Kakashi stand auf und reichte mir lächelnd seine Hand.
Aufgeregtes klatschen ertönte von den Gästen.
Etwas unsicher und nervös gab ich ihm meine Hand.
"Du schaffst das." hörte ich Sasuke leise hinter mir, ich atmete tief ein und aus.
Kakashi zog mich hoch und führte mich zur mittigen Tanzfläche, sein Blick ruhte lächelnd auf mir, während ich nervös an meiner Unterlippe knabberte.
Eine Glocke ertönte.
Erschrocken hielten wir inne, Kakashi schmiss seine Arme um mich und presste mir seine Lippen auf.
Lautes Gelächter erklang. "ICH GLAUBE DIE HOCHZEITSNACHT HAT OBERSTE PRIORTÄT!" rief Jiraiya laut lachend.
Das Lachen wurde lauter.
Kakashi löste sich wieder grinsend von mir, nahm meine Hand in seine und führte mich auf die Holzterrasse.
Die Atmosphäre war Märchenhaft, Lichter leuchteten um uns herum, der Stoff der an den Metallstreben befestigt war wehte leicht im Wind.
Die Gäste wurden leiser.
Kakashi platzierte sich vor mir und lächelte auf mich herunter. Legte seine Hand an meine Wange und streichelte sie zärtlich mit seinem Daumen.
"Bereit?" fragte er mich leise.
"Ja." Hauchte ich nervös.
Er legte seine eine Hand an mein Steiß und zog mich näher an sich heran.
Mein Herzschlag beschleunigte sich.
Er nahm meine andere Hand und brachte sie in die Richtige Position.
Automatisch lief mein Blick nach unten.
"Schau mich an Ciri." Flüsterte er leise und ich hob meinen Blick wieder.
Er ließ seinen Blick einmal lächelnd über mein Gesicht laufen und fing an sich in Bewegung zu setzten. Ich konzentrierte mich darauf ihm die Führung zu überlassen und bewegte mich automatisch mit ihm. Es funktionierte, er setzte einen Fuß nach vorne und ich meinen zurück, er setzte seinen seitlich und ich ließ meinen mit wandern, ein lächeln legte sich auf meine Lippen.
Er gab mir weiter sanft die Richtung vor und ich ließ mich leiten.
Ich schaute ihm fest in seine Augen und vergas das drum herum, verlor mich in ihm, nahm die Wärme seiner Hände auf, die Liebe in seinem Blick, sein Lächeln was mich in den Wahnsinn trieb, die Musik die uns umhüllte und diesen Moment zu etwas besonderem machte.
Er führte mich in eine Drehung, die ich mit Bravour absolvierte und zog mich wieder fest an sich. Ich wurde lockerer und fing an mich leichter zu bewegen.
"Klappt doch super." Flüsterte er lächelnd.
"Hab ja auch ein paar mal üben können." Grinste ich ihn an.
"Wir sollten öfter tanzen gehen..."
"Meinst du?"
"Mhm... es ist irgendwie besonders."
"Du bist es etwas besonderes Kakashi."
Ich sah wie seine Wangen sich röteten und fing an zu kichern.
"Von sowas wirst du rot?!"
"Es ist schön wenn du sowas sagst." Flüsterte er etwas irritiert über mein kichern.
"Okay." kicherte ich weiter.
"Ich liebe dich Ciri." Hauchte er leise.
"Ich liebe dich Kakashi."
Er lächelte mich verzückt an und fing an mich etwas mehr über die Tanzfläche zu wirbeln.
Ich lachte auf und ließ mich einfach mit ihm treiben. Lies ihn die Bewegungen bestimmen, er lachte mit mir und wir konnten den Moment für uns genießen. Jedes mal, wenn er mich aus einer Drehung zurück an sich zog, stellte ich mich auf meine Zehenspitzten und hauchte ihm einen schnellen Kuss auf, sein Lächeln wurde jedes Mal breiter und er fing an mich fast nur noch in Drehungen zu führen und wieder an sich zu ziehen.
Was wieder einiges an Gelächter aufleben lies.
Trotz Drehwurm, der sich langsam bemerkbar machte, hörte ich nicht auf, drückte ihm jedes Mal ein Kuss auf, unser Lachen wurde lauter, bis er mich am ende mit seinem Armen umschloss, mich nach hinten runter beugte und mir fest seine Lippen aufpresste.
Der Song endete, die Gäste klatschen laut los und fingen an zu jubeln. Kakashi zog mich wieder in eine aufrechte Position, nahm seine Lippen aber in keiner Sekunde von meinen.
Die Band fing an, ein neuen Song anzustimmen und nun wurde auch dazu gesungen. Der Sänger hatte eine super Stimme und brachte eine gute Stimmung auf. Woraufhin einige zu uns auf die Tanzfläche stürmten.
Kakashi und ich standen mitten drin, küssten uns und ließen unser Licht erstrahlen.
Die Gäste um uns herum tanzten und lachten laut.
Wir hörten eine Glocke.
"DIE KNUTSCHEN DOCH SOWIESO GRADE!" Hörten wir eine Stimme.
"SORRY NICHT GESEHEN!" rief eine andere Stimme.
Wir mussten beide auflachen und lösten uns voneinander.
"Was trinken?" Fragte mich Kakashi.
"Jap! Ich wäre bereit für einen Cocktail!"
"Hab ich Cocktail gehört? Wird auch mal Zeit!" Tauchte Shikamaru neben uns auf, schnappte sich meine Hand und zog mich von der Tanzfläche in Richtung Cocktailbar, ich warf Kakashi noch eine Blick über die Schulter zu und sah wie er mir winkte bevor er von Tsunade in einen Tanz gerissen wurde.
Shikamaru bestellte uns zwei Cocktails und schleifte mich zu einem riesigen Sitzsack.
Wir ließen uns beide reinplumpsen, schauten zu den Sternen und fingen an unseren Cocktail zu schlürfen.
"Wie ist der Tag bisher für dich?" Fragte er mich und schielte zu mir.
"Perfekt. Anders kann ich es nicht ausdrücken."
"Genau so sollte es sein. Die Stimmung ist super! Gib mal deinen Cocktail, will probieren." Er nahm mir meinen aus der Hand und drückte mir seinen in die Hand.
"Hast du Spaß?" Fragte ich und schlürfte seinen Cocktail weiter.
"Voll! Aber daran habe ich auch nie gezweifelt, solange die richtigen Menschen um einen herum sind macht es immer Spaß!"
"Erzähl mir von dem Moment, Shikamaru!"
Er schielte wieder zu mir rüber.
"Als ich Neji gesagt habe, dass ich ihn liebe meinst du?"
"Yes."
"Da gibt es nicht viel zu erzählen, ich habe mir deiner Worte zu Herzen genommen, dass ich es sagen soll wenn ich es für richtig empfinde und fühle. In dem Moment, als ich ihn da mit dir und Aiko lachend auf der Tanzfläche gesehen habe.... er sah so glücklich aus... das war ein Moment in dem ich es einfach gefühlt habe."
"Hach ist das romantisch...." murmelte ich und schlürfte weiter.
Eine Glocke ertönte.
"SCHEIßE!" ich versuchte mich aufzurappeln was absolut nicht einfach war, wenn man viel Stoff an sich hatte und eingesunken in einem riesigen Sack lag. Ich wackelte mit meinen Armen und Beinen in der Luft rum, Shikamaru fing an zu lachen anstatt mir zu helfen.
"CIRI!" Hörte ich Kakashi noch laut rufen.
"HIER!" Rief ich laut zurück und versuchte mich wedelnd aufzurappeln.
"ZEIT IST UM! SCHNAPS!" rief eine Stimme.
Eine Sekunde später tauchte Kakashi über mir auf, schaute mich von oben herab an. "Verkackt!"
"Verkackt!" nickte ich und gab mein Versuch aufzustehen auf.
"Du hättest mir ruhig mal helfen können!" Schimpfte ich zu Shikamaru.
Er lag da und hielt sich lachend seinen Bauch. "Sorry....aber ....wie so ein.... Käfer...der auf dem Rücken liegt!" Er lachte lauter auf.
Yamato kam zu uns geeilt. "Hier! Zweimal Schnaps für euch!"
Kakashi reichte mir meinen, wir stießen an und tranken.
Ich spürte wie die Flüssigkeit brennend meine Kehle runter lief und schüttelte mich.
"Trink nach Ciri!" Lachte Shikamaru immer noch. Ich gehorchte und schürfte weiter an meinem Cocktail.
Yamato und Kakashi ließen sich zu uns auf den Sitzsack plumpsen. War zwar etwas eng aber es ging noch klar.
Kakashi nahm mir meinen Cocktail aus der Hand und trank, ich nahm Shikamaru den Cocktail aus der Hand und trank. Schlagartig hörte er auf zu lachen. "Hey!" Schimpfte er los. Ich reichte ihn kichernd an Yamato, der ihn gierig entgegen nahm und ihn leer trank.
"Na du hast aber ein Durst!" Sagte ich überrascht zu Yamato.
"Wann hat man schon mal die Chance ausgiebig zu feiern und Spaß zu haben." zuckte er mit den Schultern.
"Also jedes Mal, wenn irgendwo die Möglichkeit besteht, bist du auch in der Nähe!" Lachte Kakashi auf.
"Das Leben ist kurz, ab und an sollte man es auch genießen!" grinste er.
"Und damit hast du vollkommen recht, deswegen holst du jetzt mal eine neue Runde!" Sagte Shikamaru ernst.
"Also gut." Er rappelte sich auf und lief zur Cocktailbar.
"Da seid ihr ja!" Tauchte Narutos grinsendes Gesicht über uns auf. "Wir sind hier und wir sind da und wir sind überall...." flüsterte ich geheimnisvoll und machte mystische Handbewegungen.
Naruto schnappte sich grinsend, einen weiteren Sitzsack und zog ihn an unseren mit ran.
"Die Dinger haben ganz schön Gewicht!" Er schmiss sich mit vollem Eifer drauf und ließ sich einsinken.
"Mega!" hörte ich ihn noch, bevor er fast gänzlich darin versank.
Ich hob meinen Arm und drückte auf mein Narutoarmband. Ja ich trug es auch an meiner Hochzeit, genauso wie Sasukes Ring.
Naruto schreckte aus seinem Loch hoch und starrte mich fragend an.
"Ich wollte nur sicher gehen, dass du den Weg nach draußen findest." fing ich an zu lachen.
"Naruto findet immer einen Weg!" Kam es von Kakashi.
"Das ist wohl wahr." Stimmte Shikamaru zu. "Im Gegensatz zu Yamato, wo bleibt der mit den Cocktails?"
Wir drehten uns zur Bar, er nahm grade die Cocktails in seine Arme und fing an, an jedem einmal zu nippen. "Das darf doch nicht wahr sein!" Schimpfte Shikamaru und sprang auf. Tja er kam gut aus dem Sack raus, hatte schließlich auch nicht Meterweise Stoff um sich herum.
Kakashi fing an, sich etwas aufzurappeln und beugte sich über mich. "Na du." Grinste er mich an.
Ich musste automatisch anfangen zu lachen.
"Was ist denn so lustig?" Fragte er irritiert.
Ich lachte lauter los.
"Na toll, jetzt wollte ich dich verführen und du lachst!"
"Hier ist noch ein Minderjähriger anwesend!" Hörten wir Narutos Stimme und sahen nur einen Arm in die Luft ragen.
Für mich war es vorbei, ich bekam einen Lachkrampf.
"Aber für Whiskey biste alt genug?" fragte Kakashi ihn lachend.
"Ist ein Argument! Macht weiter!" Hörten wir Narutos Stimme irgendwo aus den tiefen des Sitzsackes.
Ich beruhigte mich wieder etwas und tupfte mir vorsichtig die Lachtränen aus den Augenwinkeln.
Shikamaru tauchte mit vier Cocktails auf und reichte jedem von uns einen.
"Wo ist Yamato?" fragte Kakashi ihn.
"Er ist immer noch mit den vier beschäftigt die er geholt hat." sagte Shikamaru schlicht und deutete in Richtung Cocktailbar. Er stand immer noch an Ort und Stelle und nippte sich durch alle vier Cocktails.
Irgendwo ertönte eine Glocke.
Kakashi presste mir schnell seine Lippen auf.
"FAIL!" Rief Shikamaru laut.
"SCHEIßE!" Kam es von irgendwo zurück.
Kakashi löste sich wieder von mir und ließ sich wieder neben mich plumpsen.
Wir starrten wieder in den Himmel zumindest für ein paar Sekunden, bis Neji grinsend über uns auftauchte. "Naaaaa!"
Wir fingen unweigerlich an zu lachen.
"Ciri....."
"Neji?" Lachte ich.
"Ich will jetzt mit dir tanzen!"
"Oh no! Wirklich?!"
"Jap!"
"Ich denke, du musst heute noch mehr als einmal auf die Tanzfläche." lachte Kakashi.
"Ich komm hier aber nicht mehr raus!" Sagte ich wahrheitsgemäß.
"Das schaff ich schon!" Sagte Neji nahm mir meinen Cocktail ab, reichte ihn Shikamaru, drückte ihm einen kurzen Kuss auf und lief um den Sitzsack herum.
Er nahm meine Hände und fing an mich hoch zu ziehen.
Was wirklich nicht einfach war, ich bekam keinen Schwung und musste anfangen zu lachen.
Kakashi und Shikamaru stellten ihre Cocktails auf die Seite und versuchten mich von hinten hoch zu schieben. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Naruto wie ein Erdmännchen aus seinem Loch schaute und die Lage checkte und musst wieder laut auflachen.
"Konzentrier dich Ciri!" Stöhnte Neji laut und zog mit aller Macht an mir.
Die Hände hinter mir verstärkten ihren Druck und mit einem Mal hatte ich diesen bestimmten Punkt überschritten und fiel nach vorne, in Nejis Arme und begrub ihn unter mir.
"Huch." Schrie er erschrocken auf und schaute mich aus großen Augen an. "Du wildes Ding!"
Ich konnte nicht mehr und brach in schallendes Gelächter aus, ich hatte keine Kraft mehr mich aufzurappeln. Neji legte seine Arme um mich und tätschelte meinen Rücken. "Es wird alles wieder gut Ciri... auch das geht vorbei...." Flüsterte er leise.
"Ich glaube der Alkohol kickt!" Überlegte Shikamaru laut.
"Ist völlig egal was es ist, ich liebe es wenn sie so lacht!" freute sich Kakashi.
Neji tätschelte mich beruhigend weiter, bis ich mich wieder etwas mehr unter Kontrolle hatte.
"Geht wieder?" fragte er mich.
"Ja.." lachte ich etwas ruhiger.
"Dann lass uns das Tanzbein schwingen!" grinste er.
Ich versuchte mich langsam aufzurappeln. Kakashi sprang auf und half mir aufzustehen und zog dann Neji hoch.
"Danke mein Knuffelpuffel." grinste ich Kakashi an.
"Nein."
"Okay."
"Los komm!" Sagte Neji und schnappte nach meiner Hand, ich schaffte es noch Kakashi einen Kuss auf zu hauchen und wurde dann in Richtung Tanzfläche gezerrt.
Kaum hatten wir einen Platz, zwischen den Tanzwütigen gefunden, fing Neji schon an mich herum zu wirbeln. Ich quiekte laut auf und fing wieder an zu lachen. Er grinste mich breit an und drehte mich durch die Gegend. "Ich weiß gar nicht warum du dich immer so wehrst, du machst es super!" grinste Neji. "Mit dir ist es auch immer wieder super easy!" Lachte ich euphorisch.
Er zog mich aus einer Drehung und drückte mich fest an sich heran. "Ich liebe es mit dir zu tanzen."
"Also du bist definitiv einer meiner liebsten Tanzpartner." Grinste ich ihn an.
"Das will ich ja wohl hoffen!"
"Ohne dich, hätten wir im Ansatz nicht eine so schöne Hochzeit Neji. Danke." Ich wurde etwas emotionaler.
"Nein das hättet ihr nicht..." Sagte er grinsend. "...aber Spaß bei Seite, es hat auch riesigen Spaß gemacht alles zu Organisieren."
"Trotz der Nervenzusammenbrüche?"
"Dein strahlendes Gesicht war es allemal Wert."
"Also jetzt machst du mich verlegen!"
"Ach das klappt noch?"
"Öfter als du denkst Neji."
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Jetzt Kakashis Königin und meine Prinzessin...."
"Und euer Flittchen."
Er fing an zu lachen. "So muss es sein!"
Er sah wunderschön aus wenn er so lachte, so unbeschwert, glücklich.
"Ich liebe dich Neji."
Sein Blick änderte sich etwas. "Und ich liebe dich." Er gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Ich hörte eine Glocke.
"VERFLUCHT!" Schrie ich erschrocken auf.
"Wo ist er?" löste sich Neji von mir, zog mich von der Tanzfläche und hielt Ausschau, er war definitiv auf unserer Seite.
Ich hatte Kakashi noch nicht mal entdeckt, bevor die Zeit um wahr.
Mir wurde ein Schnaps gebracht, ich nahm ihn entgegen und suchte weiter nach Kakashi.
"Da ist er!" sagte Neji und deutete auf ihn, er kam grade von den Toiletten.
"Boa das ist doch mal mies!" Schimpfte ich. Ich sah wie Kakashi ein Schnaps in die Hand gedrückt wurde und er ihn irritiert anstarrte und sich dann suchend umschaute.
Neji und ich fingen an ihm zu winken, er entdeckte uns und kam zu uns geeilt.
"Hab ich was verpasst?"
"Ja! Du darfst nicht mehr aufs Klo gehen!" schimpfte ich.
"Das ist aber fies!" Schimpfte Kakashi.
"Bringt alles nichts! Los weg mit dem Mist!" bestimmte Neji.
Ich stieß mit Kakashi an und wir tranken.
Sasuke tauchte bei uns auf.
"Na du bist ja auch da!" Sagte ich erschrocken.
Er grinste mich breit an.
"Ach du liebes bisschen, wie viel hast du intus?"
"Von was genau?" fragte er grinsend.
"Whisky?" fragte Kakashi
Er schaute auf seine Hände, zählte seine Finger ab und streckte und sechs entgegen.
"Das geht ja noch." Überlegte Neji.
"Wein?" fragte Kakashi.
Sasuke zuckte grinsend mit den Schultern.
"Ich hole dir mal ein Wasser." Sagte Kakashi schnell und flitzte davon.
Sasuke legte mir seinen Arm um die Schultern.
"Wie ist dein befinden Kleines?"
"Ähm. Angeschwipst würde ich sagen."
"So ist brav." Sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
Kakashi kam mit einem Glas Wasser zurück. "Hier."
Sasuke nahm es und trank es in einem Zug leer.
"Musst du Pipi?" Fragte er mich.
"Ne geht klar."
"Aber ich muss! Hilfst du mir?"
"Öhm, soll ich deinen Schnippi halten oder was?"
"Das schaffe ich noch, du sollst aufpassen, dass ich mich nicht voll pinkle!"
"Komm Sasuke ich geh mit dir Pipi machen, mit Ciris Kleid wird das etwas schwer!" Sagte Neji, legte ihm eine Hand auf die Schulter und führte ihn widerstandslos in Richtung Toiletten.
Kakashi und ich schauten den beiden nach.
"Cocktail?" Fragte Kakashi mich.
"Auf jeden Fall!"
Eine Glocke klingelte.
Ich sprang Kakashi regelrecht entgegen und presste ihm meine Lippen auf. Vor schock musste er direkt anfangen zu lachen und ich löste mich wieder von ihm.
"HA! WAHR WOHL NICHTS!" rief ich laut.
"ICH BEKOMME EUCH SCHON NOCH DRAN!" Hörte ich irgendeine Stimme.
"Das werden wir noch sehen!" flüsterte ich diabolisch, nahm Kakashis Hand, zog ihn wieder in Richtung Cocktailbar und traf da auf Jiraiya der einen Arm um mich und den anderen um Kakashi legte.
"Na meine zwei Turteltauben! Wie siehts aus? Geht noch was rein?"
"Aber sowas von!" Sagte ich fest.
Und wieder ertönte eine Glocke.
Ich spitzte schon meine Lippen in Kakashis Richtung, kam aber durchs Jiraiyas Griff nicht an ihn ran. Kakashi versuchte ebenfalls in die Nähe meines Mundes zu kommen aber auch er kam nicht gegen Jiraiya an, der lachend zwischen uns stand und uns mit Absicht nicht aneinander ließ.
"ZEIT IST UM! SCHNAPS HER!" Schrie Jiraiya laut auf.
"Du böser alter Mann!" Schimpfte ich.
"Ihr habt gesagt es geht noch was rein!"
"Das bekommst du zurück!" Sagte Kakashi drohend.
"Damit kann ich leben!" grinste er Kakashi an und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
Der Schnaps wurde uns gebracht, wir stießen wieder an und tranken.
"Vielleicht sollte ich lieber ein Wasser, statt einen Cocktail trinken." Überleget ich laut.
"Nix da!" tauchte jetzt noch Tsunade auf, orderte eine Runde Cocktails und drückte jedem einen in die Hand, womit Jiraiya uns aus seinem Griff wieder frei lies.
Im Zugzwang stießen wir an und ich fing an diesem leckeren Gesöff zu nippen.
"Ciri! Kakashi!" Hörten wir Hinatas Stimme und drehten uns in ihre Richtung. "Habt ihr die Karten? Dann können wir gleich die Laternen steigen lassen!"
"Oh Shit! Ich habe meine noch nicht beschriftet." Sagte ich erschrocken.
"Dann mach das schnell und dann kommt alle runter ans Wasser ja?!"
"Okay." Grinste Kakashi.
"Wo hab ich denn überhaupt meine Karte..." Murmelte ich vor mich hin.
"Hier mein Herz." Kakashi holte sie aus seiner Tasche raus.
"Du bist toll." Grinste ich ihn an und starrte auf meine Karte.
Ich starrte und starrte.
Kakashi nahm meine Hand in seine und zog mich etwas von den anderen weg.
"Fällt dir nichts ein?" fragte er mich.
"Also wenn ich so darüber nachdenke, habe ich alles was ich mir wünsche, ich möchte, dass es so bleibt."
"Dann schicke deinen Smiley hoch." grinste er mich an und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Was ist mit deiner?" Fragte ich jetzt wieder neugierig.
Er senkte lächelnd seinen Blick, ich sah wie er etwas nervöser wurde.
"Kakashi?"
"Äh, ja... okay.. hier..." Er holte seine Karte raus und reichte sie mir.
Ich schaute auf die Karte.
"Adoption einleiten."
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...