Kapitel 122

2.7K 78 8
                                    

„Hast du das Geschenk für Leana?" frage ich Wincent und er nickt. „Gut, dann können wir ja los." sage ich und wir steigen in Wincents Auto. „Ich freu mich schon, wenn wir das neue Auto abholen können." meint Wincent und ich nicke. Wir haben beschlossen, dass wir Wincents VW Polo verkaufen wollen und haben uns stattdessen für einen VW Touareg entschieden. Mit den Kindern ist das einfacher und ich konnte mich nicht von meinem Mini trennen. Für Wincent war das gar kein Problem und er freut sich total ein neues Auto zu bekommen. In Koblenz angekommen, steigen wir aus und klingeln bei meinem Bruder. „Hallo ihr zwei." begrüßt mein Bruder uns und ich umarme ihn. Hinter ihm kommt Leana durch den Flur gelaufen. „Hallo Prinzessin, alles Gute zum Geburtstag!" sage ich und umarme sie. „Danke." meint sie und streichelt über meinen Bauch. „Hallo Babys. Geht's euch gut?" fragt Leana und ich grinse sie an. „Die beiden sind ganz schön fit und würden am Liebsten schon mit dir feiern." sage ich lächelnd. Leana legt die Hände auf meinen Bauch und lehnt ihren Kopf dagegen. „Freust du dich schon auf deine Cousine und deinen Cousin?" frage ich und sie nickt mich strahlend an. Dann dreht sie sich zu Wincent und springt ihm auf den Arm. „Happy Birthday Prinzessin." sagt er und gibt ihr das Geschenk von uns. Sie bekommt eine Tonie Box, eine kleine Musikbox wo man oben bestimmte Figuren daraufstellt und dann wird Musik gespielt. „Danke." sagt sie strahlend und macht Musik an. Wir begrüßen die Anderen und setzen uns dann an den Tisch. Wir essen Kuchen und ich unterhalte mich mit Hannah. „Und, wie läuft deine Schwangerschaft?" will sie wissen. „Ganz gut, langsam wird alles ein bisschen anstrengender, aber ich bin total glücklich." antworte ich. „Das freut mich. Und bei euch beiden ist auch alles gut?" fragt sie. „Oh ja, alles bestens." sage ich lächelnd. „Und bei euch beiden?" „Bei uns auch, kannst du was für dich behalten?" fragt sie und ich nicke. „Philipp und ich denken über ein zweites Kind nach. Leana ist jetzt drei und eine Schwester oder ein Bruder wäre schon schön." erzählt sie und ich grinse sie an. „Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Und Leana würde sich bestimmt freuen. Und ich natürlich auch." sage ich und sie umarmt mich kurz. „Ich bin schon total gespannt auf eure Zwillinge." meint sie. „Ich auch... aber ich habe auch ein bisschen Angst, dass ich das nicht hinbekomme." gebe ich zu. „Ach Quatsch, du bist eine super Tante und wirst auch eine super Mama. Und Wincent ist ja auch da, und wir können dir bzw. Euch auch immer helfen." meint sie. „Danke, das ist echt toll von euch." sage ich und sie lächelt mich an.

Abends liege ich auf unserer Couch und scrolle durch meinen Instagramfeed.

Abends liege ich auf unserer Couch  und scrolle durch meinen Instagramfeed

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Oh wie schön. Das Foto ist mega süß." sage ich und grinse Wincent an. „Ich sehe jetzt schon, dass morgen wieder spekuliert wird, wann wir Eltern werden. Es weiß ja niemand, dass es Zwillinge werden." meint Wincent. „Tja, blöd für die Presse. Aber wir sind uns einig, dass die Kleinen aus der Öffentlichkeit raushalten, oder?" frage ich. „Wäre es für dich denn okay, wenn wir die Geburt dann bekanntgeben und ab und zu ein Foto von den Kleinen veröffentlich wird, wo man ihr Gesicht nicht erkennt?" will er wissen. „Ja, klar. Ich will nur, dass die beiden auf die Straße gehen können, ohne belagert zu werden und dass ich keine Angst haben muss, wenn Sie mal alleine rausgehen." antworte ich und er nickt. Wir gehen zusammen hoch und legen uns ins Bett und ich gebe meinem Mann einen Kuss. „Ich liebe dich." sagt er und gibt mir wieder einen Kuss.
Als ich am nächsten Morgen wach werde, wird mir sofort eine Mitteilung von Promiflash angezeigt.
Babyalarm bei Wincent Weiß?
Dass der Sänger Wincent Weiß und seine Frau Zoe bald Eltern werden, ist ja längst kein Geheimnis mehr. Wie lange es bis zu Geburt noch dauert und welches Geschlecht ihr Kind haben wird, wollte der Sänger allerdings nicht verraten. Das neuste Foto zeigt seine Frau und ihre Nichte, die sich wohl ebenfalls schon auf das Kind freut. Was besonders auffällt: Zoes Bauch ist schon ziemlich gewachsen und wir können alle gespannt sein, wann die beiden Eltern werden. Allzu lange kann es aber vermutlich nicht mehr dauern.
„Was liest du da?" fragt mein Mann verschlafen. „Promiflash Artikel. Wenn die wüssten, dass wir erst in drei einhalb Monaten Eltern werden, würden die ganz sicher etwas Anderes schreiben." antworte ich lachend und er nickt grinsend, nachdem er den Text ebenfalls gelesen hat.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt