Kapitel 83

3.1K 89 7
                                    

Mittlerweile ist ein knapper Monat vorbei. Für unsere standesamtliche Hochzeit haben wir ein Restaurant, um danach dort zu feiern. Unsere Einladungen sind vor 3 Tagen rausgegangen und ich bin wirklich unfassbar glücklich mit dem Design.

Wincent und ich sind gerade auf dem Weg zu einer Location, wo wir überlegen zu feiern bzw auch unsere freie Trauung stattfinden soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wincent und ich sind gerade auf dem Weg zu einer Location, wo wir überlegen zu feiern bzw auch unsere freie Trauung stattfinden soll. Wir haben uns schon ein paar Orte angeguckt, aber es war noch nichts dabei. Hand in Hand gehen Wincent und ich über den Parkplatz. In der Eingangshalle wartet schon jemand, der uns alles zeigt. "Ich wollte schon immer mal wie eine Prinzessin in einem Schloss heiraten." sage ich und mein Freund zwinkert mir zu. "Also, hier das ist unser Festsaal, hier könnten Sie dann feiern und den Raum daneben können wir Ihnen auch zur Verfügung stellen, zum Beispiel zum tanzen. Im Sommer kann man ja auch super auf der Terasse hier sitzen. Und dann sehen wir auch direkt schon die Wiese und den kleinen See." meint die Angestellte des Schlosses. Wir sehen uns ein wenig um und es gefällt mir wirklich gut. Auch Wincent lächelt und ich denke, es würde gut zu uns und unserer Vorstellung von der Hochzeit passen. "Wie wäre das mit dem Essen? Kommt das von hier oder müssen wir das noch von außerhalb bestellen?" frage ich. "Wir haben hier ein eigenes Restaurant, die könnten für Sie ein Buffet machen oder auch normal kochen. Sie können aber auch Essen von außerhalb hier hinbestellen." sagt sie und wir nicken.
"Süße, es ist mega schön." meint Wincent,als wir uns alles angesehen haben. "Ja, es ist perfekt." sage ich und gebe ihm einen Kuss. "Wir würden sehr gerne hier heiraten." sage ich dann zu der Frau, die uns anlächelt. Sie lässt uns alles Weitere per Mail zu kommen und so verabschieden wir uns. "Schatz, also wegen der Musik... ich fänd Live Musik mega, aber ich will nicht, dass jemand von unseren engen Freunden singt. Die sollen auch die Hochzeit genießen. Deshalb habe ich mir überlegt, dass wir die Jungs von Revolverheld doch fragen könnten. Ich weiss wie sehr du ihre Musik liebst und ich finde auch, dass die Songs super zu uns und unserer Hochzeit passen würden." meint Wincent. "Ohhh, das wäre mega schön! Bitte lass sie uns anfragen." sage ich und strahle über das ganze Gesicht. Wincent lacht leicht und gibt mir dann einen Kuss.

Wieder bei uns in der Wohnung kochen wir zusammen. "Was hälst du davon, wenn wir nochmal ein Wochenende nach Berlin oder nach Eutin fahren?" frage ich Wincent. "Können wir machen. Aber lieber Eutin, meine Familie habe ich länger nicht gesehen, als meine Jungs in Berlin." meint Wincent. Ich nicke und koche weiter, während Wincent in den Kalemder guckt. "Was hälst du von dem Wochenende 23, 24. November?" fragt er und ich nicke. Heute ist Dienstag, also das Wochenende nächste Woche. Wincent ruft seine Eltern an und fragt, ob das bei ihnen klappt. Generell unterhalten sie sich ein bisschen länger und als er zurück kommt, bin ich gerade fertig mit kochen. "Und, was haben deine Eltern gesagt?" frage ich ihn, als wir nach dem Essen auf der Couch liegen. "Sie würden sich sehr freuen, wenn wir kommen. Und sie haben gefragt, ob wir an Weihnachten kommen." erzählt er. "Also ich fands schon ziemlich anstrengend letztes Jahr. Ich würde eher sagen, dass wir uns dieses Jahr entscheiden." gebe ich zu. "Was hälst du davon, wenn wir wegfahren, nur wir zwei. An deinem Geburtstag sehen wir ja deine Familie und an meinem Geburtstag können wir ja nach Eutin fahren." schlägt er vor. "Oh jaa, Urlaub wäre mega schön! An welchen Ort hast du denn gedacht?" frage ich strahlend. "Wir können ja mal im Internet gucken. Lieber ins Warme oder mit Schnee?" will er wissen und nimmt das MacBook. "Irgendwo am Strand wäre mega schön." sage ich und er nickt. Also googlen wir uns buchen dann einen Flug auf die Malediven für den 21. Dezember und am 05. Januar geht es wieder zurück. "Ich freue mich jetzt schon!" sage ich strahlend und Wincent gibt mir einen langen Kuss.

Überall wo du bist (Wincent Weiss)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt