Die 5 Tage in Amsterdam waren wunderschön, sind aber leider viel zu schnell vorbeigegangen. Heute ist der 1. Mai und wir sind gestern Abend nach Hause gekommen. Ich habe tatsächlich ein Kleid gefunden, allerdings brauche ich dafür noch Schuhe und eine passende Tasche. Da aber heute Feiertag ist, muss ich das Ganze auf morgen verlegen. "Schatz, Maja und Tommy haben gefragt, ob wir auf den Drachenfels fahren wollen." erzähle ich Wincent. "Drachenfels?" will er wissen. "Oben ist die Drachenburg, sie sieht aus wie ein Märchenschloss. Es sieht echt schön da oben aus. Und es ist doch echt schönes Wetter." meine ich und er nickt. Ich antworte Maja und wir beschließen uns in 2 Stunden am Parkplatz unten am Fels. Wincent und ich frühstücken, räumen alles weg und machen uns fertig.
Am Parkplatz warten Maja und Tommy schon auf uns. Wir begrüßen die Beiden und fahren dann mit der Bahn nach oben. "Voll schön hier." meint Wincent und ich grinse ihn an. Oben laufen wir auf dem Gelände rum, genießen die Aussicht und machen Fotos. "Wie war eigentlich Amsterdam?" fragt Maja mich. "Wunderschön. Einfach mal rauskommen und das mit ihm zusammen war schon ziemlich gut. Und Amsterdam ist wirklich unfassbar schön." schwärme ich. "Klingt echt schön. Ich hab Wincents Foto auf Instagram gesehen, der hat ja die Gerüchteküche ganz schön zum Brodeln gebracht." meint Maja grinsend. "Oh ja, die Kommentare waren teilweise echt krass. Aber ich bin froh, dass er mich nicht markiert hat." sage ich und drehe mich zu den Jungs, die hinter uns laufen.
"Wollen wir was essen? Ich hab total Hunger." fragt Tommy uns später und wir nicken. Wir setzen uns auf die Terasse des Restaurants hier oben und bestellen. Wincent nimmt sein Handy raus und postet ein Foto von der Aussicht in seiner Instagramstory. "Das ist echt gut." meint Maja, als unser Essen kommt und sie probiert. Wir stimmen ihr zu und essen alle still weiter.
Als wir fertig sind, fahren wir mit der Bahn wieder runter. Am Parkplatz stehen ein paar Mädchen, die sofort loskreischen, als sie Wincent sehen. "Sorry." entschuldigt Wincent sich bei uns, als die 4 auf uns zugerannt kommen. "Können wir ein Foto machen?" fragt eines der Mädchen. Wincent nickt und stellt sich zwischen die 4. Ich nehme das Handy von einem der Mädchen und mache ein paar Fotos. "So, ich muss jetzt leider los." sagt Wincent und verabschiedet sich ihnen. Wir gehen zu meinem Auto und verabschieden uns dort von Maja und Tommy. "Schick mir ein Foto am Samstag." fordert sie und ich nicke.Am nächsten Morgen fahren Wincent und ich mit der Bahn nach Köln. Mein Kleid habe ich dabei und suche jetzt nach Schuhen und einer Tasche. Ich entscheide mich für schwarze High Heels und eine schwarze kleine Tasche. "Süße, du siehst toll aus." meint Wincent, als ich aus der Umkleidekabine komme. "Danke." antworte ich und gebe ihm einen Kuss. Ich bezahle Schuhe und Tasche und wir laufen noch ein bisschen durch Köln. "Lass uns gleich noch einkaufen gehen, dann können wir nachher kochen." schlage ich vor und er nickt. Wieder in Remagen gehen wir in den Supermarkt und danach zu mir. Dort ziehen wir uns erstmal bequeme Sachen an und ich schminke mich ab. Mein Kleid hänge ich auf einen Bügel und dann ins Gästezimmer an eine Kleiderstange. Wincent ist schon in der Küche und fängt an zu kochen. Mit unserem Essen setzen wir uns auf die Couch und gucken einen Film. Ich bin aber so müde, dass ich schon auf dem Sofa einschlafe und kaum mitbekomme, dass Wincent mich hoch nimmt und in mein Zimmer trägt. Auf dem Bett legt er mich ab, gibt mir noch einen Kuss und legt sich dann zu mir.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.