2 Monate später
Mittlerweile ist Mitte April und ich bin in der 20. Schwangerschaftswoche, Bergfest! Mein Bauch ist schon ordentlich gewachsen und ich kann nicht mehr verstecken, dass ich schwanger bin. Wincent und ich haben uns gerade hingelegt, morgen früh haben wir einen Termin bei meiner Frauenärztin und wenn alles gut läuft, erfahren wir das Geschlecht von unserem zweiten Baby. Zu 60% wird das eine Baby ein Mädchen und ich freue mich schon total auf unsere Prinzessin. Gerade als ich am einschlafen bin, habe ich das Gefühl, als würde ich Bauchschmerzen haben. Dann merke ich etwas, dass sich anfühlt wie ein Tritt in meinen Bauch. „Oh mein Gott." flüstere ich und bekomme Tränen in die Augen. „Schatz, bist du noch wach?" frage ich und Wincent setzt sich auf. „Ist was passiert?" fragt er verschlafen. Ich nehme seine Hand und lege sie auf meinen nackten Bauch, genau da hin, wo das Baby eben hingetreten hat. Dann tritt es wieder und ich strahle Wincent an. „Ist das...?" fragt er und bekommt auch Tränen in die Augen, als ich nicke. Strahlend blickt er auf meinen Bauch und gibt mir dann einen langen Kuss, der erste seit 5 Monaten. „Ich liebe euch drei." sagt er. „Wir dich auch." antworte ich, gebe ihm noch einen Kuss und strahle ihn an. Wir legen uns wieder hin und Wincent legt seinen Arm um mich. Es dauert ewig, bis ich endlich einschlafe, weil die Kleinen in meinem Bauch eine Party feiern.„Süße, wir müssen aufstehen." höre ich meinen Mann leise sagen und müde versuche ich meine Augen zu öffnen. „Ich bin so müde, hab kaum geschlafen... die Kleinen haben eine Party gefeiert." sage ich und setze mich hin. „Oh man. Hey ihr zwei, hier spricht euer Papa. Ihr könnt eurer Mama doch nicht jetzt schon schlaflose Nächte bereiten. Party gibt es nur am Wochenende, das gilt in 16 Jahren und jetzt." meint er und tippt gegen meinen Bauch. „Hoffentlich halten die sich an das, was du sagst." sage ich und grinse ihn an. „Ich mache jetzt Frühstück für uns, du machst dich fertig und nach dem Frühstück fahren wir zum Frauenarzt." meint er und verschwindet aus dem Schlafzimmer. Ich suche mir meine Klamotten zusammen und verschwinde im Bad. Dort gehe ich duschen, Schminke mich und ziehe mich an (Outfit oben). „Ist die Hose neu?" fragt Wincent, als ich aus dem Bad komme. „Hab ich letzte Woche gekauft, ich passe ja in nichts mehr rein." sage ich lachend. Wir frühstücken und fahren dann los. „Aufgeregt?" fragt Wincent, als wir die Treppen zur Praxis hoch gehen. „Es geht. Aber jetzt brauch erstmal ein Sauerstoffzelt." antworte ich schwer atmend, als wir oben angekommen sind. „Wasser?" will Wincent wissen und hält mir eine Flasche hin, die ich dankend annehme. Dann betreten wir die Praxis und können direkt durchgehen. „So Frau Weiß, das sieht wirklich sehr gut aus. Ihre Babys sind wirklich toll entwickelt. Wollen Sie das Geschlecht wissen?" fragt meine Ärztin und wir nicken. „Gut. Also das eine Baby wird ein Mädchen, es ist etwas kleiner als das andere Kind, aber das macht gar nichts. Und das andere Baby..." meint sie und fährt mit dem Ultraschall weiter über meinen Bauch. „...wird so wie es im Moment aussieht ein Junge." Ich gucke gebannt auf den Monitor und strahle dann meinen Mann an,der mir einen Kuss gibt. „Spüren Sie Ihre Babys schon?" werde ich gefragt. „Ja, in der letzten Woche hat es sich eher angefühlt wie Bauchschmerzen, aber gestern habe ich dann das erste Mal richtige Tritte gespürt und heute Nacht war eine richtige Party in meinem Bauch." erzähle ich und sie nickt. „Das ist super. Das Mädchen ist jetzt ca 25cm groß, der Junge 26cm, also alles perfekt." meint sie. Wir unterhalten uns noch ein bisschen und sie macht ein paar Tests, dann verlassen wir die Praxis. „Ein Mädchen und ein Junge, wow." meint Wincent und gibt mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.