neji eindringlich. 
Kakashi löste sich aus dem Kuss und schielte wieder zu ihm. "Oder du kommst mit unter die Decke." 
"Öhm." Kam es von Neji. 
"Egal wie.. aber du wirst schwer Neji..." Murmelte ich. 
"Wir haben nicht viel Zeit." flüsterte Neji eindringlich.
"Dann müssen wir uns eben beeilen." Flüsterte Kakashi grinsend zurück. 
"Warum nicht viel Zeit?" Fragte ich neugierig. 
Neji schaute mich an und überlegte kurz. Ich schaute argwöhnisch zurück.
Er stand langsam auf und lief zur Tür, wir hoben beide unsere Köpfe und schauten ihm nach. 
Er schloss sie langsam ab und drehte sich zu uns. "Ohje...." Murmelte ich leise. Kakashi fing an zu grinsen und hielt die Decke hoch. Neji zog sich sein Oberteil aus und seine Hose runter, legte sich auf meine andere Seite, nahm mein Kinn in seine Hand und drückte mir fest seine Lippen auf.
Kakashi schob die Träger meines BHs runter, um ihn dann nach unten zu schieben. Er legte seine Lippen auf meine ein Brust und fing an sie mit seiner Zunge zu verwöhnen. Ich stöhnte leise in den Kuss mit Neji, der daraufhin seine Hand an meinen Oberschenkel legte und langsam zwischen meine Beine, unter meinen Slip fuhr. Er berührte mich sanft, zärtlich, ich stöhnte wieder leise. Kakashis Hand fuhr auf der anderen Seite zu meinem Oberschenkel und übte etwas Druck aus, so dass ich meine Beine weiter auseinander schob und fing an seine Küsse nach unten wandern zu lassen, er nahm ein Kissen und schob es mir unter meine Hüfte, Nejis Finger kreisten in der Zeit weiter, während sein Kuss fordernder wurde. Kakashi schob meinen Slip bei Seite, legte mir seinen Mund auf und drang mit seiner Zunge in mich ein. Er stöhnte leise auf, ich krallte mich in mein Bettlacken. Ich spürte wie Neji leicht in den Kuss lächelte und seine Finger härter kreisen ließ. Meine Atmung beschleunigte sich. 
Kakashi leckte mich zärtlich und drang immer wieder mit seiner Zunge in mich ein. Ich stöhnte lauter auf und spürte wie er eine Hand dazu nahm und meine Schamlippen spreizte, so dass Nejis Berührungen intensiver wurden. Ich krallet mich fester in das Laken und stöhnte lauter in den Kuss. Neji gab mich in keinem Moment frei und küsste mich weiterhin fordernd. 
Mein Orgasmus trug mich heftig in eine andere Dimension, ich keuchte laut auf und spürte mein heftiges zucken. Ich wollte meine Beine zusammenpressen aber Kakashi hinderte mich daran. Ein Feuerwerk explodierte in mir und ich ließ mich treiben. 

Es dauerte einen ganzen Moment bis ich wieder zu mir kam. 
"Was macht ihr denn da drin?" Hörte ich Tsunades Stimme und ein klopfen an der Tür. 
Neji löste sich von dem Kuss und fing breit an zu grinsen. Kakashi setzte sich auf, leckte sich über die Lippen und schaute auf mich herunter.
Es klopfte nochmal. "Hallo?" 
"WIR BEEILEN UNS! TRINKT EINEN KAFFEE!" Rief Kakashi zurück und zog mir meinen Slip komplett aus. "Los Neji. Wir haben keine Zeit!" Er packte mich um meine Hüfte und drehte mich mit einem ruck herum, zog meinen Hintern hoch, holte seinen Schwanz raus und drang  hart in mich ein und stöhnte dabei auf. Ich keuchte erschrocken auf.
Neji kniete  sich hin, ich zog ihm die Shorts ein Stück herunter und beugte mich zu ihm, nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an fest zu saugen, er legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte auf, nahm daraufhin seine Hand dazu und fing an sich selbst dabei zu stimulieren. Kakashi stöhnte hinter mir und legte seine Hände fest um meine Hüfte um mehr widerstand zwischen seinen harten Stößen zu haben. Neji legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie zärtlich. "Schau mich an." Flüsterte er stöhnend, ich richtete meinen Blick nach oben in seine Augen, was ihn wieder aufstöhnen ließ. 
"Shit." Hauchte er genüsslich und schaute fest auf mich herunter. 
Ich spürte wie Kakashi mit seiner Hand kurz zwischen meine Beine fuhr um etwas von meiner Nässe aufzunehmen und dann einen Finger langsam Anal in mich einführte. Ich stöhnte auf. Auch er stöhnte, stieß weiter hart zu und bewegte zusätzlich seinen Finger in meinem Hintern. 
Es fühlte sich derart intensiv an, dass ich gar nicht wusste wohin mit meinen empfinden. Ich spürte wie mir Feuchtigkeit an meinen Schenkeln herunter lief und das klatschen von nackter Haut die aufeinander traf wurde lauter. Nejis Hand fing an sich etwas schneller an seinem Schwanz zu bewegen, ich fuhr ihm mit meiner Zunge zusätzlich über seine Eichel. 
Ich kam unerwartet schnell, heftig und stöhnte laut auf. "So ist es gut." flüsterte Neji leise und hielt den Blick weiter auf mich gerichtet während ich davon trieb. 

Kurz nachdem ich wieder gelandet war, legte Neji seinen Kopf in den Nacken und stöhnte lauter auf und ergoss sich in meinem Mund. "Schluck." Hauchte Kakashi hinter mir, stieß härter zu und fing selbst an lauter zu stöhnen und in mir zu pulsieren. Beide kamen fast zeitgleich wieder zu sich. Kakashi nahm erst vorsichtig seinen Finger aus meinem Hintern und zog sich dann vorsichtig aus mir zurück, Neji tat es ihm gleich. Ich setzte mich schwer atmend auf. Kakashi drückte mir einen schnellen Kuss auf die Wange und flitzte ins Bad. Neji beugte sich zu mir vor und küsste mich zärtlich, ich erwiderte den Kuss ohne umschweife. Nach einem kurzen Moment löste er sich von mir und lächelte mich an. Kakashi kam aus dem Bad zurück, schmiss sich zu uns aufs Bett, grinste und streichelte mir zart über meinen Rücken. 
Es klopfte wieder gegen die Tür. 
"WAS AUCH IMMER IHR DA DRIN MACHT, KOMMT JETZT RAUS!" Hörte ich wieder Tsunades Stimme. Ich fing an zu kichern. 
"Sag mal Neji... warum sind da überhaupt Menschen in unserer Wohnung?" Fragte Kakashi und schielte zu ihm.
"Äh. Ja. Das habe ich fast vergessen vor lauter..." Er räusperte sich. "Vielleicht gehen wir einfach mal zu ihnen." 
"Ich muss erstmal ins Bad." Sagte ich fest, stand auf und huschte ins Bad. Ich putze mir schnell die Zähne, kämmte meine Haare und machte mich etwas frisch, flitzte zurück in mein Zimmer und suchte im Schrank nach Klamotten. Beide hatten sich selbst in der Zeit was übergezogen.
"Die enge schwarze Jeans, mit den Löchern und das eine Achselshirt, was dir etwas zu kurz ist." Sagte Kakashi direkt. Ich drehte mich fragend zu ihm um. Er zuckte mit seinen Achseln. "Finde ich heiß an dir." 
"Hat er recht." Stimmte Neji zu. Nun gut ich streifte mir erstmal frische Unterwäsche über und dann das gewünschte Outfit. 
Kakashi kam grinsend auf mich zu und zog mich an sich. "Hmm... vielleicht ziehe ich dich doch gleich wieder aus." Murmelte er. 
"Nix da!" Sagte Neji und ging zur Tür, um sie aufzuschließen und öffnete sie. Es fielen vier Leute erschrocken in mein Zimmer. Ich zuckte zusammen und schaute verdattert auf Tsunade, Shikamaru, Yamato und Guy, die aufeinander gestapelt auf dem Boden lagen und zu uns hoch schauten.
"HABT IHR ETWA GELAUSCHT?" kam es erschrocken von Neji.
"Ihr habt so lange gebraucht! Was habt ihr denn gemacht?" Fragte Guy neugierig und schaute fragend zu Neji. 
"Was werden die wohl gemacht haben Guy?!" kam es von Yamato. 
"Meinst du echt?" Fragte Shikamaru Yamato und fing an zu kichern. 
"Mäuschen?" Wendete sich Tsunade an mich. 
Ich schaute erschrocken auf den Haufen. "Ähm."
Mein Blick lief zu Kakashi der bereits seinen Mund öffnete und Luft holte um zu antworten, ich schlug ihm schnell meine Hand vor den Mund. Er schaute mich verdattert an. 
"Ihr habt recht, wir hatten grade guten Sex. Können wir im Programm weiter machen?" Kam es von Neji trocken, ich zog scharf die Luft ein und schaute ihn erschrocken an. Kakashi nahm meine Hand von seinem Mund und grinste ihn breit an. 
"Wusste ich es doch." Murmelte Tsunade mit großen Augen. 




Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt