110

549 31 12
                                    


---Sicht Phil---

Jale: Und wer ist das?

Neugierig schaute sie mich von der Seite an, aber als ich nicht antwortete, stupste sie mich an.

Phil: Das ist eine Frau die ich bei einem Einsatz kennengelernt habe.

Jale: Und wie heißt sie? Hat sie schmerzen?

Phil: Schmerzen hat sie keine, die habe ich ihr weg gemacht und sie heißt Jouline.

Jale: Okay. Magst du sie?

Phil: Ja schon, sogar sehr gerne.

Jale war da echt neugierig, lächelte mich an und dann fragte sie:

Jale: Mag sie dich auch?

Phil: Ich denke mal das beruht auf Gegenseitigkeit, also ja.

Ab da sah Jale mich traurig an, drehte sich weg, stand auf und ging einfach.

Was ist denn jetzt los?

Phil: Jale kommst du bitte wieder?

Jale: Nein keiner mag mich!

Damit lief sie die letzten Schritte in ihr Zimmer und machte nicht gerade leise die Tür zu.

Warum ist sie denn so? Ich hatte doch nur gesagt das wir uns sehr gerne mögen, ich habe einfach nur die Fragen beantwortet und jetzt ist nun auf einmal so drauf.

Seufzend stand ich auch auf, lief zu ihrer Zimmertür und klopfte an.

Phil: Maus was ist denn los?

Aus ihrem Zimmer hörte ich laute Schluchzer und dann machte ich einfach die Tür auf.

Ich sah gleich wo sie saß und das war unter ihrem Schreibtisch, wo davor ihr Schreibtischstuhl stand.

Jale: Geh weg!

Phil: Nein ich gehe nicht weg...Was ist los mit dir?

Jale: Nichts.

Daraufhin lachte ich kurz und sagte gleich:

Phil: Das sehe ich nicht so Maus...Komm mal hervor und setzt dich zusammen mit mir auf das Bett.

Langsam kroch sie aus ihrem Versteck, schluchzte paar mal und setzte sich zusammen mit mir auf das Bett.

Phil: Was ist los mit dir Prinzessin?

Jale: Mich mag keiner.

Phil: Aber wie kommst du denn darauf?

Jale: Erstens nimmt mich Papa nicht mit und du bist bald weg.

Phil: Wieso bin ich denn bald weg? Das habe ich doch gar nicht gesagt.

Jale: Aber du liebst sie doch.

Phil: Ja aber dann zieh ich doch nicht gleich hier aus Maus.

Jale: Wirklich nicht?

Phil: Nein ich bleibe hier und wenn dein Papa das erlaubt, wir haben ja noch ein Zimmer frei, könnte sie ja hier hin.

Jale: Oh ja du musst hier bleiben.

Danach nahm sie mich in den Armen und drückte sich an mich, sodass ich nicht gehen soll.

Leicht lachend sagte ich:

Phil: Süße ich gehe schon nicht...Kannst du mich loslassen?

Gleich daraufhin lockerte sich ihr Griff, sah mich an und fragte:

Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der GerechtigkeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt