..., holte ich das Essen aus dem Ofen, aber ...
---Sicht Phil---
... es klingelte an der Tür. Schnell machte ich den Ofen aus und lief zur Tür, damit die beiden weiter kuscheln konnten.
Als ich die Tür aufmachte, stellte der Postbote ein Paket in die offene Tür und gab dann sein Gerät wo man unterschreiben musste.
Postbote: Einmal ein Paket für Sie. Einmal hier unterschreiben.
Wo er hinzeigte, unterschrieb ich und dann wünschte er mir noch einen schönen Tag.
Postbote: Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag.
Phil: Dankeschön und gleichfalls.
Mit dem Paket lief ich ins Wohnzimmer, wo Alex gleich fragte wer es war.
Alex: Wer war das?
Phil: Der Postbote. Hast ein Paket bekommen.
Alex: Uh Jale deine Kleidung ist da.
Die kleine Maus die gerade noch ihren Kopf bei Alex Bauch anlehnte, schaute auf und lächelte, was zeigte das sie sich darüber freut.
Phil: So jetzt essen wir erstmal was.
Also standen die beiden auf und wir wuschen uns alle die Hände, setzten uns an den Küchentisch und ich machte jeden eine Portion rauf.
Phil: Guten Appetit.
Nachdem Essen, machte ich mich langsam fertig um dann nachhause zu gehen, denn ich habe heute Nachtschicht.
Gerade als ich mir meine Schuhe anzog, kam Jale zu mir angelaufen und klammerte sich an meine Hand, die sie zu sich zog.
Phil. Was ist denn los?
Jale: Bleiben.
Phil: Das kann ich aber nicht, denn ich muss noch einkaufen und ich muss mich ausruhen.
Sie schaute mich fragend an, weshalb ich sagte:
Phil: Ich habe heute Nachtschicht.
Jale: Oh schade.
Alex: Oh Maus vielleicht kann Phil nochmal auf dich aufpassen oder in der Woche nochmal kommen.
Jale: Jaaa.
Phil: Bestimmt, aber auf jeden Fall muss ich jetzt los.
Mit Alex verabschiedete ich mich mit einem Handschlag und die kleine Maus knuddelte ich kurz.
Phil: Tschüss ihr beiden.
Beiden winkte ich nochmal als ich draußen war und dann ging ich schon nachhause.
---Sicht Alex---
Als ich die Tür zu machte, blickte Jale mich traurig an und sagte:
Jale: Weg.
Alex: Maus vielleicht kann er nochmal in der Woche auf dich aufpassen.
Jale: Nein jetzt.
Alex: Och Maus.
Sie schaute mich immer noch traurig an, weshalb ich sie hoch hob, auf meine Hüfte setzte und ihr ein Kuss auf die Stirn gab.
Alex: Wollen wir mal schauen wie die Sachen sind?
Leicht nickte sie, weshalb ich mit ihr ins Wohnzimmer ging, sie auf das Sofa absetzte und noch schnell in der Küche eine Schere holte, womit ich das große Paket öffnete.
Schnell brachte ich die Schere noch weg, setzte mich zu Jale und dann holten wir die Sachen raus, die sie dann auch noch gleich an zog.
Gerade kam sie aus dem Badezimmer und lief mit einem großen lächeln zu mir in das Wohnzimmer.
Jale: Alex schick.
Alex: Dann behalten wir dies.
Jale: Du auch.
Alex: Ja ich probier auch gleich meine Sachen. Soll ich auch Modenschau machen?
Als sie hastig mit dem Kopf nickt, nahm ich die Sachen die mir gehören in mein Zimmer und zog das neue T-Shirt an.
Dann lief ich wie Jale ins Wohnzimmer, posierte und sie zeigte den Daumen nach oben.
Mal zeigte sie den Daumen nach oben und mal nach unten, aber wie waren immer in gleicher Meinung.
Als wir das dann erledigt hatten, spielte Jale auf ihren Ds und ich ging die ganzen Formulare für die Adoption durch, damit das endlich mal klappt.
Jale: Alex.
Da sie meinen Namen sagte stand ich vom Küchenstuhl auf und lief ins Wohnzimmer aber da war sie nicht.
Alex: Maus wo bist du?
Danke für 5,8K Reads, für über 780 Likes und für die Kommentare.
Sorry das es so kurz ist, aber mir ist nicht mehr eingefallen und hier kann man gut ein Cut machen.
Wo ist Jale?
DU LIEST GERADE
Das schweigsame Mädchen_Fan-Fiction_ASDS_Im Namen der Gerechtigkeit
FanfictionEine Familie bestehend aus Vater, Mutter und zwei Töchtern leben zusammen in Köln. Da sie nicht, wie man es sieht, deutsche sind, bekommen sie Morddrohungen. Der Anwalt von Im Namen der Gerechtigkeit Alexander Stephens betreut die Familie. Wenn ihr...