Kapitel 88

3K 83 7
                                    

Als ich wach werde, guckt Wincent mich schon an. "Alles okay?" frage ich und drehe mich zu ihm. "Ja, alles perfekt. Ich wollte warten bis du wach bist und mir dann die Reaktionen zu meinem Foto von heute Nacht angucken." meint er und ich nicke. Dann nimmt er sein Handy und öffnet Instagram. Sofort werden super viele Likes, Kommentare und Privatnachrichten angezeigt.

 Sofort werden super viele Likes, Kommentare und Privatnachrichten angezeigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Langsam lesen wir uns jeden Kommentar durch und ich muss lächeln. "Die sind ja alle wirklich mega süß!" sage ich und Wincent nickt. "Oh ja. Alle freuen sich mega über unsere Verlobung." meint Wincent. Ich nehme mein Handy und poste ebenfalls ein Bild auf Instagram.

Kurze Zeit später habe ich ebenfalls total viele Likes und Kommentare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Kurze Zeit später habe ich ebenfalls total viele Likes und Kommentare. Als ich sie durchlese,muss ich auch Lächeln und als ich den Kommentar von Wincent sehe, muss ich total grinsen.
wincent_weiss: Wer hat denn dieses wunderschöne Foto gemacht?😏❤❤
"Schatz, was hälst du davon wenn wir frühstücken gehen?" frage ich und Wincent nickt. Wir stehen auf, ziehen uns an und gehen dann ins Hauptgebäude des Hotels. Dort frühstücken wir dann ganz entspannt und gehen anschließend an den Strand.

So vergehen die letzten Tage auf den Malediven und es war wirklich schön. Auf Instagram haben wir noch ziemlich viele Fotos von unserem Urlaub und in den Kommentaren wünschen uns alle noch einen schönen Urlaub und gratulieren uns zur Verlobung.

Jetzt gerade sind wir wieder in Köln gelandet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt gerade sind wir wieder in Köln gelandet. Wincent und ich verlassen das Flugzeug und gehen schnell zum Bus, der uns zum Gebäude fährt. "Gott ist es hier kalt." sage ich und Wincent nimmt mich in den Arm. Im Flughafengebäude warten wir auf unsere Koffer und gehen dann in die Halle. Maja wartet schon auf uns und wir umarmen uns stürmisch. "Und, wie war es auf den Malediven?" will sie auf dem Weg nach Hause wissen. "Wunderschön! Du musst auch unbedingt mal dahin fliegen!" sage ich und sie nickt. "Ich hab das auf Instagram alles verfolgt, wirklich der Hammer." meint sie. Wir erzählen noch ein bisschen, bis wir an unserer Wohnung sind. Dort lässt Maja uns raus und Wincent und ich gehen nach oben in die Wohnung. "Ich bin so müde." sage ich und gähne. "Kann gar nicht sein, du hast doch den ganzen Flug verschlafen." meint er lachend. "Trotzdem." sage ich schmollend und lege mich aufs Sofa. Wincent packt in der Zeit unseren Koffer aus und wäscht die Wäsche. "Danke." sage ich lächelnd, als er sich zu mir auf die Couch legt.
Abends kochen wir noch zusammen und gehen dann früh schlafen.

Am nächsten Morgen klingelt der Wecker super früh. Müde stehe ich auf und gehe erstmal duschen. Dann schminke ich mich, ziehe eine dunkle Jeans und einen roséfarbenen Pulli an und gehe in die Küche. Dort hat Wincent schon Frühstück gemacht und so essen wir zusammen. "Danke Schatz." sage ich nach dem Frühstück und er gibt mir einen Kuss. Während Wincent sich fertig macht und duschen geht, räume ich das Geschirr weg und hänge die Wäsche auf. "So, ich bin fertig. Wollen wir los?" fragt Wincent und ich nicke. Wir ziehen unsere Schuhe und Jacken an und gehen runter zum Auto. An meinem Büro lässt Wincent mich raus und fährt dann weiter nach Köln ins Studio. Ich betrete das Gebäude und begrüße erstmal Julia. "Na, wie war Weihnachten und Silvester?" frage ich sie. "Gut, und wie war es im Urlaub?" will sie lächelnd wissen. "Wunderschön. Wollen wir nachher zusammen Mittagessen? Dann erzähl ich dir alles." frage ich und sie nickt. Ich gehe nach oben, fahre den Computer hoch und gucke in den Terminkalender. Um zehn haben wir ein Teammeeting, bis dahin kümmere ich mich um weitere Details für die Hochzeit, die ich plane. Julia kommt um kurz vor zehn rein und zusammen gehen wir zum Meeting. Dort bekommen wir alle erstmal Kaffee und besprechen alles Wichtige. Das Meeting geht knapp 2 1/2 Stunden und als es zum Ende zu geht, bestellen Julia und ich schonmal Essen. Gerade als wir den Raum verlassen, betritt der Lieferant das Büro. Wir nehmen das Essen entgegen, bezahlen und setzen uns in mein Büro.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt