Ich schlang meine vier Stücke Bruschetta innerhalb von ein paar Minuten runter und Kakashi gab mir die Hälfte von sich ab.
Danach fühlte ich mich etwas besser und war bereit für andere Dinge.
"Also, was steht an?" Fragte ich Kakashi, nachdem ich den letzten bissen runter geschluckt hatte.
"Morgen..." Setzte Kakashi an und wurde aber von Gojo abgelenkt die von meiner Schulter runter sprang und in eine Richtung rannte, irritiert schauten wir ihr nach und entdeckten Sasuke in der Ferne. Gojo sprang ihn an, kletterte an ihm hoch und ließ sich über seine Schulter hängen.
Ich winkte ihm zu, er entdeckte uns und ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, er kam zu uns rüber. Ich stand auf, um ihn zu begrüßen. "Hey Kleines." Flüsterte er und nahm mich in seine Arme. "Hey." Flüsterte ich grinsend. Es war das erste Mal, dass wir uns nach unserer Bettgeschichte sahen und es fühlte sich anders an, ich fühlte mich ihm näher, verbundener. Er löste sich von mir und begrüßte Kakashi ebenfalls mit einer Umarmung, die Kakashi direkt erwiderte. Ich starrte die beiden verdattert an. "Willst du dich zu uns setzten?" Fragte Kakashi.
"Gern, ich war sowieso grade auf dem Weg zu euch, um einige Dinge durchzusprechen." Sagte Sasuke und setzte sich.
Gojo legte ihren Kopf an Sasukes Gesicht und fing an zu schnurren.
Er tätschelte ihr nebenbei den Kopf. Ich starrte die beiden entzückt an.
"Wo wart ihr denn gestern?" Fragte Sasuke.
"Wir waren Essen, warum?" Fragte Kakashi unschuldig.
"Shikamaru und ich haben euch gesucht. Aber egal, zuallererst, Ciri!"
"Ja?" Fragte ich regelrecht verliebt und starrte Sasuke und Gojo verzaubert an.
"Geht es dir gut?" Fragte Sasuke irritiert.
"Ja..." hauchte ich lächelnd.
"Also gut. Wir müssen uns was mit dem Vieh hier einfallen lassen!"
"Gojo Sasuke! Sie heißt Gojo!" Meine Entzückung war vorbei.
Die Bedienung kam und fragte Sasuke ob er etwas möchte, er bestellte sich ebenfalls eine Pizza und sie flitzte wieder davon.
"Auf jeden Fall...." Setzte Sasuke an, wurde aber von Kakashi unterbrochen.
"Da sind Neji und Shikamaru." Er stand auf, um ihnen zu winken. Sie entdeckten uns und kamen zu uns geeilt.
"Wollt ihr euch zu uns setzten?" Fragte ich die beiden, nach dem wir uns begrüßt hatten.
"Aber sowas von, hab mega Hunger!" Sagte Neji.
Shikamaru schob einen weiteren Tisch ran und Neji holte noch zwei Stühle.
Neji begrüßte Sasuke ganz normal, es machte nicht den Anschein als wäre er noch irgendwie wütend oder sonst was.
Die Kellnerin kam mit den Pizzen für Kakashi und mich und stellte sie vor uns ab.
"Na das werden ja immer mehr." Sagte sie erstaunt.
Die beiden gaben ihre Bestellung auf und sie flitzte wieder davon.
Ich nahm mir ein Stück Pizza und sah wie Neji schmachtend darauf starte.
Ich gab ihm mein Stück, seine Augen fingen an zu leuchten und beschloss dann meine Pizza einfach in die Mitte zu schieben, so dass sich jeder nehmen konnte. Kakashi lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange und tat es mir gleich.
"Wir müssten einiges besprechen!" kam es schmatzend von Neji.
"Das müssen wir." Gab Kakashi ihm recht.
"Also..." Setzte diesmal Neji an. Er wurde von mir unterbrochen, indem ich aufstand. "NARUTO, HINATA!" Ich winkte wild durch die Luft. Sie entdeckten uns und kam zu uns gerannt, Hand in Hand, was mich laut vor Freude auf quieken lies.
Ich drückte erst Naruto fest an mich und nahm dann Hinata in meine Arme, die mich wie ein Honigkuchenpferd anstrahlte. Alle begrüßten sich herzlich und sie setzten sich ebenfalls zu uns.
Die Kellnerin brachte Sasukes Pizza und schnappte laut nach Luft, als sie die nächsten beiden neuen bei uns entdeckte, sie nahm wieder fleißig die Bestellung auf und flitzte davon. Sasuke schob seine Pizza in die Mitte und es wurde zugergriffen.
"Hallo Mäuschen!" Hörte ich hinter mir eine Stimme und drehte mich zu Tsunade und Jiraiya um. "Hallo." Freute ich mich und begrüßte die beiden. Auch sie wurden herzlich empfangen, es wurde noch ein Tisch ran gezogen und sie setzten sich zu uns. Die Kellnerin bekam Schnappatmung und fragte ob sie nicht einfach noch ein paar Pizzen mehr machen sollte, von allen Seiten wurde zugestimmt und sie eilte wieder davon.
Alle fingen an sich miteinander zu unterhalten, kreuz und quer.
Ich nahm mir lieber ein Stück Pizza, brach ein kleines Stückchen vom Rand ab und hielt es Gojo hin.
Sie roch argwöhnisch daran.
"Du kannst ihr doch nichts von dem Mist geben!" Fuhr Sasuke mich an.
"Siehst du doch, dass ich das kann!" Fauchte ich zurück.
"Wenn sie Durchfall bekommt, machst du ihren Arsch sauber!"
Gojo fauchte und knabberte vorsichtig an dem Teig.
"Du weißt ja nicht mal wie sie heißt! Was interessiert es dich ob sie Durchfall hat?!"
"Blödes Vieh!"
"Gojo!"
"Sag ich doch blödes Vieh!"
Die nächste Runde Pizza wurde gebracht und die ersten beiden leeren Teller wieder mitgenommen.
Neji stand auf, nahm seinen Stuhl und setzte sich zu uns. "Wir müssen wirklich ein paar Dinge durchsprechen!"
"Neji?" kam es von Shikamaru.
"Ja ja Moment!" Sagte Neji schnell.
"Kakashi wir müssen noch einkaufen!" Sagte ich erschrocken.
"IHR WART NOCH NICHT EINKAUFEN?!" schrie Neji los.
"Ich hatte Hunger!" Sagte ich fest.
"Kann ich verstehen." Stimmte Sasuke mir zu.
"Also. Stopp!" sagte Kakashi bestimmend.
"Wieviel Uhr haben wir?" Fragte Kakashi.
"Gleich 20 Uhr." Sagte Sasuke.
"Somit hat sich das Einkaufen für heute erledigt..." murmelte ich.
Die restlichen Pizzen wurden gebracht und unterbrach uns erneut, weil die Gier nach Essen einfach größer als alles andere war.
"Nochmal.." Fing Kakashi an und schluckte seinen Bissen runter.
"Folgender Vorschlag. Wir Essen uns satt, gehen heim, du Sasuke musst auf jeden Fall mit, ich weiß nicht ob Shikamaru auch mit kommt?" Kakashi schaute fragend zu Neji.
"Weiß ich noch nicht."
"Gut egal, wir gehen dann zu uns und besprechen da alles, in Ruhe weiter." bestimmte Kakashi.
"Wir haben einen halben Tag verloren!" Schimpfte Neji.
"Eigentlich nicht, nur das Einkaufen und dann gehen wir morgen früh gleich." zuckte ich mit den Schultern.
"Du und früh Ciri?" Neji schaute mich skeptisch an.
"Naja wenn ich mal früher ins Bett komme, schlaf ich auch nicht so lange!" Schimpfte ich leise.
"Es würde schon reichen wenn du die Nacht durchschläfst." Grinste Kakashi, legte lässig seinen Arm nach hinten über die Stuhllehne und zwinkerte mir zu.
Ich spürte ein Ziehen in meinem Unterleib.
"Hör auf!" Schimpfte ich leise mit meinem Uterus und wendete mich wieder an Neji. "Ich bekomme das hin! Versprochen!"
Neji nickte angespannt.
"Ihr solltet euren Schlafrhythmus sowieso etwas unter Kontrolle bekommen, ansonsten verpennt ihr eure Hochzeit." Kam es von Sasuke.
"HA! HA! HA!" Kam es angespannt von Neji.
Ich musste unweigerlich loslachen.
Gojo fing an los zu quieken und krabbelte von Sasukes Schulter auf meine und ließ sich wieder hängen.
"TSUNADE WIE WEIT BIST DU MIT DER TRAUREDE?" rief Neji rüber.
"WAS MEINST DU DAMIT, WIE WEIT ICH BIN?" rief Tsunade zurück.
"SAG NICHT DU HAST NOCH NICHTS VORBEREITET?!"
"WAS SOLL ICH DENN DA VORBEREITEN?"
"OH HIMMEL" Quiekte Neji laut auf.
"Also eigentlich, macht man da schon eine etwas abgestimmte Rede über das Brautpaar." Hörte ich Hinata.
"IST DAS EUER ERNST?" Schrie Tsuande laut auf.
"Was dachtest du denn?" Fragte Sasuke.
"Na ich habe mir einen Spruch aus dem Kalender raus geschrieben und dann Mann und Frau und Zack." Kam es überlegend von Tsuande.
"Ich brauch ein Glas Wasser...." murmelte Neji. Ich reichte ihm meins und fing an ihm Luft zu zu wedeln.
"Also das ist wirklich ein bisschen wenig." Kam es von Shikamaru.
"Meinst du?" Fragte Tsunade und fing an, an ihrer Unterlippe zu knabbern.
"Vielleicht solltest du dich später nochmal dran setzten." Sagte Jiraiya.
"Also gut, ihr kommt morgen beide einfach mal bei mir vorbei und gebt mir ein paar Stichpunkte!" Sagte Tsuande an Kakashi und mich gerichtet.
"Und noch einen Termin mehr..." Murmelte Neji.
Ich fing an ihm schneller Luft zu zu wedeln.
"Braucht ihr noch bei irgendwas Hilfe?" Fragte Naruto uns.
"Dafür müssten wir erstmal einen Plan haben." Jammerte Neji.
"Wir kommen drauf zurück." Kam es von Sasuke.
"Kakashi?" Flüsterte ich leise unter vorgehaltener Hand.
"Ja?" Flüsterte er zurück und beugte sich näher zu mir.
Neji schob neugierig sein Gesicht zwischen uns.
"Wie war es denn jetzt für dich?" Fragte ich leise.
"Was denn?"
Ich schielte zu Neji, der mich neugierig anstarrte.
"Na du weißt schon...." Ich machte eine Kopfbewegung in Richtung Neji.
Kakashi schaltete direkt. "Ciri! Nicht jetzt und nicht hier!"
"Was meint sie denn?" Fragte Neji leise.
Ich wandte mich Neji zu, nahm meine Hände und machte ein klatschendes Geräusch. Er zog seine Augenbrauen zusammen und schaute genauer auf meine Hände.
Ich klatsche lauter.
"Ich versteh es nicht." Murmelte er.
"Die Eiergeschichte Neji." Flüsterte ihm Kakashi zu.
"Ach Ciri komm schon! Wir haben wichtigere Dinge zu besprechen!" Jammerte Neji wieder.
"Für mich ist das wichtig!"
"Ich fands gut okay, biste damit zufrieden!" Gab Neji genervt auf.
Ich strahlte übers ganze Gesicht. "Ja..." Hauchte ich und schaute strahlend zu Kakashi, er nahm sich schnell ein Stück Pizza und schob es sich in den Mund.
"Seid ihr denn schon nervös?" Hörte ich Hinata und wandte mich ihr zu. "Also bisher, geht es voll klar oder Kakashi?" Fragte ich ihn.
"Ich denke auch, ab und zu mal kommt ein kleiner Schub aber im guten und ganzen." Kakashi schaute mich an. "Was soll schon groß passierten oder?" zuckte er entspannt mit den Schultern.
"WAS SOLL SCHON GROß PASSIEREN?!" Schrie Neji auf.
Ich legte ihm beruhigend meine Hand auf die Schulter. "Es wird alles gut gehen Neji, ich verspreche es dir okay?"
Er nickte angespannt.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...