---Sicht Phil---
Als ich gerade alle eingekauften Sachen in das Haus beförderte, sah ich das Alex im Wohnzimmer telefonieren war und das die beiden anscheinend gemalt hatte.
Wo Jale gerade war, wusste ich nicht, aber vielleicht war sie bei Alex im Wohnzimmer.
Nachdem ich auch die letzte Tüte ins Haus gebracht hatte, schloss ich das Auto mit der Fernbedienung für das Auto ab, machte die Haustür zu, zog meine Schuhe sowie Jacke aus und widmete mich dann den vollbepackten Taschen, die ich ausräumte.
Phil: Die Butter in den Kühlschrank und das Wasser in den Abstellraum.
Dies murmelte ich vor mich hin und als die Flaschen dort standen wo sie hingehörten, schaute ich in die Küche was die beiden gemalt hatten.
Ich wusste gar nicht das Alex so gut malen konnte und das obwohl er mein bester Freund war.
Das war echt lieb das er mich hier aufgenommen hatte und irgendwie sind wir zusammen mit Julia und Franco eine Familie, wo jeder auf jeden aufpasst.
Unter einem Blatt, wo man dieses Haus sowie Jale, Alex und ein Hund sehen konnte, sah ich noch ein anderes Bild, das aber nicht vergleichbar wie die anderen waren.
Es war eher wie ein Phantom Bild, was ich sofort in die Hand nahm und diese Kritzelei war definitiv von Jale.
Bevor ich aber überhaupt was machen konnte, hörte ich lautes Gerede, was von dem zimmern kam.
Oh hoffentlich ist Jale nicht zu Franco gegangen, aber meine Hoffnung starb, als ich an einem Zimmer ankam und Franco sie Arm festhielt, worauf Jale weinte und versuchte seine Hände weg zu schieben.
Es sah so aus als hätte Franco ordentlich zugepackt, weshalb sie so weinte.
Phil: Was ist denn hier los?
Franco: Dieses scheiß Mädel nervt mich! Sie soll sich verpissen!
Das Bild hielt ich immer noch in der linken Hand und ich konnte es einfach nicht fassen das franco das zu ihr sagte.
Auch wenn er so traurig war, das er sein Kind verloren hatte, muss er definitiv nicht so drauf sein.
Phil: Sag mal hackt es bei dir?! Lass sofort deine Hand von ihrem Arm los oder siehst du nicht das es ihr weh tut?
Franco: Ach die soll sie nicht so anstellen!
Nachdem er losgelassen hatte, schubste er sie leicht zu mir, schmiss sie auf sein Bett und ich nahm gleich Jale in den Arm, da ich in die Hocke gegangen bin.
Phil: Scccchhh, ist gut Maus.
Franco: So macht mal hinne, ich will meine Ruhe!
Phil: Komm mal wieder zu Vernunft Junge! Und denk mal drüber nach das du das erstmal wieder bei ihr gut machen muss.
Da ich nicht gerade leise mit meinem Kumpel redete, fing Jale wieder doller an zu weinen, weshalb ich sie an mich drückte und beruhigend über den Rücken strich.
Zusammen mit Jale an der Hand lief ich aus seinem Zimmer, machte seine Tür zu und lief zum Flur, wo Alex uns entgegen kam.
Alex: He Prinzessin was los?
Jale lief gleich in seine Arme, der sie dann an hoch nahm, auf die Hüfte absetzte und ihren Rücken auf und ab strich.
Jale: F...Franco ist d...doof und hat m...mir w..we..weh getan.
Alex: Was hat er?!
Alex war sichtlich geschockt und dann erzählte ich ihm was ich mitbekommen hatte und das ich sagte das Franco runterkommen soll.
Als er aber gerade nochmal zu ihm laufen wollte, fand ich es wichtiger, dass ich ihm das Bild zeigte.
Phil: Warte mal Alex.
Alex: Ne Phil den stell ich nochmal zur Rede, das gibst doch nicht. Ich kann ihn ja verstehen, aber Jale hat ein Trauma, den sie immer noch nicht überwunden hat und dann packt er sie am Arm so zu, das es jetzt schon rot ist...Irgendwann platzt der Kragen und das ist jetzt.
Dann riss er die Tür auf und bevor ich irgendwas machen konnte, zog Alex Franco aus dem Bett und hielt ihm eine Standpauke.
Phil: So und wir beiden gehen jetzt in die Küche und ich gebe dir so viele Schmatzis auf deine rote Stelle bis es gut ist, okay?
Jale: Oki.
So machte ich dies dann auch, worauf sie am Anfang das Gesicht verzog, aber dann nach mehren Küsschen lachte.
Jale: Ist gut Phil.
Phil: Wirklich?
Jale: Ja hab dich lieb.
Als es bei dem Zimmern etwas ruhiger wurde, kam Alex wieder etwas beruhigter zu uns und setzte sich zu uns an den Tisch.
Alex: Du sag mal wolltest du mir gerade was sagen?
Phil: Ja wollte ich, aber du warst so auf Franco fokussiert...Auf jeden Fall hatte sie was gemalt, ein Phantom.
Alex: Ein Phantom?..Komm zeig mal.
Ich reichte ihm das Blatt herüber, was er sich gleich anschaute und dann sah er Jale an.
Alex: Maus wer ist das?
Jale: ...
Danke für 14,1K Reads, für 2K Likes und für die Kommentare. Ihr seid fantastisch.
Yeah mal wieder ein Kapitel, hurra.
Was wird Jale sagen?
Wird Jale Franco das verzeihen?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...