Kapitel 47 - Nur ein Faden

24 3 0
                                    

Ich schielte zu Kakashi der sich lachend die Tränen aus dem Gesicht wischte, er rollte sich zu mir herüber, beugte sich über mich und lachte immer noch etwas. 
So wie er mich von oben anlachte, ihm seine Haare ins Gesicht fielen, seine kleinen Grübchen sich abzeichneten.... Ich fing an zu lächeln und legte meine Hand an seine Wange und streichelte ihn zärtlich.  
Er schaute mir in die Augen und beruhigte sich, bis er schließlich nur noch lächelte. 
Meine Hand fuhr in seinen Nacken, ich zog ihn in einen Kuss, er ließ sich sofort darauf ein, er positionierte sich über mir und drängelte sich zwischen meine Beine. Er war wieder mehr als bereit und ich drückte ihn näher an mich, um so viel wie möglich von seinem Körper an meinem zu spüren. 
"Warte." flüsterte er leise in den Kuss, richtete sich auf, nahm den Penisring und stülpte ihn über. Ich beobachtete ihn dabei. "Wie hast du das geschafft?" 
Er grinste und schob ihn sich in die richtige Position. "Zeig ich dir später." 
Er drückte gegen eine kleine Erhebung und ich hörte eine leises vibrieren.
"OHA!" Er schaute mich erschrocken an. "Das wird schnell gehen, Ciri!" 
"Na dann los!" Kicherte ich und zog ihm am Handgelenk wieder zu mir herunter. 
Er positionierte sich richtig und drang langsam in mir ein. "Ach du scheiße!" flüsterte ich erschrocken. Er presste seine Lippen zusammen, schaute mich aus großen Augen an und nickte langsam. 
Das Teil hatte richtig Power, Kakashi fing an sich zu bewegen, ich stöhnte direkt auf und krallte mich ins Laken. Jedes mal wenn er zustieß vibrierte alles in meinem Schritt. 
Kakashi nahm meine Hand und legte sie neben meinen Kopf und verschränkte sie mit seiner. 
Er legte seine Lippen auf meine und küsste mich fordernd. Ich kam schnell, ohne Vorwarnung und stöhnte lauter. Kakashi löste sich aus dem Kuss und schaute auf mich herab. Als ich wieder bei Sinnen war schaute ich ihn irritiert an. "Das ging wirklich schnell." 
Er nickte leicht und presste seine Lippen fest zusammen.
Ich zog fragend meine Augenbrauen zusammen und sah wie er rot wurde. 
"Was ist?" fragte ich ihn flüsternd. 
"Es tut mir leid." sagte er leise mit großen Augen. 
"Was tut dir leid?"
"Ich....glaube wir stempeln das unter einem Quickie ab." 
"Oh... du bist auch...?" 
Er nickte und presste seine Lippen weiter fest zusammen. Ich musste anfangen zu lachen, Kakashi zog sich aus mir zurück und machte sich den Ring wieder ab. 
"Wir sollten den nicht benutzen, wenn wir das erste Mal nach Ewigkeiten Sex haben." Sagte Kakashi ernst.
"Nach Ewigkeiten? Es ist grade mal 24 Stunden her!" 
"Ja, ich sage ja nach Ewigkeiten! Wir können es in ein paar Minuten nochmal probieren." 
Ich setzte mich auf und nahm sein Gesicht in meine Hände. 
"Wir haben den Rest unseres Lebens Zeit zu vögeln, da darf auch mal ein Quickie dabei sein."
Er schaute mich ernst an. 
"Kakashi ist dir das grade unangenehm?" fragte ich ihn vorsichtig. 
Er nickte leicht.
"WAS?" Schrie ich erschrocken auf. 
"Das ging wirklich sehr schnell!" sagte er ernst. 
"Oh wow!" flüsterte ich schockiert und presste ihm kurz und fest meine Lippen auf. 
"Hör auf damit!" Sagte ich jetzt ernst zu ihm. 
"Womit?" 
"Das dir sowas unangenehm ist!" 
"Ist es aber."
"Du bist doof!" 
Ich nahm seine Arme und zog ihn mit mir, in eine liegende Position, deckte uns zu und schaute ihn ernst an. 
"Ich will nicht, dass du dir wegen sowas Gedanken machst! Das ist unnötig!" 
"Es tut mir leid." Murmelte er. 
"Ich schwöre dir Kakashi, lass das! Außerdem.... ist es ewig her, dass wir Sex hatten!" 
Er fing an zu grinsen, legte seine Arme um mich und zog mich an sich. "Du bist toll." Flüsterte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn. 
Es dauerte nicht lange bis wir aneinander gekuschelt einschliefen. 

Ich spürte wie Kakashi neben mir noch ruhig atmete und schaute zu ihm auf und musste grinsen. Er lag auf dem Rücken, ich fing an mich langsam nach unten zu robben, unter die Decke, Stück für Stück ganz langsam um ihn nicht aufzuwecken. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich an meinem Ziel an, legte grinsend meinen Mund um ihn und fing an, ihn langsam zu verwöhnen. Innerhalb von Sekunden wurde er hart. Kakashi fing an sich zu regen. 
"Oh verdammt..." Hörte ich ihn leise. Ich legte meine Hand zusätzlich um ihn und bewegte sie zärtlich. Seine Hand fuhr unter die Decke und fing an sanft über meinen Kopf zu streicheln. Er stöhnte leise, ich fuhr mit meiner Zunge über seine Eichel, er stöhnte augenblicklich lauter auf. Ich fing an intensiver zu saugen und meine Hand fester um ihn zu bewegen. "Ciri..." stöhnte er und spannte sich an. Ich machte weiter und hörte wie sich seine Atmung beschleunigte. Ich liebte es wie er reagierte, wie er stöhnte, sich anspannte und doch zärtlich seine Hand auf meinen Kopf bewegte.  Er stöhnte lauter auf und erreichte seinen Höhepunkt, ich nahm alles in mir auf und machte etwas sanfter als vorher weiter bis er sich beruhigte. 
Er atmete schwer, hob die Decke an und schielte zu mir runter, ich grinste ihn an und leckte mir über meine Lippen. Ein lächeln legte sich auf seine Lippen, er beugte sich mir entgegen und zog mich zu sich hoch. "Guten Morgen." flüsterte ich grinsend. 
"Und was für ein Guter Morgen." grinste er und küsste mich auf die Wange. 
"Gehen wir Frühstücken?" fragte ich grinsend. 
"Willst du nicht....?" fragte er mich irritiert. 
Mein Magen knurrte als Antwort. 
"Okay." lachte Kakashi, "Dann los."

Wir machten uns etwas frisch und Kakashi reichte mir die Tüte mit den neuen Slips, die er mir gekauft hatte, ich holte einen raus und schaute Kakashi fragend an. Ein breites grinsen legte sich auf seine Lippen. "Was ist das?" 
"Na ein Slip." 
"Das ist ein Faden mehr nicht." sagte ich argwöhnisch und holte einen anderen raus, der hatte mehr Stoff aber nur in den Bereichen wo er nicht unbedingt nötig war, der Rest lag frei. 
"Hast du auch was alltagstaugliches gekauft?" 
"Äh du hast dich beschwert, dass ich alle zerreiße... also habe ich welche gekauft die ich nicht zerreißen muss damit ich an mein Ziel komme." 
"KAKASHI!" 
Er fing an zu lachen. "Da drüben in der anderen Tüte sind welche, die du trägst wenn du ohne mich weg gehst." 
Ich schaute auf eine andere Tüte, öffnete sie, holte ein Teil raus und rollte genervt mit meinen Augen. 
"Das ist... eine Boxershorts..." 
"Jap. Aber da du mit mir unterwegs bist, ziehst du einen von den anderen an."
Ich lief wortlos zu unserer Tasche und schaute was Neji mir noch eingepackt hatte und nahm mir einen harmlosen Spitzentanga raus. 
"HEY!" rief Kakashi, nahm mir den Tanga aus der Hand und reichte mir den Tanga, der nur aus einem Faden bestand. 
"Kakashi!" 
"Zieh ihn an!" 
"Dann kann ich auch ohne gehen!" 
"Das ist auch in Ordnung." grinste er. 
"Oh man!" sagte ich laut und zog mir diesen Faden an. Ich schaute an mir herunter, es war halt einfach nichts. 
Kakashis lächeln wurde breiter, er kam näher. 
"OH NEIN! ICH HABE HUNGER!" Sagte ich warnend und ging ein paar Schritte zurück. 
"Ganz schnell?" 
"Nein!" Sagte ich fest und zog mir schnell die anderen Sachen über. 
Kakashi atmete enttäuscht aus und ergab sich. 
Ich flitzte noch schnell ins Bad, putzte Zähne und bürstete meine Haare, ließ sie offen und flitzte zurück zu Kakashi, er nahm meine Hand und wir liefen Richtung Frühstück. 

In dem Restaurant angekommen, saßen Tsunade, Guy und Yamato bereits lachend an dem großen Tisch. 
"ACH! Euch sieht man auch mal wieder?!" kam es von Guy. 
"Ihr habt doch in den Seilen gehangen." Grinste Kakashi und wir setzten uns zu ihnen. 
"Wir in den Seilen und ihr im Bett hm?" Zwinkerte Tsunade. 
"Nicht nur." Grinste ich zurück und schenkte mir und Kakashi Kaffee ein. 
Nach einer Weile kamen Neji und Shikamaru dazu. Wir fixierten uns alle vier gegenseitig und pressten die Lippen zusammen. 
Ich hätte sie am liebsten mit tausend Fragen überhäuft, wollte aber nicht, dass die anderen alles mitbekommen, zumal nicht klar war, ob die beiden es offiziell machen wollten oder nicht. Neji und ich tauschten immer wieder Blicke aus und ich sah ihm an, dass er reden wollte. Ich knabberte nervös an meiner Unterlippe und versuchte ihm meine Gedanken rüber zu schicken. 
Er kniff seine Augen fester zusammen und schaute mich fest an. 
"Klappts?" fragte Kakashi mich von der Seite. 
"Noch nicht." flüsterte ich angespannt. 
"Sagt mal, es gibt hier wohl ein kleines Dorf in der Nähe, habt ihr Lust drauf?" kam es von Yamato. 
"Bin dabei." Antwortete Guy. 
"Ich auch." Freute sich Tsunade. 
"Wir waren gestern schon da. Ist ganz nett." Sagte Kakashi an seinen Kaffee schlürfend. 
"Wir passen." Kam es von Shikamaru. 
"Na gut, dann sehen wir uns später!" Sagte Tsunade und stand auf, Yamato und Guy schlossen sich ihr an. "Bis später!" winkte sie noch über ihre Schulter beim gehen. 
Wir schauten ihnen alle angespannt hinterher, bis sie den Raum komplett verlassen hatten. 
Drehten uns ruckartig wieder zueinander. 
"UND?" Kam es von uns vieren gleichzeitig.









Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt