Kapitel 107 - Fit genug zum...

28 4 0
                                    

Nach dem wir den Film lebend überstanden hatten, legte Kakashi noch eine Film für Neji, also eine Schnulze ein und ich war sowas von froh darum. 
Viel bekam wir von dem Film nicht mit. 
Neji und ich merkten, dass wir noch nicht hundertprozentig auf dem Damm waren, die Müdigkeit überkam uns recht schnell und ich merkte nicht, wie ich einschlief. 

Ich lag auf dem Rücken und wurde von sanften Berührungen geweckt.
Hände streichelten sanft, über meinen Bauch, runter über meine Hüfte zu meinen Oberschenkeln. Ich hielt meine Augen noch einen Moment geschlossen und nahm die Berührungen intensiv auf. Zwar leider oberhalb meiner Klamotten aber dennoch, war es angenehm. Langsam öffnete ich mein Augen. Kakashi stütze sich, etwas aufgerichtet auf seiner Hand ab und lächelte mich verträumt an. "Guten Morgen mein Herz, wie fühlst du dich?" Flüstere er leise. "Guten Morgen. Gut denk ich." lächelte ich ihn, noch etwas verschlafen an. Neji fing an auf meiner anderen Seite laut zu gähnen und sich zu strecken. 
"Guten Morgen, Prinzessin." Grinste Kakashi zu ihm rüber. Neji schielte kurz zu ihm rüber und richtete sich dann mit großen Augen auf. "Morgen. Macht ihr rum?"
Kakashi fing an zu lachen. "Noch nicht."
"Macht mal! Ist einige Tage her bei mir!" Sagte Neji ernst. 
Ich fing an in Kakashis lachen mit einzufallen. 
"Nicht nur bei dir." Lachte Kakashi. 
"Du hättest dir doch mal ein rubbeln können! Ich war dazu gar nicht im Stande." Jammerte  Neji theatralisch. 
"Einfach einen rubbeln hat keinen Reiz mehr, wenn man nichts zum zuschauen hat." grinste Kakashi. 
"Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl!" Lachte ich. 
"Ich verstehe nur tief." Grinste Kakashi, beugte sich über mich und küsste mich zärtlich. Ich legte meine Hände an seine Wangen und zog ihn näher an mich heran. Wir fingen an zu Leuchten und nahmen die Wärme des anderen in uns auf. Nach einem Moment löste sich Kakashi von mir. "Fühlst du dich fit genug zum rummachen?" grinste er mich an. Ich biss mir auf meine Unterlippe und nickte leicht. Kakashi wendete sich an Neji. "Bist du fit genug um mit uns zu Leuchten?" 
"Aber sowas von!" Flüsterte Neji. 
"Wird sowieso eine schnelle Nummer." Grinste Kakashi, richtete sich auf und zog sich sein Shirt aus. Neji und ich gafften ihn an. 
"Was denn?" Fragte er irritiert. 
"Du machst mich sowas von an." Murmelte ich leise. 
Kakashi fing wieder an zu lachen, legte seine Hände an meine Hose und zog sie langsam mit meinem Slip nach unten. Neji streifte sich sein Oberteil ab, beugte sich zu mir runter und küsste mich zärtlich. Seine Hand fuhr unter mein Shirt, drängelte sich unter meinen BH und legte sich sanft auf meiner Brust ab. Kakashi schob meine Beine sanft auseinander und fuhr mit seiner Hand zärtlich über meine Mitte. Ich stöhnte leise in den Kuss und Nejis Kuss wurde fordernder. 
Kakashi hob meine Hüfte etwas an, legte mir ein Kissen darunter und fing an mit seiner Eichel über meine Mitte zu streichen. Ich öffnete meine Beine weiter, um ihn intensiver spüren zu können. Er zog scharf die Luft ein und brachte sich in die richtige Position, er drang langsam in mich ein und stöhnte auf. Neji löste sich aus dem Kuss und richtete sich etwas auf, öffnete seine Hose und zog sie sich ein Stück herunter. Automatisch legte ich meine Hand an seinen Schwanz, woraufhin er direkt aufstöhnte. Ich spürte, dass die beiden ziemlich unter Druck standen, ihre Reaktionen sprachen für sich. Kakashi schaute hinab auf sein Handeln und dann zu Neji. 
Neji bemerkte sein Blick und schaute zu ihm. Kakashi legte ihm seine Hand in den Nacken und zog ihn in einen Kuss. Mittlerweile hatte Neji keine Hemmungen mehr und erwiderte den Kuss sofort. Kakashi bewegte sich sanft aber fest in mir und ich bewegte in dem gleichen Rhythmus meine Hand an Neji. Nejis Hand fuhr zwischen meine Beine und er fing an, seine Finger kreisen zu lassen. Ich stöhnte lauter auf und drückte meinen Oberkörper durch. 
Sämtliche Berührungen und Bewegungen liefen absolut zärtlich und gefühlvoll ab. Ich schloss meine Augen um meine Empfindungen besser aufzunehmen, spürte Nejis Lusttropfen und verteilte sie zärtlich mit meinem Daumen auf ihm. Er stöhnte lauter in den Kuss mit Kakashi. Ich öffnete meine Augen und sah wie sie ihre Zungen miteinander bewegten und biss mir unweigerlich auf meine Unterlippe. Es machte mich an, man hörte wie erregt ich war, an Kakashis Bewegungen in mir. Ich spürte wie mein Orgasmus sich näherte, atmete schwerer und stöhnte lauter. Neijs Finger kreisten mit mehr Druck und beide stöhnten gleichzeitig in ihren Kuss. Ich ließ mich fallen und schwebte laut davon, drückte meinen Oberkörper durch und spürte mein zucken in den Beinen. Meine Hand bewegte sich währenddessen weiter an Neji.
Kakashi drückte sich fester in mich hinein und ich genoss meinen Höhenflug.

Nach einem Moment, kam ich wieder auf der Erde an und öffnete die Augen. Sie hatten sich aus dem Kuss gelöst und schauten erregt auf mich. Kakashi bewegte sich etwas fester in mir, legte seinen Kopf in den Nacken und kam laut und heftig in mir. Ich drückte ihm meine Hüfte fester entgegen, um ihm mehr Wiederstand zu geben. 
Als er wieder bei Sinnen war, zog er sich langsam aus mir zurück und nahm Nejis Arm. Neji schaute ihn irritiert an, ließ sich aber führen. Kakashi machte ihm Platz und ich musste meine Hand von Neji lösen. "Los du bist dran." Sagte Kakashi zu Neji.
Neji schaute zu mir und positionierte sich ohne Worte zwischen mir und drang in mich ein. Ich spürte wie meine Nässe und Kakashis Sperma an mir herunter liefen als er in mich eindrang und Himmel es war sowas von heiß. 
Kakashi positionierte sich hinter Neji und legte seine Hände an seine Hüfte, er fing an Nejis Bewegungen in mir, mit seinen Händen zu führen. Ich sah wie Kakashi seine Lippen an Nejis Hals legte und ihn dort zärtlich küsste. Neji stöhnte lauter auf und ließ sich von Kakashis Bewegungen führen. Ich krallte mich in den Stoff unter mir und genoss das Gefühl, Neji tief in mir zu spüren. Genoss seine zärtlichen Bewegungen die von Kakashi vorgeschrieben waren. Nejis Hände lagen an meiner Hüfte und drückten mich bei jedem stoß fest an ihn heran. 
"Verflucht.." Stöhnte Neji leise auf, legte seinen Kopf in den Nacken und schloss stöhnend seine Augen. Kakashi presste Nejis Hüfte fester an mich, ich spürte wie Neji in mir anfing zu pulsieren und ließ mich mit ihm fortreißen. Wir stöhnten zusammen laut auf und gaben uns unseren Gefühlen hin. 

Wir kamen fast zeitgleich wieder an und öffneten beide unsere Augen. Kakashi nahm seine Hände von Neji und er zog sich langsam aus mir zurück. 
"Wenn ich schwanger werden könnte, hätten wir jetzt entweder Zwillinge oder eine Mischung aus uns dreien." Sagte ich ernst.
Beide fingen an zu lachen und ließen sich auf jeweils eine Seite von mir fallen. "Jetzt mal im ernst! Ich hab von euch beiden grade euer Sperma in mir! Irgendwie habt ihr grade auch miteinander gefickt!" sagte ich weiterhin ernst.
"Wenn dann haben wir miteinander geschlafen, nicht gefickt. Dafür war es zu zärtlich." Sagte Kakashi lachend.
"Irgendwie ufert das Ganze immer weiter aus." Lachte Neji auf meiner anderen Seite. 
"Egal wie, ich brauche auf jeden fall ein Taschentuch oder Klopapier! Ich bin voll bis oben hin! Das waren ordentliche Ladungen!" Sagte ich immer noch ernst. 
Neji drehte sich lachend zu mir und küsste mich kurz, stand dann auf und holte mir ein paar Taschentücher. Ich nahm sie dankend an und legte sie mir zwischen meine Beine. 
"Darf ich mich frisch machen?" Fragte ich brav.
"Nein." Kam es von beiden gleichzeitig.
"WAS?" Quiekte ich erschrocken auf, beide fingen wieder an zu lachen.
"Los geh." Lachte Kakashi.
Danke!" Sagte ich fest und rappelte mich langsam auf. Presste meine Beine zusammen und watschelte ins Bad.
Ich beschloss gleich duschen zu gehen, stellte mir das Wasser an, zog den Rest meiner Klamotten aus, roch kurz an meiner Achsel und verzog mein Gesicht. Ich roch wie Hund und hatte eine Dusche mehr als nötig. Unter dem Wasser überlegte ich, wie ich mich fühlte. Eigentlich ganz gut, nur noch ein bisschen erschöpft. "Morgen muss ich fit sein, für die Killerjagt." Murmelte ich zu mir selbst, stellte das Wasser ab und erledigte alles was man noch so machte. Ich band mir ein Handtuch um und ging zurück ins Zimmer, um mir mal wieder normale Kleidung, von mir, über zu streifen. Ich lief ins Wohnzimmer, Kakashi hielt mir fragend eine Tasse Kaffee hin, grinsend lief ich zu ihm und drückte ihm ein Kuss auf die Wange. "Danke. 
"Hier, ich habe dir was zum frühstücken gemacht, du musst wieder zu Kräften kommen." Lächelte er mich an und reichte mir einen Teller. "Was würde ich nur ohne dich machen...." murmelte ich leise und nahm ihm den Teller ab. 
"Hm ohne mich wärst du einsam, allein und unglücklich." Grinste mich Kakashi an und legte seine Hände an meine Hüfte. Ich nickte ihm schmatzend zu. 
"Sag mal..." Setzte ich an. "...steht morgen irgendwas bestimmtes an?" 
Kakashi überlegte. "Glaube nicht. Warum?" 
Verdammt.
"Ach nur so." Murmelte ich und überlegte fieberhaft wie wir Kakashi morgen beschäftigen könnten. 
Neji kam aus seinem Zimmer, ebenfalls strahlend frisch und lief zu uns in die Küche. Kakashi reichte ihm ebenfalls Kaffee und was zum frühstücken. "Du bist wahrhaft ein gütiger Meister." freute sich Neji. 
"Der wahrhafte Meister springt kurz in die Dusche." Grinste Kakashi und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. 
Neji und ich schauten ihm nach bis er die Zimmertür schloss. 
Ruckartig drehten wir uns zueinander und stecken die Köpfe näher zusammen. "Wie kriegen wir ihn morgen los?" Fragten wir uns gleichzeitig. 
"Verflucht Neji! Wir müssen uns wirklich was einfallen lassen!" Sagte ich eindringlich und biss in mein Toast. 
Er nickte schnell, schluckte sein bissen runter. "Meinst du wir können Shikamaru auf ihn ansetzten?" Fragte er.
"Wie willst du das machen? Shikamaru darf davon genauso wenig was mitbekommen! Außerdem brauchen wir dennoch eine Ausrede warum wir beide verschwinden!" Sagte ich eindringlich. 
"Wir sagen wir müssen zu Tsunade, um mit ihr was wegen der Hochzeit zu besprechen!" Überlegte ich. 
"Da will Kakashi mit Sicherheit dabei sein!" 
"Dann sagen wir es geht ums Hochzeitskleid!" 
"Dann müsste Sasuke mit dir mit! Er ist dein Trauzeuge!"
"Verflucht..." Ich grübelte angestrengt. 
"Und wenn wir Sasuke mit ins Boot holen? Ihn fragen ob er die beiden ablenkt?!" Überlegte ich laut. 
"Grade Sasuke? Ich glaube dann haben wir komplett verloren." sagte Neji. 
"Naruto!" schrie ich leicht auf.
"Naruto?" 
"Jap, er wird mir bestimmt helfen! Ich überlege mir was!" 
Neji stellte seinen Teller auf die Seite, legte seine Hände auf meine Schultern und schaute mich eindringlich an. "Ciri! Das Leben von jungen notgeilen Leuten hängt davon ab! Wir dürfen das nicht verpatzen!" 
Ich nickte ernst, mit zusammen gepressten Lippen. 




Taste my Venom Teil 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt