Kapitel 44 - Handzahm

24 3 0
                                    

Shikamaru riss für einen Moment seine Augen erschrocken auf, um sie dann zu schließen und Nejis Kuss zu erwidern. 

Es fühlte sich seltsam an, zu sehen wie Neji jemand anderen küsste, wenn er mit Kakashi knutschte, war es aus der Situation heraus und nicht weil tiefere Gefühle dabei waren, hier war es anders. Es war ein zärtlicher Kuss. Ich wünschte mir für Neji wirklich jemanden, der ihn glücklich macht, egal wer es ist, solange er nicht verletzt wird, dass es Shikamaru ist, war eigentlich eine gute Sache, ich mochte ihn sehr und dennoch versetzte es mir einen Stich, selbst wenn sich zwischen Neji und mir nichts ändern sollte, war es doch ein gewisses loslassen und sowas lag mir nicht sonderlich gut. 
Kakashi nahm mein Kinn in seine Hand und drehte es zu sich. "Gut gemacht." flüsterte er ganz leise. 
Ich nickte leicht und presste meine Lippen etwas zusammen. 
Er legte seine Arme fest um mich und zog mich näher, nahm meine Hand und legte sie auf sein Herz. Er zeigte mir wie er mich grade eben sah, als ich Neji umarmte, wie sehr es ihn berührte und wie gern er mir dieses Last des loslassen genommen hätte aber auch wie stolz er in dem Moment auf mich wahr, dass ich versuchte über meinen Schatten zu springen um ihn seinen Weg gehen zu lassen. 
Ich lächelte leicht,  er hob mein Kinn an und küsste mich zärtlich. Hielt mich ganz fest umschlossen und gab mir seine Liebe, ließ sie mich fühlen und gab mir Geborgenheit. 
Ich löste mich aus unserem Kuss und schaute Kakashi in die Augen. "Lass uns so schnell wie möglich heiraten." 
Er fing regelrecht an zu strahlen. "Ich kann es kaum erwarten." flüsterte er leise. 

"Ciri?" Hörte ich Shikamarus Stimme und schaute zu ihm rüber. 
"Komm mal her." 
Kakashi löste seine Umarmung, ich rutsche näher zu Shikamaru und schaute ihn fragend an. Er nahm meine Hand und schaute sich meinen Ring an. "Alter, das Ding hast sicher ein Vermögen gekostet!" Flüsterte er erstaunt. 
Neji schaute sich den Ring auch genauer an. "Kakashi kannst du noch deine anteilige Miete zahlen?" 
Kakashi fing an zu lachen. "Grade so." 
"Nach dem Kleid heute sicher nicht mehr." Murmelte ich. 
"Was für ein Kleid?" Fragte Neji. 
"Das wirst du sicher bald zu Gesicht bekommen." Grinste Kakashi.
"Jetzt aber mal im ernst Kakashi, der hat doch sicher ein Vermögen gekostet?" Fragte Shikamaru. 
"Ganz billig war er nicht." Gab Kakashi zu. 
Ich rutsche wieder zu Kakashi und betrachtete den Ring. "Du hättest dich nicht in Unkosten stürzen müssen, es hätte auch ein Schlüsselring sein können und ich wäre happy." Mahnte ich. 
"Ein Schlüsselring?" Kakashis Gesichtszüge entglitten ihm. 
"Ich will nicht, dass du so viel Geld für mich ausgibst!" 
"Ciri, mach dir bitte keine Gedanken um Geld, ich habe mehr als genug um uns ein schönes Leben zu ermöglichen." sagte er fest. 
"Dann kauf dir doch mal was schönes und gebe nicht alles für mich aus!" 
"Für mich ist es aber was schönes, wenn ich dir was kaufe!" Sagte er fest. 
"Neji wie bist du so finanziell aufgestellt?" Fragte Shikamaru.
"Na so einen Klunker, kann ich mir aktuell nicht leisten." Antwortete er. 
Ich drehte mich zu ihnen. "Habt erstmal Sex, bevor ihr über eure Finanzen sprecht!" 
"Äh..." kam es von Neji und Shikamaru fing an nervös zu lachen.
Kakashi zog mich wieder in seiner Arme. 
"Wenn es hart auf hart kommt, gehe ich unser Essen im Wald jagen."  
"Ich glaube das kann ich besser als du." antwortete ich ihm. 
"Denkst du?" fragte er überrascht. 
"Das weiß ich." 
"Na dann gehst du jagen und ich kümmere mich um den Haushalt." Lachte Kakashi los.
"Abgemacht." grinste ich. 
Neji lehnte sich zu den Getränketisch, machte unsere Gläser nochmal voll und reichte sie rum. 
"Auf euch beide." Sagte ich und schaute Shikamaru und Neji an, beide fingen an zu grinsen und wir stießen erneut an. 
"Wir könnten Wetten abschließen, wie lange es dauert bis Shikamaru bei uns einzieht." Überlegte Kakashi grinsend. 
"Äh, was habt ihr ständig mit dem, bei euch einziehen?" fragte Shikamaru vorsichtig.
"Du entkommst uns nicht Shikamaru, wenn du dir Neji schnappst, dann kommst du nicht um unsere Bums WG rum!" sagte ich ernst. 
Neji fing an zu lachen. 
"Bums WG?!" wiederholte Shikamaru mit großen Augen. 
Wir nickten alle drei. 
"Du könntest Ciris Zimmer haben." Überlegte Kakashi. 
Ich schaute Kakashi fragend an. 
Er schielte zu mir runter. "Na mein Zimmer ist größer, außerdem schlafen wir sowieso fast nur bei mir. Er kann sich natürlich auch bei Neji einnisten und wir funktionieren dein Zimmer zu einer Art Gästezimmer um, in das sich jeder zurückziehen kann wenn er mal Ruhe braucht. Außer du natürlich." Sagte er ernst zu mir. 
"Warum ich nicht?" 
"Weil du bei mir bleibst und ich möchte jetzt nichts dagegen hören Ciri!" 
"Und wenn du mich nervst?" fragte ich dennoch. 
"Pech, komm damit klar." 
"Ähm." 
"Er ist schon ganz schön herrisch und besitzergreifend?" Flüsterte Shikamaru zu Neji. 
"Wenn es um Ciri geht auf jeden Fall!" nickte Neji.
"Ich bin doch nicht herrisch und erst recht nicht besitzergreifend?!" Kam es schockiert von Kakashi. 
Stille. 
"NEIN!" Kam es von Shikamaru, Neji und mir gleichzeitig und fingen an zu lachen. 
"Ernsthaft?!" Fragte er wieder schockiert. "Ich bin ja wohl absolut handzahm!" 
Wir lachten lauter und er schaute uns ehrlich schockiert an. 
"Kakashi, damals in Tsunades Büro, als du mitbekommen hast, dass da was zwischen mir und Ciri ist, hast du mir damit gedroht, mir meine Augen auszustechen wenn ich ihr zu Nahe komme!" Lachte Neji. 
"WAS HAST DU?" Fragte ich erschrocken und schaute erschrocken zwischen Kakashi und Neji hin und her. 
Kakashi fing an zu lachen. "Ja das stimmt." 
"Und wie hast du darauf reagiert?" Fragte Shikamaru Neji. 
"Warte! Ich würde gerne zitieren!" Sagte Kakashi und räusperte sich. "Verstehe. Aber ist mir eigentlich egal." 
"Aber hey, ich habe meine Augen noch." Lachte Neji.
Ich schaute Kakashi böse an. "Du bist echt fies!" 
"Warum fies? Ich musste einfach nur die Verhältnisse klären!"
"Herrisch und besitzergreifend!" Sagten wir drei wieder gleichzeitig und lachten wieder los. 
"Naja vielleicht ein bisschen." Überlegte Kakashi. 
"Ich kann noch mehr erzählen Kakashi!" Lachte Neji weiter. 
"Ich bin ganz Ohr!" sagte ich gespannt und schaute Neji fest an. 
"In der Zeit als du mit Sasuke zusammen warst und er sich noch nicht wieder erinnern konnte, bevor ich ihm alles erzählte, hat er des Öfteren überlegt wie er Sasuke los werden kann, nicht töten oder so aber er hat immer wieder auf Tsunade eingeredet, dass Sasuke auch mal auf längere Missionen gehen kann." Lachte Neji weiter. 
"WAS?" Schaute ich Kakashi an. "Warum?"
Kakashi trank einen Schluck und schaute mit großen Augen weg. 
"Na damit er sich an dich ran machen kann, Ciri!" lachte Neji.
"Oder an dem Tag als ich ihm alles erzählte, wollte er direkt rüber in deine Wohnung und sämtliche Sachen von dir in seine Wohnung bringen!" 
"Jetzt ist aber gut Neji!" Fing Kakashi an zu lachen. 
"Ich dachte er hat ruhig darauf reagiert?" Fragte ich erschrocken.
"War gelogen." zuckte Neji mit den Schultern. "Ich musste ihn regelrecht fest ketten!" 
"NEJI!" kam es von Kakashi. 
"Also... ich würde sagen, der Mann weiß was er will." lachte Shikamaru. 
"Danke Shikamaru!" lachte Kakashi mit.
Ich schaute Kakashi mit großen Augen an. Er schielte zu mir herunter. "Entschuldige. Aber am ende habe ich das bekommen was ich will. Nein eigentlich tut es mir nicht leid." Überlegte er und schüttelte den Kopf. 
"Du machst mich sowas von an." Flüsterte ich mit großen Augen. 
Die drei fingen an zu lachen, ich himmelte Kakashi weiter an und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. 
"Eins muss ich noch erzählen!" kam es von Neji. 
Ich schaute ihn wieder neugierig an. 
"An dem Tag als er aus dem Krankenhaus kam und zu dir und Sasuke gegangen ist, wegen dem Schlüssel, der bei euch sein sollte...." Neji fing wieder an lauter zu lachen. "...er hatte natürlich selbst einen Schlüssel, er ist aus dem Krankenbett aufgestanden... ich meine er konnte sich nicht erinnern! Das müsst ihr euch mal vorstellen.... und sagte *Diese Frau wird mir gehören!* und dann fragte er mich, mit was für einem Grund er bei euch aufschlagen kann." 
"Ist nicht dein ernst?!" Sagte ich wieder schockiert. "Und du hast ihm gesagt, dass wir einen Schlüssel haben oder wie?" 
"Nö, er hat es auf gut Glück probiert!" lachte Neji weiter. 
Ich drehte mich wieder zu Kakashi. Er lachte unsicher. 
"Ich finde das ist ja schon fast ekelhaft süß." Lachte Shikamaru. 
"Kommt wohl drauf an wie man es betrachtet." Überlegte Neji lachend.
Kakashi presste grinsend die Lippen zusammen, schaute auf mich herunter und wartete auf eine Reaktion. 
"Ich habe dir absolut nichts angemerkt!" sagte ich bewundernd. 
"Ich wollte dir ja keine Angst machen." sagte Kakashi grinsend. 
Die anderen beiden fielen in schallendes Gelächter. 
"Du wolltest mich, wobei du nicht mal wusstest wer ich bin." Flüsterte ich entzückt. 
Kakashis Blick wurde weicher. "Immer, Ciri." Ich stellte unsere beiden Gläser weg, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Er legte seine Hände auf meinen Hintern und zog mich näher an sich. "Oh oh, jetzt könnte es gleich schmutzig werden, Shikamaru. Ich will dich nur warnen." hörte ich Neji.
"Ich schau mir das gerne mal an." Antwortete Shikamaru trocken, ich musst lachen und löste mich aus dem Kuss.
"Du bist herzlich Willkommen bei uns." Lachte Kakashi. 



Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt