Wir standen vor dem Brautladen und blickten stumm auf die Tür.
"Bereit?" Fragte Sasuke mich und schielte zu mir rüber.
Ich presste meine Lippen zusammen und nickte.
"Dann wollen wir mal." Murmelte er und wir liefen hinein.
Wir wurden sofort von einer netten Dame begrüßt, die uns etwas weiter in einen hinteren Bereich führte. Es stand eine kleine Couch mit einem kleinen Glastisch bereit, auf dem Getränke platziert waren. Sasuke setzte sich und ich pflanzte mich neben ihn.
"Sie nicht! Sie kommen mit mir mit!" Sagte die Damen.
"Na gut." Murmelte ich leise.
"Los Kleines, mach dich nackig." kam es von Sasuke grinsend.
"Sie waren der Trauzeuge wenn ich mich nicht irre?" Fragte die Dame ihn argwöhnisch.
"Jap der bin ich." Antwortete Sasuke.
"Nun gut. Wenn Sie möchten würde ich mich freuen wenn wir uns einfach beim Vornamen nennen würden?" Fragte sie uns.
"Ja bitte! Ich bin Ciri!" Sagte ich und grinste erleichtert.
"Freut mich Ciri, Ich bin Amiko." lächelte sie mich an und blickte dann fragend zu Sasuke.
"Sasuke. Darf man das hier trinken?" Fragte er und deutete auf eine Flasche Sekt.
"Wenn sie um die Uhrzeit bereits einen Sekt trinken möchten, ist Ihnen das natürlich gestattet." kam es von Amiko.
Sasuke hatte die Flasche bereits geöffnet bevor sie ausgesprochen hatte.
"Also Ciri, Sasuke sagte mir bereits, dass Sie..." Setzte Amiko an. Ich unterbrach sie. "Du bitte."
Sie lachte etwas unsicher. "Okay. Ciri, Sasuke sagte mir bereits, dass du schon ein Kleid gefunden hast?!"
"Jap hab ich." Antwortete ich und wippte etwas, auf meinen Füßen, hin und her.
"In Ordnung, dann würde ich sagen, du ziehst das Kleid über und wir schauen mal, ob etwas geändert werden muss."
"Was ist mit der Unterwäsche?" Fragte Sasuke und trank einen Schluck aus der Flasche.
"Sasuke! Da stehen Gläser!" Mahnte ich.
"So macht es weniger Arbeit im nachhinein!" Sagte er schlicht und trank nochmal.
"Äh, ja ok. Die Unterwäsche machen wir später." Bestimmte Amiko und zog mich mit sich in eine Umkleide.
"Sicher, dass du mit deinem Trauzeugen zufrieden bist?" Fragte sie mich leise in der Umkleide.
"Naja, er ist mein Ex und eigentlich streiten wir nur aber ja er liegt mir am Herzen." Brabbelte ich und fing an mich auszuziehen.
Sie nickte lediglich, holte den Karton von Sasuke und packte das Kleid aus. "Oh das ist wahrhaft ein Traum von einem Kleid." Sagte sie staunend.
"Ja nicht wahr!" Kicherte ich los.
Sie nickte bewundernd und fing an mich in das Kleid zu stecken.
"Hast du denn jemand, der dir am Tag der Hochzeit ins Kleid hilfst?" fragte sie mich.
"Na Sasuke macht das." Antwortete ich ihr und versuchte mich durch den Stoff zu wuscheln.
Sie fing an unsicher zu lachen.
"Er hat es schonmal geschafft, er schafft es wieder."
Nach einem Moment hatte sie alles an mir zurecht gezupft und betrachtete mich einen Moment. "Es steht dir ausgezeichnet!"
"Ja oder?" grinste ich.
Sie führte mich zu dem Bereich wo Sasuke mit seiner Flasche Sekt beschäftigt war.
Er blickte auf und ich sah wie er schwer schluckte. Ich hob mahnend einen Finger.
Er presste seine Lippen zusammen und nickte angespannt.
"So, ich hole mal ein paar Schuhe, dann sehen wir wie es mit der Länge funktioniert." Erklärte Amiko, verschwand um kurz darauf mit ein paar Schuhen zurück zu kommen.
Ich erstarrte.
"Das sind... alles hohe Schuhe..." Murmelte ich leise.
"Ja natürlich!" Sagte sie und kniete sich vor mir hin, nahm einen Fuß und streifte mir den ersten Schuh über, sie nahm meinen zweiten und streifte mir auch hier einen von den Dingern über.
Ich streckte automatisch meine Arme aus, um mein Gleichgewicht besser im Griff zu haben.
"So Ciri, lauf mal ein paar Schritte und sag wie sich die Schuhe anfühlen."
Sasuke stellte die Flasche blitzartig auf den Tisch, sprang auf und stellte sich neben mich.
Ich schaute ihn fragend an.
"Na los versuch es." Sagte er schlicht.
Ich setzte einen Fuß nach vorne und wackelte etwas, setzte den zweiten nach vorne und knickte um. Sasuke legte schnell seine Arme um mich und stützte mich. Ich lag halb in seinen Armen und schaute ihn erschrocken an. "Nicht gut." Murmelte ich leise.
Sein Blick wurde intensiver. "Nicht gut." Murmelte er zurück und stellte mich vorsichtig wieder hin.
"Gibt es keine flachen Schuhe? Sie soll den Tag schließlich auch überleben!" Kam es schnippisch von Sasuke.
"Äh. Normalerweise..." Setzte Amiko an. "Ciri ist nicht normal, sie ist außergewöhnlich also bitte etwas, was man auch als Schuh betiteln kann!" Sagte er bestimmend.
Amiko nickte kurz und flitzte davon.
Ich himmelte Sasuke an.
"Was?" Schielte er zu mir.
"Ich bin außergewöhnlich?" grinste ich.
"Bild dir nichts darauf ein! Kakashi bringt mich um wenn du dir jetzt einen Fuß brichst!" Sagte er arrogant.
Ich stieß die Luft laut aus. "Na gut."
Amiko kam mit flachen Schuhen zurück.
"Na geht doch!"
Ich stieß meinen Ellenbogen in seine Seite, er zuckte kurz zusammen.
Amiko kniete sich wieder hin und streifte mir die anderen Schuhe über.
Besser, viel besser. Sie waren nicht die bequemsten aber ich konnte laufen.
"Wenn du die Schuhe möchtest, dann müssen wir das Kleid ein wenig kürzen." Sagte Amiko und fing an den Saum umzustecken.
Ich wartete geduldig bis sie fertig war und mich wieder betrachtete. "Der Rest sitzt wie angegossen. Es ist perfekt." Murmelte sie.
"Fast. Kann man dieses Gürtelteil abmachen?" Fragte Sasuke. Amiko begutachtete den schmalen Gürtel. "Ja sollte kein Problem sein."
"Ich finde das eigentlich ganz schön." Teilte ich meine Meinung mit.
"Nein." sagte Sasuke und lief zu dem Karton, indem das Kleid war und holte etwas heraus.
Er kam zu mir und legte mir einen anderen schmalen Gürtel um die Hüfte. In türkis.
"Jetzt ist es perfekt." Murmelte Sasuke.
Ich fing an zu heulen.
"HEY! NICHT WEINEN!" Rief Sasuke erschrocken aus und wühlte in seiner Hosentasche eine Packung Taschentücher raus und reichte mir ein Taschentuch.
"Bist du sicher, dass du den richtigen heiratest?" Fragte Amiko.
"Das frage ich mich auch ständig." Murmelte Sasuke.
Ich drehte mich zu Sasuke und legte schluchzend meine Arme um ihn.
Das er mir diesen Gürtel besorgt hat und das auch noch in türkis, bedeutete mir alles.
Sasuke legte zögernd seine Arme um mich. "Ciri.. nicht weinen..." Murmelte er nochmal.
Ich löste mich etwas und er wischte mir ein paar Tränen weg. "Tschuldigung." flüsterte ich leise.
"Ich... äh... hole mal ein paar Accessoires." kam es von Amiko und sie flitzte erneut davon.
Sasuke legte seine Hände um mein Gesicht, hob es etwas an und schaute mich eindringlich an.
"Wir haben abgemacht nicht zu weinen!"
"Du solltest nicht weinen!" Murmelte ich.
"Dann hör du auch auf!" Flüsterte er bestimmend.
Ich schloss meine Augen, atmete tief durch und nickte langsam.
Amiko kam zurück, Sasuke löste sich von mir, ging zum Tisch und nahm sich die Flasche wieder.
"Ich habe hier ein paar Armbänder und ein paar Ketten, vielleicht gefällt dir was davon?"
Ich schaute mir die ganzen Dinger an und schüttelte den Kopf, meine Tränen hatten etwas nachgelassen.
"Okay muss ja auch nicht zwingend sein. Wie sieht es mit einem Schleier aus?" Murmelte sie vor sich hin.
"Sie ist doch keine Schleiereule!" Kam es von Sasuke. Amiko nickte.
"Hast du schon eine Idee für deine Frisur?" Fragte sie mich.
"Ähm."
"Na die werden irgendwie gesteckt." Antwortete Sasuke.
Amiko eilte davon, kam kurz darauf zurück und zeigte mir verschieden Spangen.
Da waren welche dabei, die wirklich hübsch waren und ich betrachtete sie genauer. Nach einem Moment hatte ich drei Stück die mir gefielen, ich wendete mich an Sasuke. "Wir nehmen sie alle." Sagte er schlicht.
"Das freut mich. Gut dann würde ich sagen, ziehen wir dich aus und kommen zur Unterwäsche." Bestimmte Amiko.
"Na endlich." Hörte ich Sasuke.
Sie nahm mich wieder mit in die Umkleide und half mir mich wieder zu entkleiden. "Ich suche dir mal ein paar Dessoussets raus."
"Gibt es was in schwarz oder türkis?" fragte ich.
"Ich schaue mal nach." antwortete sie und verschwand.
Nach ein paar Minuten brachte sie mir ein paar Modelle, eines stach mir besonders ins Auge, ich nahm es als erstes und fing an es mir über zuziehen und betrachtete mich im Spiegel.
Das Set war hauptsächlich Schwarz, hatte aber leichte türkise Akzente, was mir besonders gut gefiel. Der BH war aus Spitze, hatte keine Träger und hatte einen recht weiten Bund unterhalb der Brust, was dem ganzen halt gab. Am Rücken hatte er einen Transparenten eingelassenen Bereich, so dass er auf der Haut nicht auffiel und der Schlitz am Kleid, welcher über meinen Rücken lief, nicht meinen BH zeigte. Das Höschen war ein Tanga, ebenfalls aus Spitzte und hatte auch einen etwas breiteren Bund, Dazu gab es einen Strapsenhalter der sich an meiner Taille befand. Amiko reichte mir die entsprechenden Strapsen dazu in schwarz, ich zog sie über und machte sie fest.
Ich liebte es.
Ich wollte aus der Umkleide raus, Amiko schaute mich erschrocken an. "Was machst du denn?"
"Na ich muss es doch Sasuke zeigen." Sagte ich schlicht und lief an ihr vorbei.
Sasuke saß auf der Couch und trank grade aus der Flasche, er schielte zu mir und verschluckte sich.
Er hustete laut los, eilig flitzte ich ihm zur Hilfe.
"Verflucht! Komm mir nicht zu nahe! Ich fick dich direkt hier auf der Couch." hustete er
"Um Himmelswillen." kam es erschrocken von Amiko.
"Geht es wieder?" fragte ich vorsichtig.
Sasuke nickte und schaute mich absichtlich nicht an.
"Jetzt sag mir bitte deine Meinung!" fing ich an zu schimpfen.
"Ich bin gleich wieder da." Murmelte Amiko und verschwand.
"Sieht gut aus." Sagte er und schaute in die entgegengesetzte Richtung.
"SASUKE!" Schimpfte ich weiter und drehte sein Gesicht in meine Richtung.
In seinen Augen blitzte etwas auf, er schlang seine Arme um mich, legte mich auf die Couch und beugte sich über mich.
Ich keuchte auf und schaute ihn erschrocken an.
"Fuck Ciri!" Flüsterte er leise und ließ sein Blick etwas über mich wandern.
"Nicht gut." Murmelte ich.
"Nein ganz und gar nicht gut..." Flüsterte er leise, legte seine Hand an meine Hüfte und strich vorsichtig über meinen Bauch, verfolgte seine Bewegung mit seinem Blick, hielt inne, schüttelte leicht seinen Kopf und ging etwas von mir weg, drehte sich um und atmete tief durch.
Ich stand vorsichtig auf. "Entschuldige."
"Nein ich muss mich entschuldigen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle, kommt nicht wieder vor." Sagte Sasuke, stand aber weiterhin mit dem Rücken zu mir. "Nehme es, es steht dir ausgezeichnet." sagte er noch hinterher.
"Okay." Murmelte ich und verschwand wieder in der Umkleide. Amiko kam wieder als sie merkte, dass ich in der Umkleide verschwand und nahm mir das Dessousset ab. Ich zog mir meine Klamotten wieder über und war mehr als froh das hier erledigt zu haben.
Ich ging wieder zu Sasuke der bereits auf mich wartete. "Können wir?" fragte er mich gefasst.
"Ich muss noch schnell bezahlen."
"Habe ich schon erledigt und dein Kleid sollte nächste Woche fertig sein." Sagte er schlicht.
"Das hättest du nicht tun sollen!"
"Doch hätte ich. Los komm, ich muss hier raus." Sagte er schlicht und zog mich mit sich.
Amiko verabschiedete sich noch von uns und wir standen vor dem Laden und atmeten beide einmal tief durch.
"Gut. Weiter?" Fragte Sasuke, ich schaute ihn irritiert an.
"Friseur Termin ausmachen." Sagte er schlicht.
"Wenn es sein muss." Murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...