Bei Ikea angekommen, gehen wir erstmal durch die Ausstellung. "Was hälst du von hier der Couch?" frage ich, doch Wincent schüttelt den Kopf. Wir gehen noch ein bisschen weiter und entscheiden uns dann für eine grau-braune Eckcouch. Wir kaufen noch einen weißen Couchtisch und einen Kleiderschrank. Unten laden wir alles in einen Sprinter von Ikea, Wincent und ich bringen die Sachen in unsere Wohnung und laden alles aus. Während er den Sprinter wieder zurückbringt und mit meinem Auto dann wieder zurückkommt, bleibe ich in unserer neuen Wohnung und baue schonmal den Couchtisch auf. Als mein Freund wiederkommt, hat er Pizza dabei. "Hier, wir haben heute nur gefrühstückt und mittlerweile ist schon sieben Uhr." meint er und drückt mir einen Karton in die Hand. Wir setzen uns an den Esstisch, der ja schon hier steht und essen.
Nach dem Essen fahren wir in meine Wohnung und lassen uns auf meine Matratze fallen. "Ich liebe dich!" sagt Wincent und gibt mir einen langen Kuss. "Ich dich auch!" antworte ich und kuschel mich an ihn.
Am nächsten Morgen bleibe ich direkt in Jogginghose und Top, es ist ganz gutes Wetter, aber wir bleiben in der Wohnung und packen die letzten Kisten. Dann räumen wir ein paar von ihnen in mein Auto, bis es voll ist und fahren nach Bonn. Dort laden wir alles aus und gehen durch die Räume. "Schatz, ich glaube wir müssen nochmal zu Ikea. Ich hätte gerne noch Kommoden und zwei Bücherregale." meine ich und Wincent nickt. Im Ikea holen wir die Sachen und laden sie in mein Auto. Es passt gerade alles in mein Auto, also fahren wir in die Wohnung und laden aus. Wir bauchen die Möbel direkt aus, die Bücherregale kommen ins Arbeitszimmer, die eine Kommode ins Schlafzimmer, die Andere in den Flur. "Das Bett wird morgen früh geliefert, so um halb zehn." meint Wincent und setzt sich neben mich auf die Couch. "Okay, perfekt." sage ich und lehne meinen Kopf an seine Schulter. "Müde?" fragt er und ich nicke. Er steht auf, nimmt meine Hand und wir gehen runter. Wincent setzt sich hinters Steuer und wir fahren in meine Wohnung. Dort essen wir noch was und gehen dann ins Bett.
Es ist Freitag und ich bin mit Leonie in der Stadt verabredet. Wincent ist in Bonn und nimmt unser Bett an, Max kommt auch heute und will ihm beim Aufbauen helfen. Leonie und ich laufen ein bisschen durch die Geschäfte und ich kaufe Deko, Kissen und Decken und so was für unsere Wohnung. Voll bepackt fahren wir zusammen zu Wincent und legen die Tüten erstmal in die Küche. Dann nehme ich meinen Laptop, den ich mitgenommen habe und wir bestellen bei dm ein paar Fotos für die Bilderrahmen, die ich gekauft habe. Als es klingelt, drücke ich den Türöffner und kurze Zeit später steht Max vor mir. "Hey" begrüße ich ihn und er kommt rein. Wincent und Leonie kommen auch in den Flur und die beiden Jungs begrüßen sich freudig. Max umarmt Leonir zögerlich und die Jungs verschwinden ins Schlafzimmer, wo sie das Bett und den Schrank aufbauen wollen. Leonie und ich räumen in der Zeit schonmal das Geschirr aus den Kisten in die Küchenschränke.
"Jungs, was für eine Pizza wollt ihr? Ich will jetzt bestellen." frage ich und betrete das Schlafzimmer. "Salami." kommt es sofort von den beiden und ich verlasse lachend das Zimmer.
Als die Pizza da ist, setzen wir uns an den Tisch und essen. "Eure Wohnung sieht wirklich schön aus. Bin gespannt wie es ist, wenn alles eingerichtet ist." meint Leonie irgendwann und lächelt uns an. "Das dauert bestimmt noch. Aber dann möchte ich unbedingt eine Einweihungsparty machen." sage ich und Wincent nickt. Leonie fährt später nach Haus und auch Max, Wincent und ich fahren in meine Wohnung. Dort geht Max ins Gästezimmer und Wincent und ich gehen in mein Zimmer und direkt ins Bett.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.