-- Trigger Warnung: Missbrauch / Vergewaltigung---
___________________________________________
Ich spürte seine warme Haut auf meiner, Übelkeit machte sich breit. Er legte seine Hand an meinen Hals und drückte zu, ich versuchte nach mehr Luft zu schnappen, es gelang mir nicht.
Er drang hart in mich ein. Schmerz durchzog meinen Körper, es brannte, fühlte sich falsch an. Mein Herzschlag beschleunigte sich, Panik kam in mir auf. Er verstärkte seinen Griff an meinem Hals. Er bewegte sich hart in mir und jede Bewegung fühlte sich an als würde es mich zerreißen. Er stöhnte laut. Seine andere Hand schloss sich um meine Brust und drückte hart zu.
Ich versuchte zu schreien, bekam aber keinen Ton heraus.
Ich spürte Tränen über meine Wangen laufen, er nahm seine Hand von meinem Hals und verpasste mir eine Ohrfeige. "Hör auf zu heulen, wenn ich dich ficke!" schrie er mich an.
Ich ließ Luft in meine Lungen strömen und war dankbar atmen zu können. Er stöhnte lauter und kam in mir.
Ich schreckte aus dem Traum auf und keuchte schwer.
Mein Herz raste. Kakashis Hand legte sich vorsichtig um meinen Arm, ich schaute mit aufgerissenen Augen zu ihm und hielt mir die Hand vor den Mund, sprang auf und rannte in sein Bad, klappte den Klodeckel hoch und übergab mich.
Erschöpft umarmte ich die Klobrille und legte meinen Kopf auf meinen Arm und fing an zu weinen.
"Elendiger Bastard." flüsterte ich verzweifelt.
Hände legten sich auf meinen Rücken. Ich hob meinen Kopf an und schaute zu Neji.
Er strich mir meine Haare aus dem Gesicht, ich schluchzte auf und warf mich in seine Arme. Er plumpste auf seinen Hintern und schloss seine Arme um mich. Ich drückte mich an ihn, rollte mich ein, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ließ es raus. Er streichelte wortlos über meinen Rücken, er hielt mich einfach nur fest und wartete bis ich mich etwas beruhigt hatte. Nach einer Weile löste ich mich von ihm uns setzte mich etwas aufrechter hin. Ich sah Kakashi in der Tür stehen, sah seine Wut, seinen Schmerz, seine Verzweiflung, er ballte die Hände zu Fäusten und starrte auf mich, ich schaute ihn wortlos an, er drehte sich um und ging ins Wohnzimmer. Ich hörte wie etwas durch die Wohnung geschmissen wurde und er laut "FUCK!" rief. Ich zuckte zusammen.
Neji zog mein Gesicht an seine Brust, legte mir seine Hand auf mein freies Ohr und seine Wange auf meinen Kopf. Ich krallte mich in sein Shirt, schloss fest meine Augen und versuchte alles um mich herum auszublenden.
Nach einem Moment löste ich mich wieder von ihm und richtete mich langsam auf, er sprang direkt auf und half mir aufzustehen. Ich ging wortlos zum Waschbecken und wusch mir mein Gesicht, drehte mich wieder zu Neji, der mich nicht aus den Augen ließ, ich warf ihm ein kurzen Blick zu und lief ins Wohnzimmer. Kakashi stand in der Küche stützte seine geballten Fäuste auf dem Küchentresen ab, seinen Kopf gesenkt und seine Augen angespannt geschlossen, sein Kiefer mahlte.
Ich sah einen kaputten Stuhl im Wohnzimmer liegen. Vorsichtig ging ich zu ihm und legte meine Hand an sein Handgelenk, er zuckte zusammen und schaute mich erschrocken an.
Sein Blick wurde weich. "Kannst du mit mir duschen gehen?" fragte ich leise. Er nickte leicht, nahm meine Hand in seine und lief mit mir in sein Bad. Ich nahm mir meine Ersatzzahnbürste, die immer bei ihm stand und putzte mir meine Zähne. Kakashi stellte wortlos das Wasser an und begann seine Sachen auszuziehen.
Er wartete, bis ich mit dem Zähneputzen fertig war, er half mir meine Sachen auszuziehen und ging mit mir in die Dusche. Er fing wortlos an mich einzuseifen, er wusste genau, dass ich nur Duschen wollte weil ich mich dreckig fühlte, nicht weil ich es nötig hatte.
Seine Händen fuhren vorsichtig über meinen Körper, ich nahm seine Berührungen auf, entspannte mich und schaute ihm in seine Augen. Er erwiderte den Blick, ich legte sanft meine Hände auf seine Brust und fing an ihm langsam zu streicheln. Seine Hände fuhren zu meinem Gesicht, er zog mich an sich, ich stellte mich auf meine Zehenspitzen, zärtlich legte mir seine Lippen auf, drang vorsichtig mit seiner Zunge in meinen Mund ein und küsste mich innig. Wärme breitete sich in mir aus und vertrieb die Kälte in mir, ich spürte sein Licht, wie es sich ausbreitete und mich erfüllte.
Viel zu schnell löste er sich von mir und schaute mich ernst an. Stellte das Wasser ab und zog mich wortlos aus der Dusche raus. Ich nahm automatisch ein Handtuch und fing an mich abzutrocknen. Er band sich ein Handtuch um die Hüfte, reichte mir eine Boxershorts von sich und einen Shirt. Ich zog mir beides über, er räumte meine alten Sachen weg und zog sich selbst etwas an. Er nahm eine Bürste und fing an mir meine Haare zu bürsten. Ich beobachtete ihn dabei ihm Spiegel und sah wie er mit sich kämpfte, wie er versuchte es vor mir zu verstecken. Er legte die Bürste weg und fing an mir einen Zopf zu flechten und schaute mich dann kurz durch den Spiegel an, nahm meine Hand und zog mich wieder ins Wohnzimmer.
Neji hatte die Reste des Stuhls weggeräumt und schaute mich fest an.
Es klopfte. Kakashi ging direkt zur Tür und ließ wortlos Sasuke herein. Er trat ohne Worte ein und kam auf mich zu, sein Blick fest auf mich gerichtet, ich schaute ihn fragend an, er kam zu mir, zog mich zur Couch, setzte sich und wartete darauf dass ich mich zu ihm setzte. Ich schaute fragend zu Kakashi, er erwiderte meinen Blick fest und nickte. Mein Blick wanderte wieder zu Sasuke, er hielt mir fragend seine Hand hin, ich legte meine in seine, er zog mich zwischen seine Beine und umschloss mich mit seinen Armen, es fühlte sich seltsam an, so mit ihm hier vor den anderen beiden zu sitzen. Er murmelte leise etwas und ich schlief direkt ein.
Traumlos.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...