"Soll ich dir was zu essen kochen? Geht es dir dann besser?" Fragte Sasuke mich leise.
Ich nickte an seiner Brust.
"Also gut." Er löste sich von mir. "Habt ihr schon was gegessen, außer heute morgen?"
Neji und Kakashi schüttelten den Kopf und schauten ihn treudoof an.
"Okay, wo ist die Schürze?"
"Im Schrank neben der Spüle." Sagte Neji und himmelte ihn an.
Sasuke nickte und lief in die Küche. Gojo sprang von Kakashis Schoss und flitzte ihm hinterher.
"Sie liebt ihn." Murmelte ich leise und schaute ihr nach.
"Ihr macht das toll." Sagte Kakashi einfühlsam und zog mich auf seinen Schoss.
Mein Bademantel verrutschte und rutschte über einer meiner Brüste.
"Huch. Lass das nicht Sasuke sehen." Sagte Neji und zog mir eilig wieder den Bademantel hoch.
Kakashi hob seine Hand, fuhr in meinen Bademantel und legte seine Hand an meine Brust. "Hmmm...." fing er an zu grinsen.
"Ich dachte du hast genug?" Fragte Neji.
"Ich darf doch wohl die Brüste meiner Frau anfassen."
"Darf ich auch?"
"Klar. Aber nett das du fragst."
Neji grabschte mir an meine andere Brust.
"Sind noch ganz in Ordnung oder? Oder brauch ich schon eine Bruststraffung?" fragte ich und schielte herunter.
"Die sind super." Sagte Neji.
"Es gibt keine Bruststraffung, selbst wenn sie bis zu den Knien hängen." Sagte Kakashi ernst.
"Pfff warum denn nicht?"
"Ich lasse mir auch nicht meinen Sack straffen, wenn er bis zum Boden hängt!"
"Kann man das machen lassen?" Fragte Neji neugierig.
"Keine Ahnung." zuckte ich mit den Schultern.
Ich warf einen Blick zu Sasuke, er war mit kochen beschäftigt, führte ein ernstes Gespräch mit Gojo und bekam nichts von uns mit. Zum Glück.
"Wollt ihr euch wirklich irgendwas straffen lassen?" Fragte Kakashi.
"Kommt auf die Schwerkraft an." Überlegte ich.
Sie kneteten weiter an meinen Brüsten rum.
"So Schluss jetzt. Ihr macht mich wuschig." Schimpfte ich und nahm ihre Hände aus meinen Bademantel.
"Schade..." Murmelte Neji.
"Warum seid ihr denn heute wieder so notgeil?"
"Es hat was, mit einer verheirateten Frau zu schlafen." grinste Neji.
"Und mit einem verheiratete Mann rumzumachen?" Fragte ich grinsend.
"Boa voll, vor allem wenn meine Eier im Spiel sind. Ihr hättet früher heiraten sollen, Kakashi wird jetzt erst richtig locker."
"Ich glaube nicht, dass das was mit der Hochzeit zu tun hat." Lachte Kakashi.
"Apropos Hochzeit, eure ganzen Hochzeitsgeschenke müssten auch noch geholt werden!" Überlegte Neji.
"Hochzeitsgeschenke?" Fragte ich irritiert.
Kakashi und Neji fingen an zu lachen.
"Was?"
"Sag nicht, der riesige Tisch mit den ganzen Geschenken, in der Halle ist dir nicht aufgefallen?" Lachte Neji.
"Ähm...nö?"
Kakashi drückte mir lachend einen Kuss auf die Wange. "Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich liebe."
Mein Herz schwoll aufs doppelte an.
"Doch das weiß ich meine Honigblume." Hauchte ich leise und lächelte ihn verträumt an.
"Nein."
"Okay."
"Was ist nun mit den Geschenken?" Fragte Neji weiter.
"Mei wollte sie morgen vorbei bringen und hat dann auch gleich die Rechnung mit dabei." Fing Kakashi an zu lachen.
"Daran will ich noch gar nicht denken!" Jammerte ich los.
"Ach komm, egal was es kostet, es war es Wert. Es war eine wunderschöne Hochzeit." Sagte Kakashi verträumt.
"Das war sie, sehe ich auch so!" Stimmte Neji zu.
"Es ging viel zu schnell vorbei...." Murmelte ich.
"Ich verspreche dir, jeden Hochzeitstag zu einem unvergesslichen zu machen." Flüsterte Kakashi und himmelte mich an. Ich liebte es wenn er mich so ansah und die absolute Zuneigung aus seinen Augen sprach.
"Jeder Tag mit dir ist unvergesslich." Flüsterte ich verliebt.
"Schluss jetzt mit dem Gesülze. Es gibt essen!" Kam Sasuke und stellte die ersten Teller auf den Tisch.
"Ich mag deine Schürze!" Grinste Neji.
"Ich werde nicht gerne dreckig beim Kochen." Sagte er schlicht und lief wieder in die Küche.
"Er liebt sie." Flüsterte ich unter vorgehaltener Hand zu Neji.
"Glaub ich auch!" Nickte er eindringlich.
Ich stand grinsend von Kakashis Schoss auf und setzte mich auf einen eigenen Stuhl.
Sasuke kam mit den restlichen zwei Tellern und stellte sie auf dem Tisch ab. Es duftete herrlich.
"Danke..." grinste ich schnüffelnd.
"Sasuke, wenn du nicht wärst würden wir uns nur von irgendwelchen Mist ernähren." Sagte Kakashi ernst.
"Ist echt so." Stimmte Neji zu.
"Ja weil ihr nur mit vögeln beschäftigt seid!"
"Ist was dran." Zuckte Neji mit seinen Schultern und begann zu essen.
"Willst du dann heute hier schlafen?" Fragte ich Sasuke.
"Hatte ich nicht vor."
"Wenn du morgen früh sowieso wieder kommen willst, wegen dem Shooting, macht es Sinn." Überlegte Kakashi.
"Nein, ich schlafe lieber in meinem Bett. Aber danke für das Angebot."
"Dann bist du nur zum schimpfen hergekommen?" fragte ich ihn und schob mir eine volle Gabel in den Mund.
"Und zum Kochen anscheinend." nickte er.
"Nimmst du Gojo dann wieder mit?" Fragte Neji.
"Wenn sie will, ihre Zeit müsste es ja bald sein."
"War sie denn bei dir Zuhause heute morgen?"
"Ja, sie war unerträglich, hat nur geschimpft ist dann irgendwann abgehauen um kurz drauf wieder aufzutauchen, um dann weiter zu meckern."
"Sie war einsam, als wir wegen der Hochzeit keine Zeit hatten." Überlegte ich.
"Und dann bekommt sie hier noch den Schock ihres Lebens." Stimmte Kakashi zu.
"Meint ihr sie ist traumatisiert?" Fragte Sasuke.
"Möglich. Gibt es sowas wie einen Katzentherapeuten?" Fragte Neji.
"Vielleicht lässt sie sich deswegen die ganze Zeit durchvögeln." Überlegte ich.
"Sag das nicht Ciri, bitte!" Jammerte Sasuke.
"Tschuldigung."
Ich ließ mein Blick auf der Suche nach Gojo, durch die Wohnung schweifen und entdeckte sie bei ihren Näpfen.
Sasuke folgte meinem Blick. "Sie kann so brav sein..."
"Ciri..." Hörte ich Neji leise. Ich schaute fragend zu ihm.
Er deutet auf mein Dekolletee, ich warf einen Blick nach unten und sah, dass da schon wieder was raus hüpfen wollte und richtete mir schnell alles, bevor Sasuke es entdeckte.
"Das Problem habe ich nicht mehr, wenn sie bei den Kniekehlen baumeln." Murmelte ich leise.
"Wenn was an den Kniekehlen baumelt?" Fragte Sasuke und wandte seinen Blick von Gojo zu mir.
"Kakashis Sack." Sagte ich schnell.
Sasuke schaute irritiert zu Kakashi.
"Man wird alt." Zuckte er mit den Schultern.
Als wir fertig mit essen waren und uns nochmal, einige Male, bei Sasuke für das fabelhafte Essen bedankt hatten, fing ich an den Tisch abzuräumen.
Sasuke verabschiedete sich wieder und Gojo flitzte ihm ohne weiteres hinterher.
Neji und Kakashi halfen mir beim aufräumen und wir machten es uns erneut auf der Couch bequem.
"Was ein angenehmer Tag..." Murmelte Neji.
"Ja voll. Ohne Termine ohne Zeitdruck." Stimmte ich ihm zu.
"War auch mal wieder echt nötig." Kam es von Kakashi.
"Naja wirklich anstrengend ist unser Leben die letzte Zeit auch nicht, wir gammeln ständig rum, vögeln oder machen irgendwelche Dinge die uns Spaß machen." fing ich an zu lachen.
"Auch das ist anstrengend!" Sagte Neji theatralisch.
"Tja ist Anweisung von Tsunade. Aber wenn ich ehrlich bin, bereitet mir diese Sache mit diesem Pain immer mehr Bauchschmerzen, umso länger sich das Ganze hinzieht." Überlegte Kakashi.
"Weil man aktuell nicht mehr machen kann, als warten." sagte Neji ernst.
"Vielleicht sollten wir ihn suchen gehen, bevor er hierher kommt." Überlegte ich.
"Ich möchte nicht, dass du dich in so eine Gefahr begibst!" Sagte Kakashi ernst.
"Wenn er hier auftaucht, bin ich auch nicht sicherer."
"Das stimmt und man muss ihr mal eins lassen, Ciri ist alles andere als schwach oder nutzlos." Sagte Neji ernst.
"Ich weiß...." Kakashi schaute mich nachdenklich an. "....ich will dich nicht verlieren Ciri. Davor habe ich wirklich Angst und jetzt sag bitte nichts dagegen, du hast gesagt ich soll dir meine Schwächen zeigen."
Ich lächelte ihn leicht an und nahm seine Hand in meine.
"Ciri wäre die letzte die stirbt Kakashi, zum einen würden wir alle dafür sorgen, dass ihr nichts passiert und zum anderen ist sie aktuell theoretisch fast unsterblich."
"Das stimmt. Aber du weißt nicht wie es ist, wenn sie in eine Explosion gerät, nur mal als Beispiel. Ihr schwarzes Vieh kann nur ihre tödlichen Wunden heilen, zumindest ist das unser Stand."
"Leute. Ich werde nicht sterben und sobald es um einen von euch schlecht steht, werde ich ihn mit Nejis Licht heilen."
"Boa lasst uns bitte das Thema wechseln, normal bin ich gar nicht so ein Schwarzmaler aber diesmal..." Kakashi schüttelte schnell seinen Kopf.
"Weil du jemanden in deinem Leben hast der dir wichtig ist Kakashi." Sagte Neji eindringlich.
"Es ist nicht nur Ciri, Neji." Sagte Kakashi ernst und fixierte ihn.
Nejis Blick wurde weicher.
"Also gut!" sagte ich laut und hielt meine flache Hand in die Mitte.
Sie schauten beide fragend auf meine Hand. "Na los!" drängelte ich. Sie legten ihre Hände auf.
"Die Schwänze bleiben hart!" Sagte ich fest.
"Die Schwänzte bleiben hart!" Stimmten sie mit ein.
Wir hakten das Thema ab und machten es uns etwas gemütlicher. Zogen unsere Bademäntel aus, was die beiden in Hinsicht meiner nackten Brüste, erfreute.
Kakashi nahm mich von hinten fest in seine Arme und Neji kuschelte sich von vorne an mich heran. Ich liebte es, mit den beiden so zu kuscheln.
Es dauerte nicht lange bis wir fest einschliefen.
Ich wurde durch Kakashis Lippen auf meiner Schulter und Nejis Mund auf meinen geweckt, da ich noch nicht mal wusste wie ich heiße, geschweige denn in meinem pornorösen Leben angekommen bin, ließ ich es einfach geschehen, warum auch nicht, würde ja sicherlich jeder so machen. Wobei meine Lippen sich schon automatisch mit Nejis bewegten. Kakashi Hand lag auf meinem Bauch, streichelte mich zärtlich, fuhr langsam zu meinem Slip und fing an ihn leicht nach unten zu ziehen. Neji bemerkte es und fing an ihm zu helfen, da ich nicht ganz so faul sein wollte, hob ich leicht meine Hüfte an. Meine eine Hand lag an Nejis nackter Brust und streichelte ihn sanft, meine andere ließ ich nach unten laufen zu seinen Shorts, ich versuchte sie leicht nach unten zu ziehen. Diesmal kam Kakashi mir mit seiner Hand zu Hilfe, Neji hob ebenfalls seine Hüfte an und wir zogen sie ein Stück nach unten. Ich legte meine Hand um ihn und fing an sie zu bewegen. Neji keuchte leicht in unseren Kuss, löste sich aber kein Stück. Mit ihm zu knutschen war einfach besonders, ich könnte es stundenlang machen.
Kakashis Hand wanderte zwischen uns, er streifte sich seine Shorts herunter und drang langsam in mich ein. Wir stöhnten beide leise.
"Wie ich es liebe wenn du morgens schon so feucht bist...." Hauchte er mir von hinten ins Ohr und bewegte sich sanft in mir, was mich direkt wieder aufstöhnen ließ.
Er legte seine Hand auf meiner Hüfte ab, wanderte wieder langsam nach unten und spreizte meine Beine.
Neji rückte etwas näher heran und ließ seine Hand zu meiner an seinem Schwanz laufen, legte sie auf meiner ab und richtete sich etwas anders aus. Seine Eichel berührte mich an meinem empfindlichen Punkt und bei jeder Bewegung, die ich mit meiner Hand an ihm ausübte, rieb sie an mir, ebenso drückte es mich jedes mal näher an Neji, wenn Kakashi zustieß. Ich stöhnte augenblicklich auf. Neji nahm seine Hand wieder weg, legte sie um meine Brust und stöhnte in unseren Kuss.
Ich spürte Kakashis stöhnenden Atmen in meinem Nacken und spürte die sich ausbreitende Gänsehaut er hielt meinen Oberschenkel weit gespreizt fest und stieß etwas härter zu.
Neji löste sich unserem Kuss, schloss seine Augen und stöhnte genüsslich auf und ich spürte wie Nejis Lusttropfen sich an mir verrieben. Ich stöhnte lauter, schloss meine Augen und legte meinen Kopf etwas in den Nacken.
"Augen auf. Beide. Schaut euch an." Kam es bestimmend von Kakashi.
Wir öffneten beide unsere Augen. Neji biss sich auf seinen Unterlippe, legte seine Hand unter mein Kinn, fuhr mit seinem Daumen über meine Lippen und fuhr dann langsam mit ihm in meinen Mund.
Ich fing an, leicht an seinem Daumen zu saugen und schaute ihm fest dabei in die Augen. Er öffnete seinen Mund um etwas besser atmen zu können. "Treib ihn in den Wahnsinn Ciri..." Hauchte Kakashi und stieß fester zu. Wir stöhnten alle drei gleichzeitig lauter. Ich ließ meine Zunge über Nejis Daumen fahren, sein Blick war fest auf meinen Mund gerichtet. Ich spreizte meine Beine etwas weiter und Kakashi hielt mein Bein in der Pose weiterhin fest, meine Hand bewegte sich schneller an Neji.
Er stöhnte lauter.
"Willst du sie ficken Neji? Willst du ihn ihr kommen?" Fragte Kakashi.
"Fuck... ja..." Stöhnte er.
Kakashi zog sich aus mir zurück. "Dreh dich um." Hauchte er mir in mein Ohr. Ich nahm meine Hand von Neji und drehte mich einmal brav um. Neji rückte ohne Umschweife von hinten, an mich heran, spreizte meine Beine, so wie Kakashi vorher und drang fest in mich ein. "Oh Himmel...." Stöhnte ich, erschrocken und erregt über die Intensität auf.
Kakashi kam näher und nahm die gleiche Position ein, die Neji vorher hatte. Ich wollte meine Hand an seinen Schwanz legen. "Nein. Das mach ich." Sagte Kakashi fest. Er fing an sich selbst zu berühren und mich zusätzlich mit seiner Eichel zu verwöhnen und schaute mir dabei fest in die Augen.
Neji stieß um einiges härter als Kakashi zu, ich spürte seinen warmen stöhnenden Atem im Nacken und bekam erneut Gänsehaut.
Kakashi hauchte mir einen zarten Kuss auf meinen Mund. Sein Atmen war intensiver zu spüren als seine Lippen selbst. Sein Blick lief hinter mich, zu Neji. Ich sah wie Kakashis Mundwinkel sich leicht hoben und schaute dann wieder in meine Augen. "Er liebt es dich zu ficken. Liebst du es auch Ciri? Wenn er tief in dir ist?!"
"Ja..." Stöhnte ich leise.
"Ich glaube nicht das Neji dich gehört hat."
"Ja." Stöhnte ich lauter.
"Was ja?"
"Ich liebe es wenn Neji mich fickt."
"Hast du gehört Neji, los komm in ihr, gib ihr was sie will!"
Für mich war es an dieser Stelle vorbei. Ich kam heftig. Stöhnte laut und ließ mich davon treiben. Einen kurzen Moment später spürte ich wie Neji in mir pulsierte. Wie er sich hinter mir anspannte und noch einen kleinen Moment später, wie sich etwas warmes zwischen meinen Beinen ausbreitete und an mir herunter lief und Kakashi lauter stöhnte.
Ich war fix und fertig. Mein Leben bestand nur noch aus Sex.
Neji zog sich vorsichtig aus mir zurück, ich rollte mich auf den Rücken und starrte an die Decke. Neji tat es mir gleich und nahm meine Hand in seine.
Kakashi holte ein paar Taschentücher, legte sich neben mich und fing an mich sauber zu machen. Ich zuckte kurz zusammen und nahm ihm die Taschentücher ab und stopfte sie mir zwischen die Beine.
Er beugte sich grinsend über mich und küsste mich kurz zärtlich. "Guten Morgen meine Königin."
"Durchgefickte Königin." Murmelte ich erschöpft. Kakashi warf einen grinsenden Blick zu Neji, ich tat es ihm gleich. Er starrte mit großen Augen an die Decke.
"Alles in Ordnung?" Fragte Kakashi ihn.
Er drehte seinen Kopf langsam in unsere Richtung.
"Dein Dirty Talk macht mich fertig Kakashi."
"Übel oder?" stimmte ich Neji zu.
"Das freut mich, dann kann ich mich ja voll und ganz ausleben. Ich mach mal Kaffee." Er drückte mir nochmal einen Kuss auf und stand auf.
Neji und ich schauten uns weiter an.
"Woher kann er das?" Fragte Neji mich.
"Ich habe keine Ahnung, war auch nicht immer so intensiv wie jetzt."
"Weil ich mich da auch erst rein finden muss und wenn ich sehe wie es euch anmacht, macht es mich an!" Hörten wir Kakashi.
"Es macht mich sowas von an." kam es von Neji.
Ich nickte eindringlich.
"Sollen wir das auch mal bei dir machen Kakashi?" Fragte Neji.
"Äh, bei Ciri machst du es ja manchmal ein bisschen..." Setzte Kakashi an.
"*Mund auf* und *so ist brav* ist ja wohl mehr als schwach." Unterbrach Neji ihn.
"Ciri wollte es bei mir schon mal versuchen, zumindest so ein bisschen. Das funktioniert nicht, sie kann es einfach nicht..." Fing Kakashi an zu lachen.
"Ey, ich gebe mir ja wohl die größte Mühe!" Schimpfte ich los.
"Versuche es bei Neji, mal sehen was er dazu sagt!" Lachte Kakashi.
"Ich werde es bei dir versuchen!" Wendete ich mich zu Neji.
"Ich glaube ich möchte das nicht." Schaute er mich überlegend an.
"Warum nicht?"
"Du bist die zarte Person in der Rolle, die die gefickt wird, die Sub eben."
"Ähm. Dann bist du auch eine!"
"Neji ist was dazwischen, ich gebe bei ihm den Ton an und er bei dir, sorry Ciri, du bist wie Neji schon sagte, die zarte Person." Kam es von Kakashi, er kam mit zwei Tassen Kaffee zu uns, wir rappelten uns auf, nahmen glücklich den Kaffee entgegen und Kakashi flitzte zurück in die Küche, um sich seinen zu holen. Ich gaffte auf seinen nackten Hintern und fing schon wieder fast an zu sabbern. Kakashi setzte sich zu uns und fing an zu schlürfen.
"Aber würdest du drauf stehen, wenn ich es mache?" Fragte Neji Kakashi.
"Kann ich schwer sagen wenn ich ehrlich bin. Theoretisch bin ich eher der Typ der lieber den Ton angibt aber ich mag es auch, wenn Ciri mal übernimmt, beziehungsweise das macht was sie will, außerhalb ihr Dirty Talk, vielleicht ist das bei dir auch möglich." Überlegte Kakashi.
"Dann probieren wir es aus." Sagte Neji fest.
"Ist ein Prozess, ich glaube da wächst man rein." Erklärte Kakashi.
"Und ich soll immer nur brav kuschen?" Meldete ich mich auch mal wieder zu Wort.
"Du sollst brav sein und machen was man dir sagt." Sagte Neji.
"Guter Anfang Neji." Lobte Kakashi ihn.
"Danke. Ich glaube ich besorge doch das Halsband." Überlegte Neji.
"Find ich gut." grinste Kakashi.
"Hab ich vielleicht auch mal was zu sagen?" Meldete ich mich wieder.
"Nein." Sagten beide gleichzeitig.
"Das darf doch nicht wahr sein..." Murmelte Neji.
Ich warf einen Blick zu ihm und verfolgte seinen Blick, der in seinen Schritt führte.
Kakashi fing an zu lachen.
"Das ist nicht dein Ernst?" quiekte ich erschrocken auf.
Neji schaute zu mir. "Ich sage doch es macht mich an."
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
FanficHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...