"Zoe, aufstehen!" ruft Maja und weckt mich damit. "Maaan, ich bin um zwei Uhr heimgekommen, lass mich doch mal schlafen." murre ich und ziehe die Decke über meinen Kopf. "Nichts da, es ist halb eins. Wir müssen noch Koffer packen und wollten in die Stadt." erinnert sie mich und zieht mich aus dem Bett. Ich schleife ins Bad, gehe duschen und ziehe meine Jogginghose und einen Hoodie an. Dann gehe ich zu Maja, die mir ein Toast mit Nutella und einen Kaffee. "Hier, sonst kann man dich heute nicht mehr gebrauchen..." meint sie und fängt an zu lachen. Ich trinke den Kaffee und esse, danach schlurfe ich in mein Zimmer und packe meinen Koffer. "Sag mal, wie war es gestern eigentlich?" will Maja wissen, als sie reinkommt. "Wunderschön." antworte ich und grinse. "Aha, wieso grinst du so?" fragt sie und zieht grinsend eine Augenbraue nach oben. "Ähh, jaa... nachdem er für mich zusammen mit Mark Forster Wie soll ein Mensch das ertragen? gesungen hat, musste die Bühne ungebaut werden und Wincent kam zu mir hoch. Und dann haben wir oben auf der Empore gestanden und er hat mich geküsst..." erzähle ich und strahle sie an. "Wie, ihr habt euch geküsst?! Und dann???" quietscht sie los. "Er ist nach dem Kuss einfach gegangen und ich habe mir voll Gedanken gemacht. Nach dem Konzert bin ich ihn dann suchen gegangen und habe ein Gespräch von Max und ihm mitbekommen, wo sie über mich geredet haben und dass ich sympathisch wäre und Wincent mich mag. Dann bin ich reingegangen, Max hat uns alleine gelassen und wir haben über den Kuss geredet und wir mögen uns halt beide sehr gerne bzw. noch mehr als mögen und jaa." erzähle ich und sie quietscht und drückt mich. "Oh ich freu mich so für dich!" sagt sie und ich lächel. "Auf jeden Fall fährt er morgen in das Nachbardorf von uns auch in den Skiurlaub und wir wollen uns dann treffen. Ist es okay, wenn wir mit denen dann Silvester feiern?" frage ich. "Also von mir aus ist das kein Problem. Die Anderen haben bestimmt auch nichts dagegen." meint sie und ich lächel sie an. Ich ziehe mir eine Jeans an und Maja und ich gehen noch schnell ein paar Dinge einkaufen. Zurück in unserer Wohnung kochen wir Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen, die wir gerade gekauft haben und essen zusammen. Danach packen wir fertig und ich stelle meinen Koffer neben meine Zimmertür. Dann stelle ich meinen Wecker für halb vier, denn wir wollen zwischen vier und halb fünf losfahren.
Mein Wecker reisst mich aus dem Schlaf. Ich gehe duschen, ziehe mir eine Leggings und einen grauen Oversizepulli an, schminke mich und mache meine Haare. Maja und ich sind gleichzeitig fertig. Tommy kam gestern Abend noch und wir bringen unsere Sachen zu meinem Auto. Tommy bietet an zu fahren, ich nehme dankend an und setze mich auf die Rückbank. Maja setzt sich auf den Beifahrersitz und wir fahren los. Nach ca. einer halben Stunde blinkt mein Handy auf.
Wincent: Guten Morgen♡ gut geschlafen?
Zoe: Hey♡ Jaa, ein bisschen kurz...
Wincent: Seid ihr schon unterwegs? :)
Zoe: Ja, seit einer halben Stunde. Und du? :)
Wincent: Ja, sind gerade losgefahren. Freue mich dich zu sehen🙈
Zoe: Ich mich auch🙈Ich packe mein Handy weg und lehne meinen Kopf gegen die Fensterscheibe. Dadurch schlafe ich irgendwann ein.
Als ich wach werde, sehe ich schon Schnee. Wir fahren gerade an eine Tankstelle. "Gleich fahr ich." sage ich zu Tommy und er nickt. Wir kaufen uns Kaffee und etwas zum Frühstücken und ich fahre dann weiter. Nach 4 Stunden sind wir im Zillertal angekommen und ich parke mein Auto vor unserem Ferienhaus. Leonie, Kaja und Marius sind schon da und wir teilen die Zimmer auf. Marius und Kaja teilen sich eins, Tommy und Maja auch und Leonie und ich haben beide ein Doppelzimmer für uns. Ich packe meinen Koffer aus, bis mein Handy klingelt.Wincent: "Hey Süße."
Zoe: "Hey. Seid ihr gut angekommen?"
Wincent: "Ja, ich habe gerade meinen Koffer in mein Zimmer gestellt."
Zoe: "Ich hab auch gerade meinen Koffer ausgepackt und wollte jetzt gleich mit Leo einkaufen gehen."
Wincent: "Dann sehen wir uns gleich, ich fahr auch einkaufen."
Zoe: "Ich freu mich."
Wincent: "Ich mich auch. Bis gleich"Ich lege auf und fahre mit Leonie zum Supermarkt im Nachbarort.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.