---Sicht Alex---
Wie ich schon vermutet hatte, konnten wir nicht durchhalfen.
Das erste mal wurde Jale um 24 Uhr wach, also gute drei Stunde später als wir ins Bett gegangen waren.
Nachdem ich das kleine Licht an machte und ich aufrecht saß, schüttelte ich sanft meine kleine Maus bis sie wach wurde.
Alex: He Maus was ist denn los?....Och komm mal in meine Arme Maus.
Sofort schmiss sie sich in meine Arme und fing dort bitterlich an zu weinen.
Alex: Alles gut Maus...Schhh...Ich bin immer bei dir.
Mit weinerlicher Stimme sagte sie:
Jale: Papa.
Alex: Ja alles gut Maus.
Jale: Du warst weg.
Alex: Hast du das geträumt Maus?
Kurz nickte sie, vergrub ihren Kopf in meine Halsbeuge, während ich auf ihren Rücken kleine Kreise malte.
Jale: Du darfst ni..nicht weggehen.
Alex: Ich geh nicht weg, okay? Ich bleibe immer bei dir.
Als sie immer ruhiger wurde, legte ich mich zusammen mit ihr wieder ins Bett und als ich sah, dass sie ihre Augen schloss, machte ich vorsichtig meine Nachttischlampe aus.
Kurze Zeit später vernahm ich auch schon ihren ruhigen Atem am Arm, da sie in meinen Armen eingekuschelt lag.
Dann schloss auch ich meine Augen und wir schliefen wieder beide.
Erst als mich jemand antippte, machte ich meine müden Augen auf und sah nichts, da es dunkel war, woraus ich schließen konnte, dass wir noch nachts hatten.
Alex: Was los?
Jale: Papi?
Ihre Stimme klang sehr ängstlich und deshalb fragte ich sie:
Alex: Ja Süße was los?
Jale: Ich habe Geräusche gehört.
Okay jetzt war ich hellwach und machte die Nachtischlampe an.
Alex: Was für Geräusche?
Jale: Ein Poltern.
Alex: Okay Maus ich schau mal nach und du versteckst dich am besten im Schrank.
Rasch aber dennoch leise stand ich auf, nahm Jale vom Bett hoch, machte leise den Schrank auf, wo ich sie auf den Boden absetzte und dann gab ich ihr einen schnellen Kuss auf die Stirn.
Jale: Papi ich brauch Hasi.
Schnell gab ich ihren Hasen, machte die Schranktür zu und lief auf dem Flur, wo ich gleich das große Licht anmachte.
Bevor ich allerdings überhaupt einen Schritt machte, hörte ich ein Stöhnen aus dem Badezimmer.
Schnell lief ich dahin und sah Phil der vor dem Waschbecken stand und sein Kopf rieb.
Alex: Alles gut Phil? Was ist passiert?
Phil: Ich wusste nicht wo ich war und bin vom Bett runtergefallen und dann habe ich mich am Kopf gestoßen.
Alex: Also was du das Gepolter?
Phil: Ja sorry seid ihr wach geworden?
Alex: Jale hatte mich ängstlich geweckt und sitzt jetzt nur für den Notfall im Schrank.
Phil: Oh man das tut mir leid.
Alex: Kannst du mal nach ihr schauen? Ich möchte mich einmal in der Wohnung um sehen ob doch nicht irgendwas ist.
Phil: Klar.
Während also Phil in mein Zimmer ging, schaute ich im Haus nach, sah, dass die Haustür verschlossen war und im Garten war auch nichts zu sehen.
Langsam lief ich wieder zu meinem Zimmer, wo Jale und Phil leise miteinander redeten, damit nicht auch noch Julia und Franco wach wurden.
Phil: Was gesichtet?
Alex: Alles gut und bei dir Maus, ist alles gut?
Jale: Wirklich nichts?
Phil: Ne ich Dussel hatte mir nur weh getan, aber dank deiner Hilfe tut mein Kopf nicht mehr so weh.
Ich schaute Phil fragend an bis er sagte das Jale auf seine betroffene Stelle gepustet hatte, worauf ich nur „süß" denken konnte.
Alex: Maus wollen wir mal wieder schlafen?
Sie nickte vorsichtig, streichelte Phils Kopf und als er Jale auf das Bett absetzte, kuschelte sie sich gleich unter die Decke.
Jale: Papi du auch.
Alex: Ich komme. Gute Nacht Phil und pass bloß auf das du nicht wieder rausfällst.
Phil: Jaja ich passe auf und gute Nacht ihr beiden.
Jale: Jaja sagt man nicht.
Phil: Da hast du recht, Naaacht.
Er zog beim verlassen des Zimmers das „a" extra lang und als ich mich zu der Maus unter die Decke legte, die kleine Lampe ausmachte, wurde das Licht auf dem Flur von Phil ausgemacht.
Kurze Zeit später hörte man, dass er gegen die Wand lief und stöhnte, worauf Jale fragte:
Jale: Hat er jetzt wieder aua?
Alex: Ein bisschen denke ich, aber wir machen jetzt heia, sonst bist du am Tag wieder so müde.
Gleich darauf kuschelte sie sich eng an mich, ich legte einen Arm um sie und dann schliefen wir ein, bis...
Danke für 9,9K Reads, für 1,5K Likes und für die Kommentare.
Wie geht der Satz weiter?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...