..., ich legte einen Arm um sie und dann schliefen wir ein, bis ...
---Sicht Alex---
... jemand mich kitzelte.
Da ich einfach nur müde war, versuchte ich die Hände weg zu schieben und dort erkannte ich kleine Hände, die nur von Jale kommen können, meine Tochter.
Schlagartig riss ich meine Augen auf, was sie nicht gedacht hätte und plumpste auf das Bett, da sie gerade noch auf mir drauf saß.
Alex: Upps Maus.
Jale: Papi du darfst mich nicht so erschrecken.
Kurz schaute ich auf dem Wecker und sah, dass es acht Uhr war. Mist ich muss in einer Stunde zum Jugendamt und die Papiere abholen.
Alex: Tut mir leid Maus, aber jetzt stehen wir mal auf.
Rasch stand ich auf, hob die Süße hoch und schaute ob Phil schon wach war, der aber leider noch schlief.
Julia wollte ich die kleine Maus nicht aufdrücken, denn sie war schwanger und Jale durfte ihren Fuß nicht arg belasten.
Deshalb lief ich in Phils Zimmer, sagte laut „Guten Morgen", und setzte Jale bei Phils Bett ab.
Der schaute mich müde und dazu noch fragend an.
Alex: Könntest du dich um Jale kümmern?
Phil: Jetzt?
Alex: Ja bitte ich muss um 9 Uhr beim Jugendamt sein und ich muss noch duschen.
Phil: Ja klar.
Ich beugte mich über das Bett, also über Phil und gab der Maus, die im Schneidersitz auf dem Bettlaken saß, einen Kuss auf die Stirn.
Alex: Ich bin bald wieder da Maus. Ich wünsche euch beiden viel Spaß und baut keinen Mist.
Gerade als ich die Tür hinter mir schloss, hörte ich Jale...:
Jale: Nein Papa.
... weinen.
Dies zerriss mein Herz, aber ich musste mich jetzt dringend duschen und dann los zum Jugendamt, was sich dann auch machte.
---Sicht Phil---
Nachdem Alex aus mein Zimmer ging, was noch nicht richtig aufgeräumt war, fing Jale an zu weinen und sagte das Alex nicht gehen soll und das er heute Nacht zu ihr gesagt hatte das er immer bei ihr bleibt.
Phil: Komm mal her Jale.
Jale: Ich will aber zu Papi.
Phil: Maus er wird auch bald wieder hier sein, er muss doch nur die Papiere abholen.
Jale: Und dann kommt Papa?
Phil: Genau dann kommt er wieder und schließt dich wieder in die Arme....Da es noch zu früh ist, schlafen wir jetzt noch eine Runde.
Jale: Kuscheln.
Phil: Das können wir auch machen. Kommst du unter die Decke?
Gleich krabbelte sie zu mir, schlüpfte unter die Decke, die ich hoch hob und dann kuschelte sie an mich.
Jale: Hast du noch aua?
Phil: Ne nur in der Nacht so weh.
Jale: Gut.
Sie kuschelte sich immer weiter an mich und schloss dann die Augen.
Jale ist schon eine echt süße und während ich an etwas komplett anderes dachte, an meinen Vermieter wegen der Kündigung, strich ich Jales Arm auf und ab.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...