---Sicht Alex---
Alex: Kann man da nicht sehen mit wem der Tarek schon mal zusammen gearbeitet hat?
Marc: Er saß in einer Zelle mit einem Amar Yildirm mit dem er die schwere Körperverletzung gemacht hatte.
Alexander: Vielleicht war er zusammen mit dem Tarek und ein anderen bei Jale in der Nacht.
Robin: Ich gehe mal auf sein Profil und wenn Jale ihn vielleicht erkennt, sehen wir dann weiter.
So machten wir dies auch und als Robin auf dessen Kartei klickte, schauten wir gespannt zu Jale, die sich mittlerweile an mich gelehnt hatte.
Als sie das Bild aber sah, spannte sie sich leicht an, worauf ich fragte:
Alex: Maus war er sowie Tarek da?
Jale: Ich weiß nicht.
Alexander: Alles gut, wir haben Zeit Jale.
Robin: Schau ihn dir mal genau an und dann kannst du es ja uns sagen ob er dir bekannt vor kommt.
Jale: Seine Augen kommen mir bekannt vor.
Phil: Super Prinzessin.
Jale: Er war dabei und als er mich verfolgt hatte.
Marc: Wo hat er dich verfolgt?
Jale: Als ich mit meiner Freundin unterwegs war. Wir waren zur Schule unterwegs.
Robin: Und bis dahin hat er euch verfolgt?
Jale: Ja hin und auch zurück.
Alexander: Weißt du wie er aussah? Was trug er Jale?
Jale: Er war groß...
Marc unterbrachte die Kleine und fragte:
Marc: ...Wie groß?
Jale: So um die 1,90 und er trug ein schwarzen Anzug sowie eine Sonnenbrille.
Ich merkte das Jale beim reden sich anspannte, weshalb ich sie zu mir zog und sie sich an meine Brust lehnen konnte. Dazu strich ihr ihren Arm auf und ab.
Von jetzt auf gleich erschrak sie sich, worauf wir sie alle anschauten.
---Sicht Jale---
Ich dachte nochmal an alles nach was passiert war als Helena und ich nach der Schule zurück gegangen sind und dann fiel es mir vor den Augen, weshalb ich zusammen zuckte.
Deshalb sahen mich alle Anwesenden im Raum an und Phil fragte gleich:
Phil: He was los?
Jale: Zwei... Männer s..si.sind uns hinter...h..her..hergelaufen.
Marc: Okay und sah der eine aus wie der hier?
Der Polizist, mit den kurzen braunen Haaren, zeigte auf dem Bildschirm, wo auf den Typ zeigte, der mir leicht bekannt vor kam.
Aber war er wirklich am Abend da? Ich wusste es nicht und es war mir alles zu viel, weshalb ich mich auf Alex Schoß umdrehte und mich mit dem Kopf an seine Brust lehnte.
Sein Geruch ließ mich etwas entspannen, aber ich musste immer noch an die Nacht denken, was mich zum schluchzen bringt.
Alex: He Maus alles gut.
Phil: Ich glaube das ist jetzt auch gut.
Alexander: Ja, ich denke wir sollten eine Pause machen.
Marc: Okay wenn sie was zu euch sagt, dann meldet euch bitte.
Alex: Werden wir.
Vorsichtig stand Papa mit mir auf, setzte mich auf seine Hüfte und ich legte gleich mein Kopf in seine Halsbeuge, sodass ich keinen anschauen musste und ich nicht Phils forschenden und besorgten Blick sah sowie Alexanders.
Alex: Alles gut Maus, wir fahren jetzt erstmal nachhause zu Franco.
Jale: Franco ist doof.
Phil: Das stimmt, aber vielleicht ist er auch wieder anders, wenn wir zuhause sind.
Jale: Wird er nicht. Kann Julia wieder zu uns kommen?
Alexander: So Jale.
Wir waren, ich sah auf, vor dem Revier und Herr Stephens verabschiedete sich von uns.
Als wir im Auto angekommen waren, fragte ich nochmal ob Julia wieder zu uns kommt.
Jale: Wann kommt Jale denn wieder zu uns?
Alex: Wir haben nichts gegen ihr, aber sie braucht ein bisschen Ruhe Maus und die müssen wir ihr und Franco gönnen.
Jale: Oh man....Papi?
Alex: Ja Maus?
Jale: Können wir gleich kuscheln?
Alex: Ein bisschen, aber dann muss ich mich auch schon für die Nachtschicht fertig machen.
Phil: Und ich sowie Franco passen auf dich heute Nacht auf.
Jale: Nur du.
Phil: Oder so.
Wie gesagt kuschelten Papa und ich auf dem Sofa zusammen bis er sich um kurz vor 17 Uhr fertig machen musste.
Phil: Wollen wir denn Papi mal zur Tür bringen?
Kurz nickte ich und mit Phil an der Hand lief ich mit ihm zur Haustür, wo mein Papa sich schon Schuhe anzog, dann ging er in die Hocke und umarmte mich.
Alex: Schön artig sein und auf den Phil hören oki? Schlaf gut Maus und ich hab dich lieb.
Nachdem er das sagte, gab er mir einen dicken Kuss auf die Stirn, ließ mich los und stand dann auf.
Alex: Pa...
Phil: ..Ja Alex ich passe sie auf, lege sich rechtzeitig ins Bett und wenn irgendwas ist kümmere ich mich um sie.
Alex: Bist der beste.
Phil: Ich weiß danke.
Als Papa weg war, aßen Phil, Franco und ich zusammen Abendbrot und dann war es seit für mich ins Bett zu gehen, aber ich hatte schon angst.
Danke für 14,7K Reads, für 2K Likes und für die Kommentare.
So es nähert sich langsam das Ende, was zwar schade ist, nun aber so ist und es tut mir leid das es im Moment langweilig ist.
Wovor hat sie Angst und wird in der Nacht was passieren?
Wer ist der dritte Mann?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...