Kapitel 164

1.8K 65 0
                                    

Wincents Sicht:

Heute ist der erste meiner vier Fantage in Berlin. Für Hamburg, München und Köln ist ebenfalls eins geplant. Zoe ist mit den Kindern zuhause geblieben und auch wenn ich erst seit gestern weg bin, vermisse ich die drei.

Sascha hat eine kleine Halle an der Spree mit einem großen Aussenbereich gebucht. Als ich dort ankomme, ist alles schön aufgebaut und in einer halben Stunde kommen die Fans. „Wincent, du musst noch die Autogrammkarten für die Geschenktüten unterschreiben." meint Sascha und gibt mir einen Stapel Karten und einen Stift.
Eine halbe Stunde später bin ich fertig und gehe zur Tür. Bevor ich diese öffne, fahre ich nochmal durch meine Haare. „Hallo, kommt rein." sage ich lächelnd, als ich die Fans vor der Tür sehe. Zur Begrüßung umarme ich jeden und gehe anschließend mit allen nach draußen. „Also, setzt euch, nehmt euch was zu trinken und fühlt euch wie zuhause. Ich finde es echt cool, dass ihr alle hier seid." sage ich und setze mich auf den Rand des Podestes, das vorne steht. Vor mir liegen Kissen, Sitzsäcke und es stehen Stühle, wo die Fans drauf sitzen. „So, ich habe mir überlegt, dass wir das heute ganz chillig machen. Wenn ihr Vorschläge habt, was wir machen können bzw. was ihr machen wollt, sagt mir einfach Bescheid. Meine Jungs sind auch da und wir könnten ein bisschen was für euch spielen, wenn ihr wollt." erzähle ich. Die Jungs kommen dazu und setzen sich an ihre Instrumente. „Was würdet ihr euch denn wünschen, was wir spielen?" frage ich und blicke in lächelnde Gesichter. „Ich tanze leise." antwortet ein Mädchen. Ich nicke und wir fangen an zu spielen.
Nach mehreren Liedern legen wir die Sachen weg und ich setze mich wieder vorne hin. „Soo, habt ihr irgendwelche Fragen oder so an mich?" will ich wissen. „Bringst du bald ein neues Album raus?" fragt ein Mädchen, das ca. 15 Jahre alt ist. „Ich schreibe gerade neue Songs, aber bis zum neuen Album dauert es noch bis nächstes Jahr im Sommer oder Herbst. Im Moment genieße ich die Zeit mit meiner Familie und möchte mich da nicht unter Druck setzen." antworte ich. „Wie alt sind die Zwillinge jetzt?" fragt ein anderes Mädchen. „Die beiden werden im September ein Jahr alt." sage ich lächelnd. „Zeigst du die beiden irgendwann?" will noch jemand wissen. „Solange die beiden nichts selbst entscheiden können, werde ich sie zensieren oder von hinten zeigen. Vielleicht nehme ich sie irgendwann mal mit auf den roten Teppich oder ein Konzert, aber das können sie selbst entscheiden." antworte ich. „Und wenn wir dich mal in der Stadt oder so treffen und die Kinder dabei sind?" fragt sie. „Dann könnt ihr mich gerne ansprechen und ich verstecke meine Kinder dann auch nicht. Ich möchte nur nicht, dass sie so in der Öffentlichkeit stehen und es sollen bitte keine Fotos von den beiden gemacht und veröffentlicht werden." antworte ich. Ich beantworte noch ein paar Fragen und wir verbringen einen schönen Nachmittag zusammen. „Habt ihr Hunger? Ich habe Pizza bestellt." meint Sascha und kommt mit einem Stapel Familienpizzen rein. Gemeinsam essen wir und haben wirklich viel Spaß. „Wollen wir noch ein Foto alle zusammen machen?" frage ich und wir stellen uns auf das Podest. Sascha nimmt mein Handy und macht ein paar Fotos. „Kannst du vielleicht eine Sprachnachricht für unsere Fangruppe machen?" fragt ein Mädchen und ich nicke lächelnd. Sie gibt mir ihr Handy und ich starte die Sprachnachricht. „Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich grüße euch alle ganz lieb und hoffe, dass ich wir uns auch mal sehen. Vielen Dank für euren Support, ich freue mich wirklich immer, wenn ich Nachrichten von euch erhalte oder ihr Aktionen startet. Das ist wirklich immer super lieb." sage ich und beende die Spachnachricht. „Dankeschön." sagt das Mädchen lächelnd und ich zwinkere ihr grinsend zu.
„So, der Tag geht ja jetzt langsam zu Ende und ich habe für jeden noch ein kleines Geschenk." sage ich lächelnd und gebe jedem eine kleine Tüte. Alle ziehen das Tshirt an, dass in der Tüte ist und wir machen noch ein Gruppenfoto. Dann mache ich mit jedem noch ein Einzelfoto und verabschiede mich dann.

Im Hotel schicke ich Zoe eins der Fotos.
Wincent: 📸 Foto vermisse euch❤️
Zoe: Wir dich auch.❤️
Wincent: Hast du Zeit zum telefonieren?
Ein paar Sekunden später klingelt mein Handy und ich gehe grinsend ran.
Wincent: „Hey Süße."
Zoe: „Hey. Wie war dein Tag?"
Wincent: „Total schön. Ich liebe es Fans zu treffen und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen."
Zoe: „Das freut mich."
Wincent: „Was habt ihr heute gemacht?"
Zoe: „Wir waren im Garten und haben mit den Anderen gegrillt. Du, wegen Shayennes Geburtstag. Was hälst du davon, wenn wir deine Eltern und Jonas einladen, als Überraschung?"
Wincent: „Super Idee. Sie freut sich bestimmt Jonas zu sehen und meine Eltern kommen sicherlich auch gerne."
Zoe: „Okay, klärst du das mit deinen Eltern und ich mit Jonas?"
Wincent: „Perfekt."
Zoe: „Wann kommst du morgen?"
Wincent: „Ich lande um viertel nach zwölf. Holst du mich ab?"
Zoe: „Na klar. Du, Shayenne und ich gucken gerade einen Film, ich muss auflegen."
Wincent: „Okay, viel Spaß. Ich liebe dich!"
Zoe: „Ich dich auch."

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe das Kapitel 5 Mal neu geschrieben, weil ich wollte,dass es gut wird.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt