Kapitel 89

2.9K 83 0
                                    

"So, jetzt erzähl mal von deinem Urlaub." fordert Julia und beißt in ein Stück ihrer Pizza. "Es war echt wunderschön! Wir waren jeden Tag am Strand, haben Stand Up Paddeling ausprobiert, was mega cool war, haben eine Bootstour gemacht und Silvester am Hafen verbracht." erzähle ich strahlend und zeige ihr Fotos. "Ohh das sieht soo schön aus. Ich will such unbedingt mal auf die Malediven." meint sie und guckt schwärmend die Fotos durch. "Und was hast du Weihnschten und Silvester so gemacht?" will ich wissen. "Über Weihnachten war ich bei meiner Familie und Silvester haben Kilian und ich zusammen verbracht. Es war echt mega schön." erzählt sie. "Ach, ihr zwei Süßen. Vor einem Jahr hast du mir noch von dem One Night Stand erzählt und jetzt seid ihr das absolute Traumpaar." schwärme ich. "Hallo, ihr zwei seid doch eh das absolute Traumpaar!" sagt Julia und zwinkert mir zu. Es klopft und Kilian kommt rein. "Hey, da seid ihr ja. Habe euch schon gesucht." meint er und setzt sich zu uns. Dann nimmt er sich ein Stück von Julias Pizza und grinst sie an. "Hallo?! Das ist meine." sagt sie schmollend und fängt kurz danach an zu lachen. "Jaja, schonmal was von teilen gehört?" neckt Kilian sie und sie verdreht die Augen. Er grinst sie an und gibt ihr dann einen Kuss. Als unsere Pizza leer ist, lege ich meine Füße auf den Tisch und wir unterhalten und noch ein bisschen. "So, Mädels. Ab geht's, an die Arbeit. Und Zoe, lass das ja nicht deinen Chef sehen." meint er lachend und deutet auf meine Füße. Julia geht mit Kilian raus und ich setze mich an den Schreibtisch. Kurz bevor ich Feierabend mache, gehe ich nochmal zu Kilian. Ich klopfe und warte auf das herein. Dann betrete ich das Büro. "Hey, Zoe,was gibt's?" fragt Kilian und deutet mir mich zu setzen. "Ich hatte dich ja wegen dem Urlaub gefragt für nächste Woche und du meintest, du guckst mal. Hast du dich schon entschieden ob ich frei bekomme?" will ich wissen. "Wenn du deine Termine so legst, seh ich da kein Problem. Du kannst ja von zuhause auch arbeiten, jedenfalls ein bisschen. Dann sagen wir einfach du machst Home Office, dann fallen auch keine Urlaubstage weg." meint er und grinst mich an. "Ohh, vielen Dank! Das ist echt lieb von dir." sage ich und stehe auf. Dann verabschieden wir uns und ich hole aus meinem Büro meine Tasche. "So, Julia, können wir los?" frage ich. Zusammen gehen eir ins Fitnessstudio und trainieren. "Willst du noch mit zu mir kommen? Wir könnten kochen und Kilian kann ja dann auch noch vorbeikommen." schlage ich vor. "Ja, total gerne. Ich schreib ihm." meint sie. Wir gehen noch einkaufen und dann zu uns in die Wohnung. Wincent ist noch nicht da, also rufe ich ihn an.
Wincent: "Hey Süße. Alles gut?"
Zoe: "Ja, wollte nur wissen wann du hier bist. Julia ist da, wir wollen zusammen kochen und Kilian kommt gleich auch noch vorbei."
Wincent: "Ich bin noch im Studio, aber ich wollte gleich losfahren. Könnte so gegen viertel nsch sieben da sein."
Zoe: "Okay perfekt. Fahr vorsichtig."
Wincent: "Mach ich. Ich liebe dich."
Zoe: "Ich dich auch."

"Wincent ist so in einer Stunde hier." sage ich zu Julia. "Perfekt, Kilian auch." meint sie und ich nicke. Wir stoßen schonmal mit dem Wein an und fangen dann an zu kochen. Eine knappe Stunde später öffnet sich die Tür und Wincent unf Kilian kommen rein. "Hey ihr zwei." begrüße ich sie. "Naa." meint Wincent und gibt mir einen Kuss. "Oh hier riecht es echt gut. Was habt ihr gekocht?" fragt Kilian. "Lasagne." antwortet Julia, die gerade aus der Küche kommt. Er lächelt sie an, zieht sie in seine Arme und gibt ihr einen Kuss. "Waren wir am Anfang auch so?" frage ich Wincent grinsend und er gibt mir noch einen Kuss. "Nö, wir sind immernoch so." meint er und ich lache. Wir setzen uns an den Tisch und verbringen einen wunderschönen Abend zusammen.

"So, wir sollte jetzt mal gehen, sonst wird der Chef noch böse, wenn wir morgen unausgeschlafen zur Arbeit kommen." meint Julia grinsend. "Ja, da hast du wahrscheinlich Recht." sage ich und umarme sie. "Ich glaube der Chef wird euch nicht böse sein, wenn ihr erst um halb zehn kommt." meint Kilian und wir verabschieden uns. Wincent und ich räumen noch die Sachen weg und machen uns dann bettfertig. "Schatz, wie kannst du im Januar mit einer kurzen Shorts und einem Top ins Bett gehen?!" fragt Wincent, als wir im Bett liegen. "Ich bin noch im Urlaubsfeeling. Außerdem habe ich dich ja neben mir und dann wärmst du mich." sage ich und kuschel mich zu ihm. "Ach, bin ich so heiß?" fragt er grinsend. "Hm, das ist ne gute Frage." antworte ich. "Dann sollte ich dich wohl überzeugen." meint er und küsst mich fordernd. Wir verlieren unsere Klamotten und schlafen miteinander.
Schwer atmend liegen wir nebeneinander. "Und, überzeugt?" will Wincent wissen. "Mehr als das." sage ich und gebe ihm noch einen langen Kuss. Dann kuschel ich mich an ihn und schlafe ein.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt