Mittlerweile ist eine Woche seit unserer Hochzeit in Las Vegas vergangen und wir sind in Los Angeles, dem Ende unserer Reise. „Hier ist es so wunderschön!" sage ich zu Wincent, als wir abends am Strand sitzen und uns den Sonnenuntergang angucken. „Jaa, total schade, dass es morgen Abend wieder nach Hause geht. Aber die letzten drei Wochen waren wirklich toll!" meint er und gibt mir einen Kuss. Ich lehne mich an ihn und wir genießen den letzten Abend hier. Hand in Hand gehen wir ins Hotel, als es dunkel ist und trinken in der Bar noch zwei Cocktails. Dann gehen wir in unser Zimmer, packen unsere Sachen schonmal zusammen und legen uns dann ins Bett.
Am nächsten Morgen ziehe ich mir einen kurzen Jumpsuit ein, packe eine Sportleggins und ein Top in meine Handtasche und mache dann meinen Koffer zu. „So, fertig." sage ich und er nickt. Wir gehen runter frühstücken und checken anschließend aus. Unsere Koffer packen wir ins Auto und laufen dann noch ein bisschen durch Los Angeles. Die letzte Stunde verbringen wir am Strand, ehe wir zum Flughafen fahren und dort das Auto abgeben. Dann geben wir unsere Koffer ab und setzen uns zu Starbucks. Kurz bevor das Boarding losgeht, gehe ich nochmal auf Toilette und ziehe mich um. Hand in Hand gehen Wincent und ich ins Flugzeug und setzen uns auf unsere Plätze. Wir haben Glück und bei uns in der Reihe sitzt niemand. Wincent und ich gucken ein paar Folgen Stranger Things, dann gibt Essen und anschließend schlafen wir beide ein.
Wir werden wach ca eine halbe Stunde bevor wir landen. Wieder auf festem Boden, holen wir unsere Koffer und gehen dann in die Eingangshalle, wo Maja auf uns wartet. „Na ihr zwei, wie wars?" will sie wissen und umarmt uns beide. „Mega schön, Amerika ist echt eine Reise wert. Und die Route 66 ist natürlich der Hammer." Schwärme ich. Wir gehen raus und ich ziehe fröstelnd die Schultern hoch. „Oh man, hier ist es ja mega kalt!" sage ich. „Zoe, es ist mittlerweile Oktober." meint Maja lachend. Wir laden die Koffer ins Auto und Maja fährt uns nach Hause. „Danke, dass du uns abgeholt hast. Hab dich lieb." sage ich, als wir aussteigen. „Ich dich auch." meint sie und lächelt mich an.
Oben in der Wohnung packen wir erstmal unsere Koffer aus und öffnen dann die Post. „Oh, guck mal, das ist der Stick mit unseren Hochzeitsbildern!" sagt Wincent und hält ihn mir hin. Ich nehme ihn, stecke ihn in den Fernseher und wie setzen uns auf die Couch. Nach und nach gucken wir uns alle Fotos an und ich bekomme Tränen in die Augen. „Unsere Hochzeit war perfekt!" sage ich und die erste Träne kullert über meine Wange. „Oh, Süße, nicht weinen." meint er und gibt mir einen Kuss. Aneinandergekuschelt sehen wir uns auch noch die restlichen Bilder an und ziehen sie dann auf unser MacBook. Die schönsten Fotos ziehen wir uns auf unsere Handys und ich ändere sofort mein Hintergrundbild. Dann bekomme ich eine Nachricht, dass Wincent mich auf einem Foto markiert hat."Ich liebe dich auch!" sage ich grinsend und gebe ihm einen Kuss. Auch ich poste ein Foto und markiere Wincent.
„Das Foto ist wirklich wunderschön." sagt Wincent und lächelt mich an. Wir bleiben noch ein bisschen auf der Couch liegen und kochen abends zusammen. „Ich gehe jetzt baden, kommst du mit?" frage ich grinsend, nachdem wir den Tisch abgeräumt haben. Er grinst mich an und wir gehen zusammen ins Bad. Ich lasse Wasser in die Badewanne, Schütte Badesalz dazu und zünde Kerzen an. Dann ziehen wir unsere Klamotten aus, Wincent setzt sich hin und ich lehne mich an seine Brust. So genießen wir den Abend zusammen und gehen dann später ins Bett.
DU LIEST GERADE
Überall wo du bist (Wincent Weiss)
FanfictionZoe ist 21 Jahre alt und geht mit ihrer Cousine Mila auf ein Konzert von Wincent Weiss. Wenn du wissen willst, was passiert, lies die Geschichte. Hier ist alles nur ausgedacht, nichts besteht in der Realität so.