Kapitel 73

3.3K 103 9
                                    

Wincent und ich sind gerade auf dem Weg zum Hessentag. Morgen beginnt das Fest und wir bleiben vier Tage da. Zum Glück konnte ich mir frei nehmen, weil ich Überstunden abbauen muss. Mein Freund parkt gerade das Auto vor dem Hotel und wir checken ein. "Wow, das hier ist ja ne halbe Suite!" sage ich und gucke mich bewundernd um. "Sogar mit Whirlpool." meint Wincent und verteilt auf meinem Hals Küsse. "Jap, aber wir beide müssen jetzt zu deiner Probe." sage ich und er nickt. Hand in Hand gehen wie zum Gelände und zur Bühne. Da treffen wir Max, der gerade mit seiner Probe fertig ist. "Hey ihr zwei!" begrüßt er uns. Die Jungs schlagen ein, wir zwei umarmen uns. Während mein Freund auf die Bühne geht, setzen Max und ich uns davor auf die Wiese. "Und, wie geht's dir?" frage ich ihn. "Sehr gut." meint er und lächelt verräterisch. "Soso, und warum grinst du so? Jetzt sag nicht du hast eine Freundin!" sage ich und gucke ihn grinsend an. "Nee, hab ich nicht." meint er. "Aber es gibt da jemanden?" frage ich und er nickt. "Und, wie ist sie so?" will ich wissen. "Super nett, total lieb und einfach nur toll." meint er und lächelt verträumt. "Hast du ein Foto von ihr?" frage ich. Er nickt und hält mir sein Handy hin. "Ohh, sie ist aber wirklich hübsch und sieht auch echt sympathisch aus." sage ich und er grinst. "Ja, Emilia ist der hammer." meint er und ich lächel ihn an. "Na dann bin ich mal gespannt. Würde mich jedenfalls total für euch freuen, so vom erzählen passt ihr gut zusammen." sage ich.

Abends waren mir mit Max essen und Wincenr und ich anschließend im Whirlpool. Jetzt haben wir gerade gefrühstückt und gehn wieder aufs Gelände. Wir treffen viele Fans, Wincent und Max machen super viele Fotos und geben Autogramme. Irgendwann ziehen wir uns in den VIP Bereich zurück und die beiden geben Interviews. Gerade als die Jungs fertig sind, kommen die Jungs von Sunrise Avenue rein. Max begrüßt Samu, die beiden kennen sich von The Voice Kids, Max war Coach und Samu sein Gastcoach. "Samu, das sind Wincent und seine Freundin Zoe. Die beiden waren auch auf einem Konzert von euch, Zoe ist ein totaler Fan." meint Max und grinst mich an. Ich werde leicht rot und lächel ihn an. "Really? Freue mich dass du magst unsere Musik." meint er in seinem gebrochenen Deutsch. Wir unterhalten uns mit den Jungs und machen ein Foto alle zusammen. Danach macht Wincent noch ein Foto von Samu und mir. Abends gucken wir uns das Konzert von Sunrise Avenue an und genießen den Abend. Der nächste Tag verläuft relativ unspektakulär. Nachmittags haben Wincent und Max dann ihre Show und ich liebe sie, so wie immer.

Am nächsten Morgen frühstücken wir  zu dritt, also Max, Wincent und ich. Es ist super schönes Wetter und warm, also ziehe ich mir ein Sommerkleid an.

Zu dritt gehen wir wieder aufs Gelände, laufen über die Wiesen und bleiben an den Ständen stehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zu dritt gehen wir wieder aufs Gelände, laufen über die Wiesen und bleiben an den Ständen stehen. "Schatz, ich will ein Eis." sage ich und Wincenr guckr mich an. "Süße, du klingst wie ein trotziges Kind." meint er lachend und ich gucke ihn schmollend an. "Okay, komm. Wie holen dir ein Eis." sagt er dann, legt den Arm um mich und wir gehen zum Eisstand. "Hallo, zwei Kugeln Erdbeereis in einer Waffel bitte. Wollt ihr auch eins?" frage ich die Jungs, aber sie schütteln den Kopf. Also nehme ich mein Eis entgegen und Wincenr bezahlt für mich. "Danke Schatz." sage ich und Wincent gibt mir einen Kuss. "Ich liebe dich." sagt er dann. "Ich dich auch." antworte ich und wir gehen weiter. Nachmittags gehen wir in den VIP Bereich, wo auch schon die Jungs von Revolverheld sitzen. "Hallo." werfe ich in die Runde und die Jungs stehen auf. "Hey, ich bin Johannes." sagt er und gibt mir die Hand. Dann schlägt er mit den beiden Jungs ein. Auch die Anderen begrüßen uns und wir setzen uns auf die Stühle. "Und, wie geht's euch? Wir haben uns echt ewig nicht mehr gesehen." meint Niels. "Gut, und euch?" fragt Max und alle nicken. Wir unterhalten uns noch ein bisschen, bis Revolverheld auf die Bühne muss. "Schatz, ich will zugucken gehen." sage ich und Wincenr nickt. Wir gehen vor die Bühne und ich singe bei allen Liedern mit. Nach dem Konzert gehen wir zurück, wo wir die Anderen wieder treffen. "Süße, ich glaube ich muss eifersüchtig werden. Du kannst die Revolverheldlieder besser als meine." meint Wincent lachend. "Tja, die Jungs höre ich auch schon 7 Jahre länger als dich." antworte ich und gebe ihm einen Kuss. "Na dann sollten wir wohl mir einem unserer längsten Fans ein Foto machen." sagt Johannes und das machen wir auch.

Ahhh, an alle die diese Geschichte verfolgen: Ich freue mich auf das, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt😍

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt