81

742 34 16
                                    

Verena: Ich ...

---Sicht Julia---

... würde sagen Alex und Jale schaue sich das Zimmer gemeinsam an, denn immerhin ist er der Papa.

Julia: Das ist eine gute Idee.

Verena: So und du meine liebe ruhst dich noch aus, ich muss nachhause und mich auch ausruhen, da ich morgen Schicht habe,

Julia: Wo hast du Schicht?

Verena: Im Krankenhaus.

Julia: Okay und vielen Dank das du da warst.

Als ich mich an der Tür von ihr verabschiedet hatte und dir Tür nach ihr schloss, seufzte ich.

Dann lief ich schnell in das andere Badezimmer und übergab mich wieder. Hoffentlich habe ich das bald rum, denn es hört meistens in der 14 SSW auf.

Phil: Alles gut Julia?

Phil stand vor der Tür und klopfte an, weshalb ich schnell sagte, dass es wieder geht.

Kurz wusch ich mein Mund ab, trocknetet ihn ab und ging wieder ins Wohnzimmer, wo ich Jale auf Phils Schoß saß.

Julia: Wie war es im Krankenhaus? Wie geht es Alex?

Alex: Es geht im schon besser und die Op hat er gut überstanden.

Jale: ich habe sogar mit ihm gekuschelt.

Julia: Echt das ist ja schön.

Phil: Davor hattest du aber so große Angst, dass du abgehauen bist.

Mit großen Augen guckte ich die beide an, aber Jale hat ja auch so panische Angst, da war das schon klar und immerhin ging es um ihren Papi.

Jale schaute uns beide schuldig an und schniefte kurz.

Phil: Aber der Maik hatte dich schnell gefunden, also der Sanitäter Maik Steinmann.

Julia: Immerhin sonst hättest du bestimmt nicht mit Alex kuscheln können.

Die beiden kuscheln zusammen, während ich eine Hand auf meinem kleinen Bauch legte, da ich ein flaues Gefühl im Magen hatte.

Bitte nicht wieder erbrechen.

Nachdem wir die Tür auf und zu hören, hört man mein Schatz wie er ins Wohnzimmer kommt.

Franco: Hey ihr drei, äh vier.

Jale schaute auf, da sie ihr Kopf auf Phils Schulter gelegt hatte, schaute sie um und sagte:

Jale: Nein drei.

Franco: Nein vier, denn in Julias bauch ist doch das Baby.

Bei der kleinen Maus sah man das ein kleines Lämpchen auf ging und dann stupste Franco ihr mit einem Lächeln im Gesicht auf die Nase.

Franco: So ich mach mich kurz fertig....Habt ihr schon gegessen?

Julia: Ne gegessen hatten wir noch nicht.

Jale: Bah.

Phil: Maus essen ist nicht bah, sondern yummy.

Wild schüttelte Jale ihren Kopf und legte diesen an Phil, der sich auf dem Sofa an die Rückenlehne stützte.

Phil: Oh doch Prinzessin....So jetzt decken wir den Tisch und die Julia ruht sich aus.

Beide standen schwungvoll vom Sofa auf und liefen in die Küche.

Während ich das tat, stand ich auch auf und lief Franco hinter her, der ins Bad ging. Ich brauch jetzt gerade liebe, der kann auch wann anderes duschen gehen.

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt