"Wie war es für dich Ciri?!" fragte er mich leise und nahm mein Gesicht in seine Hände.
"Es war anders aber gut." grinste ich und biss mir auf meine Unterlippe. Er lächelte mich an und küsste mich zärtlich. Das hatte mir etwas gefehlt, seine Küsse seine Berührungen auch wenn ich mit Neji beschäftigt war, Kakashi ist einfach Kakashi.
Wir lösten uns voneinander und fingen an uns gegenseitig einzuseifen.Nach ein paar Minuten stellte ich die Dusche ab und wir trockneten uns ab, Kakashi lief mit seinem Handtuch um der Hüfte in sein Zimmer, ich streifte mir sein Shirt wieder über und flitzte ihm dann hinterher, um mir einen trocknen Slip raus zu suchen. Fand in dem Chaos keinen und nahm mir eine Boxershorts von Kakashi.
Er streife sich eine frische Shorts über und ein Achselshirt und schaute mich entzückt an.
Er legte seinen Arm um meine Hüfte. "Ab sofort bekommst du zu jederzeit mein getragenes Shirt." flüsterte er lächelnd, gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog mich mit sich in Richtung Wohnzimmer.
Ich lief breit grinsend hinter ihm her.
Neji stand in der Küche, er sah ebenfalls geduscht aus und hatte auch nur eine Shorts an und tatsächlich auch ein Shirt. Er stopfte sich grade eine Handvoll Chips in den Mund.
Ich flitzte zu ihm, er hielt mir direkt die Tüte hin, ich holte mir gierig welche raus und stopfte sie mir in den Mund. "Gut oder?" Schmatzte Neji. Ich nickte und stopfte mir noch mehr in den Mund.
Neji drückte mir die Tüte in die Hand, holte noch ein paar andere Süßigkeiten raus und lief mit mir in Richtung Couch, die Kakashi bereits auszog. Irgendwie hat es sich so eingespielt, dass wir alle drei auf der Couch schlafen wenn wir unsere besonderen Nächte hatten.
Wir krabbelten alle auf unsere Plätze, ich zuckte kurz zusammen.
Kakashi bemerkte es und schaute mich fragend an.
"Bisschen tut der Hintern schon weh." Murmelte ich und positionierte mich anders.
"Du gewöhnst dich dran." Grinste Neji.
Wir schauten uns alle drei an. "Wie war es denn für euch?" Fragten wir gleichzeitig und fingen dann an zu lachen.
"Also..." Fing Kakashi als erster an und grinste. "...Ich fand es mega!"
"Dem schließe ich mich an." Grinste Neji.
"Also..." Setzte ich an und fing an mit meinen Händen zu wuscheln. "Wenn das Kakashis Schwanz ist und das Nejis...." und machte beiden klar das jede Hand jeweils einen Schwanz symbolisierte und machte Schwungvolle Bewegungen. "...und ihr so in mir gewesen sein müsstet...." Ich versucht mühevoll das Ganze nachzustellten. Beide schaute mich aus großen fragendend Augen an.
Ich rieb meine Hände aneinander. "....müsstet ihr eure Schwänze gegenseitig gespürt haben oder?" Fragte ich neugierig und schaute beide abwechselnd an.
Kakashi fing an zu lachen und fuhr sich mit seinem Händen übers Gesicht.
"Ciri.... der Winkel war nicht ganz richtig." kam es von Neji, er schnappte nach meinen Händen und positionierte sie etwas anders. "So.. müsste es passen." Ich machte schwungvolle hin und her Bewegungen, schaute mir das Ganze interessiert an und schaute dann fragend zu Neji.
Er presste seine Lippen zusammen und fing an zu nicken.
"Jap. Ich habe Kakashis Schwanz durchaus gespürt."
Ich schnappte laut nach Luft und schaute zu Kakashi, der immer noch mit lachen beschäftigt war. "Ciri! Was.... sind das... für Fragen?"
"Na es interessiert mich halt! Dann habt ihr indirekt eure Schwänze aneinander gerieben?!" Überlegte ich.
"Äh. Wenn du das so sagst, hört sich das....Strange an." Kam es jetzt von Neji.
Kakashi lachte weiter.
"Ihr seid jetzt Schwanzbrüder."
Kakashi lachte nochmal laut auf.
"Ich und Kakashi sind jetzt Schwanzbrüder...." Murmelte Neji nachdenklich vor sich hin.
Jetzt war es auch um mich geschehen und ich lachte los.
"Das ist schon was krass intimes..." Murmelte Neji weiter.
"Ich bin gerne dein Schwanzbruder!" Lachte Kakashi, wischte sich ein paar Tränen aus den Augenwinkeln, legte dann seine Arme um mich und zog mich näher an sich heran.
"Wie war es denn für dich Ciri?" Fragte mich Neji jetzt neugierig.
Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und atmete nochmal kurz durch.
"Also... am Anfang kam ich mir vor, wie die Hauptdarstellerin, in so einem billigen Groschenroman, bei dem die Autorin ihre kranke Fantasien auslebt." Setzte ich an. "Aber am ende war es eine echt geile Nummer. Next Level würde ich sagen."
"Also wiederholungsbedarf." Hörte ich Kakashi grinsen.
"Definitiv." kam es von Neji.
"Wenn wir den Raum wirklich zu unsere Spielwiese umgestalten, sollten wir ein paar Klamotten von uns, dort Lagern und sowas wie Taschentücher und Feuchttücher..." Überlegte Kakashi.
"Wir könnten zusammen in den Laden unten im Dorf gehen, denke da sollten wir alles finden was wir brauchen, vielleicht auch Latexlaken und sowas." Kam es von Neji.
"Latexlaken?" Fragte ich verwundert.
"Mhm. Wenn du wieder squirtest, ist nicht gleich alles durchnässt." Erklärte Kakashi ruhig.
"WAS? ICH WEISS NICHT, OB ICH DAS NOCHMAL WILL!" schrie ich auf und merkte direkt wieder wie ich rot wurde.
Neji legte sein Kopf etwas schief und schaute mich fragend an.
"Ist dir das peinlich, Ciri?" fragte er mich vorsichtig.
"JA!"
"Äh... Ciri.... wir haben dich grade doppelgefickt, wie kann dir dann sowas peinlich sein?" Fragte Neji mich ungläubig.
"Sie hat das Gefühl, dass sie pinkelt." Erklärte Kakashi ruhig.
Neji fixierte mich und kam plötzlich auf allen vieren auf uns zu gekrabbelt, er legte seine Hand an mein Kinn, drehte mein Gesicht zu sich und schaute mich ernst an. "Ich will das Ciri!" Sagte er fest.
"Was?" quiekte ich erschrocken auf.
Er nickte ernst. "Ich will das mit dir erleben!"
"Ähm."
Neji lies mein Kinn los, schaute zu Kakashi und nahm jetzt sein Kinn in die Hand.
"Kakashi! Ich will das!" Sagte er ernst.
"Bekommen wir hin." Sagte Kakashi grinsend.
"Gut!" Sagte Neji, ließ von Kakashi ab uns setzte sich wieder hin.
"Wieso fragt mich denn keiner mal?!" warf ich ein.
"Weil du grundsätzlich nein sagst und am ende bist du die, die am lautesten stöhnt." Sagte Kakashi grinsend.
Ich schaute ihn erschrocken an.
"Wahre Worte." Stimmte Neji Kakashi zu.
"Neji wie stehst du zu Fesselpraktiken und sowas?" Fragte Kakashi weiter.
"Was ist das denn für eine Frage?" Quiekte ich wieder erschrocken auf. Kakashi legte mir seine Hand auf den Mund.
"Nur wenig Erfahrung bisher aber das würde ich gerne ausbauen." Sagte Neji trocken.
Ich versuchte Kakashis Hand von meinem Mund zu nehmen, es gelang mir nicht.
"Scchhhh." Hörte ich von ihm.
"Dann sollten wir im Zimmer vorher ein bisschen was ausmessen und überlegen, wo wir was anbringen könnten." Überlegte Kakashi.
"Ich wäre für ein Spiegel an der Decke." Überlegte Neji.
"Oh das ist eine gute Idee." Stimmte Kakashi ihm zu. "Auch für die Kamera könnten wir dort einen festen Platz einrichten." Warf er noch hinterher.
Ich versuchte wieder was dazu zu sagen, bekam aber durch Kakashis Hand nicht viel raus.
"Ciri...." wendete er sich liebevoll an mich. "....sccchhh" und schaute wieder zu Neji.
"Wir könnten auch einen Fernseher rein stellen, dann kann man sich die Videos direkt dort anschauen." Überlegte Neji.
"Machen wir, find ich gut." Stimmte Kakashi ihm zu.
Ich fing an Kakashis Handfläche abzulecken. Er schaute mich irritiert an, nahm endlich seine Hand von meinem Mund und schaute sie an.
"Endlich." Murmelte ich leise.
Kakashi beugte sich etwas vor und wischte seine Hand an Nejis Shirt an.
Der beobachtete entgeistert Kakashis Handlung.
"Du stehst doch auf Körperflüssigkeiten und da du mein Schwanzbruder bist, wollte ich dir etwas abgeben." Grinste Kakashi.
"Ich danke dir." Flüsterte Neji.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...