"Schwesterchen!" begrüßt Philipp mich und ich werde sofort in eine Umarmung gezogen. Winent und er schlagen ein und wir betreten das Haus, in das die beiden vor zwei Monaten eingezogen sind. Hannah kommt uns mit Leana auf dem Arm entgegen und begrüßt uns. Alle zusammen setzen wir uns an den Esstisch und frühstücken. "Und, was gibt es so Neues?" will Philipp wissen. "Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in Bonn." erzähle ich und die beiden strahlen mich an. "Sehr gut! Freust du dich?" will Hannah wissen. "Jaa, ich hoffe das funktioniert. Ich will endlich mein eigenes Geld verdienen unf auch was zu tun haben. Nur zuhause rumsitzen ist auf Dauer super langweilig." sage ich und Hannah nickt. Wincent guckt mich von der Seite an und legt dann seine Hand auf mein Bein. Ich nehme sie und drücke sie kurz. Wir beide haben beschlossen das Thema Geld erstmal auszulassen und nicht drüber zu reden, weil wir uns dann eh nur streiten würden. Aber sobald es angesprochen wird, beruhigen wir uns gegenseitig.
Nach dem Frühstück nehme ich Leana hoch und setze mich mit ihr auf den Teppich, bzw. liegt sie neben mir. Sie robbt zu ihren Autos und fängt an zu quietschen, als es Musik macht. Sie nimmt es in die Hand, robbt damit zurück zu mir und häkt es mir hin. Gemeinsam spielen wir auf dem Teppich bis sie gähnt. Ich nehme sie hoch und sie reibt ihre Augen. "Na kleine Maus. Zeit fürs Bett?" fragt Hannah und bringt sie hoch. Wir verabschieden uns von den beiden und fahren dann zurück nach Bonn. "Süße, was wollen wir heute noch machen?" fragt er mich. "Was hälst du davon wenn wir heute Abend ins Schwimmbad gehen?" schlage ich vor und Wincent nickt. Bei uns in der Wohnung angekommen verschwindet Wincent ins Schlafzimmer und ich darf nicht reinkommen. Also gehe ich ins Büro und mache Wincents Adventskalender fertig. Gegen fünf Uhr packen wir unsere Tasche fürs Schwimmbad und fahren dort hin. Wir bezahlen und gehen in eine der Kabinen. Als wir fertig umgezogen sind, schließen wir unsere Sachen ein und gehen in eines der Becken. Wincent nimmt mich auf den Arm und ich schlinge meine Beine um ihn. "Du bist so unfassbar heiß." raunt er in mein Ohr. Ich werde leicht rot und grinse ihn an. "Du auch." antworte ich dann lachend. Wir schwimmen ein paar Bahnen und gehen dann in einen Whirlpool, hier ist es etwas abgelegener, deshalb ist hier auch keiner. Wincent gibt mir einen Kuss und zieht mich währenddessen auf seinen Schoß. Ich schlinge meine Arme um seinen Hals und wir knutschen weiter. Irgendwann werden wir von einer Durchsage unterbrochen, dass das Schwimmbad in 15 Minuten schließt. Schnell ziehen wir uns um und fahren nach Hause. Dort gehen wir erstmal zusammen duschen, um das Chlor ab und rauszuwaschen. Ich wickel ein Handtuch um und auch Wincent hat ein Handtuch um die Hüften. Wir gehen ins Schlafzimmer und eigentlich will ich mir gerade meine Schlafsachen zusammensuchen. Aber mein Freund hat andere Pläne und umarmt mich von hinten. Er löst den Knoten vom Handtuch und es fällt runter. "Was wird das denn?" frage ich lachend und drehe mich um. Er grinst mich an und küsst mich. Aus dieser Knutscherei wird etwas mehr, Wincent verliert sein Handtuch auch und wir liegen ziemlich schnell nackt auf unserem Bett und schlafen miteinander.Schwer atmend liegen wir nebeneinander und ich ziehe die Decke hoch zu meinem Kinn. "Ich liebe dich!" sagt er. "Ich dich auch!" antworte ich.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.