Wir liefen zusammen über den Holzsteg und oh schreck, Yuuto kam uns wieder halbnackt entgegen. Ich sah schon von weitem wie er ein Lächeln aufsetzte.
"Warum grinst der so dämlich?" Grummelte Kakashi.
Er kam näher. "Guten Tag." Grüßte er Kakashi. "Hallo." Murmelte Kakashi irritiert zurück.
"Hallo, schöne Lady." lächelte er mich an und lief dann an uns vorbei.
Kakashi blieb stehen und schaute ihm fragend hinterher.
"Kennt ihr euch?"
"Ähm."
Er hob eine Augenbraue. "Sag nicht, dass ist einer von den Masseuren?"
Ich presste meine Lippen fest zusammen.
Er nahm mein Kinn in seine Hand und schaute mich fest an. "Durchschnittlich ja?"
Ich schaute ihn treudoof mit großen Augen an.
"Hat er auch halbnackt massiert?"
Ich presste meine Lippen noch ein Stück fester zusammen.
"Das kann doch wohl nicht wahr sein und du machst die Sorgen wegen anderen Frauen?!"
"Kakashi, ich habe vor ein paar Stunden eingewilligt dich zu heiraten." sagte ich zuckersüß und schaute ihn weiterhin treudoof an.
"Dein Glück, sonst wäre der jetzt ins Wasser geflogen." grummelte er weiter.
"Was?" fragte ich erschrocken.
Er verstärkte den Griff um meine Hand. "Ich hätte dir eine Leine umlegen sollen und keinen Ring." knurrte er vor sich hin.
Ich schaute ihn anhimmelnd von der Seite an.
Er schielte zu mir rüber. "Was?"
"Du machst mich sowas von an." Murmelte ich.
Sein Ausdruck wechselte in Überraschung und dann fing er an zu lachen, blieb stehen und zog mich an sich. "Also macht es dich an, wenn ich andere Männer verprügeln will?"
Ich nickte langsam.
Er schüttelte lachend den Kopf und drückte mir einen festen kurzen Kuss auf und zog mich dann weiter.
Wir liefen Hand in Hand zum naheliegenden Dorf.
Ich war direkt verliebt. Es war regelrecht romantisch angehaucht. Kleine verwinkelte Gassen, mit kleinen Geschäften und kleinen Restaurants und Cafés.
Die Leute waren höfflich und fast jeder grüßte oder lächelte uns an.
Dennoch fiel mir auf, wie viele Frauen auf Kakashi achteten und ihn betrachteten.
Ich machte mich etwas größer neben seiner Seite und nahm seine Hand fester in meine.
Er warf mir immer wieder einen fragenden Blick zu, ich versuchte es nicht zu beachten.
Kakashi ließ meine Hand plötzlich los und flitzte zu einem kleinen Laden, ich schaute ihm irritiert nach und wartete draußen auf ihn. Er kam grinsend mit zwei Eiskaffee wieder raus und reichte mir einen. "Danke." freute ich mich und nahm ihn entgegen.
Schlürfend liefen wir weiter und kamen an einem Blumenladen an, ich zog Kakashi mit hin und betrachtete die Blumen. "Willst du welche haben?" Fragte er mich.
Ich schüttelte schlürfend den Kopf "Ich wollte sie nur anschauen."
Ein junger Mann kam raus und fragte ob er uns helfen könnte. "Danke, nein ich wollte nur mal schauen." Schlürfte ich weiter.
Der Verkäufer schaute mich einen Moment an, nahm eine von den Blumen die ich betrachtete, steckte sie mir in mein Haar und lächelte mich an. "Eine schöne Blume für eine außergewöhnlich schöne Frau."
"Ähm." schaute ich ihn überrascht an. Der Verkäufer lächelte nochmal und ging wieder in seinen Laden.
Ich fing an zu grinsen und drehte mich zu Kakashi, er funkelte dem Verkäufer hinterher.
"Ich fasse es nicht!" knurrte er leise.
Er schaute zu mir, schüttelte den Kopf und zog mich wieder mit sich. Ich schmunzelte in mich rein. Der Eiskaffee neigte sich dem ende, ich schmiss den Becher in einen Mülleimer, schaute in ein Schaufenster rein und betrachtete die ausgestellten Klamotten.
Kakashi folgte meinem Blick "Komm." sagte er schlicht und zog mich in den Laden rein.
Hier gab es hauptsächlich elegante Kleider und ich schaute mich neugierig um. "Willst du eins anprobieren?" fragte er mich. "Ich weiß nicht, wann soll ich denn sowas tragen?"
"Na wenn du mir mir ausgehst. Ich denke das wird in nächster Zeit öfter passieren."
Ich schaute zu ihm auf. Er lächelte mich an und streichelte mir über meine Wange. "Komm probiere an was dir gefällt."
"Okay." grinste ich, drehte mich um und steuerte ein bestimmest Kleid an, was mir sofort ins Auge gesprungen ist als wir den Laden betraten. Ich suchte meine Größe raus und ging in Richtung Umkleide. Kakashi folgte mir und wartete. Ich streifte es mir über und war direkt hin und weg, es war natürlich schwarz, was auch sonst, hatte breite Träger und einen runden Ausschnitt, der ein wenig Dekolletee zeigte aber nicht zu viel, es reichte bis zum Boden, lag oben eng an, etwas lockerer um die Beine aber nur ein wenig und hatte einen seitlichen Schlitz, bis zum Oberschenkel. Ich öffnete die Kabine. Kakashi erstarrte. Seine Augen wurden groß. "Ist gekauft." sagte er schlicht. "Es ist toll oder?" grinste ich und schielte an mir runter.
Er kam näher, nahm meine Hand und drehte mich einmal. "Es ist wie für dich gemacht." Flüsterte er staunend. Ich wurde wieder rot.
Ich nahm das Preisschild in die Hand und wurde kreidebleich. Kakashi schaute auf den Preis. "Los zieh dich um, ich gehe es schon mal bezahlen."
"Nein, das ist utopisch." sagte ich fest, es war wirklich viel Geld für ein bisschen Stoff.
"Willst du mir jetzt vorschreiben, was ich dir kaufe?" Fragte er irritiert.
"Wenn es um solche Preise geht, ja!"
Er nahm mein Kinn in seine Hand und schaute mich fest an. "Wenn ich dir was kaufen will, kaufe ich es dir und dann ist es mir egal ob du damit einverstanden bist, daran solltest du dich ganz schnell gewöhnen."
"Kakashi!"
"Shhhh, zieh dich um!" Sagte er eindringlich und schob mich in die Umkleide.
"Idiot." Murmelte ich leise, zog mir das Kleid aus und hing es hinter mir auf den Bügel, ich zog meine Sachen wieder an und wollte das Kleid nehmen und stellte irritiert fest, dass es nicht mehr da war.
Argwöhnisch ging ich aus der Umkleide raus und sah, wie Kakashi bereits mit der Tüte in der Hand auf mich wartete.
"Du bist doof!" Flüsterte ich ihm leise zu.
"Klappe." sagte er trocken und nahm meine Hand in seine. Wir liefen weiter durch die Straßen.
Wir kamen an einem Schmuckladen vorbei und ich beobachtete Kakashi, wie er interessiert eine Kette in einem Schaufenster betrachtete. Die Kette war aus Silber, maskulin gehalten und hatte eine schwarzes längliches Rechteck als Anhänger. Er lief weiter zum nächsten Laden und drehte sich grinsend zu mir um. "Du brauchtest doch neue Höschen oder?"
"Ähm."
"Warte kurz und vertrau mir okay?" grinste er und verschwand in dem Laden.
Ich nutzte die Chance, lief eilig in den Schmuckladen, kaufte schnell die Kette, flitzte wieder zurück und wartete brav.
Er kam grinsend mit leicht geröteten Wangen raus. "Junger Mann, Sie haben was vergessen!" Kam eine Verkäuferin raus geflitzt und reichte Kakashi etwas in einer kleinen Tüte, Kakashi steckte es schnell in die größere Tüte. Die Verkäuferin schaute ihn mit großen Augen, lächelnd an. Sie schmachtete regelrecht. Empört plusterte ich meinen Wangen auf. Ich fing an mit meinem Kiefer zu mahlen, nahm Kakashis Gesicht in meine Hände und drückte ihm kurz fest meine Lippen auf. "Da bist du ja wieder mein Schatz!" Sagte ich fest. Die Verkäuferin presste kurz ihre Lippen zusammen und ging zurück in den Laden.
"Da bist du ja wieder Schatz?" wiederholte Kakashi mich verwundert.
"Die hätte dich am liebsten mitten auf der Straße ausgezogen!" Sagte ich wütend.
"Wer?"
"Na die Olle von dem Laden!"
"Die Verkäuferin?" Fragte Kakashi ehrlich verwundert.
Ich funkelte ihn an und nickte.
Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Du bist grade eifersüchtig!"
"Die ganze Zeit fallen den Frauen hier schon die Augen raus, wenn sie dich sehen!" Sagte ich eingeschnappt.
Er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich. "Du machst mich grade sowas von an." Flüsterte er leise und drückte mir einen kurzen Kuss auf. "Du bist die einzige schöne Frau weit und breit."
"Will ich doch hoffen!" sagte ich, nahm seine Hand wieder fest in meine und zog ihn von dem Laden weg. "Vielleicht solltest du die Maske wieder aufziehen." brummte ich vor mir her.
Er blieb stehen und hielt mich fest. "Ciri was ist denn los? Du bist doch sonst nicht so eifersüchtig?"
"Dinge ändern sich!"
"Darf ich dich darauf Aufmerksam machen, dass dich bereits ein halbnackter Mann begrüßt hat, du eine Blume geschenkt bekommen hast und der Verkäufer aus dem Kleider Laden, dich am liebsten auf den Verkaufstresen gevögelt hätte"
"Der Verkäufer aus dem Kleider Laden?" Fragte ich verwundert.
Kakashi nickte ernst. "Was meinst du, warum ich ohne dich bezahlt habe."
Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen. "Ich liebe dich." flüsterte ich leise.
"Und ich liebe dich du kleine eifersüchtige Schmolllippe." lachte er, nahm meine Hand, führte sie zu seinem Mund und küsste die Stelle an der sein Ring saß.
"Komm gehen wir weiter." lächelte er und ich ließ mich mitziehen. Wir kamen an einen etwas abseits gelegenen Laden an, der nicht viel von außen Preis gab. Kakashi fing an zu grinsen und zog mich in den Laden.
Ich erstarrte kurz als ich die Produktauswahl sah. "Komm schau dich um." Grinste er neben mir und führte mich durch die Gänge. Ich blieb vor einem Produkt stehen. "Wo soll man das denn rein stecken?" fragte ich entgeistert.
Kakashi lehnte sich näher zu mir. "Entweder vorne oder hinten rein." flüsterte er.
"HINTEN?" Quiekte ich ängstlich auf.
"Keine Sorge, sowas werde ich dir nicht einführen."
"Das würde bei der Größe auch oben wieder raus kommen!" Sagte ich schockiert.
"Bei deiner Körpergröße auf jeden Fall, es reicht wenn mein Schwanz in dein Hintern passt."
Ich schluckte schwer. Er fing an zu lachen.
"Hier, ich dachte eher an so etwas." Er reichte mir eine Art Gummiring ich schaute mir das Teil an und schielte dann fragend zu Kakashi.
Er lächelte wieder und legte seinen Arm um meine Schultern. "Du bist so unschuldig."
"Was ist das denn?" fragte ich neugierig.
"Das ist ein Penisring."
"Aha?"
"Den trage ich, während ich mit dir schlafe." erklärte er entzückt.
"Und was bringt das?"
"Zum einen zögert es meinen Orgasmus etwas raus und verleiht mir etwas mehr Standhaftigkeit." grinste er.
"Als hättest du das nötig." sagte ich ernst.
"Das teil vibriert auch, Ciri." zwinkerte er mir zu.
"OHHH. Kaufen wir den?"
Er nahm ihn mir lachend aus der Hand und lief in Richtung Kasse. Blieb aber nochmal vor einem Regal stehen, überlegte kurz und nahm eine Tube aus dem Regal.
"Und was ist das?" fragte ich wieder neugierig.
"Gleitgel. Brauchen wir zwar nicht wirklich aber für deinen Hintern kann es angenehmer sein." Sagte er schlicht und lief zu Kasse.
"Für meinen Hintern kann es angenehmer sein?" Murmelte ich leise.
Mein Herz rutschte eine Etage tiefer.
Kakashi kam vom bezahlen zurück und schaute mich fragend an.
"Ich habe da ein bisschen Bammel vor." Sagte ich nervös.
"Ich verspreche dir das Ganze vorsichtig anzugehen und sobald es nur im Ansatz für dich unangenehm wird, sagst du Grashüpfer und ich lasse es sofort."
"Na gut." murmelte ich, er nahm wieder meine Hand und führte mich wieder nach draußen.
"Möchtest du noch irgendwohin?" fragte er mich sanft.
"Ich glaube du hast genug Geld ausgegeben."
"Dann lass uns zurück."
Ich nickte und wir liefen wieder zu unserem Komplex.
Dort angekommen trafen wir auf einen freudestrahlenden Neji.
Er fiel mir direkt um den Hals und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
"Mensch wo wart ihr denn? Ich habe euch den ganzen Tag nicht gesehen!"
"Wir waren einen Penisring kaufen." kam es ohne nachzudenken aus mir heraus.
"Öhm. Das... ist schön...." sagte Neji irritiert.
"Willst du ihn mal ausprobieren?" Hauchte Kakashi ihm grinsend ins Ohr.
Neji drehte sich zu Kakashi und schaute ihn fest an. "Ich nehme dich beim Wort Kakashi!"
Kakashi nickte grinsend.
"Wo ist Shikamaru?" fragte ich Neji.
"Keine Ahnung der tigert irgendwo rum."
"Und die anderen?" fragte ich weiter.
"Hängen den ganzen Tag ziemlich in den Seilen, ich glaube mit denen ist heute nicht viel anzufangen."
Ich schaute fragend zu Kakashi, er schaute mich kurz an und wendete sich dann an Neji.
"Willst du mit Shikamaru später bei uns vorbei kommen, wir könnten den Whirlpool anschmeißen?"
"Aber sowas von!" Sagte Neji begeistert.
DU LIEST GERADE
Taste my Venom Teil 2
Fiksi PenggemarHier nun Aufgrund von Kapitelmangel von Taste my Venom Teil 1, die Fortsetzung der Geschichte :) !!! Trigger Warnung: Alkohol / Verlust / sexuelle Handlungen / Missbrauch / Vergewaltigung / Mord / Tot !!! -Reverse Harem- Ciri ist eine junge Frau, di...