Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Sasuke fragend seine Augenbrauen zusammen zog, von Shikamaru zu mir schaute und dann zu Kakashi.
"Wir sollten noch einen trinken." sagte Tsunade und schenkte gierig in die Gläser ein. Sasuke schob zwei Gläser zu mir und Neji und schaute uns regelrecht provokant an.
Ich nahm das erste Glas zittrig und reichte es Neji, der es direkt nahm.
Seine Finger kreisten weiterhin langsam an mir, ich biss mir auf die Unterlippe und versuchte meine Atmung zu beruhigen. Ich nahm das zweite Glas und hielt es hoch. "Prost...." Hauchte ich.
"Prost." kam es diabolisch grinsend von Kakashi. Tsunade und Jiraiya waren bereits dabei zu trinken. Shikamaru trank ebenfalls und schielten mit großen Augen in meine Richtung. Neji trank und ließ seine Finger weiter kreisen, allein die Wärme seiner Finger machte mich wahnsinnig.
Sasuke starrte mich fest an, hielt sein Glas weiterhin vor sich und beobachtete mich argwöhnisch. Ich setzte mein Glas an und trank es so schnell ich konnte leer. Mit ordentlich Schwung knallte ich das Glas auf den Tisch und versuchte im gleichen Augenblick meine Beine zusammen zu pressen. Nejis Beine übten Gegendruck aus, so dass ich keine Chance hatte meine Beine zu schließen.
Ich legte meine Hände auf die Tischplatte und senkte meinen Kopf, schloss die Augen und atmete tief durch.
"Alles in Ordnung Ciri?" fragte Sasuke mit einem gewissen Unterton.
"Ja...." Hauchte ich leise.
"Wie bitte?" Fragte er nochmal.
"Ja... nur etwas viel Alkohol heute...." Hauchte ich in absoluter Konzentration.
"Gläser her." Hörte ich Tsunade.
"Sasuke ich glaube an der Stelle, an der du grade sitzt, ist das Tischbein angeknackst, dass was du dir mal genauer anschauen wolltest." Hörte ich Kakashis Stimme.
Ich warf ihm ruckartig einen Blick zu.
Er grinste mich süffisant an.
Sasuke warf Kakashi einen kurzen irritierten Blick zu, er folgte seinen Blick wieder zu mir. Zog seine Augenbrauen wieder etwas zusammen.
"Gut, dass du mich daran erinnerst." Sagte Sasuke zu Kakashi, schaute aber weiterhin zu mir.
Sasuke rutschte mit seinem Stuhl etwas zurück.
"Habt ihr eigentlich sowas wie eine Hochzeitsreise geplant?" Hörte ich Jiraiya.
"Sie dürfen zu Zeit nicht weit weg Jiraiya!" kam es von Tsunade.
Die beiden fingen an in eine kleine Diskussion zu verfallen.
"Verflucht...." murmelte ich leise und sah wie Kakashi mich weiter angrinste. Shikamaru mit großen Augen zu mir rüber schielte und wie Sasuke sich runter beugte, um sich das angeblich kaputte Tischbein anzuschauen.
Ich schloss wieder meine Augen.
Nejis Finger kreisten intensiver, ich versuchte wieder meine Beine zusammen zu drücken, was mir wieder nicht gelang. Hörte wie Sasuke scharf die Luft einzog und wurde von meinem Orgasmus eingenommen. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, presste meine Lippen und Augen fest zusammen.
Ich spürte wie ich heftig zuckte und versuchte möglichst wenig nach außen zu tragen.
Zumindest schaffte ich es kein Ton von mir zu geben.Nejis Finger kreisten sanfter, bis ich wieder bei mir war. Er nahm sie von mir und ich öffnete langsam meine Augen, ich schielte zu Kakashi der langsam nickte und mich angrinste. Jiraiya und Tsunade waren immer noch in ihrer Debatte und dabei die Gläser zu befüllen. Shikamaru starrte mit großen Augen auf den Tisch und atmete langsam und tief durch. Sasuke saß wieder am Tisch, hatte sich auf seinem Stuhl zurück gelehnt, starrte an die Decke und fuhr sich mit seinen Händen kurz übers Gesicht.
Nejis Arm schloss sich um meinen Bauch und zog meinen Oberkörper zurück, nah an sich.
"Das nächste mal will ich dich hören." Hauchte er mir zärtlich ins Ohr.
"Okay...." murmelte ich mit zittriger Stimme. Neji so sprechen zu hören, war ungewohnt, klar kam immer wieder mal so etwas aber nicht in dieser Intensität.
"So ist es brav meine kleine Prinzessin." Hauchte er nochmal.
"Die Gesprächigsten seid ihr aber heute nicht." Hörte ich Jiraiyas Stimme und schaute zu ihm auf.
Tsunade verteilte grade wieder die Gläser.
Ich nahm meins gierig und kippte es ohne zu warten weg.
"War ein langer Tag." Antwortete Kakashi grinsend.
"Aber sowas von." Stimmte Shikamaru ihm zu.
"Nun dann wollen wir euch nicht länger belästigen, außerdem muss ich noch was zu ende bringen." Fing Jiraiya an zu grinsen und schielte mit wackelnden Augenbrauen zu Tsunade.
"Ich nehme dich beim Wort!" fing Tsunade an zu kichern und trank schnell ihr Glas leer.
Die anderen taten es ihr gleich und wir standen auf, um uns von den beiden zu verabschieden.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...