"Wir haben nicht viel Zeit!" Sagte Kakashi und zog sich eilig die Hose runter.
"Nein, wir müssen hier zumindest schon mal aufgeräumt haben, bis die ersten wieder hier eintrudeln!" Sagte Neji hastig und schmiss seine Hose auf die Seite.
"Dann los!" Sagte ich hektisch und schmiss meinen BH weg.
Ich war noch mit meiner Hose beschäftigt, als ich sah wie Kakashi Neji küsste.
Ich hüpfte auf einem Bein durchs Wohnzimmer und versuchte mir das eine Hosenbein abzustreifen. "Das ist doch sonst nicht so schwer." Fluchte ich leise, verlor das Gleichgewicht und fiel auf meinen Hintern. "Aua. Absolut unfähig." murmelte ich, schaffte es aber wenigstens mich von der Hose zu befreien.
Ich rappelte mich wieder auf und streifte mir noch meinen Tanga runter, immerhin dies gelang mir ohne Probleme, grade als ich ihn auf die Seite schmiss, packte mich Neji schon am Handgelenk und zog mich mit sich.
Er zog einen Stuhl vom Tisch, drehte mich mit den Rücken zu sich, setzte sich auf den Stuhl und legte seine Hände an meine Hüfte, mit denen er mich zurück zog und mich auf seinen harten Schwanz drückte, er drang schnell und tief in mich ein, was mich erschrocken nach Luft schnappen ließ. Kakashi stellte sich vor mir hin, nahm mein Kinn in seine Hand, hob es an und öffnete meinen Mund etwas mit seinem Daumen.
Ich legte automatisch meine Hand an seine Erregung und fing an sie zu bewegen. Kakashi kam näher und ich leckte ihm über seine Eichel. Er zog scharf die Luft ein und schaute mich von oben fest an. Nejis Hände krallten sich in meine Hüfte und er fing an meine Bewegung zu führen. Ich stöhnte augenblicklich mit ihm zusammen auf. Meine freie Hand fuhr zu Kakashis Hintern und krallte sich an ihn, ich nahm seinen Schwanz tiefer in den Mund und schaute zu ihm hoch.
"Fuck..." Stöhnte er auf, ließ mich aber nicht aus den Augen.
Neji presste sich mit seiner Hüfte von unten fester an mich, er war unfassbar tief in mir, ich spürte wie ich regelrecht auslief und bewegte mich intensiver auf ihm.
Neji und ich stöhnten wieder gleichzeitig auf.
"Nicht aufhören.." Murmelte Kakashi und bewegte seine Hüfte leicht. Ich verstärkte die Bewegung meiner Hand an ihm und spürte wie Nejis eine Hand von meiner Hüfte, nach hinten über meinen Hintern lief, sich zwischen uns drängelte, um etwas von meiner Nässe aufzunehmen und dann seinen Finger in meinen Hintern einführte.
Ich stöhnte auf.
"Lauter Ciri." Hauchte Neji hinter mir und er stieß fester mit seinem Finger zu. Ich stöhnte lauter und bewegte mich automatisch fester auf ihm.
Kakashi zog sich aus meinem Mund zurück. "Bleib so. Lass deinen Mund auf."
Er legte seine Hand selbst an sich an und fing an seine Hand zu bewegen. Sein Eichel war vielleicht zwei Zentimeter von meinen Lippen entfernt. Ich streckte meine Zunge aus und leckte darüber.
"Fuck, ich komme gleich...lass den Mund auf Ciri!" Sagte Kakashi stöhnend und im nächsten Moment spürte ich, wie er mir in den Mund spritzte. Ich wartete bis er fertig war und schluckte dann alles herunter. Kakashi kniete sich vor mir runter und fing an mich zu lecken.
Ich keuchte laut auf.
Ich wusste gar nicht wohin mit meinen ganzen Empfindungen. Ich bewegte meine Hüfte auf Neji etwas leichter, damit Kakashi besser an mir spielen konnte, was dem ganzen keinen Abbruch tat. Neji übte unterschiedlichen Druck mit seiner Hüfte aus, was es wahnsinnig intensiv machte, hinzu kam sein Finger in meinem Hintern.
Ich spürte wie sich mein Orgasmus näherte. "Nicht aufhören." Stöhnte ich auf und beide intensivierten ihre Bewegungen noch etwas.
Ich ließ mich von meinem Höhepunkt einnehmen, genoss die Berührungen und Bewegungen der beiden, ich spürte mein zucken um Neji und im nächsten Moment fing er an in mir zu pulsieren. Ließ sich ebenfalls davon treiben.
Es dauerte einen kleinen Moment, bis ich wieder bei mir war. Kakashi stand auf und drückte mir einen kurzen Kuss auf, nahm meine Hand und zog mich vorsichtig von Neji hoch, er stand direkt auf, legte von hinten seine Arme um mich und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Wir schauten uns einen Moment gegenseitig an.
"Weiter im Programm?" Fragte Kakashi.
"Weiter im Programm!" Stimmten Neji und ich gleichzeitig zu. Wir flitzten zeitgleich los und sammelten unsere Klamotten ein, die im ganzen Wohnzimmer verteilt lagen. Ich sprintete schnell ins Bad und machte mich frisch, zog mir eilig meine Klamotten über und flitzte wieder zurück zu den anderen beiden, die bereits dabei waren den Tisch abzuräumen. Ich eilte ihnen zur Hilfe und in Windeseile räumten wir auf, spülten ab und räumten das Geschirr weg. Neji holte den Staubsauger raus, fing an eilig durch zu saugen, ich räumte die Decken und Kissen auf der Couch auf und Kakashi räumte auf was noch so rumflog.
Nachdem wir alles erledigt hatten, standen wir wieder voreinander schauten uns einen Moment an.
"Reicht die Zeit noch für eine zweite..." setzte Neji an, wurde aber von der Tür unterbrochen die sich öffnete.
Sasuke, Shikamaru und Gojo kamen rein. "Seid ihr fertig?" fragte Sasuke.
"Ähm." kam es von uns drein gleichzeitig.
"Also nein, was müsst ihr noch machen?" fragte Shikamaru.
"Taschen packen." sagten wir wieder gleichzeitig.
"Also habt ihr in zwei Stunden lediglich das bisschen aufräumen geschafft? Was habt ihr denn getrieben?" Fragte Sasuke.
"Nichts." Sagten wir gleichzeitig.
"Wo sind die anderen?" Fing Neji an von uns abzulenken.
"Naruto und Hinata holen noch den Rest aus Sasukes Wohnung, Guy und Jiraiya sind noch bei Hiroki und halten Smalltalk." Antwortete Shikamaru.
"ALSO LOS JETZT!" Schimpfte Sasuke. Wir zuckten kurz zusammen und flitzten los in unsere Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter uns, Kakashi und ich schauten uns einen Moment an und fingen an zu los zu lachen.
"Waren die wirklich zwei Stunden weg?" Lachte ich.
"Wir haben höchstens eine halbe Stunde aufgeräumt!" Lachte Kakashi und zog mich an sich.
Ich schlang meine Arme um ihn, wir standen aneinander geschlungen da, bis unser Lachen wieder ruhiger wurde.
Er drückte mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich habe noch etwas für dich."
Ich schaute fragend zu ihm auf, er löste sich von mir, nahm meine Hand und zog mich vor seinen großen Spiegel. "Warte kurz." Grinste er, lief zur Kommode und holte etwas raus. Ich beobachtete ihn neugierig, wie er wieder zu mir kam, er legte mir eine Kette um den Hals.
"Was...?" Murmelte ich irritiert, ich betrachtete sie durch den Spiegel und erkannte die Kette, die ich damals im Schmuckladen gesehen hatte, als ich die Ringe für die Gravur abgegeben hatte, welche einen Glasanhänger in Form einer Blüte hatte. Ich legte meine Hand auf den Anhänger.
"Woher..." murmelte ich leise.
"Ich muss gestehen, Sasuke hatte seine Finger im Spiel. Ihm ist aufgefallen, dass sie dir gefällt und hat mir den Tipp gegeben, da du sonst keinen Schmuck für die Hochzeit hast."
"Das ist....danke...." Flüsterte ich leise und spürte wie im nächsten Moment meine Aufregung voll kickte.
Ich drehte mich schnell zu Kakashi um und schmiss mich in seine Arme, drückte mich fest an ihn. "Ich liebe dich Kakashi. Ich liebe dich von ganzen Herzen, ich brauche nur dich in meinem Leben und Neji, ich kann nicht mehr ohne dich, ich will nicht mehr ohne dich..."
"Hey..." unterbrach er mich in meinem Redeschwall und hob mein Kinn an. Ich schaute zu ihm auf, er lächelte mich entzückt an. "Ich liebe dich auch Ciri. Level?"
"9!" quiekte ich laut auf und klammerte mich wieder an ihm fest.
"9 ist richtig fies!" Flüsterte er, löste sich wieder, nahm meine Hand und zog mich zum Bett, er setzte sich und zog mich zu sich. Nahm mich fest in seine Arme und fing an mir sanft über meinen Rücken zu streicheln. Ich lehnte mich fest an ihn, schloss meine Augen und versuchte mich auf seine Berührungen zu konzentrieren, atmete seinen Duft ein und versuchte mein Herzrasen in den Griff zu bekommen.
Es klopfte an unserer Tür, sie wurde vorsichtig geöffnet. "Seid ihr fer.... ist alles in Ordnung?" Hörte ich Sasukes Stimme.
Ich sprang von Kakashis Schoss auf, flitzte zu ihm und schlang meine Arme um ihn. Er erstarrte.
"Danke Sasuke. Du bist eine unfassbar wichtige Person in meinem Leben geworden. Ich möchte dich nicht mehr missen, ich bin so froh, dass wir wieder so zueinander stehen, ich kann mir keinen besseren Papa für Gojo vorstellen, du machst das super...."
"Ciri was ist denn los?" Unterbrach er mich vorsichtig, schob mich leicht von sich und schaute mich fragend an. "Level 9!" Quiekte ich laut und flitzte an ihm vorbei ins Wohnzimmer.
"Shikamaru!"
"Hm?"
Ich flitzte zu ihm, riss ihn in meine Arme. "Okay?" Murmelte er, legte aber langsam seine Arme um mich. "Ich habe dich unendlich lieb und ich danke dir, dass du mein Freund bist, du warst in einer besonders schweren Zeit immer für mich da, auch wenn ich nie gegen dich im Schach gewinnen werde, würde ich jederzeit wieder mit dir spielen, ich kann mir keinen besseren Partner für Neji vorstellen...."
"Was ist denn mit dir kaputt?" Unterbach er mich.
"Level 9!" Quiekte ich laut, löste mich von ihm und rannte zu Nejis Zimmer.
Ich klopfte laut gegen seine Tür. "NEJI!"
"JA?"
"NEJI?" ich klopfte weiter.
"JA?"
"NEJI?" Ich klopfte weiter.
"JA?"
"NEJI?" Ich klopfte weiter.
"HIMMEL CIRI GEH EINFACH REIN!" rief Shikamaru.
Ich öffnete vorsichtig die Tür. "NEJI?"
"JA?"
Er stand am Bett, packte seine Tasche und schaute fragend zu mir.
"NEJI?"
"JA?"
Ich schniefte auf, rannte auf ihm zu und schmiss mich gegen ihn. "Huch." Hörte ich ihn noch bevor er, mit mir, nach hinten umfiel und auf seinen Hintern landete.
"Ich liebe dich Neji. Ich brauche dich in meinem Leben, du musst immer bei uns bleiben. Geh niemals weg okay? Ich kann nicht, nein wir können nicht ohne dich, du bist so ein toller Mensch...ich lass dich nicht mehr gehen! HAST DU KAPIERT! DU BLEIBST FÜR IMMER BEI UNS!"
Er ließ mich ausreden und schaute mich aus großen Augen an.
"Level?"
"9!!" Schrie ich auf.
"OH NEIN!" Quiekte er auf und schlang seine Arme um mich und fing an mich hin und her zu wiegen.
"Ich bleibe bei euch! Versprochen!"
Ich nickte leicht und versuchte wieder mein Herzschlag zu beruhigen.
"Ah hier ist sie gelandet." Hörte ich Kakashi leicht grinsend.
"Level 9 Kakashi! Das ist fies!" Hörte ich Neji.
"Richtig fies!" Stimmte Kakashi ihm zu.
"Lass mich mal durch Kakashi." Hörte ich jetzt Shikamarus Stimme.
"Hier!"
Ich schaute zu Shikamaru auf, er hielt mir ein Glas Sake hin. Ich nahm es und trank es mit einem Schluck leer und reichte es ihm wieder.
"Füll sie jetzt nicht noch ab!" Tauchte Sasuke schimpfend auf.
"War nur einer für die Neven."
Kakashi kniete sich zu mir runter. "Ich packe deine Tasche okay? Brauchst du irgendwas bestimmtes?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nur das übliche."
"Okay." Lächelte er mich an, gab mir ein Kuss auf die Stirn und stand auf. "Loss raus mit euch." Sagte er noch zu Shikamaru und Sasuke.
Neji hielt mich weiterhin in seinen Armen und wiegte mich leicht. "Wird es besser?"
"Denke, bin bei einer 7." Murmelte ich.
"Gut." Hörte ich ihn lächeln. "Du wirst morgen einen wunderschönen Tag haben Ciri, ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun, dass er für euch perfekt wird."
"Solange du und Kakashi da seid ist es perfekt."
Seine Arme umschlossen mich fester. "Ich liebe dich auch Ciri." Murmelte er leise.
Nach einigen weiteren Minuten, löste ich mich von ihm. "Du musst noch fertig packen?" fragte ich ihn.
Er nickte lächelnd, stand auf, nahm meine Hand und zog mich mit hoch. Ich setzte mich auf sein Bett und schaute ihm schweigend beim packen zu.
Kakashi kam wieder ins Zimmer und setzte sich neben mich. "Und?"
"Bin bei einer 6 angekommen."
"Geht noch oder?"
"Ja."
Er nahm meine Hand in seine und drückte mir einen Kuss auf mein Handgelenk.
"Wie ist dein Level Kakashi? " Fragte Neji ihn.
Er überlegte kurz. "So bei 4 bis 5 würde ich sagen."
"Das ist gut, ich hoffe, dass ihr beide niemals gleichzeitig mehr als 8 erreicht." Fing Neji an zu lachen.
"Wie weit seid ihr?" Kam Sasuke wieder an.
"So gut wie fertig." Sagte Neji und packte noch ein Shirt ein.
Ich drückte Kakashi einen kurzen Kuss auf und ging zu Sasuke.
"Was machen wir mit Gojo?"
"Hab ich auch schon überlegt, ins Hotel können wir sie nicht mitnehmen und zur Hochzeit schon gar nicht."
"Hm..." Ich fing an zu überlegen.
"Naja, sie kann hier rein und raus wie sie will und bei mir auch, Futter hat sie hier und auch bei mir." Überlegte Sasuke.
"Aber sie ist einsam!"
"Wir bekommen das irgendwie hin, ich lasse mir was einfallen okay?"
"Okay." Nickte ich lächelnd.
Kakashi holte unsere Taschen und wir starteten in Richtung Hotel.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...