Mittlerweile bin ich wieder in Bonn und Wincent wollte heute Abend schon kommen. Morgen ist sein Konzert in Köln und ich freue mich, dass wir mal wieder Zeit miteinander verbringen. Gerade räume ich noch ein bisschen auf, als mein Handy aufleuchtet: neue Nachricht von Wincent. Lächelnd öffne ich WhatsApp, doch mein Lächeln verschwindet, als ich die Nachricht lese.
Wincent: Tut mir Leid, Süße. Ich habe noch ein Konzert in Hannover reinbekommen, schaffe es heute Abend nicht mehr nach Hause.
Zoe: Hatte mich voll auf den Abend mit dir gefreut...
Seufzend lege ich mein Handy wieder weg und lege mich auf die Couch. Dann mache ich den Fernseher an und gucke die neue Folge Riverdale. Anschließend mache ich mir was zu essen und gehe dann Baden. Als das Wasser kalt wird, ziehe ich mich an und lege mich dann ins Bett.Am nächsten Morgen gehe ich erstmal laufen und mache mich dann fertig für das Konzert in Köln. Ich trage eine hellblaue Jeans und einen weißen Pulli mit einem relativ tiefen Ausschnitt an. Meine Haare binde ich zusammen und frühstücke dann. Anschließend ziehe ich meine Sneaker und meine Winterjacke an und nehme meine Tasche. Mit dem Auto fahre ich nach Köln, wo die Security mich schon in die Halle lässt. Wincent ist in ca. einer halben Stunde da und ich setze mich solange in einen Sessel. Als die Tür aufgeht, kommt mein Mann rein und grinst mich an. Ich stehe auf und falle ihm um den Hals. „Hey Süße. Wie geht's dir?" fragt er und gibt mir einen Kuss. „Gut und dir? Ich hab dich vermisst." antworte ich. „Ich dich auch. Tut mir Leid, dass ich es gestern Abend nicht mehr geschafft habe." meint er und setzt sich in den Sessel, wo ich eben noch saß. Ich setze mich auf seinen Schoß und lehne mich an ihn. „Schläfst du heute Nacht zuhause?" frage ich und er nickt. „Wir fahren aber morgen um halb neun weiter, aber heute Nacht gehört nur uns beiden." antwortet er und gibt mir einen langen, fordernden Kuss. Seine Hand wandert unter meinen Pulli und er streichelt über meinen Rücken. Seine Lippen gehen zu meinem Hals und ich weiß, worauf das hier hinaus läuft. „Schatz, nicht hier." sage ich seufzend. Er nickt und ich gebe ihm noch einen kurzen Kuss. Sascha kommt rein und grinst uns an. „Ihr zwei Turteltäubchen. Ich will euch ja wirklich nicht stören, aber wir würden gerne mit dem Soundcheck anfangen." meint Sascha und wir nicken. Zusammen gehen wir in die Halle und auf die Bühne. Wincent fängt an zu singen und ich mache ein Foto von den Jungs. Das poste ich in meiner Instastory und antworte dann Maja.
Maja: Huhu. Morgen Kaffee trinken bei uns? Ich muss dir unbedingt was erzählen.
Zoe: Ja, sehr gerne. Halb drei? Komme aber alleine.
Maja: Macht nichts. Halb drei passt perfekt.
Zoe: Super, ich freu mich.
Maja: Ich mich auch.Nach der Show fahren Wincent und ich zusammen nach Bonn. „Das Konzert heute war echt toll. Ich hab vergessen wie schön es ist dir auf der Bühne zuzusehen." sage ich lächelnd und fahre weiter. „Ich fand's auch toll, dass du da warst." meint er. Ich parke in der Tiefgarage von unserem Haus und wir gehen zusammen die Treppe nach oben. In unserer Wohnung ziehen wir unsere Jacken und Schuhe aus und Wincent kommt auf mich zu. „Wo waren wir vorhin stehen geblieben?" fragt er und küsst mich fordernd. Wir stolpern ins Schlafzimmer, verlieren auf dem Weg unsere Klamotten und schlafen miteinander. „Du bist der Hammer." sagt Wincent schwer atmend und gibt mir noch einen Kuss. Dann Kuschel ich mich in seine Arme und wir schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.