100

728 33 23
                                    


---Sicht Alex---

Es sind wieder ein paar Tage vergangen und Jale hatte noch nichts dazu gesagt wer der dritte Mann war, sondern nur von den Amar und Tarek, aber es sollte sich bald ändern.

Wir hatten jetzt gerade 11.45 Uhr und ich war zusammen mit meiner kleinen Maus einkaufen und als ich gerade was in den Einkaufswagen legte, sah ich zur Seite, wo eine kleine süße müde Maus stand.

Wir beide konnte in der Nacht erstens nicht so gut schlafen und zweitens waren wir in der Kanzlei bei Alexander Stephens.

Er meinte, was auch ich dachte, wenn die Täter gefasst werden das Jale dann wieder in die Schule kommt.

Aber da müssen wir schauen, denn sie war vor der Tat am Gymnasium und da müssen wir schauen ob sie das schafft und wenn nicht es gibt genügend andere Schulen.

Von mir aus braucht sie nicht auf das Gymnasium, denn es gibt genügend Wege für das Berufsleben und wenn man Karriere machen will, denn macht man das und ich werde sie unterstützen egal was sie später machen will.

Alex: So Maus dann wollen wir mal zur Kasse.

Jale: Papi?

Alex: Ja Maus?

Jale: Darf ich zuhause mit Franco kuscheln?

Alex: Das darfst du.

Jale: Immerhin braucht er liebe.

Daraufhin musste ich nur schmunzeln, denn Verena hatte gestern Julias Sachen zuhause abgeholt.

Franco war deswegen wieder echt traurig und wütend und als Verena zu uns sagte, dass Julia nicht mehr hier wohnen wollte, brach franco in Phils Arme zusammen.

Die kleine Maus neben mir hatte das nicht so verstanden, aber hatte sich den ganzen restlichen Tag sich um Franco gekümmert und sie hatte ihm sogar den Teddy geschenkt, den eigentlich Franco ihr geschenkt hatte, aber er lächelte einfach nur.

Nach guten 18 Minuten kamen wir zuhause an, brachten die Taschen ins Haus und als ich gerade das Auto abschloss, zog sie meine Maus ihre Schuhe sowie Jacke aus, lief zu Franco ins Zimmer, wo ich sie kurz danach auch schon lachen hörte.

Daraus konnte ich schließen, dass er sie kitzelte und währenddessen räumte ich die Taschen aus. Phil war heute Arbeiten und kommt erst heute Abend um 19 Uhr wieder.

Franco hat erstmal sich frei genommen, denn wir Ärzte fanden das besser das er in seinem Zustand nicht arbeitet, auch wenn die Arbeit ablenkt, aber bevor ein Fehler von ihm passiert bleibt er lieber hier.

Da es jetzt Zeit wurde zum Mittag, holte ich die nötige Töpfe heraus und ein Pfanne und kochte Spaghetti Bolognese und nach guten 20 Minuten war das Essen fertig, weshalb ich rief:

Alex: Franco, Jale es gibt essen!

Als ich ein kichern hörte, sah ich das Jale vor Franco weg lief und da wusste ich das Franco sie jagte.

Nachdem wir gegessen hatten, hatte unser Sanitäter die Idee das wir ein bisschen einkaufen konnten um ein bisschen ablenken zu bekommen.

Alex: maus meinst du das schaffst du?

Jale: Wieso denn nicht?

Franco: Dein Papi fragt dich ob das geht mit deiner Angst,

Jale: Ihr seid ja da.

Alex: Das stimmt allerdings...So denn mal anziehen wenn wir jetzt los wollen.

Jale lief kichernd in ihr Zimmer und kam mit einer Leggins und ein T-Shirt wieder.

Alex: Maus das zeihst du nicht an.

Franco: Jale du weißt schon das es draußen arschkalt ist und du zeihst sofort was wärmeres an.

Jale: Oki.

Alex: na komm süße ab ins Zimmer und ich hole dir was zum anziehen heraus.

In Hand in Hand liefen wir in ihr Zimmer, wo sie sich dann auf das Bett setzte, während ich zum Schrank lief und ihr eine Jeans, sowie einen Pullover raus holte.

Alex: maus hast du unter deinem T-Shirt ein Unterhemd an?

Als ich zu ihr schaute, sah ich, dass sie den kopfschüttelte, weshalb ich noch aus dem Kleiderschrank noch ein Unterhemd raus nahm.

Alex: So das einmal anziehen bevor du dich wieder erkältest, denn das wollen wir ja nicht oder?

Jale: nein das wollen wir nicht.

Alex: Siehste, denn schnell anziehen.

So machte sie das auch und nachdem wir alle angezogen waren samt Schuhe und Jacke, liefen wir aus der Haustür.

Franco: So Jale einmal hinsetzten.

Während Franco Jale am Kindersitz anschnallte, schloss ich die Haustür zu.

Alex: Auf zum Einkaufszentrum.





Danke für 15,6K Reads, für 2,1K Likes und für die Kommentare.

So die 100 Kapitel sind geknackt und leider ist es auch bald vorbei. Ich schätze es werden noch ca. 3-4 Kapitel kommen und dann ist es vorbei, aber es wird dann eine neue Geschichte kommen.

Wird was passieren und wenn ja, was?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt