Die ersten Nächte zuhause waren noch ein bisschen ungewohnt, aber die Kleinen sind wirklich zwei kleine Sonnenscheine. Sie wachen nachts einmal um zwei und einmal um fünf Uhr auf und schlafen auch tagsüber noch viel. Die beiden sind jetzt eine Woche alt und heute ist das Neugeborenenshooting, was ich unbedingt mit den beiden machen wollte. Dieses Mal kommt der Fotograf allerdings zu uns nach Hause. „Hey Tom, komm rein." begrüße ich den Fotografen und er betritt unser Haus. Im Wohnzimmer baut er seine Sachen auf und wir machen ein paar Fotos von den beiden zusammen, welche von beiden jeweils alleine und gehen dann in die Zimmer der Kleinen, wo Tom weitere Fotos macht.
„Ihr habt zwei wirklich süße Kinder." meint Tom und lächelt uns an, nachdem er eingepackt hat. „Danke, wir sind auch total verzaubert." sage ich und Wincent nickt. „Ich gucke die Fotos durch und schicke sie euch dann." meint er. „Okay super." sagt Wincent und begleitet Tom noch zur Tür. „Hast du gelesen, was unter das Foto geschrieben wurde?" will Wincent wissen und ich nicke. „Alle wollen unbedingt wissen, wie die Kleinen heißen und aussehen." antworte ich. „Wollen wir die Namen bekanntgeben? Oder willst du auch die geheim halten?" fragt Wincent. „Die Namen finde ich eigentlich nicht so schlimm, von mir aus kannst du die nennen." antworte ich und Wincent nickt. „Wollen wir noch eine Runde spazieren gehen?" frage ich. Wincent ist einverstanden, also ziehen wir uns Schuhe an und legen Noah und Luisa in den Kinderwagen. Wincent schiebt den Kinderwagen am Rhein entlang und ich gehe neben ihm her. „Ich wurde zum Jahresabschlusskonzert von Mark eingeladen, das dauert zwar noch, aber ist es für dich okay, wenn ich dahin fahren würde?" will Wincent von mir wissen. „Mach das, nur weil du jetzt Papa bist, musst du doch nicht auf deinen Job und die Musik verzichten." antworte ich und er legt einen Arm um mich. „Schatz, wir müssen gleich mal wieder zurück. Unsere Hebamme kommt nachher noch." bemerke ich, als ich auf die Uhr gucke und wir drehen um. Zuhause lege ich mich erstmal wieder aufs Sofa, so ein Spaziergang ist noch ziemlich anstrengend für mich. Wincent kommt mit den beiden Kleinen auf dem Arm zu mir und gibt mir Noah, den ich an meine Brust lege. Als es klingelt, habe ich gerade Luisa an meiner Brust, also steht Wincent mit Noah auf, um die Tür zu öffnen. „Hallo." begrüßt mich meine Hebamme Laura. „Hey." sage ich und sie setzt sich zu mir. Wir unterhalten uns ein bisschen, sie fragt wie das Stillen, Wickeln und Leben mit den Zwillingen läuft und ich berichte, dass alles gut ist. „Ich würde die beiden heute gerne mit euch Baden." meint sie und wir nicken. Alle zusammen gehen wir hoch, zuerst ziehen wir Noah aus und Laura zeigt uns, wie wir ihn Baden sollen. Anschließend Baden wir Luisa noch zusammen und ziehen sie danach an. „Klappt doch schon gut. Wenn ihr Fragen habt, ruft mich an. Dann sehen wir uns nächste Woche." meint sie und verlässt unser Haus wieder. „Hast du Hunger? Ich wollte Reis mit Lemon Chicken und Gemüse machen." meint er. „Oh ja, klingt gut." sage ich und Wincent geht mit Luisa nach unten. „Na kleiner Mann. Du bist ja wach." sage ich zu Noah und Streichle ihm über die Wange. Dann halte ich meinen Finger an seine Hand und er umschließt ihn. Bevor wir runtergehen, hole ich noch ein Modelliermassenset, da ich Fuß- und Handabdrücke machen will. Unten lege ich Noah hin und bereite alles vor. „Schatz, hilfst du mir?" rufe ich und Wincent kommt aus der Küche. Zuerst machen wir Abdrücke von Noahs Fuß, dann von seiner Hand. Anschließend machen wir das Gleiche mit Luisa. „Sieht gut aus, oder?" fragt Wincent und ich nicke. „Das Essen ist jetzt auch fertig." meint er und wir essen zusammen. „Meine Mama hat vorhin angerufen, wollen wir die drei nochmal besuchen fahren? Sie wollen Noah und Luisa kennenlernen und uns sehen." erzählt Wincent. „Oh ja, vielleicht können wir ja im Oktober fahren?" schlage ich vor und er nickt.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.