Vorwort

13.1K 286 76
                                    

Hallo, mein Name ist Judi Maire, oder auch Wortspielerin, und willkommen bei meinem Buch. Meiner Fanfiction. Ich hasse dieses Wort. Fanfiction. Ich finde es klingt irgendwie unprofessionell, aber wenn ich jetzt auf dieses Buch zurückblicke, dann denke ich, es ist irgendwie angemessen. Ich bin mit dieser Version der Geschichte überhaupt nicht zufrieden, aber trotzdem werde ich sie euch nicht vorenthalten.

Vielleicht lest ihr dieses Buch ja komplett durch und kommt dann zum zweiten Teil. Mit dem bin ich deutlich zufriedener. Aber seht selbst.

Ich war zu Anfang ziemlich verblendet von Draco Malfoy. Meine Meinung hat sich geändert, aber das tut eigentlich nicht viel zur Sache. Gut aussehen tut er immer noch (:

Zu sagen wäre vielleicht noch, dass ehrlich viel Liebe in den nächsten 100.000 Worten steckt, auch wenn ich persönlich nicht mehr stolz auf sie bin.

Ich habe ein Jahr lang jeden Tag an der Fanfiction geschrieben, Gedanken, Gefühle, Momente meines eigenen Lebens in eine Fantasiewelt, eine wundervolle Welt geschrieben und mich so in die Zeit in Hogwarts geträumt. Es war Zufluchtsort. Jetzt sind es Erinnerungen, die ich behalte, weil sie einmal wichtig für mich waren.

Eigentlich wollte ich dieses Buch überarbeiten und ich habe schon mindestens zehn mal damit angefangen, aber ich schaffe es einfach nicht. Ihr lest dieses Vorwort also vier Jahre, nachdem ich das erste Kapitel hochgeladen habe und drei Jahre, nachdem ich das erste Mal versucht habe, es zu überarbeiten. Fazit: ihr lest es zu einer Zeit, in der ich akzeptiert habe, dass diese Fanfiction keines meiner Meisterwerke ist und vielleicht trotzdem etwas wert.

Was jetzt noch zu sagen wäre:
Ich liebe die Harry Potter Bücher und kritisiere sehr gern und lang die Filme. Ich bin in Gryffindor, ich kämpfe gegen Du weißt schon wen, ich gebe einen feuchten Dreck auf deinen Blutstatus, der ist mir so piepegal wie deine Hautfarbe, deine Sexualität, dein Alter und dein linker kleiner Zeh!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, es gefällt dir, auch wenn es mir nicht mehr gefällt!
Tanz im Regen,
Judi

he's just a boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt