---Sicht Jale---
Richter: So Jale ich stelle mich erstmal vor, falls du mein Namen vergessen hast. Ich heiße Herr Hunkold.
Kurz nickte ich, damit er weiter reden könnte, sodass alles schnell hinter mich habe.
Richter: Es ist ganz wichtig, dass du die Wahrheit sagst. Was war in der Nacht passiert?
Okay Jale das schaffst du, du musst es schaffen.
Jale: I..ich h..ö..hörte schreie.
Richter: Okay ganz ruhig Jale. Was hast du dann gemacht? Bist du aufgestanden?
Jale: Ja ich bin auf gestanden, machte leise meine Zimmertür auf und als ich die Treppe runter schaute sah ich die drei Männer sowie Papa, Mama und meine Schwester.
Richter: Was machten sie?
Jale: Sie hatten alle scharfe Messer dabei und stachen zu.
Bei dieser Erinnerung musste ich mich kurz schüttelten und schluckte laut. Wieso musste das alles mir passieren?
Richter: Okay Jale was passierte dann?
Jale: Meine Eltern und Dilara schrien qualvoll und sie stachen immer wieder zu...Der eine hatte ein Lied gesungen.
Richter: Ein Lied?
Jale: ja der eine sang „Das bringt Spaß. Ihr seid tot tot tot" und sang er immer von vorne.
Richter: Okay Jale, sprich weiter.
Jale: Bevor sie gingen sahen sie sich im Haus um, also guckten ob jemand was gesehen hatte und da versteckte ich mich hinter eine Ecke, wo ich nicht gesehen wurde.
Richter: Okay Jale das machst du klasse. Was hast du nun gemacht?
Jale: Als ich hörte, dass sie sie Haustür zu geknallt hatte, lief ich langsam die Treppen herunter und umarmte Mama.
Nach diesem Satz ließ0 ich meine Tränen freien Lauf, ich konnte es nicht mehr halten, es musste raus und so saß ich das weinend da.
Der Mann vor mir überreichte mir einen Taschentuch sagte:
Richter: Alles gut Jale, dank deiner Aussage und die Beweise werden sie dir nichts mehr tun, du hast es echt klasse gemacht..Putzt dir erstmal deine Nase.
Nachdem ich meine Nase geputzt hatte und meine Wangen trocken strich, sagte er:
Richter: Gut so...Ich weiß ja das du so angst hast und deswegen musst du gleich auch nicht mehr in den Gerichtssaal zurück.
Jale: Und was mache ich jetzt?
Richter: Du bleibst hier und eine Beamtin kommt mir einen Papier Stapel und Buntstifte zu dir, sodass du die Täter nicht mehr sehen muss. Wenn die Verhandlung zu Ende ist kommt dein Vater hier.
Jale: Wirklich?
Ich war echt erleichtert, dass ich da nicht mehr rein musste, aber irgendwie zweifelte ich doch daran. Wird wirklich gleich hier eine Frau rein kommen und mit mir malen?
Richter: Genau wirklich...Ich muss jetzt da rein, danke Jale für die Aussage.
Und somit ging er und ich saß stillschweigend auf dem Stuhl, brauchte kurz Ruhe um das erstmal zu verarbeiten.
Bekommen sie die gerechte Strafe? Muss ich sie jemals wieder sehen? Ich hoffe nicht.
Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte, dass die junge Frau die mit mir malen wird, rein kam.
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...