Kakashi nahm meine Hand und zog mich zurück ins Wohnzimmer. Nejis Blick traf meinen, ich schaute schnell unsicher weg.
"Ciri?" Hörte ich ihn fragend flüstern. Ich biss mir nachdenklich auf meine Unterlippe.
"Sie weiß grade nicht wie sie damit umgehen soll." erklärte Kakashi leise.
Neji kam auf mich zu, Kakashi ließ meine Hand los und ging einen Schritt auf die Seite.
Nejis Arme schlossen sich um mich, er zog mich an sich heran, unsicher legte ich meine Arme um ihn. "Ich Liebe dich Ciri." flüsterte er leise. Ich schloss meine Arme fester um ihn.
Nach einem Moment löste er sich von mir und schaute mich fest an. "Ich Liebe dich auch, Neji." flüsterte ich leise. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen und hauchte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Jetzt bin ich unsicher, wie ich damit umgehen soll." Hörte ich Kakashis Stimme, er zog mich aus Nejis Umarmung an sich.
Mir ging es etwas besser und ich grinste Kakashi an. Sein Blick wurde weich und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen.
"Couch oder Bett?" fragte mich Kakashi.
"HEY! NACH SOWAS KÖNNT IHR EUCH NICHT VERKRÜMMELN! ICH BRAUCHE KUSCHELEINHEITEN!" Sagte Neji laut. Ich fing an zu lachen. "Couch!"
Wir krabbelten wieder auf die Couch. "Sag mal Neji...." setzte ich an. Er schaute mich fragend an. "....willst du mit Kakashi schlafen?"
"ÄH! DA HABE ICH AUCH EIN MITSPRACHERECHT!" kam es laut von Kakashi.
"Pssst!" Ich hielt meinen Finger vor den Mund, schaute Kakashi warnend an und drehte mich wieder neugierig zu Neji.
"Ich glaube nicht, dass Kakashi so gepolt ist." Lachte Neji unsicher.
"Aber du?" fragte ich neugierig weiter.
"Wieso fragst du das?" lachte er unsicher weiter.
"Sagt mir mein Urin!" Flüsterte ich eindringlich und fixierte ihn weiter. "Ich meine es wäre etwas womit ich klar kommen würde!" warf ich noch hinterher.
"Das ist aber nett!" Lachte Neji immer noch unsicher.
"Ciri, bedräng ihn doch nicht immer so!" Hörte ich Kakashi.
"Ich bin aber neugierig!" sagte ich, weiter meinen Blick fest auf Neji gerichtet.
"Reicht es dir nicht, dass er gern mit mir knutscht?" kam es von Kakashi.
"Du kannst halt auch gut küssen!" sagte Neji zu Kakashi.
"Vielen Dank." Sagte Kakashi grinsend.
"Also, irgendwie macht es mich an, wenn ihr knutscht." sagte ich schlicht.
"Ist das so?" fragte Kakashi neugierig.
"Deine Lippen sind besser, vor allem wenn sie um meinen Schwanz sind." sagte Neji ernst.
Ich schaute ihn erschrocken an. "Seit wann bist du so, Neji?"
"Was meinst du?" fragte er mich.
"So...." ich suchte nach dem richtigen Wort.
"Direkt!" Ergänzte Kakashi mich.
"Genau!" pflichtete ich ihm bei.
Neji schloss grinsend, kurz seine Augen um sie dann wieder zu öffnen und schaute mich fest an. Seitdem ich weiß, dass Kakashi mir nicht den Kopf abreist, weil er seinen Fokus auf Sasuke gelegt hat."
"Sasuke ist ein anderes Thema. Er würde Ciri, sofort mit allen Mitteln an sich reißen." Sagte Kakashi ernst. "Du akzeptierst, dass sie mir gehört!"
Neji nickte ernst. "Aber ich liebe sie dennoch."
"Und sie dich." Stimmte Kakashi zu. "Außerdem mag ich dich."
Neji fing an zu grinsen. "Ich mag dich auch."
Ein Lächeln breitete sich auf meinen Gesicht aus. "Ihr seid toll, ihr seid meine Familie..." murmelte ich.
"Kakashi, es tut mir leid aber heute wird sie in meinen Armen schlafen." sagte Neji fest.
"Ausnahmsweise." Antwortete Kakashi.
Neji zog mich an sich in seine Arme, ich drehte mich, so dass ich mit meinem Rücken an ihm lag, er legte fest seine Arme um mich. Ich streckte meine eine Hand zu Kakashi und er legte seine in meine. Kakashi lächelte mich an und ich lächelte zurück, seine Hand fing an zu leuchten und ich genoss das Gefühl seiner Wärme, seiner Zuneigung.
Es dauerte nicht lange bis beide anfingen ruhiger zu Atmen und ich schloss ebenfalls meine Augen.
Ich träumte wieder.Ich hörte wie Kaito sich von mir entfernte und versuchte meine Augen zu öffnen, was nicht direkt klappte und doch sah ich ihn vor meinem inneren, wie er zu Sasuke ging und fest mit seiner Faust auf ihn einschlug, ins Gesicht und in den Magen. Sasuke war bewusstlos und bekam nichts mit. Itachis Kiste tauchte vor mir auf, wartend dass ich sie öffnete. Ich ließ sie geschlossen.
"Pisser." Sagte Kaito und kam wieder auf mich zu, nahm mein Gesicht in seine Hand und spuckte mir in mein Gesicht. Nahm seine Hand von mir und ging aus dem Zimmer.Ich keuchte erschrocken, aus dem Traum auf. Mein Herz raste wieder und ich versuchte mich zu orientieren. Kakashi hielt meine Hand fest und schlief. Nejis Arme legten sich fester um mich. "Hast du wieder schlecht geträumt?" flüsterte er mir von hinten in mein Ohr.
"Ja..." murmelte ich leise. Nejis fing an mich beruhigend zu streicheln. "Kann ich was tun?" fragte er flüsternd. "Nein, es ist in Ordnung, ich komme nicht drum herum." flüsterte ich leise.
"Was hast du geträumt?" fragte er vorsichtig.
"Nicht viel, wie er Sasuke schlug und mir ins Gesicht spuckte." antwortete ich ihm leise. Ich hörte wie Neji scharf die Luft einzog. "Ciri, ich schwöre dir, ich werde alles daran setzten, dass dir sowas nie wieder passiert."
Ich hörte wie ihn das mitnahm und er sich schuldig fühlte. "Ich weiß, Neji..." flüsterte ich.Nach einer Weile schlief ich wieder ein.
Traumlos.Ich wurde von dem Duft von Kaffee geweckt und öffnete langsam meine Augen. Ich lag noch in Nejis Armen, der mich fest an sich gedrückt hielt.
Kakashi stand in der Küche, ich beobachtete ihn lächelnd. Er stand mit dem Rücken zu uns, nur in seiner Shorts.
Je nachdem wie er sich bewegte zeichneten sich einige seiner Muskeln prägnanter ab. Er fuhr sich mit seiner Hand durch seine Haare, um sie aus seinem Gesicht zu streichen.
Mein Blick lief zu seinem knackigen Hintern, ich biss mir direkt auf meine Unterlippe.
Dieser Mann war so bildschön. Wie kann es sein, dass sich die Frauen nicht um ihn scharrten? Oder taten sie es sogar und ich bekam es nicht mit?
Kakashi drehte sich in unsere Richtung, sein Blick fiel auf mich. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. Wie schön sein Gesicht war, die Narbe unterstrich sein Gesicht und machte ihn umso attraktiver, ich liebte es wie ihm seine Haare ins Gesicht fielen.
Er hielt fragend eine Tasse hoch.
Ich löste mich aus Nejis Umarmung und krabbelte leise aus dem Bett und lief zu Kakashi.
Er zog die Tasse von mir weg und legte einen Arm um mich. "Guten Morgen mein Herz." Hauchte er leise und küsste mich zärtlich. Ich drückte ihn etwas von mir weg. "Ich habe Mundgeruch!" flüstere ich.
"Mir egal!" flüsterte er zurück und küsste mich wieder. Ich ergab mich und küsste ihn zärtlich zurück.
Nach einem kleinen Moment löste ich mich von ihm "Guten Morgen." Hauchte ich grinsend und schnappte mir die Tasse.
"Wie hast du geschlafen?" Fragte er vorsichtig.
"Es ging." Murmelte ich und fing an, an meinem Kaffee zu schlürfen.
Er legte wieder seine Arme um mich und zog mich an sich.
Ein lautes gähnen ertönte von Neji, ich fing an zu lachen, Kakashi tat es mir gleich und schaute zu ihm rüber.
Neji krabbelte ziemlich erschöpft von der Couch und kam uns entgegen. Er zog mich aus Kakashis Armen an sich. "Guten Morgen Prinzessin."
"Guten Morgen." Grinste ich zurück und löste mich aus seiner Umarmung. Neji und Kakashi schauten sich an, einen Moment zu lange.
"Wollt ihr direkt knutschen?" Fragte ich grinsend.
"Noch keine Zähne geputzt." kam es von beiden gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...