Kapitel 65 - Verschwörung

22 3 0
                                    

"Ähm." 
"Ciri...." Hauchte Neji drohend. 
"Ja?" Quiekte ich auf. 
Seine andere Hand fuhr an mein Kinn und hielt es fest. 
Mein Herzschlag beschleunigte sich ins unermessliche. 
"Wenn ich im Ansatz noch was in meinen Eiern hätte, würde ich dir jetzt bis zum Anschlag meinen Schwanz in den Mund rammen!" Sagte er leise, drohend. 
"WAS?" Quiekte ich wieder auf und schaute ihn erschrocken an. 
Er fing an zu lachen und nahm seine Hand von meinem Hintern. "Scherz, wir haben euch gestern Nacht auch bespannt." 
"NEJI!" Hörte ich Shikamaru mahnend. 
Neji löste sich komplett von mir und nahm seine Tasse wieder in die Hand. 
"Ihr habt uns bespannt?" Murmelte ich schockiert. 
"Es ist nicht so wie du denkst!" Versuchte Shikamaru sich raus zu reden. 
Ich öffnete meinen Mund und bereitete meine Lungen auf das kommende vor. "IHR FERKEL!" schrie ich los und zeigte mit dem Finger auf sie. 
"Ihr seid doch nicht besser?!" Sagte Neji irritiert. 
"IHR HABT ALS ERSTES GESPANNT!" 
"Damit hat sie recht." Sagte Shikamaru achselzuckend. 
Ich drehte mich beleidigt um und verschränkte die Arme vor meiner Brust. 
Ich hörte wie beide scharf die Luft einzogen und warf ihnen einen fragenden Blick, über meine Schulter zu. "Was?" 
Beide fingen an ihren Kopf zu schütteln. "Nichts!" sagte Neji schnell und schlürfte an seinem Kaffee. 
Ich drehte mich langsam zu ihnen um. "Was?" Zischte ich nochmal. 
"Ist wirklich nichts, ähm ich bin aus Versehen auf Shikamarus Fuß getreten." Sagte Neji schnell und stupste Shikamaru mit seinem Ellenbogen in die Seite. 
"Oh ja! Aua! Man Neji! Pass doch mal auf!" übertrieb Shikamaru maßlos und schüttelte seinen Fuß. 
"Was ist hier los?" Fragte ich argwöhnisch. 
Kakashis Tür ging auf, er lunzte vorsichtig, mit fragenden Blick raus.
Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu, er zuckte zusammen und grinste unschuldig. 
"Du hast mich im Stich gelassen!" 
"Ich musste duschen!" 
"Ich musste duschen!" Äffte ich ihn nach. "Die Ferkel, haben uns gestern Nacht bespannt!" 
"Ach.... na sowas...." kam Kakashi jetzt selbstsicher zu uns herüber und legte seinen Arm um meine Schultern. "Sorry." flüsterte er mir kurz zu und richtete sich grinsend an die beiden. 
"Hat es euch gefallen?" 
Beide nickten und pressten ihre Lippen fest zusammen. 
"Anscheinend so gut, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat." Überlegte Kakashi laut. 
Es klopfte an der Tür. 
"Ich gehe." Sagte ich direkt, lief zur Tür und öffnete sie. 
"Hey, Kleines." begrüßte mich Sasuke und schloss mich in seine Arme. 
"Guten Morgen." begrüßte ich ihn und erwiderte kurz seine Umarmung. 
Nach einen Moment, der nicht hätte so lange sein müssen, löste ich mich von ihm und ließ ihn eintreten. Es folgten die üblichen Begrüßungsfloskeln. 
"Ich wollte euch abholen, wegen Tsunade und so, ihr wisst schon." Brabbelte Sasuke. 
"Magst du noch einen schnellen Kaffee?" fragte ich ihn. 
"Gerne." 
Ich lief in Richtung Küche und hörte wie Sasuke scharf die Luft einzog. 
Ich blieb wir angewurzelt stehen und drehte mich langsam zu ihm um. "Warum hast du das grade gemacht?" 
Ich sah wie Sasukes Blick an mir vorbei zu den anderen lief und schaute über meine Schulter zu ihnen und sah noch, wie sie plötzlich von wild gestikulierend in eine lässig aussehende Pose wechselten. Ich kniff meine Augen zusammen und schaute wieder zu Sasuke. 
Er presste seine Lippen fest zusammen. "Was ist hier los?" fragte ich gefährlich leise. 
"Ach wir sind schon wirklich spät dran! Wir sollten los!" Sagte Sasuke schnell. 
"Ja du hast vollkommen recht!" Hörte ich Kakashi. 
"Dann los!" kam es von Neji.
"Zack zack!" sagte Shikamaru. 
Kakashi kam zu mir geeilt, nahm meine Hand und zog mich mit nach draußen. 
Draußen schlang er seinen Arm um meine Hüfte und wir liefen in Richtung Tsunade. Sag mal, was hast du gestern eigentlich mit Sasuke *kommuniziert*?" fragte ich ihn. 
"Das erzähle ich dir, wenn wir etwas ungestörter sind okay?" 
"Na gut und was ist mit euch allen los?" fragte ich, in der Hoffnung ihn mit der Ablenkung auszutricksen und eine Antwort zu erhalten. 
"Was soll sein?" fragte er und lachte leicht unsicher. 
Ich kniff meine Augen wieder etwas zusammen und schaute ihn argwöhnisch an. 
Seine Hand fuhr zu meinem Hintern und legte sich darauf ab. 
"Würg." Hörte ich Sasuke hinter uns und musste grinsen. 
Wir kamen am Hauptgebäude an, ich lief direkt zu meinem Aufstiegspunkt und fing an zu klettern. Die anderen folgten mir alle wortlos, wie die Hühner auf der Stange drängelten wir uns vor Tsunades Fenster und ich klopfte dagegen. 
Sie zuckte zusammen, wir fingen alle an zu grinsen. 
Sie öffnete das Fenster. "HIMMEL! WIE WIEVIEL PASSEN DEN HIER NOCH VORS FENSTER? DAS IST JA DAS HALBE DORF!" Schimpfte sie laut. Wir krabbelten einer nach dem anderen rein, ich nahm Tsunade in meine Arme, sie erwiderte die Umarmung direkt. "Hallo, Mäuschen." 
"Hallo Tsuande." grinste ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. 
Wir lösten uns voneinander und sie begrüßte die anderen. 
"Schön das ihr alle da seid. Wie ihr wisst, haben wir rund ums Dorf, in einiger Entfernung, Lager aufgeschlagen um die Gegend im Auge zu behalten." Fing sie an. 
"Nun habe ich das Problem, einen Auftrag erhalten zu haben und ich nicht mehr allzu viel Auswahl habe, da die meisten grade unterwegs sind. Ich würde gerne euch schicken, weil ich denke, dass ihr am schnellsten wieder zurück seid und dann wieder im Dorf präsent seid." Erklärte sie.
"Tsunade..." Fing Kakashi an.
Sie unterbrach ihn, indem sie ihre Hand hob. "Ich weiß, du lässt Ciri nicht alleine, da ich aber dich gerne bei der Mission dabei hätte, habe ich mir überlegt, dass Ciri mit gehen kann." 
"JUHHHUUUUU!" schrie ich laut auf und klatsche hüpfend in meine Hände. 
Kakashi legte mir seine Hand auf die Schulter und signalisierte mir, dass ich mich beruhigen sollte. 
"Wie gefährlich ist die Mission?" Fragte Kakashi vorsichtig.
"Es handelt sich lediglich um eine B-Rang Mission. Ihr sollt einen Geleitschutz übernehmen. Ich gebe euch die Schriftrolle mit sämtlichen Informationen mit." sagte Tsunade und drückte sie Sasuke in die Hand. 
"Für einen Geleitschutz, willst du uns alle los schicken?" Fragte Sasuke ungläubig. 
"Ciri zählt nicht als vollwertiger Person..." 
"EY!" Warf ich dazwischen und Kakashis Hand verstärkte ihren Druck auf meiner Schulter. "Tschuldigung." Murmelte ich leise. 
Tsunade redete unbeirrt weiter. "...Es handelt sich um zwei Personen denen ihr Schutz bieten müsst. Es eilt und sie zahlen den doppelten Preis, aktuell können wir das Geld gut gebrauchen."
"In Ordnung." Hörte ich Sasuke. 
"Shikamaru, mit dir habe ich andere Pläne." Sagte Tsunade. 
Ich warf einen Blick zu Neji und Shikamaru, es schien die beiden nicht zu stören, dass sie nicht zusammen gehen sollten, zumindest merkte man ihnen nichts an. 
"Ich würde dich bitten, zu Naruto und Jiraiya zu gehen. Finde heraus wie lange sie noch weg bleiben wollen, so langsam macht sich bei mir ein ungutes Gefühl breit und ich hätte sie lieber in der Nähe." Erklärte Tsunade weiter. 
"Geht klar." Sagte Shikamaru schlicht. 
"Du kannst Sakura mitnehmen. Sie könnte dich sicherlich unterstützten. Diese Entscheidung wollte ich dir überlassen, deswegen habe ich sie bisher nicht her gebeten." kam es noch von Tsunade. 
"Wann soll es los gehen?" Fragte Kakashi. 
"Wenn möglich, heute noch. Ich möchte euch so schnell wie möglich wieder hier haben." 
"Gut." Sagte Kakashi schlicht. 
"Dann macht euch bereit, normalerweise sollte die Mission nicht länger als zwei, drei Tage dauern. Ich hoffe ihr seid schneller." machte Tsunade etwas Druck. 
"Wir geben unser bestes." Sagte Neji. 
Wir wollten uns zum gehen abwenden.
"Ach noch was..." Setzte Tsunade an und ging auf Kakashi zu. "Pass auf mein Mäuschen auf!" sagte sie mahnend. 
"Ich denke, dessen kannst du dir sicher sein." Antwortete Kakashi. 
"Ich war mir auch sicher, dass ihr aus dem Alter raus seid, indem man sich Knutschflecken verpasst." Sagte sie ernst. 
Kakashis Augen weiteten sich und ich spürte wie die anderen regelrecht erstarrten. 
"Knutschflecken?" Murmelte ich fragend. 
Kakashi nahm meine Hand in seine und drückte sie fest. 
"Sie weiß es nicht mal?" Fragte Tsunade irritiert und schaute von Kakashi zu mir. 
"Was meinst du damit Tsunade?" Fragte ich vorsichtig. 
"Wir sollten los. Packen. Haben nicht viel Zeit." Sagte Kakashi steif.
"Jap." Hörte ich Neji schnell. 
Kakashi wollte mich mit sich ziehen. 
"MOMENT MAL!" Sagte ich laut und blieb standhaft stehen. 
"Was meinst du damit Tsunade?" Widerholte ich mich. 
"Ach Mensch." Murmelte sie und nahm meine Hand in ihre. "Komm mal mit." 
Ich schüttelte Kakashis Hand ab und lief mit Tsunade in ein kleines Nebenzimmer. 
Sie stellte mich vor einen Spiegel und drückte mir einen kleineren Spiegel in die Hand. 
Ich schaute durch den kleinen Spiegel in den großen und zog scharf die Luft ein. 
Meine freie Hand fuhr zu dem hinteren Bereich meines Halses, an dem sich ein riesiger Fleck abzeichnete und strich vorsichtig darüber. "Und keiner hat mir was gesagt..." flüsterte ich wütend. 
"Vielleicht solltest du deine Haare offen tragen oder... warte..." Tsunade ging zu einem Schrank, wühlte darin herum und reichte mir ein kunterbuntes Halstuch. 
Ich nahm es dankend entgegen und band es mir um, betrachtete mein Werk kurz und wendete mich dann zum gehen. "Ciri?" 
Ich drehte mich nochmal zu ihr. "Denk dran, ihr müsst auf Mission, lass sie leben." 
"Ich versuche es." Murmelte ich und ging zurück in den Raum. Der Raum war leer, die Tür stand offen. "Das glaub ich nicht!" 
"Sind die etwa abgehauen?" Fragte Tsunade verblüfft. 
"Das macht jetzt nicht grade besser!" 
"Los Mäuschen, mach sie fertig!" 
Ich nickte und setzte mich in Bewegung. 


Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt