Kapitel 59 - Tränen der Freude

27 4 0
                                    

"Neji, willst du vielleicht nachkommen und ein bisschen mit Shikamaru alleine sein?" Fragte ich und löste mich von Kakashi. 
"Nein, ich muss mir ja wohl anschauen wo ihr möglicherweise heiraten werdet!" Sagte Neji fest. 
"Ich muss eh los, hab noch bisschen was zu tun." Sagte Shikamaru. "Wir sehen uns später." Sagte er leiser, küsste Neji kurz und ging. 
Ich flitzte nochmal schnell auf Toilette und dann liefen auch wir endlich los. 
"Wir dürfen nicht vergessen noch ein bisschen einzukaufen." Erinnerte ich die beiden. 
"Wir haben den Raum gar nicht ausgemessen." Überlegte Neji. "Aber ein paar Sachen kann man ja trotzdem schon mal holen."
"Ich rede von essbaren Dingen!" Sagte ich mahnend. 
"Solange du der Nachtisch bist." grinste Kakashi. 
"Können wir uns einmal über etwas unterhalten und nicht immer zum Thema Sex abschweifen?" Fragte ich. 
"Okay, was wollen wir heute essen?" Fragte Kakashi.
"Nudeln?" Fragte ich. 
Beide fingen an zu lachen. Es dauerte einen Moment bis es in meinem Hirn ankam.
"Ha Ha Ha, ihr seid wie kleine pubertierende Jungs." 
"Also wie Sasuke?" Scherzte Neji und Kakashi prustete laut los. 
"Was stimmt denn mit euch nicht?" Fragte ich sie irritiert. 
"Was stimmte denn mit uns nicht?" Fragte Kakashi kichernd Neji. 
Ich schaute ihn argwöhnisch an. "Warum kicherst du?" 
"Jetzt lass ihn doch auch mal kichern!" kicherte Neji jetzt los.
"Ich bin im falschen Film." Murmelte ich leise und ließ die beiden kichern. 
Sie scherzten den ganzen Weg und kicherten vor sich hin. 
Wir liefen in den westlichen Teil des Dorfes. Das ist der Teil in dem ich mich am wenigsten auskannte, es hatte mich einfach bisher nie her gezogen. 
Wir kamen an einem verhältnismäßigen kleinen Gebäude an. Also je nachdem was man als klein betrachtet, es war schon groß aber wenn ich an die Anzahl der Gäste dachte, würden diese hier nicht rein passen.
Es war ein recht schlichtes Gebäude, strahlte aber etwas verträumtes aus. Es war aus Sandsteinen gebaut und rechts und links erstreckten sich viele Bäume, so dass man nicht einfach um das Gebäude herum laufen konnte. Es sah idyllisch aus, verträumt und etwas mystisch. 
Kakashi schielte zu mir rüber und grinste. "Erster Eindruck?" 
"Es ist wunderschön." Quiekte Neji. 
Ich musste lachen. "Es sieht romantisch aus aber da müssten wir ein paar Gäste von der Liste streichen." 
"Komm." Lächelte Kakashi und zog mich mit sich, auf eine große Glastür zu, die einen Kontrast zu den Sandsteinmauern bildete. Er öffnete die Tür und ließ mich vor. 
Ich stand in einer Art länglichen Halle, sie war leer, bis auf einen kleinen Stehtisch in der Mitte. 
Ich würde die ganze Halle auf vielleicht 20 Meter länge und nicht ganze zehn Meter breite schätzen. Auf der gegenüberliegenden Seite erstreckte sich ein großer Vorhang, über die gesamte Fläche. 
"Ach Hallo! Da seid ihr ja, wie schön, dass es geklappt hat!" Hörte ich eine Stimme und drehte mich in die Richtung. 
Eine ältere Damen kam zu uns geflitzt. Ich kannte sie nicht aber sie machte einen netten Eindruck. 
Kakashi begrüßte sie höfflich und wendete sich dann an mich. "Ciri, dass ist Mei. Sie wäre unsere Hochzeitsplanerin, wenn du möchtest." 
"Hallo Ciri! Ach was bist du ein hübsches Kind, ich freue mich darauf, dich in einem Hochzeitskleid zu sehen!" Sie umarmte mich direkt, ich legte automatisch meine Arme um sie "Hallo." stammelte ich. 
"Mei das ist Neji, er ist...." Kakashi suchte nach den richtigen Wort. "...unser bester Freund." 
Liebhaber und Sexgefährte würde es eher treffen. 
Sie begrüßte ihn genauso herzlich und Neji strahlte aufgeregt übers ganze Gesicht. 
"Ich habe schon mal einen Sekt aufgemacht und würde gerne mit euch auf eure Verlobung anstoßen." Sagte sie herzlich und führte uns zu dem einzelnen Stehtisch. Sie füllte die Gläser und reichte sie uns. "Auf das schöne Paar." 
Wir stießen an und tranken einen Schluck. 
"Ich führe euch einfach mal rum und ihr stellt die Fragen, die euch auf dem Herzen liegen, okay?" sagte sie freundlich. 
"Ich bin ganz aufgeregt." klatsche Neji in seine Hände. 
Sie lächelte ihn liebevoll an und führte uns wieder zum Eingang, nach draußen.
"Wenn ihr euch, für diese Location entscheidet, dann wäre mein Vorschlag, dass die Trauung hier vor dem Gebäude stattfindet. Die große Wiese umrandet mit den Bäumen und blühenden Büschen würden das Ganze schön einrahmen, man könnte hier Bänke oder Stühle platzieren und in der Mitte einen Teppich auslegen. Hier vorne könnte wir den Zeremonie abhalten." Sie lief eilig zu einer Stelle und deutete darauf. "Man könnte alles mit verschiedener Blumendekoration herrichten, durch die schöne Umgebung benötigt es gar nicht allzu viel Aufwand, wie ich finde." 
"Das hört sich fantastisch an." Freute sich Neji. 
Ich musste unweigerlich lachen. 
"Ciri?" Fragte Kakashi mich leise. 
"Ich habe keine Ahnung, wie man sowas dekorieren soll." Überlegte ich. 
"Dafür haben wie Mei. Du musst nur sagen was du gerne hättest." Lächelte er mich an. 
"Schön ist es hier." Überlegte ich. 
"Lass uns weiter schauen." Sagte Kakashi und nahm meine Hand fest in seine. 
"Gut, dann führe ich euch weiter." Mei eilte wieder zurück in die Halle. "Nach der Trauung, würde hier der Sektempfang stattfinden, mit vereinzelten Stehtischen." 
Sie eilte zu einer Ecke an einem Ende des Vorhangs. "Und nach dem Sektempfang, würde die Feier, hier hinten stattfinden." Sie zog an etwas und der Vorhang ging auf. 
Meine Augen weiteten sich. Ich ließ Kakashis Hand los und lief ein Stück weiter vor. Neji kam zu mir und starrte genauso wie ich aus großen Augen. "Ciri...das ist.." Fing er sprachlos an. 
"Der absolute Oberhammer." beendete ich den Satz und lief noch ein Stück vor. 
Mei eilte in die Mitte, der großen Fensterfront, die sich hinter dem Vorhang verbarg und öffnete sie, so dass die komplette Wand frei war. Ich lief langsam hindurch. Eine große Holzterrasse erstreckte sich vor mir. "Hier auf der Terrasse, könnte man das Essen platzieren, auch Cocktailbars oder ähnliches wären eine Möglichkeit." Sie lief weiter auf die große Wiesenfläche und streckte die Arme aus. "Hier würden wir die Tische für die Gäste platzieren. Große Hochzeitspavillions errichten, bei denen die Seiten geöffnet sind, so kann man auch Lichterketten spannen und verschiedene Dekorationen anbringen." Sie lief aufgeregt ein Stück weiter auf die Wiese und stellte sich auf eine weitere große Holzterrasse. "Das wäre die Tanzfläche an den jeweiligen Ecken, könnten geschwungene Schmale Säulen aufgestellt werden, so könnte man auch hier ein Dach spannen und das Ganze in ein schönes Licht tauchen." Sie rannte wieder von der Holzterrasse runter zu dem angelegten Teich, was schon eher einem kleinen See ähnelte. "Hier würden wir verschieden Feuerelemente zum Einsatz bringen und auch Liegestühle, für die gemütlichere Uhrzeit, platzieren. Hier und da könnten Feuerschalen zum Einsatz kommen." 
Ich schaute mich mit offenen Mund um und fand gar keine Worte. Es war bezaubernd. Der ganze Bereich war eingerahmt von Bäumen, Sträuchern und Büschen, von außen konnte man hier nicht heran. Die Fläche war riesig und der kleine See, war wunderschön mit großen Steinen umrandet, Seerosen schwammen darin und Schilf umrahmte den Anblick. 
Mei schaute mich erwartungsvoll an. 
"Und?" Hörte ich Kakashi leise. 
Ich drehte mich zu ihm und fing an zu schluchzen. 
Er schaute mich erschrocken an. "Wenn es dir nicht gefällt..." 
"Ich finde.... gar keine Worte....dafür..." Schluchzte ich und spürte wie Neji mir um den Hals fiel. 
"Das ist es Ciri!" Schluchzte er genauso wie ich. 
Ich drehte mich zu ihm. "Es ist wundervoll oder?" fragte ich ihn Tränenerstickt. 
Er nahm meine Hände in seine. "Das ist es!" Schluchzte er. 
Wir schauten uns einen Moment heulend an, lachten los und fingen an zu hüpfen und quickten freudig los. 
"Es ist perfekt Mei." Hörte ich Kakashi grinsend, ich war damit beschäftigt mit Neji durch die Gegend zu hüpfen und alles genaustens zu betrachten und zu überlegen, was man wo machen könnte. 
Kakashi redete mit Mei und Neji und ich schwebten auf der Hochzeitwolke und planten aufgeregt und heulten dabei immer wieder los. 
Irgendwann kam Kakashi und Mei zu uns. "Mädels, wir müssen weiter." Kakashi zog mich in seine Arme und gab mir grinsend einen Kuss auf die Stirn. 
Ich strahlte ihn an, sein Blick sagte mehr als tausend Worte, er streichelte mir sanft über meine Wange. "Ich liebe dich Ciri." 
"Ich liebe dich." strahlte ich ihn an. 
"Ciri." Setzte Mei an. "Ich freue mich auf die Zeit mit dir und du kannst jederzeit zu mir kommen und deine Wünsche und Ideen anbringen." 
"Das wird sie tun." kam es euphorisch von Neji. 
Mei verabschiedete uns und begleitete uns noch zum Eingang. 
Kakashi nahm meine Hand fest in seine und wir liefen zum Juwelier. Ich strahlte übers ganze Gesicht. 
Nach ein paar Minuten kamen wir beim Juwelier an, Kakashi hielt mir wieder die Tür auf und wir gingen hinein. 
"Hallo Herr Hatake, schön Sie wiederzusehen, ich nehme an, dass ist ihre bezaubernde Verlobte." Begrüßte uns ein Mann in einem Anzug. 
"Hallo, ja das ist Ciri meine künftige Frau und das ist Neji unser wichtigster Begleiter." Stellte Kakashi uns lächelnd vor. 
"Wichtigster Begleiter." Murmelte Neji entzückt. 
"Wie schön, Sie alle hier begrüßen zu dürfen." Sagte der Mann und holte direkt ein Tablett hervor. 
"Ich habe bereits ein paar Ringe für Ihre Vermählung heraus gesucht, vielleicht gefällt Ihnen davon etwas?!" 
Wir schauten neugierig auf das Tablett, ich bekam direkt Schnappatmung als ich die Klunker sah. 
"Die sind ja gigantisch." Murmelte ich leise. 
"Gefällt dir was davon?" Fragte Kakashi. 
"Ich glaube die sind ganz schön..." ich suchte nach dem richtigen Wort. 
"Protzig." Kam es von Neji. Ich nickte zustimmend.
"Ich zeige Ihnen, gerne ein paar dezentere." Sagte der Herr und holte ein anderes Tablett hervor. 
Die waren schon besser. Mir fiel ein Paar ins Auge, der Ring für den Mann war etwas breiter und bestand aus schwarzem Titan. Nicht dieses übliche Gold oder Silber Gedöns, in der oberen Mitte war ein kleiner Diamant eingefasst, sehr dezent, was den Ring edel aussehen ließ. 
Der Ring für die Frau, war ebenfalls schwarz, schmaler und hatte einen etwas größeren Diamanten in der Mitte, dennoch nicht zu massiv. Ich betrachtete die beiden genauer. 
"Herr Hatake, Sie kennen den Geschmack, ihrer Zukünftigen, wirklich gut." Ich schaute fragend zu Kakashi und sah wir er lächelnd nickte. Der Herr holte etwas unter dem Tresen hervor und zeigte uns genau diese Ringe, jedoch mit türkis schimmernden Diamanten.
Meine Augen wurden wieder groß. "Wow..." Murmelte ich leise. 
"Ich wusste gar nicht das es türkise Diamanten gibt." murmelte Neji leise.
"Die gibt es so auch nicht, wir haben etwas unter dem Diamanten eingearbeitet, dass diese türkis wirken." Erklärte der Herr. 
Ich schaute mit großen Augen zu Kakashi. "Du hast sie schon herstellen lassen?" 
"Ich wusste ja nicht, ob du nicht direkt am nächsten Tag, im Jogginganzug heiraten willst und ich dachte mir, dass dir die Ringe gefallen." Flüsterte er und ich sah wie seine Wangen rot wurden. 
"Sie sind wunderschön Kakashi." Sagte ich und fing schon wieder an zu schluchzen. Er zog mich direkt an sich. "Nicht weinen." Hauchte er leise.
"Ich hab dich gar nicht verdient." schluchzte ich. 
Neji legte seine Arme um uns beide. "Doch du hast ihn verdient." Schluchzte er wieder mit. 
"Dann packe ich die Ringe für Sie ein Herr Hatake?" Fragte der Mann auch mit brüchiger Stimme. 
"Gerne, ach und das andere...." Sagte Kakashi.
"Ja natürlich ich packe es dazu." Sagte der Mann und verschwand kurz. 
"Jetzt hört doch mal auf zu heulen." Lachte Kakashi.
"Genau Neji hör auf zu heulen." lachte ich los und wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht.
"Dann hör du auch auf!" heulte Neji weiter und wischte mir mit seinen ganzen Handflächen übers Gesicht.













Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt