Kapitel 120 - Clubnight

17 4 0
                                    

Ren saß neben Tsunade und drückte sie plötzlich an ihrer Schulter zurück an die Sofalehne. 
Er schwang ein Bein über ihren Schoss, so dass er rittlings über ihr kniete und fixierte sie mit ihrem Blick, nahm ihre Hand und legte sie auf seine nackte Brust. 
"Ach du liebes bisschen." Murmelte ich erschrocken und starrte auf das Geschehen. Tsunade fuhr ungeniert mit ihrer Hand über seinen Oberkörper und biss sich dabei auf ihre Unterlippe. 
Sakura quiekte laut auf und ich drehte mich in ihre Richtung, ihr Kerl hatte sie auf ihren Schoss gezogen. Mein Blick lief zu Hinata die mich genauso erschrocken anschaute wie ich sie. Alexios tauchte in meinem Blickfeld auf. Ich keuchte erschrocken auf und sprang zeitgleich mit Hinata auf. 
"Das ist mir zu viel." Quiekte ich los. Hinata kam zu mir und nahm meine Hand, Alexios und Hinatas Kerl, wie auch immer er hieß fingen an zu lachen. Hinata und ich drehten uns schnell um und starrten mit roten Wangen nach unten auf die Menge. 
"NARUTO!" Schrie sie plötzlich auf und winkte wild. Ich folgte ihrem Blick und sah die Jungs unten in der Menge. Sie hörten Hinata logischerweise nicht. "NARUTOOO!" Schrie sie nochmal. 
"Hinata! Ich weiß nicht, ob es so gut ist, wenn sie uns hier sehen!" Sagte ich eindringlich. 
Sie warf mir einen fragenden Blick zu, schaute dann über ihre Schulter und nickte dann mit zusammen gepressten Lippen. Tsunade und Sakura waren voll auf die ihre Kerle fixiert, die ihnen grade einen Lapdance boten und bekamen nichts um sich herum mit.

Wir beobachteten unsere Jungs heimlich in der Menge, sie hatten Spaß das war offensichtlich und auch einige Frauen scharten sich um sie. Kakashi lachte ausgiebig mit Neji und trank dabei. 
Ich entschied, dass absolut nichts schlimmes dabei war. Mein Blick lief zu Sasuke. 
Er starrte mich direkt an. "OH HIMMEL!" Schrie ich laut auf.
Eine Hand legte sich wieder auf meine Hüfte. "Möchtest du dich nicht wieder zu mir setzten?" Hauchte mir Alexios von hinten ins Ohr. Ich erstarrte und sah sogar aus der Entfernung, wie sich Sasukes Augen weiteten, als er Alexios hinter mir sah. 
Ich ging schnell in die Knie, zog Hinata mit runter und versteckte mich. 
"Ach du Schande!" Murmelte ich. Alexios starrte fragend zu uns runter. 
"Was ist denn?" fragte Hinata. 
"Sasuke hat uns gesehen!"
Sie presste erschrocken ihre Hand auf ihren Mund. "Und jetzt?" 
"Vorsichtig die Lage checken!" Ich presste meine Lippen fest zusammen. Legte meine Hände an den oberen Teil der kleinen Mauer und zog mich vorsichtig hoch. Hinata tat er mir gleich. Wir lunzten nur soweit über die kleine Mauer, dass wir runter schauen konnten. Sasuke, Kakashi, Neji und Naruto starrten zu uns hoch. Wir huschten wieder nach unten. Ich schaute zu Alexios der immer noch da stand und fragend von uns zur Menge schaute. Hinatas Typ stellte sich neben Alexios. "Oh nein." Murmelte Hinata. "Was machen wir denn jetzt?" fragte sie mich. 
"Hier sitzen bleiben! Für den Rest unseres Lebens!" Sagte ich ernst. Sie nickte. "Okay."
Ich sah wie Alexios eine Hand hob und in die Menge winkte. Ich schlug ihm gegen sein Bein. "Lass das!" 
Er schaute mich irritiert an. "Einer von denen kommt." Sagte er schlicht. "WIE, EINER VON DENEN KOMMT?!" Schrien Hinata und ich gleichzeitig auf. 
"Ja sieht zumindest so aus, ist der eine dein Zukünftiger?" fragte er mich.
"Welchen meinst du?" fragte ich ängstlich. 
"Der mit der pinken Hose?" 
"JA WARUM?" 
"Er tötet mich mit seinem Blick! Wobei der daneben nicht besser ist und so ein blonder scheint auch nicht grade begeistert zu sein." 
"OH NEIN!" Schrien Hinata und ich auf. 
"WELCHER KOMMT DEN GRADE HER?" Schrie ich ängstlich. 
"Einer mit schwarzen Haaren." 
"SASUKE!" Schrien wir wieder gleichzeitig auf.
"Darf er denn hier hoch?" Fragte ich schnell. 
"Ich glaube nicht, dass er sich davon abhalten lässt." 
Alexios folgte Sasuke mit seinem Blick und ich sah wie er sich in Richtung Treppe drehte. 
"Da ist er schon." 
Hinata und ich drehten uns vorsichtig zu Treppe. 
"Oh oh. Er sieht wütend aus." Murmelte Hinata. 
"Okay." Murmelte ich, straffte meine Schultern und stellte mich hin. Mein Blick lief kurz runter zu den anderen, die weiterhin mit festen Blick nach oben starrten. "VERFLUCHT! WAS MACHT IHR HIER?!" kam Sasuke wütend oben bei uns an. 
"Ähm." 
Er ließ sein Blick schweifen, sah wie Tsunade und Sakura in ihrer eigenen Welt waren, ließ seinen Blick über Alexios und Hinatas Kerl schweifen, schaute dann zu Hinata die immer noch auf dem Boden kniete und dann zu mir. 
"Feiern?" Sagte ich vorsichtig. 
"KAKASHI HAT GESAGT WEG KICKEN CIRI!" 
"Zu ihrer Verteidigung, die beiden wollten sowas nicht." Sagte Alexios und deutete auf Sakura und Tsunade. 
Sasuke presste seine Lippen fest zusammen, funkelte ihn an und schaute dann runter zu den anderen. Er hob seine Hand und zeigte ihnen einen Daumen hoch.
Ich schaute runter und sah wie Kakashi sich etwas entspannte, zumindest ein klein wenig. 
"Ich bleibe ab sofort in deiner Nähe!" 
"Eigentlich ist das so nicht angedacht." Hörte ich Alexios. 
"Oh nein..." Murmelte ich, legte meine Arme um Sasukes Bauch um ihn daran zu hindern auf Alexios los zu stürmen. 
"Lass mich los Ciri!" Funkelte er wütend. 
"Also, er ist mein Trauzeuge und gehört eigentlich mit dazu." Sagte ich zu Alexios. 
"Nun gut, wenn es dein Wunsch ist." 
"Geht doch." Knurrte Sasuke. 
Alexios nahm den anderen Kerl am Arm, sie setzten sich entspannt auf die Couch und tranken einen Schluck. 
Ich löste meine Arme um Sasuke und reichte Hinata meine Hand. Sie legte ihre in meine und ließ sich hoch ziehen. Sie schaute runter und winkte. Ich sah wie Naruto ihr vorsichtig zurück winkte.
Kakashi setzte sich in Bewegung und steuerte die Treppe an. 
Eine von den Frauen legte, ihre Hand an seinen Arm und wollte ihn aufhalten. Er schaute sie kurz an, zog sein Arm weg und lief weiter. Ich setzte mich automatisch in Bewegung. "Wo willst du hin?" Fauchte Sasuke. 
"Zu Kakashi." Sagte ich schlicht und flitzte die Treppe runter. Ich kam unten in der Menge an und sah einfach fast nichts, das Laster wenn man etwas kleiner geraten ist. 
Ich stellte mich auf Zehenspitzten und blickte mich fragend um. "Ciri." Hörte ich seine Stimme etwas links von mir und drehte mich in seine Richtung. Er zog mich direkt in seine Arme und presste mich fest an sich. "Weg kicken, verflucht!" 
"Ist nichts schlimmes passiert!" Sagte ich fest und presste ihn fest an mich. 
Er löste sich ein Stück von mir, legte seine Hände um mein Gesicht und schaute mich eindringlich an. "Da oben stehen nackte Kerle!" 
"Nur halb! Du solltest sehen was Sakura und Tsunade da grade machen!" 
Seine Augen weiteten sich. 
Sasuke kam mit Hinata bei uns unten an. 
"Beruhig dich, Ciri und Hinata haben alles abgeblockt." Sagte Sasuke zu ihm. "Und die anderen beiden?" fragte Kakashi ihn. "Bekommen einen heißen Lapdance und das von jetzt vier Kerlen." 
Kakashi schaute mich wieder an. 
"Ihr beide habt das abgeblockt?" Fragte er nochmal.
Ich nickte.
"Hat dich einer angefasst?" 
"Nur bei der Massage." 
"MASSAGE?!" Schrien Sasuke und Kakashi auf. 
"Das war auch nur eine Massage, die haben Schultern und Beine massiert." Klinkte sich Hinata mit ein. 
"Also gut." Murmelte Kakashi.
"Hatten aber nur Boxershorts an!" 
"WAS?" Schrien beide wieder auf. 
"Wir haben davon gar nicht viel mitbekommen! War wirklich entspannend!" Sagte Hinata. 
"Okay..." versuchte sie Kakashi zu sammeln. 
"Es hat dich keiner unsittlich berührt?"
"Nein."
"Geküsst?"
"Nein." 
"Okay." Kakashi atmete tief durch und presste mir dann fest seine Lippen auf, ich erwiderte den Kuss sofort. 
"Können wir zu Naruto?" fragte Hinata ungeduldig. 
Kakashi und ich lösten uns voneinander. "Wollt ihr mit zu uns?" Fragte er mich. 
"Aber sowas von!" grinste ich. 
"Was ist mit den anderen beiden da oben?" Fragte Kakashi. 
"Ich geh ihnen bescheid sagen, insofern sie mir zuhören." Sagte Sasuke und lief wieder die Treppe hoch. Kakashi nahm meine Hand in seine und ich nahm Hinatas. Er führte uns durch die Menge zu den anderen. 
Wir wurden freudig begrüßt. Jiraiya packte mich um meine Hüfte drückte mich an sich und hob mich hoch. "Na mein Töchterlein, hattest du einen würdigen Abend bisher?" 
"Ich denke schon." Lachte ich und umarmte ihn, er stellte mich ab. Shikamaru legte seinen Arm um meine Schultern. "Na... haste bock?" fragte er mich trocken. "Ähm. Wie viel hast du getrunken?" Lachte ich. "Eine Menge." zwinkerte er mir zu. 
"Ciri!" Hörte ich eine wütenden Stimme, ich zuckte unweigerlich zusammen und drehte mich zu Neji. 
Er kam zu mir und schnappte nach meinem Handgelenk. "Was wird das, wenn es fertig ist?" fauchte er mich regelrecht an. 
"Beruhige dich Neji, ist nicht schlimmeres passiert." Sagte Kakashi zu ihm und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Nichts schlimmeres? Sie steht da oben mit nackten Kerlen!" 
"Und hat alles abgeblockt." 
"Aber reichen wir ihr denn nicht?" Fragte er sichtlich verletzt. 
"Es ist ihr junggesellenabschied Neji, beruhig dich!" Sagte Shikamaru. 
"Ach Neji..." Sagte ich und zog ihn eine Umarmung. "Ich lieb dich."
Er erwiderte die Umarmung. "Ich dich auch!" Sagte er fest. 
"Ich brauche nur dich und Kakashi." Sagte ich ernst. 
"Und mich?" Hörte ich Shikamaru.
"Und Shikamaru!" Sagte ich fest. 
"Glück gehabt." Hörte ich Shikamaru wieder. 
Neji löste sich etwas von mir und schaute mich fest an. 
"Ich war kurz davor die Kerle zu verprügeln!" 
"Ich weiß Neji." Sagte ich lächelnd. 
"Da warst du nicht der Einzige." Hörte ich Sasuke hinter mir. 
"Meine Wachhunde." Grinste ich. 
"Wo sind die anderen beiden?" Fragte Kakashi. 
"Tja, ich denke sie kommen nach." Zuckte Sasuke mit den Schultern. 
"Ohje..." Murmelte ich. 
"Ich hole mal was zu trinken." kam es von Kakashi, er  drückte mir einen Kuss auf die Wange und verschwand in der Menge. Shikamaru lief ihm eilig nach. 
"Ach und du bist dann wohl seine Außerwählte?" Hörte ich eine Frauenstimme und drehte mich zu ihr. Es war die, die Kakashi vorhin schon festhalten wollte. Sie ließ ihren Blick abschätzend an mir herunter laufen. 
"Und wer bist du?" Fragte ich sie. 
"Die, von der dein Zukünftiger, Nachts träumen wird!" Sagte sie arrogant. 
"Oh oh." Hörte ich Neji. 
Ich setzte zum Sprung an, wurde aber von Sasuke an meiner Ausführung gehindert, indem er mir seine Arme blitzschnell um meine Hüfte schmiss. 
"Oh wie süß, kommst wohl nicht mit Konkurrenz klar hm? Wobei du keine für mich bist." Sagte sie schnippisch. 
Ich schnappte laut nach Luft, schloss meine Augen und suchte nach klein Sasuke. 
"CIRI! LASS KLEIN SASUKE WO ER IST!" Schrie Neji laut auf. Ich öffnete wieder meine Augen und funkelte Neji an. "Hier sind zu viele Menschen, Ciri!" 
Ich blähte meine Nasenflügel und fixierte die Alte wieder. 
"Lass mich los, Sasuke!" Knurrte ich. 
"Ich glaube lieber nicht." Sagte er schlicht. 
"Wo ist er denn überhaupt? Vermutlich sucht er mich schon." Sagte sie und schaute sich fragend um. 
"Du solltest gehen!" Sagte Neji zu ihr.
"Ja zu Kakashi." Sagte sie schnippisch. 
"LASS MICH LOS SASUKE!" 
Mein Herz raste und die Wut in mir schwoll an. 
Neji schaute mich erschrocken an. 
"Du solltest wirklich ganz schnell gehen!" Sagte Neji nochmal. 
"Nicht ohne Kakashi." Antwortete sie schlicht und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. 
"Sasuke..." Knurrte ich gefährlich leise. 
Kakashi  und Shikamaru kamen mit Getränken zurück. 
"Was ist denn los?" Fragte Kakashi irritiert und schaute Sasuke und mich an, folgte meinem wütenden Blick zu der Alten und drückte Neji die Getränke in die Hand. 
Er schob sich in mein Blickfeld. "Ciri?" Er legte seine Hände an mein Gesicht und hob es leicht zu sich an. Mein Blick wanderte wütend zu ihm. "Kakashi?" Die Alte legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Okay, jetzt würde ich sie los lassen." Sagte Neji zu Sasuke. Er hielt mich weiterhin fest. 
Kakashi schüttelte ihre Hand ab und drehte sich zu ihr. "Was willst du denn ständig?" 
"Na was wohl." Sagte sie grinsend. 
Ich sah wie Kakashi sie angewidert anschaute, was meine Wut nicht im geringsten minderte. 
"LASS MICH VERDAMMT NOCHMAL LOS!" Schrie ich wütend. Sasuke löste seine Arme etwas und ich setzte wieder zum Sprung an. Diesmal hielt mich Kakashi auf, indem er seine Arme um mich schlang. "Ciri.." sagte er ernst. 
Ich funkelte ihn wütend an. Er legte eine Hand an meine Wange und küsste mich. 
Meine Wut verpuffte augenblicklich. Er küsste mich zärtlich und liebevoll. Ich krallte mich an ihm fest und erwiderte den Kuss fordernd. 
"Seid ihr bald mal fertig?" Hörte ich ihre dämliche Stimme, Kakashi löste sich von mir und drehte sich genervt zu ihr, wollte grade etwas sagen, kam aber nicht dazu. 
Hinata holte aus und verpasste der Alten eine schallende Ohrfeige. "Verpiss dich du nervst!" Sagte sie genervt. 
Wir starrten alle schockiert auf Hinata. Die Alte hielt sich erschrocken ihre Hand an die Wange und entfernte sich. 
"Was? Sowas penetrantes geht gar nicht!" Sagte Hinata unschuldig. 
"Krass." Hörte ich Shikamaru erstaunt. Naruto ging zu Hinata, fixierte sie, legte ihre Hände um ihr Gesicht und küsste sie. Kakashi und ich keuchten erschrocken auf und die anderen fingen an zu jubeln. 
Ich starrte die beiden entzückt an.
Kakashi wendete sich mir wieder zu. "Alles wieder in Ordnung?" 
"Ich hätte die kalt gemacht!" sagte ich ernst zu ihm.
"Sie wollte sogar klein Sasuke raus holen." sagte Neji zu Kakashi. 
Kakashi schaute mich mit großen Augen an. 
"Ernsthaft? Wegen so einer?" 
Ich nickte langsam. 
"Ich kann Ciri verstehen. Sie war zum kotzen." Hörte ich Sasuke schlicht. 
Kakashi warf Sasuke einen kurzen Blick zu und schaute mich dann wieder fest an. 
"Keine Frau, könnte dir ansatzweise das Wasser reichen, Ciri." Sagte Kakashi ernst.
"Sie war trotzdem ein Miststück!"
"Sie hat mir den ganzen Abend schon am Rockzipfel gehangen." 
Ich warf Kakashi einen funkelnden Blick zu. 
"Ganz ehrlich Ciri, Kakashi hat Klasse, sowas würde er nicht mal mit dem Arsch anschauen, wenn er Notstand hätte und erst recht nicht, wenn er dich hat." Hörte ich Sasuke wieder. Ich drehte mich leicht zu Sasuke. "Danke." Lächelte ich ihn an. 
Kakashi zog mich wieder näher an sich. "Du bist die einzige für mich Ciri, okay?!" Sagte Kakashi eindringlich. 
Ich nickte. "Vielleicht habe ich auch Überreagiert."
"Hast du nicht." Sagte Sasuke. 
"Los, jetzt ist aber mal Schluss, mit den ganzen Eifersuchtstheater. Hier!" Sagte Shikamaru und drückte uns Getränke in die Hand. Ich nahm ihm dankend eins ab und trank einen ordentlichen Schluck. 
"Sagt mal, nur so nebenbei... wo ist eigentlich Sakura?" fragte Sai. 
Ich hatte ihn im Ansatz nicht bemerkt bisher. "Wo kommst du denn her?" Fragte ich ihn irritiert. "Na von da drüben." Sagte er schlicht und zeigte auf eine Stelle, fünf Meter von uns entfernt. 
Ich fing unsicher an zu lachen. 
"Also? Wo ist Sakura?" 
"Ähm." 
"Ich bin sicher, sie kommt gleich." Sagte Kakashi schnell. Sai gab sich damit zufrieden und fing an sich mit Lee und Kiba zu unterhalten, auch von denen habe ich noch nicht viel mitbekommen, wobei man sich hier auch schnell aus den Augen verlor. 
"Vielleicht sollten wir mal nach ihnen sehen?" Überlegte ich. 
"Ich gehe mit." Sagte Kakashi fest und nahm meine Hand in seine. 
"Also dann los." Ich zog ihn mit mir, zu der Treppe und lunzte vorsichtig hoch. Sein Griff um meine Hand verstärkte sich. Wir liefen langsam hoch. "Ciri! Da bist du ja wieder!" Lachte Tsunade laut auf. "Und Kakashi?" fragte sie lachend hinterher. 
Tsunade saß entspannt mit einem Glas und geröteten Wangen auf der Couch. Sakura saß grinsend auf der anderen Seite der Couch und prostete uns ebenfalls mit geröteten Wangen zu. Es saßen nur noch Ren und Alexios bei den beiden. Kakashi fixierte die beiden Kerle. 
Alexios stand auf und kam zu uns. "Also, du bist der glückliche?" Fragte er Kakashi. 
Kakashi nickte angespannt. "Hast eine gute Wahl getroffen. Herzlichen Glückwunsch." Sagte Alexios und klopfte ihm auf die Schulter. Kakashi entspannte sich und fing an zu grinsen. "Die beste Wahl." 
Ich himmelte Kakashi von der Seite an. Was liebte ich diesen Kerl. 
Kakashis Blick lief zu Ren. Er kniff irritiert seine Augen etwas zusammen. 
"Dich kenn ich doch." Überlegte er laut.
Ren fing wieder an zu lachen. "Ja ich bin einer der Möbelpacker." 
Kakashi schnappte laut nach Luft. "Du hattest recht Ciri!" Sagte er erschrocken. 
"Hab ich doch gesagt." Lachte ich. 
"Wollt ihr auch mal mit runter? Ich meine eure Männer sind da unten....?!" Wendete ich mich den beiden Mädels zu. 
"Was denkst du Sakura?" Fragte Tsunade. 
"Na dann los, gehen wir mit." Beschloss sie und stand auf. 
"Dann wünsche ich den Damen und auch dir.." Er schaute Kakashi an. "..Einen schönen Abend und eine gelungene Hochzeit." Sagte Alexios. "Danke." Sagten Kakashi und ich gleichzeitig und grinsten vor uns hin. 
Wir liefen mit den beiden, notgeilen Schnapsdrosseln, zurück zu den anderen. 
"Ach... wen haben wir denn da?" Kam Jiraiya grinsend an, legte den Arm um Tsunade und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. "Wo warst du denn?" 
"Hab mir einen Lapdance geben lassen." grinste Tsunade ihn an. 
"Wars gut?" Fragte Jiraiya neugierig. 
"Na so geht es auch." Murmelte ich irritiert. 
"Was ist ein Lapdance?" Hörte ich Sai Sakura fragen. 
"Und so geht es auch." Flüsterte Kakashi grinsend.
"Ciri, komm tanz mit mir!" Kam Neji aufgeregt und nahm meine Hand in seine. 
"Ähm." 
"Na los, du brauchst noch etwas Übung." Sagte Kakashi und klatschte mir auf den Hintern. 
Neji zog mich mit sich, auf die Tanzfläche. "Das ist aber nicht die richtige Musik dafür." Sagte ich verunsichert.
"Vollkommen egal, man kann tanzen wie man will und ich will jetzt mit dir üben!" grinste Neji und zog mich fest an sich heran. Er fing an, mich zu einem ziemlich Techno angehauchten Lied, durch die Gegend zu wirbeln und ernsthaft, ich hatte richtig Spaß! Mit ihm klappte es einfach super easy. 
Er führte mich perfekt und bei jeder Drehung quiekte ich lachend auf. Jedes mal wenn er mich aus einer Drehung an sich zog strahlten wir uns gegenseitig an und wirbelten dann weiter. 
Irgendwann nach fünf, sechs Liedern, hielten wir inne strahlten uns wieder an, Schweißperlen liefen uns übers Gesicht. "Pause?" Fragte mich Neji. 
"Pause." Stimmte ich ihm zu und wir liefen wieder zu den anderen. Kakashi unterhielt sich grade lachend mit Guy und ich grinste vor mich hin. "Tanzt du jetzt mit mir?" Fragte Sasuke neben mir. 
Ich schaute zu ihm, er zog seine Augenbrauen etwas zusammen, holten ein Taschentuch aus seiner Hosentasche und fing an mir meine Schweißtropfen abzutupfen. 
"Vielleicht warten wir noch ein paar Minuten." Überlegte er laut und tupfte fleißig. 
"Wo sind denn die anderen?" Hörte ich Neji fragen. 
"Sakura, Sai, Lee, Kiba und Yamato sind bereits nach Hause gegangen, Jiraiya und Tsunade holen grade Getränke und Naruto und Hinata sind auf der Tanzfläche." Hörte ich Shikamaru. 
Ich fing an zu grinsen. "Was ist?" Fragte mich Sasuke und tupfte weiter." 
"Naruto und Hinata." sagte ich schlicht. 
"Sei den beiden gegönnt." Sagte Sasuke und stopfte sich das Taschentuch wieder in die Hose. 
"Hier." Er hielt mir sein Glas hin, ich nahm dankend einen Schluck.
Kakashis Blick traf meinen, er strahlte mich an und sagte irgendwas zu Guy, strahlte mich aber weiterhin an. 
"Also?" Fragte mich Sasuke von der Seite. 
"Hm?" 
"Tanzen?" 
"Also gut." 
Sasuke nahm meine Hand und zog mich mit sich. Er zog mich an sich heran und fing an, mir die Schritte vorzugeben. Ich schaute wieder nach unten. Er nahm seine Hand von meinem Rücken, legte sie unter mein Kinn und hob es an. Ich schaute ihm in seine Augen und er legte sanft seine Hand wieder auf meinen Rücken. Mit ihm war es komplett anders, als mit Neji. Ruhiger, was es nicht unbedingt schlechter machte, Neji wirbelte mich einfach wie ein Boomerang durch die Gegend und ich landete entsprechend immer wieder in seinen Armen. Sasuke tanzte eleganter und schlichter. 
Er grinste auf mich runter.
"Was ist?" Fragte ich ihn. 
"Klappt ganz gut oder?" 
"Du führst gut." Sagte ich schlicht. 
"Das müsstest du am besten wissen." grinste er mich süffisant an. 
Ich streckte ihm grinsend die Zunge raus. 
"Na na, nicht wieder frech werden!" 
"Nein ich bin brav." 
"Oh das sind ja ganz neue Töne." 
"Du warst heute Abend toll Sasuke." 
Er schaute mich irritiert an. 
"Deine ganze Art, wie du mit den ganzen Situationen umgegangen bist. Danke." 
Er zog seine Augenbrauen etwas zusammen und hielt im Tanz inne. 
"Ciri..." Setzte er an, er wurde von Naruto und Hinata unterbrochen die freudestrahlend zu uns kamen. 
"Wir wollten uns von euch verabschieden." Lächelte Naruto mich, etwas außer Atem, an.
"Oh wie schade!" sagte ich enttäuscht. 
"Ja war ein langer Tag und wir wollten noch ein paar Minuten in Ruhe miteinander haben." Grinste Hinata. 
Ich drückte sie fest an mich. "Ich mag dich unglaublich gerne, Hinata." 
Sie erwiderte die Umarmung. "Ich hoffe wir sehen uns öfter, es war toll mit dir!" 
Wir lösten uns voneinander und ich verabschiedete mich ebenso von Naruto. 
Sasuke drückte die beiden auch an sich und sie verschwanden Hand in Hand. 
Ich schaute ihnen entzückt hinter her. 
"Möchtest du noch oder willst du zurück zu den anderen?" Fragte mich Sasuke. 
"Ähm. Was wolltest du grade sagen?" fragte ich stattdessen.
Er schüttelte leicht seinen Kopf. "Schon gut." 
"Ne, ich will es wissen." 
"Ach, ich freue mich für dich und Kakashi."
"Ernsthaft?" 
Er nickte. "Ihr passt perfekt zusammen, ihr harmoniert." 
"Sasuke...das bedeutet mir viel. Danke." 
Er lächelte mich an und streichelte mir mit seine Hand über meine Wange. 
"Hey ihr beiden, wir wollen los!" Kam Neji zu uns. 
"Ähm ja okay." Sagte ich schnell, nahm Sasukes Hand und lief Neji hinterher, zu den anderen. 
Kakashi kam zu mir, als er mich entdeckte. "Da bist du ja." Lächelte er mich an. 
"Hab tanzen geübt." grinste ich ihn an und schaute zu Sasuke. Ich erwischte ihn, wie er uns beide lächelnd beobachtete, sein lächeln verschwand als er meinen Blick bemerkte. 
"Wollen wir noch bleiben oder wie sieht es aus?" Fragte Kakashi mich und Sasuke. 
"Wie ist es denn mit den anderen?" fragte Sasuke ihn. 
"Also Jiraiya und Tsunade sind nie wieder vom Getränke holen aufgetaucht, Guy ist grade weg und Neji und Shikamaru wollen wohl los." 
"Na dann gehen wir auch oder?" Fragte ich Sasuke. 
"Machen wir." 
Wir liefen alle nach draußen und wurden von der kalten Nachtluft umschlossen, ich fing direkt an zu zittern. Kakashi zog mich fester an sich. 
"Äh, ich würde heute zur Abwechslung bei Shikamaru schlafen." Sagte Neji. 
"Wie kommt das?" Fragte ich irritiert. 
"Ist näher." Zwinkerte mir Shikamaru zu. 
"Na gut." Zuckte ich mit den Schultern. 
Wir verabschiedeten uns von den beiden und waren nur noch zu dritt. 
"Willst du nochmal mit Sasuke?" Fragte Kakashi ihn. 
Er schaute ihn irritiert an.
"Du willst doch sicher wissen wie es Gojo geht?"
"OH ICH HABE SIE GANZ VERGESSEN!" Schrie ich entzückt auf. Ich nahm Kakashis Hand und Sasukes Hand und zog sie eilig mit mir nach Hause.




Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt