1

3.5K 63 16
                                    





Willkommen bei meiner neuen Geschichte.

Diese Geschichte, wie der Geschichtsname schon sagt, wird es mit Auf Streife die Spezialisten und Im Namen der Gerechtigkeit handeln.

Geplant ist es, das ich in einer allgemeinen Sicht schreibe, aber wenn ich von einer Person heraus schreibe, werde ich es auch hin schreiben.

Ich wünsche euch viel Spaß und ich würde mich über Likes und Kommentare freuen.



Die Familie Temiz bestehend aus Vater Can, Mutter Arzu und den beiden Töchtern Dilara und Jale kommen aus der Türkei, wohnen aber in Köln.

Der Vater zusammen mit der Mutter wohnen seit 14 Jahren in Deutschland, werden aber immer noch nicht von den Nachbarn respektiert.

Nach einem Jahr kam Dilara, die älteste Tochter von den beiden auf die Welt und geht jetzt auf ein Kölner Gymansium in die 8. Klasse.

Jale ist drei Jahre jünger, geht in die 5. Klasse und ist nicht wie Dilara gut in der Klasse integriert, sondern Jale wird wegen ihres Aussehens gemobbt.

Trotzdem hat Jale Freunde, aber die Jungs aus ihrer Klasse oder aus den höheren Stufen machen auch ihr Leben schwer und sie geht wie Dilara auf das gleiche Gymnasium.

Der Vater von der Familie ist Medizinische Fachangestellte und bekommt neuerdings von einem Bekannten Drohungen.

Dieser Bekannte half ihn und die Familie hier in Deutschland Arbeit zu bekommen und hat ihnen viel Geld geliehen.

Da sie von Türkei nach Deutschland kamen, gaben sie alles, sie gaben den Bekannten viel Geld und als sie in Deutschland waren, mussten sie ihm das natürlich zurückbezahlen, aber wie ohne Geld?

Also mussten sie klauen und schnell an einem Job kommen, aber das sind jetzt schon paar Jährchen her und alles wieder gut.

Das Geld ist bezahlt, bis dieser Bekannte, namens Tayo, nach Jahren wieder zurück zu ihrem Haus kommt und eine Anforderung stellt.

Da Can im Krankenhaus arbeitet und Arzu als Chemikantin arbeitet, sollen die beiden Medikamente/Betäubungsmittel klauen/herstellen.

Wie früher hilft auch hier der Anwalt Alexander Stephens. Er ratet den beiden dies nicht zu tun.

Er versucht den Tayo zuasammen mit der Polizei ausfindig zu machen, aber aus der Datenbank kommt kein Tayo heraus, auf jeden Fall nicht dieser Tayo der aussieht wie Can und Arzu beschreiben.

Nach ungefähr einer Woche wo die beiden die Mittel abliefern sollen, bekommen Sie wieder eine Drohung.

Es ist mittags um die 13 Uhr und Arzu denkt sich das die beiden Mädchen das nicht mitbekommen sollen und deshalb versteckt sie den Brief im Schlafzimmer unter der Matratze.

Keine Sekunde zu spät denkt sie, denn sie hört die Tür zu knallen.

Dilara: Mom? Wir sind wieder da. Bist du da Mom?

Arzu: Ich bin da, komme gleich.

Zügig lief sie die Treppen nach unten in die Küche wo die beiden Mädchen schon sitzen und auf das Essen warten.

Als sie das Essen vom Herd nimmt und auf den Tisch stellt, fragte sie die beiden:

Arzu: Wie war den die Schule?

Dilara: Ganz gut, ich habe eine Arbeit bekommen in Englisch.

Arzu: Und?

Dilara: Eine zwei.

Arzu: Das ist doch gut. Jale wir war deine Schule?

Jale: Auch gut.

Arzu: Wann hast du noch das Praktikum bei der Bank?

Dilara: Man Mama in einem Monat.

Zusammen essen die drei Frauen zum Mittag und nachdem Mittagessen machen die beiden Schulmädchen ihre Hausaufgaben.

Beide Mädchen helfen sich gegenseitig, eher Dilara Jale, bei ihren Hausaufgaben um schneller fertig zu werden.

Nachdem die fertig sind, gehen sie nach draußen wo es relativ warm ist für Herbst und spielen fang, was Dilara nur zuhause mit ihrer Schwester zur Liebe macht.

Um die 17 Uhr kommt Can gestresst von der Arbeit.

Am späten Abend, wo die Kinder schon im Bett sind, holt Arzu den Brief heraus, geht die Treppen nach unten und zeigt im Wohnzimmer Can den Brief.

Langsam öffnet er den Brief und was sie dort sehen, lässt ihn das Blut in den Adern gefrieren.







So das war das erste Kapitel und was denkt ihr, was wird dort wohl stehen?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt