98

688 30 15
                                    


---Sicht Jale---

Phil: So Prinzessin Hetkamp jetzt wollen wir Zähne putzen.

Jale: Hä?

Phil: Was hä?

Jale: So heiße ich nicht, denn ich heiße Temiz.

Phil lächelte kurz, ging in die Hocke und sagte:

Phil: Du weißt doch das Alex dein Papa ist oder?

Nachdem ich nickte, sagte er:

Phil: Und deswegen bekommst du oder hast du seinen Nachnamen.

Wie, das heißt ich gehöre nicht mehr zu Papa Can, Mama und Dilara? Das geht nicht!

Jale: Nein.

Phil: Maus wieso schaust du jetzt so böse?

Jale: Wenn ich so wie Papa heiße dann gehöre ich nicht mehr zu Mama, Dilara und Papa Can.

Phil: Maus natürlich gehörst du zu den, denn das sind deine leibliche Eltern...Hm dein heißt du eben Hetkamp Temiz. Ist das besser?

Jale: Ja das geht.

Phil: Gut, dann gehen wir mal jetzt Zähne putzen...Hier deine Zahnbürste mit der Zahncreme.

Er hielt mit die Bürste hin, die ich gleich entgegen nahm, in meinen Mund packte und meine Zähne putzte.

Sowie es richtig war, putze ich mir meine Zähne, spuckte den Inhalt aus und nachdem ich auch noch kurz auf der Toilette war, hob mich Phil schlagartig hoch, das ich mich kurz erschreckte, aber er kitzelte mich gleich durch, worauf ich lachte.

Phil: Maus dein lachen sollst du nie verlernen, denn dieses Lachen ist wunderschön.

Jale: Danke.

Mit mir zusammen lief er in mein Zimmer, was ich echt schön fand und Papas Kollegen hatten das echt gut gemacht.

Ob ich mich dafür bedanken muss? Immerhin hatte Papa sich bedankt, aber eigentlich ist das ja mein Zimmer. Hmm ich frage mal Papa morgen mal.

Phil: So Maus.

Sachte legte er mich in mein Bett, deckte mich bis zu mein Hals zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Jale: Phil?

Phil: ja Prinzessin was ist los?

Jale: Wie lange dauert es noch bis Weihnachten?

Er lachte kurz auf, schaute auf seine Uhr, wo auf die Datums Anzeige war, und sagte:

Phil: Heute ist der 11. Dezember.

Jale: Noch so lange.

Phil: Das ist nicht lange Maus, du musst doch nur dreizehn mal schlafen. (Wird es so geschrieben oder dreizehnmal geschrieben?

Jale: Was müssen wir morgen machen Phil?

Phil: Nur einkaufen und Franco vielleicht ein bisschen aufheitern, aber sonst nichts Weiteres.

Jale: Oki.

Phil: jetzt schläfst du aber erstmal und was wir morgen noch machen müssen sehen wir dann...Schlaf gut Maus und träum was schönes.

Jale: Du später auch und ich hab dich lieb und Papa.

Phil: Wir haben dich auch lieb und wenn was ist, dann kommst du zu mir okay?

Jale: Oki.

Er bückte sich zu mir herunter, gab mir ein Kuss auf die Stirn und strich eine lockere Haarsträhne hinter mein Ohr und flüsterte:

Phil: Gute Nacht Prinzessin.

Nachdem ich ihm auch eine gute Nacht gewünscht hatte, stand er von meiner Bettkante auf, machte die Jalousie herunter und als er an der Tür angekommen war, fragte er mich:

Phil: Auf oder zu?

Jale: Bitte auf.

Phil: Okay dann bleibt sie auf und schlaf gut.

Gleich drehte ich mich auf die rechte Seite, sodass ich zum Schreibtisch blicken konnte und schlief nach nicht mal einer Minute ein.

Hoffentlich träumte ich nichts und passierte nichts.

---Sicht Alex---

Angst machte sich in mir breit, als ich auf die Uhr sah wie spät es war und dann fragte mich Oli, der auch heute Dienst hatte, was mit mir los war.

Oli: Was guckst du denn so bestürzt? Ist es wegen Julia?

Alex: Nein wegen Julia ist das nicht, denn es ist wegen Jale.

Oli: Oh was hat sie denn?

Er schaute mich gleich besorgt an und nachdem ich kurz seufzte, sagte ich:

Alex: Sie erinnert sich an dem Vorfall und heute Vormittag waren wir bei der Polizei.

Oli: Hey das ist doch gut.

Alex: Ist es auch, aber ich mache mir eben sorgen. Sorgen das sie heute schlecht träumt und das es Phil nicht mit ihr schafft.

Oli: Phil ist ja nicht heute das erste mal mit ihr alleine richtig?

Alex: Ne ist er nicht.

Oli: Siehste, er schafft das....Hat sie von jetzt auf gleich erinnert?

Alex: Wir beide hatten gemalt und als das Telefon klingelte, da jemand was an mich verkaufen wollte, malte Jale ein Phantom Bild.

Oli: Ein Phantom Bild?

Alex: Ja genau und dann kam Phil, der das sah und Jale war bei Franco, der am Rad drehte.

Oli: Oh oh.

Alex: Er hatte Jale weh getan beim zupacken.

Oli: Oh man dreht er vollkommen durch?

Alex: Ja schon, auf jeden Fall hatte mir Phil das Bild gezeigt und Jale sagte wer das ist. Auf jeden Fall fuhren wir zum Präsidium, wo Herr Stephens dazu kam.

Oli: Ist das ihr Anwalt?

Alex: Ja genau und dann fanden wir noch einen zweiten Mann heraus.

Oli: Das ist doch super und was fehlt jetzt noch?

Alex: Der dritte Mann.

Oli: Den findet ihr auch noch.

Bevor wir aber noch weiter reden konnten, ging mein Melder an.


Das ist Jales Zimmer:

Das ist Jales Zimmer:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Danke für 15,2K Reads, für 2K Likes und für die Kommentare.

Es tut mir sehr leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber sowie jeder anderer habe auch ich mal keine Motivation und auch keine Ideen.

Außerdem kommt bald das Ende und man möchte, auf jeden Fall ich, das nicht abrupt enden und versuche es noch spannend zu schreiben, sodass es lesbar ist.

So, wird bei Jale was passieren und was ist bei Alex los?

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt