Ich erstarrte plötzlich in unserem Hüpfen.
"Was ist?" Fragte Neji irritiert.
"Was wenn sie auf dem Weg zerstückelt werden?" Fragte ich ängstlich.
"ACH MAN CIRI!" Jammerte Neji auf.
Ich schaute ihn ängstlich an.
Er schüttelte kurz seinen Kopf. "Also gehen wir mal logisch an die Sache ran. Jetzt wird der Killer noch nicht unterwegs sein! Wenn dann sind sie in Gefahr, wenn sie zurück kommen und bis dahin haben wir ihn erledigt!" Sagte Neji und nickte mir eindringlich zu.
"Gut! Du hast recht! Was würde ich nur ohne dich machen?!"
"Du würdest zerstückelt werden!" Sagte er ernst.
"In mindestens drei Teile!" Stimmte ich ihm ernst zu.
"Mindestens fünf!" Sagte er ernst.
Wir pressten unsere Lippen fest zusammen und nickten uns gegenseitig an.
"Los gehts?" Fragte er mich.
"Yes! Lass uns die notgeile Jugend retten gehen!"
Wir flitzten schnell ins Spielzimmer und holten die Tasche unter dem Bett hervor.
"Bereit?" fragte Neji mich.
"Ich muss nochmal Pipi!" Sagte ich schnell und flitzte ins Bad und verrichtete meine Notdurft.
Neji wartete an der Tür auf mich. Er öffnete vorsichtig die Tür und lunzte nach rechts und links.
"Ist was zu sehen?" fragte ich nervös.
"Nein, die Luft ist rein." Flüsterte er und wir schlichen auf Zehenspitzten raus.
Die Sonne ging grade unter und bald würde die Nacht alles in tiefe Dunkelheit tauchen.
"Wenn wir weiter so schleichen, sind wir erst morgen früh da." Flüsterte ich Neji zu.
"Aber es gibt einem ein Gefühl von Sicherheit!" Flüsterte Neji zurück.
"Ich weiß aber Naruto wartet." Flüsterte ich.
"Okay, dann lass uns was riskieren!" Sagte er motiviert. Wir liefen normal in schnellen Schritten weiter.
Immer wieder schauten wir uns nervös um, kamen aber ohne weitere Zwischenfälle an unserem Treffpunkt an.
Naruto war nicht da.
Wir warteten.
"Hoffentlich lebt er noch?!" Überlegte ich leise.
"Hab ich mir auch schon gedacht!"
"NEJI! DENK SOWAS NICHT!" Schrie ich schockiert.
"DU HAST ES DOCH AUCH GEDACHT!" rief er erschrocken.
"HEY LEUTE! ENTSCHULDIGT DIE VERSPÄTUNG!" kam Naruto winkend angerannt und wir atmeten erleichtert aus.
Wir begrüßten uns herzlich.
"Hast du jemanden davon erzählt?" fragte Neji ihn.
"Ich habe geschwiegen wie ein Grab!" Sagte Naruto stolz.
"Sehr gut!" Lobte ich ihn.
"Also wie ist der Plan?" fragte Naruto aufgeregt.
"Na den Killer finden!" Sagte ich irritiert.
"Und wo ist der?" fragte er weiter.
"Das wissen wir doch nicht!" Kam es von Neji.
"Wie das wisst ihr nicht?" Fragte er irritiert.
"Im Wald Naruto!" Flüsterte ich eindringlich.
"Dann sagt das doch gleich!" Flüsterte Naruto zurück.
Wir pressten alle drei unsere Lippen zusammen und nickten uns zu.
Und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
"Sasuke hat erzählt, dass der Killer, als Kind, in einen See ertrunken sein soll!" Flüsterte ich aufgeregt.
"Hä? Dann ist er doch tot?" flüsterte Naruto irritiert.
"Er ist doch nicht tot!" Erklärte ich mahnend.
"Ahhh." Kam es von Neji und Naruto gleichzeitig.
"Wir haben nur einen See hier in der Nähe oder?" fragte ich.
Beide nickten aufgeregt.
"Ein Killer braucht eine alte runter gekommene Hütte richtig?" Fragte ich weiter.
"Auf jeden Fall!" Stimmte Naruto mir zu.
"Gibt es in der Nähe des Sees eine alte Hütte?" Fragte ich die beiden.
Sie überlegten kurz.
"Ja! Da wo sich die Jugendlichen hinschleichen um heimlich Party zu machen!" Freute sich Neji im ersten Moment und schaute uns dann schockiert an.
"Genau! Da wo die notgeilen Partys machen!" fasste ich eindringlich zusammen.
"Das grenzt das Gebiet ein! Wir sollten keine Zeit verlieren!" Sagte Naruto.
Wir nickten und setzten uns in Bewegung, auf Zehenspitzten.
Umso näher wir zu dem, eigentlich mir bekannten Wald kamen, umso höher schlug mein Herz.
Mit jedem Schritt spannte ich mich mehr an. Wir versuchten uns so leise wie möglich durch den Wald zu schleichen. Plötzlich blieb Neji schlagartig stehen. Naruto und ich erstarrten zu Stein.
"Byakugan..." hauchte er.
"Oh Himmel...." haucht ich leise und meine Knie wurden weich.
"Da vorne ist jemand." Flüsterte Neji leise.
"Ich mach mir gleich in die Hose!" flüsterte Naruto.
"Du kannst jetzt nicht pinkeln!" flüsterte Neji eindringlich und deaktivierte sein Byakugan wieder. Ich himmelte ihn an.
"Konzentriere dich Ciri!" Flüsterte er mir eindringlich zu.
"Ich muss aber pinkeln!"
"Dann mach leise! Mach die Blätter vom Boden weg, geh in die Hocke, dann plätschert es nicht so laut!" Flüsterte ich, wieder bei Sinnen, leise zu Naruto.
"Los schnell!" Flüsterte Neji und fing an Blätter vom Boden auf die Seite zu schieben. Ich half ihm dabei, während Naruto anfing unruhig zu zappeln.
"Ich kann es nicht mehr lange halten!"
"Gleich!" flüsterte ich.
"GEHT.....NICHT....." Schrie er auf und riss sich die Hose runter, Neji und ich machten ein Hechtsprung auf die Seite und Naruto stöhnte erleichtert auf.
Es plätscherte.
Laut.
Naruto zog sich seine Hose wieder hoch und grinste uns erleichtert an.
"Muss noch jemand?"
Neji und ich schüttelten den Kopf.
"Weiter?" Flüsterte ich leise.
"Warte.... Byakugan..." Flüsterte Neji.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und presste meine Beine fest zusammen.
"Ich sehe nichts mehr." Flüsterte Neji und deaktivierte sein Byakugan wieder.
"Verflucht!" Schimpfte ich und versuchte meine Begierde unter Kontrolle zu bekommen.
Wir setzten uns wieder in Bewegung, die Minuten verstrichen wie Stunden. Geduckt und angespannt setzten wir einen Fuß vor den anderen. Wir kamen an meinem ehemaligen Safeplace an und schauten uns vorsichtig um. Wir blieben im Wald, gingen absichtlich nicht auf die Wiese, um die Glühwürmchen nicht aufzuschrecken.
Wir kniffen unsere Augen zusammen und ließen unseren Blick schweifen.
Plötzlich bewegte sich am rechten Waldesrand ein wirklich großer Schatten.
Wir schrien alle drei auf und rannten zurück in den Wald.
Nachdem wir etwas Abstand zwischen uns und dem See gebracht hatten hielten wir schweratmend inne und schauten uns ängstlich an.
"Ihr habt das auch gesehen oder?" fragte Naruto erschrocken.
Wir nickten angespannt.
"Das war jetzt nicht so Heldenhaft wie gedacht." Flüsterte ich.
"Wer erschrickt denn bitte nicht, bei einem seltsamen Schatten!" Nahm Neji unsere Reaktion in Schutz.
"Okay! Konzentrieren wir uns wieder!" Sagte Naruto ernst.
"Gehen wir nachschauen was das war!" Sagte ich nickend.
Wir schlichen wieder auf Zehenspitzen, in die entsprechende Richtung, als plötzlich etwas großes vor uns, in etwas zehn Meter Abstand, vorbei rannte.
Naruto schrie laut auf, schlang seine Arme um meinen Hals, woraufhin ich ebenfalls aufschrie, zurück stolperte, gegen Neji knallte, der seinen Stand verlor und sich hilfesuchend an uns festkrallte und uns mit sich zu Boden zog. Ich landete halb auf Neji und Naruto auf mir. Wir klammerten uns schreiend aneinander und schrien uns die Seele aus dem Leib.
Irgendwann tat es im Hals weh, wir verstummten und schauten uns gegenseitig panisch an.
Wir hörten ein knacken, Naruto sprang auf. "RAASSENGANN!" Schrie er laut und schleuderte es in die Richtung, aus der das Knacken kam. Es wurzelte Bäume aus und hinterließ eine Schneise der Verwüstung.
Neji und ich starrten schockiert mit aufgerissenen Augen zwischen Naruto und der Verwüstung hin und her. Naruto drehte sich grinsend, mit Daumen hoch zu uns um. "Wow..." flüsterte ich leise.
Es knackte erneut, Naruto schrie wieder panisch auf und sprang mit vollem Körpereinsatz auf uns und begrub uns unter sich.
"Keine ....Luft...!" Quiekte Neji unter mir, ich rollte mich mit Naruto panisch von ihm runter.
Er schnappte laut nach Luft und setze sich auf.
Naruto und ich rappelten uns schwer atmend auf. Ich grabschte nach der Tasche die neben uns lag, wühlte darin herum und holte eine Tafel Schokolade raus. Öffnete sie, biss ein großes Stück ab, hielt sie Naruto hin, er biss ab, ich hielt sie zu Neji, er biss ebenfalls ab.
Kauend saßen wir da und schauten uns gegenseitig an.
Wir aßen schweigend die Tafel auf, ohne dass einer ein Wort verlor.
"Wir sind Schlappschwänze..." murmelte Neji.
Ich spürte wie mich der Zucker euphorischer Stimmte und sprang auf. "NIEMALS! DIE SCHWÄNZE BLEIBEN HART! LOS JUNGS!" Schrie ich laut.
Sie schauten mich einen Moment irritiert an und sprangen dann ebenfalls motiviert auf.
"ARSCHBACKEN ZUSAMMEN KNEIFEN!" Schrie Neji euphorisch.
"SCHNAPPEN WIR UNS DIE ARSCHGEIGE!" Schrie Naruto.
Ich hielt meine Hand ausgestreckt in unsere Mitte, die anderen beiden legten ihre flache Hand oben drauf. "DIE SCHWÄNZE BLEIBEN HART!" schrie ich. "DIE SCHWÄNZE BLEIBEN HART!" Stimmten die anderen beiden mit ein. Wir waren voller Mut und schlichen wieder zum See. "Als ob der Killer noch hier ist, der ist sicher schon weiter gezogen." Überlegte Naruto leise.
"Aber warum hat er uns dann nicht umgebracht?" Fragte ich.
"Weil wir die sind, die ihn Jagen!" Sagte Neji.
Naruto und ich nickten zustimmend.
Wir beobachteten den See und seine Umgebung. "Und jetzt?" Flüstere ich leise.
"Gehen wir weiter zu der Hütte. Vielleicht sollten wir das Ungeziefer von seinem Nest her ausräuchern?" Überlege Neji.
Wir setzten und wieder leise in Bewegung. Neji lief voran und führte uns.
Ich hatte das Gefühl, dass unsere Schritte meilenweit zu hören waren.
"Wartet!" Flüsterte Neji leise und blieb stehen.
Naruto und ich erstarrten. Wir lauschten. Hörten nichts. Lauschten weiter.
Hörten nichts. Lauschten weiter.
Schritte! Definitiv! Schritte waren zu hören! Wir spannten und etwas mehr an. Ich fuchtelte wild mit meiner Hand in Richtung Naruto rum. Er nahm meine Hand in seine und ich beruhigte mich etwas und lauschte weiter. Die Schritte entfernten sich von uns.
"Byakugan...." Flüsterte Neji vor mir und ich legte meine freie Hand um seine Hüfte. Er zuckte kurz zusammen, blieb dennoch konzentriert. "In etwa 500 Meter vor uns." Flüsterte er angespannt.
"Oh Himmel..." murmelte ich nervös und ließ meine Hand in die Richtung seines Schrittes wandern. Neji nahm meine Hand in seine. Wir liefen alle schleichend, Hand in Hand weiter. Wir kamen an einer klitzekleinen Lichtung an, auf der eine alte Hütte stand. Irgendwie gab es hier Lichtungen und Hütten in Hülle und Fülle hatte ich das Gefühl.
Wir legten uns auf die Lauer und versteckten uns etwas hinter einem Busch.
Die Hütte war dunkel. "Die notgeilen sind noch nicht da." Flüsterte Neji.
"Oder schon tot." Flüsterte Naruto.
Wir warfen ihm einen erschrockenen Blick zu. Wir hörten ein schlürfendes Geräusch, zuckten zusammen und richteten unsere Aufmerksamkeit auf die Lichtung. Eine große Gestallt trat in etwa 200 Meter Entfernung aus dem Wald heraus.
Wir hielten die Luft an.
Man erkannte nicht viel, nur einen dunklen Umriss, er hatte etwas längliches in der Hand was über seine Schulter lag, außerdem sah es so aus als hätte er eine Art Maske auf.
"Das ist er!" Flüsterte ich ganz leise.
Er zog etwas hinter sich her, man konnte es nicht genau erkennen aber es war groß.
Neji drehte sich mit großen Augen zu uns um. "Oh scheiße!" Murmelte er leise.
"Was machen wir denn jetzt?" flüsterte ich leise.
"Ich habe eine Idee!" flüsterte Naruto leise.
"Sexy Jutsu." Murmelte Naruto leise und eine nackte Frau tauchte neben uns auf.
Irritiert schaute ich sie an und hielt Neji die Augen zu.
Neji nahm meine Hände runter und starrte sie an. Ich schnappte erschrocken nach Luft. Schnell schloss er wieder die Augen.
Die nackte Frau lief freudestrahlend auf die Lichtung.
Neji öffnete wieder seine Augen, gespannt starrten wir auf das Geschehen. Sie lief auf den Typ zu, der stehen blieb und sich ihr zuwendete. Er ließ das was er hinter sich herzog fallen.
Wir hielten den Atem wieder an.
Er holte aus und schlug mit einem Gegenstand auf die Frau ein, die sich in Luft auflöste.
Wir schrien erschrocken auf und rannten zurück in den Wald. Weit weg von der Hütte. Ganz weit weg.
Irgendwann hielten wir außer Atem an und stützen uns auf unseren Knien ab um etwas zu Atem zu kommen.
"Wie kann man nur...so eiskalt sein?" fragte Neji schockiert.
"Er hat.... sie ....einfach... umgebracht!" Kam es erschrocken von Naruto.
"Und das....wobei...sie nackt war..." Atmete ich schwer.
Wir hörten näher kommende Schritte.
"VORSICHT!" Schrie Neji plötzlich auf. "HAKKE KUSHO!" eine unsichtbare Welle schien jemanden im Wald weg zu schleudern.
Wir starrten erschrocken zu Neji. "LOS KOMMT!" Rief er laut und wir rannten wieder panisch los.
"ICH WEIß NICHT, OB DAS HIER SO EINE GUTE IDEE WAR!" Schrie Naruto als wir durch den Wald flitzten.
Wir landeten auf der Lichtung, mit der Hütte und blieben stehen.
"Falsche Richtung!" sagte Neji erschrocken.
Wir hörten wieder, wie sich jemand näherte. "IN DIE HÜTTE!" schrie ich ängstlich. Wir rannten zu der Hütte. Naruto stieß die Tür auf, wir rannten rein und stemmten uns gegen die Tür.
Es wurde laut gegen die Tür, von außen, gehämmert.
"Ich möchte das nicht!" Schluchzte ich auf.
Wir stemmten uns, mit vollem Körpereinsatz gegen die Tür und plötzlich hörte es auf.
Wir schauten uns panisch an. "Ist er weg?" Fragte Naruto irritiert.
"Los Tür verrammeln!" Sagte Neji bestimmend, wir schauten uns hektisch um. Ich rannte zu einer alten Kommode und fing an sie in Richtung Tür zu schieben. Neji kam mir zur Hilfe während Naruto sich weiterhin gegen die Tür stemmte. Unter Anstrengung schoben wir die Kommode vor die Tür. Naruto flitzte zu uns, wir fixierten ängstlich die Tür und wichen ein paar Schritte zurück.
Ich fing an mich in der Hütte umzusehen und keuchte laut auf. "Ist das Blut?"
Die beiden drehten sich um. "Ach du scheiße..." murmelte Neji und fing an, in unserer Tasche zu wühlen, er holte eine Taschenlampe raus und schaltete sie an.
Naruto keuchte erschrocken auf.
"Das ist eine Menge..." Flüsterte Neji leise.
Alles war voll, die Wände, die Decke und der Boden überall war Blut. Ich fing an zu würgen. Naruto legte mir beruhigend eine Hand auf den Rücken. Nach einem Moment, bekam ich mich wieder in den Griff und spürte das blanke entsetzten in mir Aufsteigen.
"Wir müssen hier weg!" Flüsterte Neji. "NEIN!" Schrie ich auf. "Wir müssen erst sicher stellen, dass hier keine notgeilen gefangen halten werden!"
"Also gut!" Kam es fest von Naruto und er schritt voran. Wir liefen durch die Hütte, darauf bedacht nicht in das Blut zu treten. Sie war nicht sehr groß, eine kleine Küche, mit dem nötigsten, wobei ich nicht glaubte, dass hier noch irgendwas zubereitet werden würde. Wir liefen in ein anderes Zimmer, hier stand ein Bett, auf dem niemand mehr schlafen wollte, ein kleiner Schrank der halb verschimmelt war und das wars. Wir liefen durch das Zimmer und öffneten vorsichtig eine Tür. Das Badezimmer. Wobei man dies nicht mehr als Badezimmer betiteln konnte.
Diesmal fing Neji an zu würgen. Ich zog ihn schnell aus dem Zimmer raus und wir schlossen die Tür.
"Niemand hier." flüsterte Naruto.
Ich atmete kurz durch. "Gut. Machen wir den Typ kalt!" Sagte ich fest und lief zur Tür. "Ciri! Warte!" Sagte Neji erschrocken.
Es wurde wieder gegen dir Tür gehämmert.
"Jetzt reicht es!" Sagte ich fest. Ich schloss meine Augen und ging in mein innerstes. Klein Sasuke kam freudestrahlend aus Kakashis Licht gehüpft. Seit dem letzten Mal stand die Tür offen und er konnte hin und her wie er wollte.
Er sprang in meine Arme, ich kraulte ihn kurz und ließ sein Chakra in meine Hand wandern.
Ich öffnete meine Augen und schleuderte es gegen die Tür. Die Kommode samt Hauswand zerfiel zu Staub.
"ALTER DAS IST JA DER WAHNSINN!" Schrie Naruto auf.
Ich schaute angespannt nach draußen, es war keiner zu sehen.
"Hast du ihn pulverisiert?" Fragte Neji leise.
Plötzlich hörten wir etwas hinter uns, drehten uns erschrocken um und sahen wie sich eine Klappe auf dem Boden öffnete. "WAS?" Schrie ich erschrocken auf. Eine große Gestallt kam langsam aus dieser Klappe, das Gesicht war verdeckt von seiner löchrigen Maske, er trug alte Lumpen und schwang eine Machete von der Blut zu tropfen schien. Wir schrien wieder panisch auf und rannten aus dem Überbleibsel der Hütte raus auf die Lichtung. Plötzlich verschwand der Boden unter uns, wir fielen ein Stockwerk tiefer und landeten hart auf unseren Hintern. "AUA!!" Schrien wir alle drei auf.
"Hab ich euch!" Tauchte oberhalb des Lochs der Killer auf.
"Wir sind keine notgeilen Jugendlichen! Versprochen!" flehte ich direkt los.
"Sind wir wirklich nicht!" flehte Naruto.
"Wir wollten sie doch nur beschützten!" Jammerte Neji.
Er Kerl fing an uns auszulachen und verschwand.
Wir schauten irritiert nach oben.
"Das wars?" fragte Naruto.
"Vollkommen egal, wir müssen hier raus!" Sagte ich fest und stand auf.
So tief war das Loch nicht, es sollte kein Problem sein hier raus zu kommen.
Neji legte seine Arme um meine Beine und hob mich hoch. Ich erreichte den oberen Rand und fing an mich hoch zu angeln. Neji und Naruto, stützten mich von unten und ich schaffte es mich heraus zu ziehen. Ich blickte mich kurz schwer atmend um, konnte niemanden sehen, drehte mich schnell zu den anderen und hielt ihnen meine Hand hin. Neji hob Naruto, so wie mich hoch, ich schnappte nach seiner Hand und zog ihn raus. Dann beugte ich mich weiter in das Loch während Naruto meine Beine umschlang und mir Gegengewicht gab, ich nahm Nejis Hand und zog ihn, unter aller meiner Kraft nach oben. Erschöpft ließen wir uns auf den Rücken fallen und atmeten schwer.
"Wir leben noch." Murmelte Naruto.
"Wir leben noch." Stimmten Neji und ich ihm gleichzeitig zu.
Langsam rappelten wir uns wieder auf und schauten uns um.
"Wo ist er?" Fragte Neji leise.
Plötzlich wurde mir etwas über meinen Kopf gestülpt. Ich keuchte erschrocken auf und spürte, wie ich hoch gehoben wurde. "CIRI?" Hörte ich Naruto panisch. "NARUTO? NEJI? WO SEID IHR?" Sie antworteten mir nicht.
Ich fing an zu strampeln und zu fluchen, bis ich abgelegt wurde. Ich verharrte einen Moment und lauschte. "Ciri?" Hörte ich plötzlich Kakashis Stimme. Mir wurde das Teil von meinem Kopf entfernt und ich schaute in Kakashis erschrocken Augen. "Was?" murmelte ich leise und schaute mich argwöhnisch um. Shikamaru und Sasuke starrten ebenfalls mit erschrocken Augen auf mich und waren dabei Neji und Naruto, irgendwelche Gammel Säcke vom Kopf zu nehmen. Sie reagierten genauso irritiert wie ich. "Was ist hier los?" fragte Neji.
"Wie kommt ihr hier her?" Fragte Shikamaru erschrocken.
"ICH HABE GESAGT IHR SOLLT NICHT RAUS GEHEN!" schrie Sasuke los.
"Ähm."
Kakashi zog mich fest in seine Arme. "Verdammt was machst du hier?"
"Den Killer jagen?" Murmelte ich irritiert.
"Was macht ihr denn hier?" Fragte Naruto.
"Den Killer jagen!" kam es von Shikamaru.
"Ist das euer ernst?" Fragte Neji irritiert.
"Was dachtest du denn, dass wir ein Kaffeekränzchen hier abhalten?" Fragte Sasuke schnippisch.
"Wir müssen hier raus!" Löste sich Kakashi von mir und stand auf. Er lief zu der Klappe die über unseren Köpfen war und pulverisierte sie mit einem kleinen Jutsu.
"Los!" Sagte er bestimmend, wir rappelten uns auf und krabbelten aus dem Keller heraus.
Kakashi nahm meine Hand fest in seine und zog mich mit sich, auf die Lichtung.
"Weg hier!" Sagte Shikamaru ernst, nahm Nejis Hand und wir rannten los in Richtung Wald.
Kurz bevor wir ihn erreichten, baute sich ein Schatten vor uns auf.
Wir schrien alle erschrocken auf und wichen ein paar Schritte zurück.
Ein lautes finsteres Lachen ertönte.
Direkt bildete sich Gänsehaut bei mir. Kakashi schob mich hinter sich.
Die Gestalt kam aus dem Wald raus. Wir starrten schockiert auf den Killer, dessen Lachen sich von einem düsteren in ein amüsiertes wechselte, er stemmte seine Hände in die Hüfte und lachte herzhaft.
"Was ist hier los?" Flüsterte Sasuke neben mir.
"ICH HABE EUCH ALLE ERWISCHT!" lachte er und legte seine Hand an seine Maske und nahm sie ab.
Wir erstarrten.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanfictionHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...