Kapitel 20

7.2K 164 4
                                    

Die letzten zwei Tage waren wirklich schön und morgen früh fahren wir alle wieder nach Hause. Wincent und ich sind nochmal spazieren gegangen und laufen gerade Hand in Hand durch den Schnee. "Schade, dass es morgen schon wieder nach Hause geht..." sage ich und kuschel mich an ihn. "Finde ich auch." antwortet Wincent und drückt mich an sich. Wir gehen noch ein bisschen weiter, bis Wincent irgendwann stehenbleibt. Verwirrt gucke ich ihn an. Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht und sieht mich an. "Ich liebe dich!" sagt er und küsst mich. Und in diesem Kuss liegt so viel Liebe und Gefühl wie noch nie zuvor. "Ich dich auch." sage ich als wir uns lösen und lächel ihn an. Er gibt mir noch einen Kuss und wir gehen weiter.

"Hey" sage ich zu Kaja und Marius, die uns gerade entgegen kommen. "Hallo ihr Beiden." begrüßen sie uns. "Zoe, kannst du vielleicht ein Foto von uns machen?" fragt Marius. Ich nicke und er gibt mir sein Handy. Ich mache ein paar Fotos und gebe ihm sein Handy wieder. Dann macht er Fotos von Wincent uns mir und wir gehen alle zusammen wieder zurück zu unserem Haus.

In meinem Zimmer packe ich meinen Koffer fertig und danach essen wir zusammen. Wincent geht ins Wohnzimmer und die Jungs spielen noch eine Runde Fifa, während Leonie und Kaja oben sind und Maja und ich in der Küche stehen. "Wincent hat mir gesagt, dass er mich liebt." sage ich lächelnd und sie guckt mich an. "Ohh, echt? Und du?" quietscht sie und umarmt mich. "Ich liebe ihn auch." meine ich und sie grinst mich an. Wir schütten Chips, Gummibärchen und Marshmallows in Schüsseln und gehen zu den Jungs, wo mittlerweile auch Kaja und Leonie sitzen. Wincent zieht mich auf seinen Schoß und ich kuschel mich an ihn. Wir genießen den Abend und gegen halb zwölf gehe ich hoch. "Schläfst du heute nochmal hier?" frage ich, doch er schüttelt den Kopf. "Ich muss noch packen... aber wenn du willst, kannst du mit zu mir kommen?" schlägt er vor und ich nicke. Wir gehen zu meinem Auto und fahren zu der Ferienwohnung.
In Wincents Zimmer packt er seinen Koffer und ich lege mich auf sein Bett. Als er fertig ist, legt er sich auf mich und stützt sich mit den Ellenbogen neben meinem Kopf ab. Ich lächel ihn an, er lächelt zurück und dann küsst er mich. Ich ziehe ihn an mich und aus dem Kuss wird eine wilde Knutscherei und wir schlafen miteinander.

Am nächsten Morgen frühstücke ich mit den Jungs und gehe dann mit Wincent in sein Zimmer. "Schatz, ich muss jetzt los, wir wollen bald fahren." sage ich traurig und lege meine Arme in seinen Nacken. Er nickt und küsst mich. Dann hebt er mich hoch und trägt mich runter. Ich ziehe Schuhe und Jacke an, Wincent begleitet mich noch zum Auto. "Pass auf dich auf, Süße." meint er und ich nicke. "Du auch auf dich. Ich liebe dich. Wir sehen uns in Berlin vor deinem Geburtstag." antworte ich. "Ich dich auch." sagt er und küsst mich lange. Dann steige ich ein und ich mache mich auf den Weg zu unserem Ferienhaus. Dort laden wir unsere Sachen in mein Auto und Maja setzt sich hinters Steuer, Tommy neben sie und ich setze mich auf die Rückbank. Als wir auf der Autobahn sind, nehme ich mein Handy raus.

Zoe: Ich vermisse dich❤
Wincent: Ich dich auch! Freue mich auf Berlin mit dir❤
Zoe: Ich mich auch :)

Nach der Hälfte tauschen Maja und ich und ich fahr weiter. Zuhause angekommen packen wir aus und bestellen Pizza. Nach dem Essen gehe ich duschen und kuschel mich dann ins Bett.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt