Die nächsten Tage verlaufen ähnlich wie der Montag. Dienstag und Donnerstag bin ich nach der Arbeit direkt zum Sport gegangen und habe mich dort entgültig ausgepowert. Jetzt ist Samstagvormittag und ich bin bei meinen Eltern zu Besuch. "Gefällt dir dein Job denn?" will meine Mama. "Ja, sehr sogar. Es macht super viel Spaß,obwohl es ja nur die Weihnachtsfeier ist. Aber ich merke, dass es genau das ist, was ich immer machen wollte." erzähle ich und meine Eltern lächeln mich an. Ich verbringe den Tag bei ihnen und fahre abends nach Hause.
So vergehen die Tage bis zu meinem Geburtstag und jetzt ist der 13. Dezember. Ich verlasse gerade das Büro und mache mich auf den Weg in die Halle. Dort gehe ich direkt zur Bühne, weil ich Wincent schon singen höre. Als er mich sieht, springt er von der Bühne und kommt auf mich zu. "Naa du." begrüßt er mich und ich gebe ihm einen Kuss. "Wie geht's dir?" frage ich ihn. "Gut und dir?" will er wissen. "Mir auch." antworte ich und wir gehen auf die Bühne. Er macht den Soundcheck noch zu Ende und danach gehen wir nach oben in seine Garderobe.
"Okay Leute, los geht's." meint Wincent und geht auf die Bühne. Ich stehe mal wieder auf der Empore und nehme mir vor nach Köln jemanden mitzunehmen.
Nach dem Konzert fahren Wincent und ich nach Hause und legen uns direkt ins Bett. Er ist super müde und leicht krank, deshalb ist es gut, dass er mal eine Nacht ordentlich schlafen kann.Am nächsten Morgen werde ich wach, als ich höre, wie Wincent Happy Birthday singt. "Alles Gute zum Geburtstag, Süße!" sagt er zu mir und gibt mir einen Kuss. "Dankeschön." antworte ich und stehe auf. "Sorry, würde ja noch mit dir liegen bleiben, aber ich muss arbeiten." sage ich und mache mich schnell fertig. Aus der Küche schnappe ich mir einen Apfel und gehe nochmal kurz ins Schlafzimmer. "Schlaf noch ein bisschen. Bis später." sage ich, gebe Wincent einen Kuss und gehe zur Arbeit. In meinem Büro steht auf dem Schreibtisch ein Blumenstrauß und ein Kärtchen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Lächelnd begebe ich mich an die Arbeit und gehe um halb zwölf zu Kilian. Die Organisation der Weihnachtsfeier ist fertig und ich zeige ihm alles. "Sehr gute Arbeit, Zoe. Ich denke, das wird eine super Feier." meint er. "Vielen Dank." sage ich und lächel. "Zoe, du hast doch heute Geburtstag. Geh nach Hause, du bist fertig mit deiner Aufgabe und dann kannst du mit deiner Familie feiern. Wir sehen uns am Montag." meint Kilian und lächelt mich an. "Echt? Vielen Dank!" bedanke ich mich und hole aus meinem Büro meine Sachen. Dann mache ich mich auf den Weg nach Hause."Schatz, ich bin wieder da." rufe ich und Wincent steht kurze Zeir später im Flur, voller Mehl. "Wie siehst du denn aus?" frage ich lachend. "Sorry, dachte du kommst erst später. Ich war am Kuchenbacken." antwortet er. Zusammen gehen wir in die Küche und backen fertig. Dann geht er duschen und ich decke den Tisch für unsere Gäste.
"Hier, das ist für dich." meint er und gibt mir zwei Päckchen, als er wiederkommt. In dem größeren Päckchen ist ein Memoboard drin, in dem kleineren das Parfüm Sí."Wow, danke! Das war doch sau teuer." bemerke ich. "Süße,es ist dein Geburtstag. Also freu dich einfach drüber." meint er und gibt mir einen Kuss.
Um drei Uhr klingelt es und mein Bruder steht mit Hannah und Leana vor der Tür. "Na ihr drei." begrüße ich sie. "Alles Gute zum Geburtstag." meint Philipp und danach umarmt mich auch Hannah. Nach und nach kommen meine Eltern, meine Großeltern und Maja. Tommy will später nachkommen. Wir essen Kuchen, ich packe Geschenke aus und genieße die Zeit mit meiner Familie. "Maja, willst du morgen mit auf Wincents Konzert kommen? Ich will nicht wieder alleine auf der Empore stehen. Und das kleine Krümelchen muss dringend lernen, was gute Musik ist." frage ich meine beste Freundin, als wir in der Küche stehen. "Ja klar, sie wird bestimmt den tollsten Musikgeschmacke der Welt bekommen." meint Maja und grinst. "SIE?!" frage ich und Maja nickt. Ich falle ihr um den Hals und lege danach meine Hand auf ihren Bauch.Als abends alle weg sind, räumen Wincent und ich auf und legen uns dann auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.